Profilbild von Sonja_Shaaniel

☃️❄️Rezensionsexemplar❄️☃️
-Bloggerportal Randomhouse -

☃️❄️☃️Zauberhafte Winter-Wunsch-Zeit☃️❄️☃️
-Wärmende Geschichten für die Seele-

Autor/in: Christine Jakob (Hrsg.)
Verlag: ...

☃️❄️Rezensionsexemplar❄️☃️
-Bloggerportal Randomhouse -

☃️❄️☃️Zauberhafte Winter-Wunsch-Zeit☃️❄️☃️
-Wärmende Geschichten für die Seele-

Autor/in: Christine Jakob (Hrsg.)
Verlag: Gütersloher Verlagshaus
Preis: 15€, Hardcover plus Lesezeichen
Seiten: 192 Seiten
ISBN: 978-3-579-08713-9
Erscheinungsdatum: 24. September 2018

Entnommen von: www.randomhouse.de
»Geschichten sind Schokolade für die Seele ...« (Christine Jakob)
Dieses Buch versammelt Klassiker und andere berührende Geschichten und Gedichte zur Winter- und Weihnachtszeit. Es eignet sich zum Vorlesen und Selbstlesen und ist speziell für eine ältere Zielgruppe zusammengestellt. Hoffnung, Geborgenheit und Zuversicht ziehen sich wie ein roter Faden durch das Buch, das bewusst für die Leser und Vorleser in größerer Schrift gedruckt ist.
Gegen die Einsamkeit in der dunklen Jahreszeit
❄️
Speziell für eine ältere Zielgruppe ausgewählt
❄️
Mit Texten von Hans-Christian Andersen, Rainer Maria Rilke, Khalil Gibran, Robert Walser, Dietrich Bonhoeffer u. v. a.
In Großdruck
verlagshaus?utmsource=igprofile_share&igshid=3q18by9h7q2g
fb://page/341789431722
Hallo ihr Süßen?
Ich möchte euch das perfekte Weihnachtliche Geschenkbuch vorstellen. Schon alleine das Cover ist ein Traum, denn es schimmert richtig schön pastellig. Dieses Buch ist eine Anthologie, bzw. Eine Ansammlung von Texten, Geschichten und Gedichten zum Thema rund um Weihnachten und Winter Zeit. Es ist ein wahrer Schatz, für jeden Alters. Sogar mein absolutes Lieblingsgedicht von Elli Michler Ich wünsche dir Zeit, ist in diesem kleinen Büchlein voller Schätzen enthalten. Es ist ein richtiges gute Laune Buch und soll den Leser durch diese dunkle Jahreszeit helfen. Denn nicht jeder kann Weihnachten und den Winter genießen. Viele Menschen fühlen sich zu dieser Jahreszeit Einsam und alleine und leiden an Depressionen, mich eingeschlossen und deswegen, ist dieses Buch so ein Schatz. Es ist die Kerze, der Lichtblick in dunklen Stunden. So schreibt es auch Christine Jakob, auf den ersten zwei Seiten im Buch, in Form eines Briefes an den Leser. Dazu kommt das, dass Buch auch noch eine schöne große Schrift hat, so kann es gerade gut in Senioren-Heimen verwendet werden oder aber auch einfach bei Menschen mit einer Sehschwäche. Das Buch kam bei mir sogar mit einem passendem Lesezeichen an! Rund um ein Buch voller Magie und Wärme, genau das richtige was man in dieser Zeit jetzt braucht. Lieben Gruß
Sonja/ Shaaniel

Veröffentlicht am 07.12.2018

Grandios!

Satisfaction on Demand 1 – Strictly Forbidden | Erotischer SciFi-Roman

?♥️Rezensionsexemplar♥️?
-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Satisfaction on Demand (1)?♥️?
-Strictly Forbidden-
-Erotischer SciFi-Roman-
-In der Zukunft dienen die Männer ...

?♥️Rezensionsexemplar♥️?
-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Satisfaction on Demand (1)?♥️?
-Strictly Forbidden-

Alter: ab 18!
Erscheinungsdatum: 31. August 2018

?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Die Welt, wie wir sie heute kennen, existiert nicht mehr.
Männer sind in der Minderzahl und Frauen bedienen sich ihrer Stärken — Kraft, körperliche Überlegenheit, Zeugungsfähigkeit — oder nutzen sie zur Befriedigung ihrer Lust. In der Zukunft dienen die Männer den Frauen.
Satisfaction on Demand — Strictly Forbidden entführt den Leser in die Welt des jungen Janus. Als der erfolgreiche Satisfactor auf die Jungfrau Fleur trifft, die durch ihn in den Kreis der sogenannten Geberinnen aufgenommen werden soll, stellt sie alles auf den Kopf, woran er bisher geglaubt hat. Seine Gedanken sind nicht mehr nur schwarz oder weiß, sondern plötzlich bunt. Auf einmal ist Sex keine Dienstleistung mehr, sondern ein Akt der Liebe. Ihre Gefühle füreinander sind von einer tiefen Zärtlichkeit geprägt. Aber Liebe oder eine richtige Beziehung sieht das System der Frauen nicht vor — als Satisfactor ist Janus dazu bestimmt, jeder Frau zu dienen. Verstöße werden hart geahndet. Fleur bedient sich einer List, um die Vorschriften zu umgehen. Doch das Unheil droht von einer ganz anderen Seite ...
?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
source=igprofileshare&igshid=j3p4579cx7vm
Hallo ihr Süßen?
Ich muss ehrlich zugeben, als ich den Klappentext gelesen habe, dachte ich mir nur okay, das klingt so verrückt das kann gar nichts werden. Aber das Buch war Fantastisch und ganz besonders, so etwas habe ich noch nie gelesen und freue mich schon jetzt auf weitere Teile dieser außergewöhnlichen Erotik Reihe von M. C. Steinway. Das einzige Manko an diesem Buch, ist das es viel zu dünn ist. Denn die Handlung, die unglaublich gut und besonders war hätte gerne noch etwas länger sein dürfen!. Ich möchte die Protagonisten und, natürlich gibt es im Buch ein paar Stellen, die unter die Haut gehen und genau das mochte ich wirklich sehr. Grandios, besonders, ein SiFy Erotik Roman der extra Klasse.

Zauberhafte Geschichten

ISBN: 978-3944176598
Alter: ab 8 Jahren
Erscheinungsdatum: 1. November 2014

Entnommen von: Amazon.de
Der Rabe Pinponpolompus erzählt die wunderschönsten Märchen. Immer wieder fliegt er durch den Zauberwald und erlebt und hört die spannendsten und abenteuerlichsten Geschichten. So berichtet er dir von den Abenteuern der kleinen Lisa, die eines Tages unverhofft den Zauberwald betritt.
Sei gespannt auf das, was Lisa dort erlebt! Wie sie von wilden Tieren verfolgt wird und der bösen Hexe Kumakumorka begegnet. Lerne mystische Wesen kennen und erfahre, wie diese Gestalten Freunde des kleinen Mädchens werden. Sei neugierig, denn immer wieder gerät Lisa in gefährliche Abenteuer hinein.
Hallo ihr Süßen?
Es ist mal wieder so weit, die Märchen-Stunde beim lieben Raben Pinponpolompus beginnt. Lehnt euch zurück und hört gespannt zu, lacht den Worten, dieses wundervolle Wesens und dem grandiosen Geschichtenerzähles.Der liebe Rabe hält wieder viele Märchen bereit und was gibt es schöneres als ein Märchen zu lesen, was perfekt in die Adventszeit passt. Oder moment es gibt etwas schöneres, nämlich ein ganzes Märchen-Buch voller neu entdeckte Geschichten von der lieben Anita Heiden! Ihr fleißiger Helfer Pinponpolompus, der wunderschöne Rabe, entführt euch in eine Magische Weihnachts-Welt voller Abenteuer und Magischen und Mystischen Wesen! Ich bin gespannt wann Teil 2 erscheinen wird! Grandios!

Traumhaft schönes Märchen

Peterle und die gestohlenen Adventslichter

❄️?Rezensionsexemplar?❄️
-Zur Verfügung gestellt von Anita Heiden-

??️❄️Peterle und die gestohlenen Adventslichter❄️?️?

Verlag: ...

❄️?Rezensionsexemplar?❄️
-Zur Verfügung gestellt von Anita Heiden-

??️❄️Peterle und die gestohlenen Adventslichter❄️?️?

Verlag: Hein Verlag
Preis: 12,90€, Taschenbuch
Seiten: 180 Seiten
ISBN: 978-3944828091
Erscheinungsdatum: 24. November 2015

Entnommen von: Amazon.de
Der kleine Peter ist ein echter Weihnachtsmuffel, denn der Junge mag die Adventszeit absolut gar nicht. Auch interessieren ihn keine Geschichten vom Weihnachtsmann und noch weniger von einer bösen Schneekönigin. Doch hätte Peter nur erahnen können, was er damit Schlimmes anrichten konnte. Eines Tages nämlich, da hatte er die eisige Begegnung mit der Schneekönigin selbst, welche auf der Suche nach einem besonders garstigen Weihnachtsmuffel war. Durch Peters Hilfe konnte sie endlich die vier Adventslichter an sich reißen und wollte die Welt in ewiges Eis verwandeln und nie mehr sollte es Weihnachten geben.
Aber Hoffnung bestand, denn Peter erhielt unerwarteten Besuch von der Weihnachtsfee. Sie erzählte ihm, dass das Weihnachtsfest noch nicht verloren sei, und schickt den kleinen Jungen auf die Suche nach den Adventslichtern. Doch Peter sollte nicht ganz alleine durch die kalte Welt laufen, um diese überaus schwierige Aufgabe zu be-wältigen. Die Weihnachtsmaus Leusel wollte ihn auf den gefahrvol-len Weg begleiten und unterstützen.
Werden es Peter und Leusel schaffen und alle Adventslichter finden, so dass diese am vierten Advent wieder auf den Adventskränzen brennen? Wird die Welt vor dem ewigen Eis gerettet?
Begib dich mit auf die abenteuerliche Reise und lerne mystische Wesen kennen. Sei gespannt auf viele Abenteuer, welche die beiden erlebten und in, was für manche Gefahren sie doch hineinschlitter-ten.
Hallo ihr Süßen?
Ein Kleiner Weihnachts-Muffel, wird zum Held der Weihnacht und entdeckt, wie wunderschön dieses Fest und diese Jahreszeit sein kann! Ein zauberhaftes Märchen voller Magie und Zauberei und ganz viel Weihnachts-Glitzer,erzählt von der besten Märchen Tante auf der ganzen Welt! Peterle und die gestohlenen Advents lichter geschrieben und illustriert von der wundervollen Anita Heiden. Dieses Märchen-Buch ist ein Muss für die Adventszeit und überzeugt mich voll und ganz. Die Illustrationen sind herzlich und voller Leben und die Geschichte, die mich sehr an die Schneekönigin erinnert ist einfach Zauberhaft magisch. Meine absolute Empfehlung, wie jedes Märchen-Buch von Anita!

Veröffentlicht am 30.11.2018

Dieses Buch sollte jeder lesen!

Lotti und Otto (Band 1)

ISBN: 978-3961290086
Alter: ab 4 Jahren
Erscheinungsdatum: 7. September 2018

Entnommen von: Amazon.de
Als sich Lotti und Otto im Ferienlager begegnen, ist das Erstaunen groß: Die beiden Otterkinder gleichen sich wie ein Ei dem anderen! Und doch sind sie ganz verschieden: Lotti ist ein Mädchen und Otto ein Junge. Otto backt und näht gerne, während Lotti am liebsten draußen herumtollt und Fische fängt. Aber Backen ist doch Mädchenkram und Fische fangen Jungssache – oder?
?
Das erste Bilderbuch von Schauspielerin und Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes. Eine bezaubernde Tiergeschichte mit wichtiger Botschaft: Egal, was als »typisch Mädchen« oder »typisch Junge« gilt – sei einfach Du selbst!
Leserunde:
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Collien-Ulmen--Fernandes-/Lotti-und-Otto-1550508513-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Collien-Ulmen--Fernandes-/Lotti-und-Otto-1550508513-w/
ulmen?utmsource=igprofileshare&igshid=1v7d6uf81z68u
source=igprofileshare&igshid=t76pyzv4jt73
Hallo ihr Süßen?
Ich möchte euch dieses großartige Bilderbuch vorstellen. Schon alleine das Cover ist ein absoluter Traum und es spiegelt die Handlung der Geschichte so gut wieder. Denn hier geht es darum was ist Typisch Junge und was ist Typisch Mädchen? Muss es so etwas eigentlich geben? Muss die Geschlechter Trennung immer so strikt sein? Und was passiert wann ein Mädchen lieber Jungensachen machen möchte und ein Junge lieber Mädchensachen? Collien und Carola haben ein grandioses Kinderbuch erschaffen, was nicht nur den kleinsten unter uns Freude bereiten wird. Nein ich finde wir Erwachsene können von den zwei süßen Ottern Lotti und Otto noch so einiges lernen! Denn mal im Ernst, wer hat eigentlich diese komischen Gesetze und Regel aufgestellt, denn für mich wirken diese erfundenen Gründe so. Jungen müssen Autos lieben, müssen Angeln gehen und tragen natürlich immer Blaue Kleidung! Tja und Mädchen in ihrem Rosa Prinzessinnen Gewand, lieben natürlich Puppen, Backen und sich zu schminken! Aber Hallo, was passiert wenn dies Mal nicht so ist? Verzweifelt man dann direkt? Dieses Kinderbuch zeigt wie es richtig geht und was es bedeutet den anderen genau so zu Akzeptieren, wie er ist, ganz egal was er gene mag, isst, spielt oder anzieht! Besonders gut hat mir an dem Buch gefallen das nicht nur die Otter Kinder diese beiden Rollen verkörpern, nein auch Familie Maus, im Hintergrund der Illustrationen, verkörpert diese Thematik. Ein Buch das ich absolut empfehle und ich finde es sollte jeder lesen!. Grandiose Geschichte, wunderschöne Illustrationen und Hammer Botschaft!