Profilbild von Nalik

Nalik ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.02.2019

Fesselnd und mitreißend

Broken Darkness: So verführerisch

Als ich dieses Buch sah war für mich ganz klar, dass ich es unbedingt lesen muss. Obwohl ich absolut kein Coverkäufer bin hat mich dieses Buch hier magisch angezogen.

Schnell war beim Lesen ...

Schnell war beim Lesen klar, dass dieses Buch nicht nur von außen groß aufwartet sondern auch von innen jede Menge tolles Material zu bieten hat.

Zum Inhalt :
Annie ist auf der Flucht. Sie mietet sich in einen schäbigen Trailer ein. Dort klingelt ein Telefon. Dran ist Dylan und obwohl sie ihn nicht kennt kann sie nicht auflegen und fühlt sich zu ihm hingezogen.

Annie und Dylan haben beide eine Vergangenheit von der der andere nichts ahnt und kämpfen auch damit. Obwohl sie sich nicht kennen spürt man in ihren Unterhaltungen die pure Anziehungskraft die zwischen den beiden herrscht. Sie sprechen in solch einer Hingabe miteinander, das habe ich so noch nie erlebt. Ich bin gespannt wie sich die Geschichte der beiden weiter entwickelt.

Der Schreibstil der Geschichte ist relativ einfach gehalten, man kommt sehr gut durchs Buch. Auch wenn viele erotische Szenen und Gespräche in dem Buch stattfinden wird man dieser nicht überdrüssig, es ist eine sehr gute Mischung.

Für dieses absolut fesselnde und mitreißende Buch mit dem wirklich gemeinen Cliffhanger am Schluss gibt es eine klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 26.01.2019

Absolut klasse

Naughty, Sexy, Love

Auch der dritte Band dieser Reihe von Kylie Scott hat mir wieder sehr gut gefallen.

Dieses Mal dreht sich das Buch um Eric, der die Frauen liebt und ihnen gern den Kopf verdreht. Als er sich gerade ändern will um seinen Freunden etwas zu beweisen zieht in die Wohnung neben ihn Jean Antal ein, die ihn magisch anzieht. Doch Jean ist schwanger und ein Kind möchte Eric dann doch nicht...

Ich fand dieses Buch einfach klasse und habe es fast in einem Rutsch durchgelesen. Es ist so herrlich mit anzusehen wie Eric und Jean miteinander umgehen und sich verändern ohne es zu merken. Einfach himmlisch. Beide waren mir von Anfang an sympathisch und man hofft einfach, dass das mit den beiden was wird.

Ganz klasse finde ich auch, dass die Protagonisten der ersten beiden Bände immer schön mit auftauchen, so dass man über sie auch noch etwas erfährt. Dennoch kann man den Band auch unabhängig lesen, die Geschichte ist stimmig und in sich geschlossen.

Für mich gibt es eine absolute Leseempfehlung, tolle Story mit Superklasse Leuten. Unbedingt lesen.

Veröffentlicht am 14.01.2019

Feinfühliger Roman

Versprich mir zu lieben

Mit versprich mir zu lieben ist Carene Ponte ein wunderschöner feinfühliger Roman gelungen, der einen aber auch zum schmunzeln bringt.

Zum Inhalt:
Molly ist niedergeschlagen nach dem Tod ihrer besten ...

Zum Inhalt:
Molly ist niedergeschlagen nach dem Tod ihrer besten Freundin Marie. Diese hinterlässt ihr einen Umschlag, indem sich zwölf weitere befinden. Für jeden Monat des Jahres einen. Molly soll für Marie Sachen erfüllen, die sie nicht mehr geschafft hat. Innerhalb kürzester Zeit verändert sich Molly durch diese Briefe, doch dann erlebt sie eine Überraschung.

Mir hat diese Geschichte gut gefallen. Es ist eine wunderschöne Story, die sich sehr gut lesen lässt. Trotz des eigentlich traurigen Aspektes erleben wir eine humorvolle Geschichte. Molly ist mir mit ihrer Unsicherheit sehr sympathisch und es ist eine Freude mit anzusehen wie sie sich verändert.

Ich empfehle dieses Buch sehr gerne weiter.

Veröffentlicht am 02.01.2019

Tolle Kurzgeschichte

Maybe this Kiss – Und mit einem Mal doch

Diese Kurzgeschichte handelt von Becky, die Schwester der Westmore Brüder. Sie ist eigentlich die Vorgeschichte zu Band 1, es war aber auch nicht schlimm sie danach zu lesen.

Becky hat einen ...

Zum Inhalt:
Becky hat einen schweren Schicksalsschlag hinter sich. Ihr Mann starb viel zu früh bei einem Unfall und so muss sie ihre Tochter alleine großziehen. Als sie sich langsam gefestigt hat kehrt ihre Jugendliebe Neil in ihre Heimat zurück und bringt sie wieder komplett durcheinander, denn vergessen hat sie ihn nie. Doch sein Job als Air Force Pilot sorgte schon damals dafür, dass sie sich aus Angst, dass ihm was passieren könne, nicht auf ihn komplett einlassen konnte.

Hier erfahren wir wie Becky und Neil sich kennengelernt haben und es war einfach eine wunderschöne romantische Liebesgeschichte, die so manche Umwege nehmen musste. Und dennoch hat man das ganze Buch über gemerkt, dass die beiden einfach zusammen gehören.

Die Geschichte bekommt von mir eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 02.01.2019

Wenn aus einem Geschäft Liebe wird

Duke of Manhattan

Louise Bay hat mit Duke of Manhattan einen fabelhaften dritten Band ihrer Reihe aufs Papier gebracht.

Zum Inhalt :
Ryder steht vor einem Problem. Beim Tod seines Großvaters ist er der rechtmäßige Erbe und würde zum Duke of Fairfax werden, jedoch nur wenn er verheiratet ist. Bisher hat ihn das noch nicht tangiert, denn er steht mit seinem Unternehmen sehr erfolgreich da. Doch eine klitzekleine Klausel bringt das ins Wanken und er benötigt dringend eine Ehefrau um sein Unternehmen zu retten. Scarlett King scheint dafür perfekt zu sein. Eigentlich als One Night Stand gedacht begegnen sie sich beruflich wieder und Ryder macht Scarlett ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann.

Scarlett und Ryder, das ist eine Geschichte voller Emotionen, die mir sehr gut gefallen hat. Verbunden dadurch zu retten, was ihnen im Moment am wichtigsten erscheint, ihrer beider Firmen, fallen sie in eine Beziehung voller Leidenschaft, die von beiden aber herunter gespielt wird und als Geschäft dargestellt wird. Doch schnell merkt man als Leser, dass sich dahinter viel mehr verbirgt und es ist eine Freude die beide bis zur Erkenntnis zu begleiten.

Mir hat dieses Buch bis jetzt am besten von der Reihe gefallen, ich habe es gar nicht wirklich aus der Hand legen wollen, so hat es mich begeistert.

Absolut empfehlenswert!