Profilbild von Jo-Henni

Veröffentlicht am 20.06.2021

Eine toxische Beziehung....

Mit dir falle ich

Klappentext
Robyn weiß genau, was sie will – beim Dating und im Leben. Nach ihrem Maschinenbaustudium wird sie die Karriereleiter erklimmen und sich nie wieder Sorgen um Geld machen müssen. Von diesem Plan wird sie sich durch nichts und niemanden abbringen lassen. Erst recht nicht durch Finn, ihren unverschämt gutaussehenden Kommilitonen, der sein Bad-Boy-Image mehr als verdient hat – und der ganz offensichtlich auf sie steht. Aber kann eine Beziehung mit dem reichen Schönling wirklich gutgehen?

Cover und Schreibstil
Ein wirklich sehr schönes Cover welches durch seine farbenfrohen Gestaltung besticht und mich direkt angesprochen hat. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein.

Fazit und Inhalt
Ich betone hier noch mal ganz klar, dass hier ist meine Meinung! Wenn es jemand anders sieht, ist das völlig zurecht und es hat auch nichts mit der Qualität der Arbeit der Autorin zu tun.
Puh, die mehr als 400 Seiten waren eine rein Quälerei, ich hatte keinen Bezug zu keinem der Protagonisten, nicht zu Fin, nicht zu Robyn noch zu Mia. Für mich war es leider kein gutes Buch, ich kann sogar sagen, dass ich Finn gehasst habe. Aber nein es gibt auch eine Szene die mich zu tiefst geschockt hat, ich möchte nicht sagen welche weil ich niemanden spoilern möchte. Aber puh da war für mich ehrlich gesagt, der Spaß am Buch weg. Ich habe ihn auch nicht wiedergefunden. Dieses Buch ist absolut nicht empfehlenswert für mich, und ich danke trotzdem Netgallery für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 02.01.2019

Das war leider nix, was mich begeistern konnte

Love & Danger - Verführerische Lügen

Klappentext:

Gerechtigkeit - das ist alles, was sie will und wofür sie lebt

Klappentext:

Gerechtigkeit - das ist alles, was sie will und wofür sie lebt

Um den Tod ihrer Schwester zu rächen, lässt sich Angelina Connelly von dem dubiosen Geschäftsmann Marco Alighieri anstellen, in dessen Umfeld sie den Schuldigen vermutet. Doch ihre Nachforschungen verlaufen nicht nach Plan: Marco beginnt, ihr Avancen zu machen und sein Stellvertreter misstraut ihr. Hinzu kommt, dass Marco außerdem gerade jetzt Verhandlungen mit einem neuen Geschäftspartner betreibt, der Angelinas Herz gefährlich schneller schlagen lässt. Doch auch Jake Paxton verfolgt eigene Pläne, und noch vor Angelinas eigenem Glück steht die Rache.

Cover

Das Cover fand ich super heiß und hat mich definitiv dazu verführt, dass Buch lesen zu wollen. Ich finde irgendwie passt es nicht ganz zur Story, was rein subjektiv ist.

Schreibstil

Der Schreibstil ist leider etwas oberflächlich und geht nicht so recht in die Tiefe. Er hat gut angefangen aber hintenraus nachgelassen.

Inhalt

Puh, was soll ich sagen. Ich habe mir auf Grund der Leseprobe etwas mehr erhofft. Die Story klingt laut Klappentext wirklich gut, aber die Umsetzung ist leider einfach nicht so toll. Die Liebesgeschichte zwischen Jake und Angelina entwickelt sich auf einmal viel zu schnell und leider sind die Sexszenen alles, nur nicht heiß. Auch hier geht alles viel zu schnell und die Gedanken sind oft oberflächlich und kaum nachvollziehbar. Dann ist da das abrupte Ende, das Buch war an sich nicht lang. Aber bei dem Ende hatte ich das Gefühl, man muss jetzt auf Zwang da noch ein zweites Buch draus machen. Ich hätte lieber einfach ein längeres Buch gelesen, dann hat mir leider auch die Spannung gefehlt, ich habe die letzten Seiten nur noch überflogen.
Die Protagonisten waren nicht gut ausgearbeitet und auch an sich war das meiste ( nein, eigentlich alles) vorhersehbar, es gab keine Überraschungen.

Fazit

Wenn es keine Leserunde gewesen wäre, dann hätte ich das Buch nicht zu Ende gelesen. Ich werde mir auch Buch zwei nicht holen, weil mich das Ende nur genervt hat. Für mich war das Buch leider nix. Danke trotzdem das ich dabei sein durfte.

• Erotik
Veröffentlicht am 16.10.2023

Leider gar nicht mein Buch

Lotus House - Lustvolles Erwachen (Die Lotus House-Serie 1)

Klappentext

"Lustvolles Erwachen" ist erst der Auftakt der prickelnden Lotus-House-Serie; jeder einzelne Band verbindet den großen Trend Yoga mit heißer Erotik. Millionen deutscher Audrey-Carlan-Fans werden begeistert sein!

Cover und Schreibstil
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und ich bin gut in die Geschichte rein gekommen. Das Cover ist schön und passt auch gut zur Story. Die farbliche Gestaltung ist toll.

Fazit und Inhalt
Ich hab wirklich mit dem Buch gekämpft, es ist aber leider nicht so mein Geschmack. Die Dialoge waren nicht so toll bis nicht gar nicht gut und ich habe selten so viele Synonyme für Geschlechtsteile gelesen. Trent war mir bis zur letzten Seite unsympathisch weil er wirklich nur mit seiner unteren Partie gedacht hat, er hat Frauen so unsäglich behandelt oder auch nur in seinen Gedanken bezeichnet. Ich kann kaum verstehen wie das beim Verlag so durchgegangen ist, es ist voller Frauenfeindlicher Aussagen.
Ich wollte es wirklich abbrechen weil ich kaum etwas gutes finden konnte. Ich fand das Ende kam auch sehr schnell aber das war mir dann nur recht. Ich blieb enttäuscht zurück weil ich von der Autorin schon so viel bessere Bücher gelesen habe.

Veröffentlicht am 16.08.2021

Leider nicht mein Fall

Bad Girls don't love

Zuerst muss ich sagen, dass ich das Cover sehr schön fand und es mich dazu bewogen hat, das Buch zu lesen. Leider hat der Rest nicht gehalten was das Cover versprochen hat. Ich mochte den Schreibstil gerne, man konnte ihm gut folgen und er war leicht. Die Story fand ich sehr interessant deswegen habe ich mich ehrlich auf das Buch gefreut aber es war leider voller Klischees. Ich konnte beim Lesen kaum aufhören mit dem Kopf zu schütteln. Chris sagt DInge über Frauen, die mein Herz bluten lassen.....das hat mich teilweise wütend gemacht. Nur weil eine Frau Sex möchte ohne Verpflichtungen ist sie kein Bezeihungsmaterial??? Danach bin ich ausgestiegen, dass ist für mich in so vielen Hinsichten flasch. Ich kann solche Aussagen nicht verstehen. Deswegen habe ich für mich entschieden, dass dies ein Buch ist was ich nicht weiterlese. Ich möchte niemanden angreifen und auch keinem erzählen, wie er solche Aussagen finde soll. Deswegen sollte jeder selber entscheiden ob er das Buch liest und mit welchen Augen er es sieht.