Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.01.2019

Voller Witz

King of Chicago

Ich mag das Cover ganz gerne, nur sieht Travis in meiner Fantasie nicht so aus wie auf dem Cover. Ich habe schon einige Bücher von Sarah Saxx gelesen und ich mag ihren Schreibstil gerne. Er ist locker, leicht und ihre heißen Szenen sind gut geschrieben und lassen noch ein wenigen Raum für eigne Fantasien.
Die Story ist gut umgesetzt und die Protagonisten sind liebevoll gestaltet.
Ich fand die beiden sehr sympathisch und mein heimlicher Held war allerdings der Bruder von Travis. Ich hab auch seine Geschivhte gelesen und war genauso begeistert.
Ich finde es auch immer schön wenn eine Story mit einem Happy End endet.
Die Gefühle der beiden kann man gut nachvollziehen und die werden gut rübergebracht. Ich freue mich auf mehr Geschichten von Sarah Saxx und danke für die tollen Lesestunden.

Veröffentlicht am 14.01.2019

Macht Träume wahr....

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)

Also erstmal muss ich das Cover loben, es ist wirklich sehr schön und passt irgendwie zur Story.
Ich habe schon die Calendar Girl Reihe gelesen und fand den Schreibstil wieder sehr gut.
Die Idee und die ...

Die Idee und die Umsetzung konnte mich begeistern, ich fand die Protagonisten gut, natürlich sind alle drei sehr von sich eingenommen. Die Sexszenen waren gut geschreiben, alles in allem wirklich gut.
Nur finde ich das die Autorin vorher besser war, ihre Calendar Girl Reihe war der Hammer. Bei den Szenen ist mir wirklich warm gewurden. Das hat mir dieses Mal gefehlt, trotzdem bin ich super durch das Buch gekommen. Ich fand die Aufteilung der Kapitel gut und mir hat gefallen, wie die Autorin die Orte beschrieben hat.
Das Ende war mir dann doch etwas zu vorhersehbar.
Trotz alledem hat mir das Lesen Spaß gemacht und ich freue mich auf die anderen Orte. :)

Veröffentlicht am 24.12.2018

Darcy, die Mutige

Bad Bachelor

Also erstmal hat mich das Cover sehr angesprochen und deswegen habe ich mir den Klappentext durchgelesen. Ich finde jetzt nachdem ich das Buch gelesen habe, dass das Cover sehr gut passt und auch sehr sexy ist.
Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen weil er locker, leicht und witzig war. Ich mochte vorallen die kleinen Streitereien zwischen den beiden Protagonisten. Die Story war nicht neu und auch sonst war es kein Roman der mich vom Hocker gerissen hat aber er war schön und sehr sexy für zwischendurch. Ich finde in dem Buch auch gut, dass hier die Frau nicht nur einen perfekten Körper haben muss und das Reed es toll findet, wie Darcy ist mit allem.
Mir hatte die Freundin Annie und ihre Einstellung leider nicht so wirklich zugesagt. Ich finde man sollte Mensch allgemein nicht über einen Kamm scheren aber trotzdem mochte ich das Buch gerne. Ich danke der Autorin für die schönen und auch teilweise heißen Lesestunden.

Veröffentlicht am 19.12.2018

So romantisch

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Das Cover hat mich direkt verzauber auf einen Blick, ich finde es passt ganz wunderbar zum Thema. Ich mag die Story sehr gerne und fand es war ein tolles Buch. Der Schreibstil war locker, leicht und trotzdem voller Gefühl. Mir ist bei dem Tierarzt aber auch immer ein bisschen warm gewurden. Ich finde die Landschaft passt ganz wunderbar zur Jahreszeit und auch in das Bild hinein.
Ich fand es aber auch toll, dass der Humor nicht zu kurz gekommen ist. Ich mag die erste Szene der beiden so gern, wo nix ist wie es scheint und der nette Arzt auch mal zu A..... mutieren kann. Das macht den Protagonisten sehr sympathisch und auch echt. Ich mag auch die kleine Tochter von der Protagonistin, sie war auf ihre Art so niedlich.
Für mich eine schöne Lektüre für zwischendurch. :)

Veröffentlicht am 09.12.2018

Jung wie wir waren

Dance. Love. Learn. Repeat.

Ich finde das Cover ist super und es passt sehr gut zum Thema. Es ist ein Cover was mir in Erinnerung bleiben wird, weil es so jugendlich gemacht ist und mir sehr gut gefällt.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist leicht locker und sehr lustig.
Der Inhalt ist ganz typisch für die Jugend und die Situationen sind auch mitten aus dem Leben gegriffen, was mir sehr gut gefällt. Ich fand die Beschreibung der Zerrissenheit der Protagonisten sehr gut, dass zieht sich durch das ganze Buch.
Ich hab mir allerdings ein bisschen mehr erhofft weil der Klappentext so unglaublich gut war und der Titel birgt so viel.
Es ist ein Buch welches gut für junge Menschen ist, die noch in der Selbstfindung sind.
Ich danke trotzdem den Autoren für das Buch, ich mochte es gerne weil es mir schöne Lesestunden beschert hat.
Fazit es ist ein gutes Buch welches Eindrucksvoll beweist wie schwer es in der Schule und Uni sein kann, wenn man noch nicht weiß wer man ist.