Profilbild von Sonja_Shaaniel

Veröffentlicht am 28.12.2018

Meine absolute Lieblingsreihe aus diesem Verlag

Satisfaction on Demand 2 – Ménage-à-trois | Erotischer SciFi-Roman

(unbezahlte Werbung)

?♥️?Satisfaction on Demand (2)?♥️?
-Ménage-à-trois-
-Erotischer SciFi-Roman-
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ...

(unbezahlte Werbung)

?♥️?Satisfaction on Demand (2)?♥️?
-Ménage-à-trois-
-Erotischer SciFi-Roman-
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ihre Beziehung auffliegt ...

Autor: M.C. Steinway
Seiten: 176 Seiten
ISBN: 978-3862774074
Erscheinungsdatum: 30. September 2018

Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Die Welt, wie wir sie heute kennen, existiert nicht mehr. Männer sind in der Minderzahl und Frauen bedienen sich ihrer Stärken Kraft, körperliche Überlegenheit, Zeugungsfähigkeit oder nutzen sie zur Befriedigung ihrer Lust. In der Zukunft dienen die Männer den Frauen. Sophie wird als Tochter einer erfolgreichen Staatsanwältin von einem Leibwächter beschützt Andrew ist verantwortlich für ihre Unversehrtheit. Entgegen den Vorgaben des Obersten Rats verliebt sich Sophie in Andrew. Sollten sie erwischt werden, erwartet beide eine harte Bestrafung. Doch Sophie lässt sich nichts vorschreiben, ihre Gefühle für Andrew sind ihr wichtiger. So ist es nur eine Frage der Zeit, bis ihre Beziehung auffliegt. Nicht genug damit, hegt Andrew auch noch eine Leidenschaft für das gleiche Geschlecht. Diese könnte den beiden schließlich zum Verhängnis werden ...
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/M.C.-Steinway/Satisfaction-on-Demand-2-M" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/M.C.-Steinway/Satisfaction-on-Demand-2-Ménage-à-trois-Erotischer-SciFi-Roman-1742953772-w/
source=igprofileshare&igshid=j3p4579cx7vm
Hey ihr Süßen?
Mit Satisfaction on Demand, möchte ich euch hier meine Absolute Lieblingsreihe aus dem Blue Panther Books Verlag vorstellen. Ménage à Trois ist der zweite Band dieser Reihe und hoffentlich nicht der letzte!: Ich stehe ja eigentlich so gar nicht auf SiFy, aber M. C. Steinway hat mit dieser Reihe etwas grandioses erschaffen. Eine Welt die man noch nie gesehen hat und eine Art von Erotik, die ich bislang noch nicht kannte. Dennoch hat mich auch dieses Buch wieder vollkommen gefesselt und lässt euch gesagt sein, danach ist nichts mit schlafen, denn dieses Buch bereit Kopf-Kino vom Feinsten! Ich liebe diese aussergewöhnliche Reihe! Dennoch ist Band 1, bis jetzt mein absoluter Favorit.
Ganz lieben Gruß

Veröffentlicht am 27.12.2018

Hoffentlich, war dies nicht das Ende

HexenLust 3 | Erotischer Roman

?♥️?HexenLust (3) ?♥️?

Seiten: 224 Seiten ...

?♥️?HexenLust (3) ?♥️?

Seiten: 224 Seiten
ISBN: 978-3862772155
Erscheinungsdatum: 31. Mai 2015

Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Teil 3: Die Hexen beschützen die Menschheit vor Vampiren, Dämonen & Magiern.
Der Kampf gegen den Teufel und seine Söhne geht in die finale Runde.
Doch dieses Mal kämpfen Maddox und Isabelle Seite an Seite ...
Isabelle will endlich wissen,
wer sie ist und wer ihre Eltern sind!
Und als Maddox ihre Mutter findet, sitzt der Schock tief, weil sie erkennt, wer sie wirklich ist ...
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Sharon-York/HexenLust-3-1165426195-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Sharon-York/HexenLust-3-1165426195-w/
source=igprofileshare&igshid=j3p4579cx7vm
Hey ihr Süßen?
Dieser dritte Band, der HexenLust Reihe, war wieder grandios, nicht ganz so gut wie Band 1, der einfach unschlagbar war, aber definitiv um längen besser als Band 2! Hier kommt wieder ein wenig mehr Action ins Spiel und es macht einfach '' Lust'' dieses Buch zu verschlingen. Ich mag es, wenn mal etwas vollkommen anders geschrieben wird, als diese Standard Erotik Romane Heftchen. Die Hexe Isabelle, ist einfach ein Traum und unglaublich heiß! Es macht Spaß ihre Geschichte zu lesen und der Kerl ist auch nicht ohne! Toller Abschluss!
Ganz lieben Gruß

ISBN: 978-3746720449
Alter: ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum: 29. April 2018

Entnommen von: www.epubli.de
Alestien ist bereits weit gen Süden gereist doch noch immer fehlt ihm jede Spur von seiner Mutter. Da fällt plötzlich die zierliche Stadtherrentochter Yveliña aus den Wolken. Sie berichtet von einem Magierorden, der ihre Stadt seit langem in einem gnadenlosen Würgegriff hält. Die Angst vor den Göttern lässt die Magier ihre Barmherzigkeit vergessen. Erst als Alestien herausfindet, was es mit dem Ewignebel auf sich hat und dass er ein Nebelwächter werden soll, erkennt er seine Bestimmung und die Fähigkeiten die in ihm und Yveliña verborgen liegen.
LovelyBooks:
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Chris-D.-Oak/Ewignebel-1554123916-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Chris-D.-Oak/Ewignebel-1554123916-w/
Hallo ihr Süßen?
Dies ist das erste Buch, was ich von Chris D. Oak lese und ich hoffe sehr es werden noch viele weitere Folgen! Denn ich mag seinen Sprach Stil unheimlich gerne und die Mittelalterliche Geschichte war einfach nur ein Traum. Ganz besonders möchte ich es wie die ganzen Szenarien miteinander verbunden waren und wurden. Es war unheimlich interessant zu sehen welchen Einfluss die Kirche zu der damaligen Zeit hatte. Ich möchte ebenso die Protagonisten und bin nur so durch die Geschichte geflogen, sie ist mir richtig ans Herz gewachsen! Was mir nicht ganz so gut gefallen hat, das diese sogenannten Hohepriester so einen großen Teil, der Handlung eingenommen haben, das war einfach so gar nicht das meine. Dennoch bin ich sehr gespannt wie es weiter gehen wird! Ganz lieben Gruß

Veröffentlicht am 07.12.2018

Echt toller Comic

Im Reich der Fanes

❇️✳️Rezensionsexemplar✳️❇️
-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

❇️✳️❇️Im Reich der Fanes❇️✳️❇️

Autor: Federico Memola,
Illustrator/in: Federico Vicentini, Teresa Marzia, Daniela Barisone, ...

❇️✳️Rezensionsexemplar✳️❇️
-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

❇️✳️❇️Im Reich der Fanes❇️✳️❇️

Autor: Federico Memola,
Illustrator/in: Federico Vicentini, Teresa Marzia, Daniela Barisone, Gabriele Zibordi,
Verlag: Athesia Tappeiner Verlag
Preis: 14,90€, Taschenbuch
Seiten: 128 Seiten
ISBN: 978-8868393779
Erscheinungsdatum: 10. Oktober 2018

Entnommen von: www.athesia-tappeiner.com
Diese Graphic Novell erzählt die Geschichte der Fanes, diesem sagenumwobenen Volk, das bis in die späte Bronzezeit in den Dolomiten im Bereich der heutigen Fanes-Alm gelebt haben soll. Diese Sagen wurden Jahrhunderte lang nur mündlich weitererzählt. Die mythischen Überlieferungen erlangten durch die Erzählungen aus dem Reich der Fanes von Karl Felix Wolff eine breite Bekanntheit (auf Ladinisch Regn de Fanes ).
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Federico-Memola/Im-Reich-der-Fanes-1554127044-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Federico-Memola/Im-Reich-der-Fanes-1554127044-w/buchverlosung/1820288681/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Federico-Memola/Im-Reich-der-Fanes-1554127044-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Federico-Memola/Im-Reich-der-Fanes-1554127044-w/buchverlosung/1820288681/
✳️
https://instagram.com/federicomemola" target="_blank">https://instagram.com/federicomemola?utmsource=igprofileshare&igshid=12l9yrx47ssss
vicentiniartist?utmsource=igprofileshare&igshid=1rrubhwkgbr45
Hallo ihr Süßen?
Ich möchte diesen Comic bzw. Diese Graphic Novel wirklich sehr gerne. Dieses Buch ist wahnsinnig gut Illustriert und einfach ein absoluter Augenschmauß. Leider war mir die Handlung ein wenig zu kurz und zu Oberflächlich. Dennoch ein wundervoller Comic, der einfach Spaß gemacht hat. Man entdeckt unheimlich viel auf den ganzen Illustrationen und er würde auch wirklich spannend erzählt. Ich hatte zwar etwas ganz anderes Erwartet, denn irgendwie bin ich bei diesem Titel davon ausgegangen, daß es sich hier um Elfen handelt. Aber so ist es nicht, es ist viel besser und eine tolle Story und Sage. Ich wünsche mir einfach das weitere Bücher erscheinen werden, damit ich noch viel tiefer in diese Geschichten eintauchen kann. Ich freue mich auf mehr. Lieben Gruß

Veröffentlicht am 07.12.2018

Seiten: 190 Seiten
ISBN: 978-3862772087
Erscheinungsdatum: 15. Dezember 2011

Die Hexen beschützen die Menschheit
vor Vampiren, Dämonen & Magiern.
Doch der Sohn des Teufels
will diesen Pakt zerstören und
die Herrschaft an sich reißen.
Isabelle führt die Hexen in einen Kampf um
Herrschaft, Lust & Liebe.
Mit magischem Verlangen,
feuriger Leidenschaft &
verteufelt gutem Sex
versuchen die Hexen,
den Teufel zu besiegen ...
source=igprofileshare&igshid=vnu2d2191hla
source=igprofileshare&igshid=1nvvw41czmixf
Hallo ihr Süßen?
Hier ist noch ein ganz besonderes Erotik Buch aus der Fantasy Reihe vom Blue Panther Books Verlag. Es war für mich eine Mischung aus Charmed, Twillight und Shadowhunters, gepaart mit unheimlich viel Erotik und Sexappeal. Vielleicht ein wenig zu viel Erotik, aber kann es in einem Erotische Roman überhaupt zu viel Lust und Heiße Szenen geben? Ich denke nicht, doch hier geht es um Hexen und das hat mir ausgesprochen gut gefallen. Es war nicht zu 100% mein Geschmack und einige Szenen waren für mich auch zu übertrieben, dennoch würde ich für eine kurze Zeit wirklich sehr gut unterhalten. Ich mag den Schreibstil von Sharon York, wirklich gerne und freue mich auch hier auf weitere Bücher von ihr.
Lieben Gruß