Cover-Bild Das Flüstern der Gefahr
  • Ersterscheinung: 03.12.2018
Linda Howard

Das Flüstern der Gefahr

Constanze Suhr (Übersetzer)

Er lässt keinen seiner Leute zurück. Schon gar nicht die Frau, die er liebt.
Jinas Stimme bringt ihn um den Verstand. Dabei muss sich Levi Butcher konzentrieren. Er ist als Teamleader für seine Eliteeinheit verantwortlich. Wenn er im Einsatz ist, ist er mit Jina über Funk verbunden. Aber er kann kaum an etwas anderes denken als an ihre sinnlichen Lippen und heißen Kurven. Als sie im Einsatz sind und plötzlich das Basislager attackiert wird, reißt der Kontakt zu Jina ab. Was ist mit ihr passiert? Levi muss sie finden, bevor es zu spät ist.

Veröffentlicht am 18.12.2018

Rund, harmonisch und gut

Jina ist ein Nerd und liebt Computer, da sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat ist die eine der Besten Dies beweist sie auch in einem Computerspiel. Dieses Spiel ist ein heimlicher Test ihres Arbeitgeber und ehe sich Jina versieht ist sie der Einheit von Levi unterstellt. Der ist alles andere als begeistert und glaubt nicht das sie lange durchhalten wird Na da hat er aber nicht mit dem Starsinn der taffen Jina gerechnet

Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, geschmeidig und locker leicht zu lesen. Bis zur Mitte des Buches plätschert die Geschichte ein bisschen hin. Ab der Mitte nimmt der Roman unglaublich Fahrt auf, wird dynamisch, spannend und mitreißend.
Die Protagonisten sind individuell ,facettenreich und sympathisch dargestellt. Mich hat jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle unterhalten und war vollkommen perfekt am Platz Auch die Nebencharaktere konnten überzeugend Die Handlung ist ausgereift und rund und hat mich gut unterhalten
Gerne vergebe ich für die mir geschenkte Lesezeit von Herzen vier Sterne.

Veröffentlicht am 13.12.2018

Nur ein neuer job

"Das Flüstern der Gefahr" ist der neue Roman von Linda Howard .

Levi "Ace" Butcher ist Teamleader einer Eliteeinheit und für seine Jungs geht er durchs Feuer .

Jina "Babe" Modell ist ein Computernerd ...

"Das Flüstern der Gefahr" ist der neue Roman von Linda Howard .

Jina "Babe" Modell ist ein Computernerd und neu in seinem Team .

Vom ersten Moment an fliegen die Funken , doch zwischen hartem Training und noch härteren Einsätzen bleibt keine Zeit für die Liebe ...oder doch ?!

Ich mag Linda Howards lockeren und humorvollen Schreibstil .
Die charaktere wachsen einem schnell ans herz . Und nicht nur Jina und Levi machen eine gute Figur , auch die anderen Teammitglieder können sich sehen lassen .

Es ist ein rundum gelungenes Buch . Spannung , Action und Liebe was will Frau mehr ?!

Veröffentlicht am 15.12.2018

Gefährlicher Jobwechsel

Jina ist Computerspezialistin bei einer militärischen Firma. Nach einer Neuorganisation muss sie plötzlich als Mitglied eines sogenannten GO-Teams ins harte Training. Von Anfang an ist sie den starken Kerlen in ihrem Team unterlegen, gibt aber nicht so schnell auf, wie ihr Teamleader Ace es gerne hätte. Jina beißt die Zähne zusammen und will vom Anwärter zu einem Teil des Teams werden. Kann sie das schaffen?

Ich mochte Jina und die Jungs von Anfang an. Das harte Training tat mir mit weh und ich konnte mir sehr gut vorstellen, wie sich Jina nach einem harten Trainingstag gefühlt hat, wenn sie sich mit Ach und Krach nach Hause ins Bett schleppte. Aber ich mochte auch, dass sie nie aufgegeben hat und sich so den Respekt der starken Jungs holte.

Ich mag Linda Howard seit Jahren sehr gerne und habe ihre Romane immer gerne gelesen. Hier fand ich ehrlich gesagt die Story etwas schlechter erzählt. Mir dauerte das Training mit den ewig gleichen Gedanken einfach viel zu lange, bevor es endlich zu dem auf dem Klappentext erwähnten Einsatz kommt. Dabei passiert zwar ziemlich viel und die Chemie zwischen Jina und den Jungs vom Team stimmt, aber es zieht sich doch ein wenig. Die Liebesgeschichte zwischen Jina und Levi ist auch eher so nebenbei und passiert am Ende viel zu schnell, als dass sie wirklich glaubwürdig wäre.

Insgesamt habe ich das Buch zwar schnell und interessiert gelesen, aber ich hatte mir mehr versprochen. Trotzdem würde ich einen weiteren Teil über Levis Team lesen, wenn ein anderes Mitglied die große Liebe findet.

Veröffentlicht am 07.12.2018

Erscheinungsdatum: 3. Dezember 2018

2 Von 5 Sternen ⭐⭐

Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.harpercollins.de
Er lässt keinen seiner Leute zurück. Schon gar nicht die Frau, die er liebt.
Weitere Informationen:
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Linda-Howard/Das-Fl" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Linda-Howard/Das-Fl" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Linda-Howard/Das-Fl" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Linda-Howard/Das-Flüstern-der-Gefahr-1441981115-w/leserunde/1864235168/
fb://page/338468330887
Hallo ihr Süßen?
Dieses Buch gehört leider mit zu den absoluten Flopps des Jahres! Linda Howard konnte mich schon mit ihrem Buch Das Verlangen des Jägers nicht wirklich überzeugen, jedoch hat sich diese Handlung von ihrem neuen Buch einfach nur unglaublich gut angehört, da musste ich es einfach lesen. Ich hatte mich wirklich gefreut, da ich total auf Romane stehe, bei denen es um Elitesoldaten oder Eliteeinheiten geht. Doch was ich hier geboten bekommen habe war einfach nur grauenvoll langweilig. Und das was im Klappentext steht, war dann auch schon das einzige, was wirklich interessant geschrieben wurde und dann war es noch genau 3 Seite auch schon wieder vorbei. Also wie man eine Handlung so dermaßen in den Sand fahren kann, weiß ich leider nicht, mir hat das Buch nicht gefallen und verdient eigentlich überhaupt keinen Stern, dennoch gibt es einen für das unglaublich schöne Cover und einen für die ca 30 Seiten die mich fesseln konnten. Das Buch war wohl leider nichts, sehr schade und ich werde es dann mit dieser Autorin nicht weiter versuchen. Lieben Gruß
Sonja/Shaaniel