Cover-Bild Nach Sonnenuntergang
  • Ersterscheinung: 09.07.2018
Jon Padriks

Nach Sonnenuntergang

Sie kommen nachts ...
Wenn die Dunkelheit kommt, steigen sie empor. Geister und Dämonen bemächtigen sich unser und lassen unser Blut erstarren. Unsere tiefsten Ängste erwachen, unsere Sinne richten sich auf das schier Unmögliche. In dunklen Schatten lauern ungeahnte Gefahren, und das leiseste Geräusch klingt wie ein Donner.

Doch gibt es sie nur nachts? Sind all die vielen Sterne, die wir am Himmel sehen, wirklich unbewohnt? Oder lauert auch dort das Böse, Unvorstellbare, das uns sogar am Tage bedroht?

Lesen Sie die 12 Geschichten in diesem Buch, und vergessen Sie Ihre Paranoia! Denn die Angst ist real.

Veröffentlicht am 13.12.2018

Grusel und Thrill

Klappentext:

Klappentext:

12 Geschichten zum Gruseln

Die Geschichten sind kurz gehalten, somit super zu lesen für zwischendurch , der Schreibstil flüssig und Spannend .

Eine Mischung aus Grusel und Thriller die der Autor hier erschaffen hat .

Jede Gesichte konnte mich leider nicht überzeugen , aber es handelt sich hier ja um Kurzgeschichten somit findet jeder seine Liebesgeschichten darin ,

Zum Inhalt selbst möchte ich gar nicht näher eingehen , da es sich hier um Kurzgeschichten handelt.

Ein tolles Buch für Kurzgeschichten und Thrill / Grusel Fans.