Profilbild von pikkuosmo

pikkuosmo

Lesejury Profi
offline

pikkuosmo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit pikkuosmo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.12.2018

Nicht so das Gelbe vom EI

Heartbeat. More than a kiss
0


Heartbeat – More than a kiss
Ira Severin
Oetinger
Preis: 13,00
Seiten 336
ISBN: 978-3841505132
Schon seit der Kindheit findet Ira Severin, das es nichts spannenderes als Menschen gibt- Sie studiert ...


Heartbeat – More than a kiss
Ira Severin
Oetinger
Preis: 13,00
Seiten 336
ISBN: 978-3841505132
Schon seit der Kindheit findet Ira Severin, das es nichts spannenderes als Menschen gibt- Sie studiert Anglistik und Germanistik, doch dann beschließt sie ihr Hobby zum Beruf zu machen. Heute ist sie Autorin und Übersetzerin. Unter verschiedenen Pseudonymen schrieb sie schon zahlreiche Romane.
Harper, 17, ist auf dem Weg zu ihrer Mutter nach Kalifornien. Allerdings sitzt sie nicht im Bus, sondern auf dem Beifahrersitz eines völlig Fremden. Zumindest fast fremd, immerhin haben sie sich, sehr zu Harpers eigener Überraschnung, schon geküsst. Luc entpuppt sich jedoch als amüsanter Reisebegleiter, zu dem sich Harper immer mehr hingezogen fühlt, bis sie nach einer gemeinsam verbrachten Nacht völlig ihr Herz an ihn verliert. Doch nicht nur sie ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, auch Lucs Geheimnis stellt die Liebe der beiden auf eine harte Probe.
Das Buch ist ganz oke, nicht super überzeugend aber ganz angenehm für Zwischendurch. Da ich die meisten meiner Bücher im Unterricht lese, fand ich es doch ganz angenehm. Man kommt schnell ins Geschehen rein und es ist leicht verständlich. Harper ist eine Art für sich. Ich kann sie auf der einen Seiter verstehen, dass sie weg will aber die Situation hätte mit ein paar Worten geklärt werden können, um so schöner ist das sie auf Luc trifft. Die beiden verbindet fast das selbe… Luc will mehr Beobachtung von seinem Vater und Harper ihr Vater ist ein Hubschraubervater. Doch mag ich den Verlauf der Geschichte, wie sie nach Nashville fahren… Doch leider ist das Ende der Geschichte zu schnell und zu merkwürdig…
Das Buch ist zwar oke für zwischendurch aber nicht so wirklich das Gelbe…

Veröffentlicht am 16.01.2018

Snow, hat mich leider auch kalt gelassen ...

Snow
0

Das Cover, von den ich mich meistens leiten lasse, hat mich kirre gemacht. Ich stand öfters im Laden davor und hab mich dann doch dagegen entschieden. Dann haben es mir Freundinnen zu Weihnachten geschenkt. ...

Das Cover, von den ich mich meistens leiten lasse, hat mich kirre gemacht. Ich stand öfters im Laden davor und hab mich dann doch dagegen entschieden. Dann haben es mir Freundinnen zu Weihnachten geschenkt. Danielle Paige hat keinen schlechten Schreibstill, nur leider konnte ich nicht richtig warm mit diesen werden. Der Anfang der Story, fand ich Klasse. Es war mal etwas anderes und hat einen gut in die Geschichte kommen lassen. Bale, irgendwann konnte ich diesen Namen nicht mehr hören. "Bale da, Bale hier" Sie hätte so viele andere Optionen gehabt. Snow an sich ist eine starke Protagonisten und ist sympatisch. Kai und Gerde, so wie die Flusshexe und Jagger sind toll. Leider bin ich nicht wirklich in das Buch gekommen.

Solltet ihr jedoch Romane und Fanasy mögen möchte ich euch empfehlen, selbst in die Welt zu steigen und eure eigene Empfahrung machen lassen. Viel Spaß beim lesen