Cover-Bild Dark Obsession - Need me
Band 3 der Reihe "Dunkle Begierde | Deutsche Ausgabe der VJS-Protection-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 01.12.2018
Cynthia Eden

Dark Obsession - Need me

Romantische Spannung | Heiße Bodyguards. Gefährliche Lovestorys. Leidenschaftliche Gefühle.
Maximilian Boßeler (Übersetzer)

Sie weiß, dass er ihr niemals zu nah kommen darf. Doch manche Bedürfnisse sind stärker als jede Vernunft ...

Julianna ist eine Mörderin. Sie hat ihren Ehemann umgebracht. Da sind sich Polizei und Medien einig. Niemand glaubt an ihre Unschuld. Dabei ist ein Killer hinter ihr her - und der wird nicht eher ruhen, bis er sie in seiner Gewalt hat.

Als Julianna Devlin Büro als Bodyguard engagiert, weiß Devlin sofort, wen er vor sich hat. Aber wenn er sie ansieht, sieht er keine eiskalte Mörderin in ihr. Im Gegenteil: Devlin fühlt sich leidenschaftlich zu ihr hingezogen. Also nimmt er den Job an. Und er wird sie vor ihren Feinden beschützen. Aber er wird auch herausfinden, ob sie schuldig ist.

Auch Julianna kann Devlins Anziehung kaum widerstehen. Und je näher sie sich kommen, desto deutlicher begreift sie, dass Devlin ihre Geheimnisse ergründen will. Doch ihre Geheimnisse sind es wert, dafür zu töten. Und niemand darf jemals die Wahrheit erfahren. Nicht einmal Devlin ...

Heiße Bodyguards, die für die Frauen, die sie beschützen sollen, durchs Feuer gehen. Eine explosive Mischung aus Liebe, Spannung und Leidenschaft. Die DARK-OBSESSION-Reihe von New-York-Times und USA-Today Bestseller-Autorin Cynthia Eden ist Romantic Suspense vom Feinsten.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert!

Veröffentlicht am 03.01.2019

Preis eBook: € 6,99
Seitenanzahl: 238 Seiten lt. Verlagsangabe
Erschienen am: 01.12.2018 im beHeartbeat by Bastei Lübbe
Klappentext:

Er ist ihre letzte Hoffnung …
Julianna Smith ist eine Mörderin – da sind sich Polizei und Medien einig. Sie soll ihren Ehemann umgebracht haben. Niemand glaubt an ihre Unschuld. Nur sie kennt die Wahrheit: Ein Killer ist hinter ihr her und wird nicht eher ruhen, bis er sie in seiner Gewalt hat.

Devlin Shade ist der Einzige, der ihr jetzt noch helfen kann. Als Julianna bei ihm im Büro auftaucht, weiß der Bodyguard sofort, wen er vor sich hat. Doch ist diese attraktive Frau, die heißes Verlangen in ihm auslöst, wirklich eine kaltblütige Mörderin? Trotz der erdrückenden Beweise nimmt er den Job an. Ihm ist klar: Er muss sie vor ihrem Feind beschützen – koste es, was es wolle – und die Wahrheit über sie herausfinden.
Julianna weiß, dass sie sich nicht auf Dev einlassen darf, doch sie kann seiner rätselhaften Anziehung kaum widerstehen. Je näher sie ihm kommt, desto deutlicher erkennt sie, dass er ihre Geheimnisse ergründen will. Doch die dürfen niemals ans Licht kommen ...

Achtung Spoilergefahr!!!

===========================

Vorweg sei gesagt, dass es sich bei jeder Rezension um meine persönliche Meinung handelt. Ich liebe die Bücher von Cynthia Eden. Sie versteht es wie kaum jemand anders Thrillerelemente und Erotik harmonisch miteinander zu kombinieren. Jetzt aber zu diesem Buch. Man sollte um die Zusammenhänge besser zu verstehen auf jeden Fall die vorherigen Teile gelesen haben. Denn dort passiert schon sehr einiges, was auch hier wieder aufgegriffen wird. Das Cover gefällt mir auch hier ganz gut. Es ähnelt bis auf die Farbe den anderen Büchern dieser Reihe. „Need me“ bildet den dritten Teil der Dark Obsession Reihe. Geschrieben ist das Buch in der Erzählperspektive aus der Sicht verschiedener Charaktere. Bereits das Ende von Band zwei hat einen kleinen Einblick in diese Geschichte gegeben. Daher war ich nur noch neugieriger. Diesmal geht es um Devlin und die mutmaßliche Mörderin Julianna. Der Schreibstil ist von der ersten Seite an packend, flüssig und spannend bis zum Schluss. Wer die Autorin kennt, weiß aber auch dass das Drama und die Erotik keinesfalls zu kurz kommt. Der Prolog knüpft direkt an das Ende von Teil 2 an. Als Devlin das erste Mal auf Julianna trifft, ist er sofort von ihr angetan. Sie wird des Mordes verdächtigt und die ganze Welt hält sie für schuldig. Doch sie weiß, dass sie in Gefahr schwebt. Devlin nimmt den Job als ihren Bodyguard an. Es fällt beiden von Tag zu Tag schwerer zu widerstehen. Devlin ahnt, dass Julianna eine Geheimnis hat. Und er fragt sich nicht nur einmal ob Julianna wirklich unschuldig ist wie sie immer behauptet. Die Anziehung zwischen Julianna und Devlin ist vom ersten Moment an spürbar. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit den altbekannten Charakteren aus den vorherigen Büchern. Es gibt noch diverse Nebencharaktere auf die ich gar nicht weiter eingehen möchte um nicht zu viel zu verraten. Ich kann aber soviel sagen, als dass der Leser sich auf einige Überraschungen gefasst machen kann. Auch wenn ich zwischenzeitlich eine Ahnung hatte, versteht es die Autorin den Leser zu verwirren und zu überraschen. Ich freu mich riesig auf den vierten und letzten Band der Reihe, obwohl ich traurig bin dass es danach zu Ende ist. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung. Ich bedanke mich für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Dies hat meine Meinung jedoch in kleinster Weise beeinflusst.

5 von 5 ? ? ? ? ?

Veröffentlicht am 28.01.2019

Hat mir gut gefallen

Jeder glaubt, dass Julianna Smith ihren Mann ermordet hat. Ohnmächtig in seinem Blut gelegen, mit Fingerabdrücken auf der Tatwaffe gefunden worden zu sein, lässt dies schließlich auch sehr wahrscheinlich erscheinen. Zumal Julianna sich nicht an den Tathergang erinnern kann. Niemand glaubt ihr und nur der Umstand, dass der ermittelnde Staatsanwalt selbst wegen anderer Delikte verhaftet worden ist, hat ihr bisher Aufschub verschafft.
Doch das ist nicht ihr größtes Problem, jemand ist hinter ihr her und er scheint sich nicht mit Stalking zu begnügen, sondern sie töten zu wollen.
Daher geht sie zu der Bodyguard Agentur VJS, die ihr ihre Anwältin empfohlen hat. Doch Devlin Shade glaubt ihr nicht wirklich, will sie aber auch nicht unbedingt gehen lassen. Als Juliannas Auto explodiert, sieht die Situation auf einmal völlig anderes aus…
Es gibt einige Dinge, die mir etwas unklar sind, z. B. warum Julianna bei den Beweisen noch frei herum läuft oder warum man sie versucht umzubringen und nicht dem Strafverlauf einfach freie Bahn lässt und sie so aus dem Verkehr ziehen lässt, ohne sich die Hände schmutzig zu machen. Aber niemand behauptet schließlich, dass Mörder immer rational denken.
Davon abgesehen hat mir die Geschichte sehr gut gefallen, auch das die Geschichte nicht ganz die übliche Entwicklung hat und nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen ist, fand ich sehr erfrischend.

Veröffentlicht am 16.01.2019

Mörderin oder Opfer ?

(Klappentext)

(Klappentext)

Julianna Smith ist eine Mörderin - da sind sich Polizei und Medien einig. Sie soll ihren Ehemann umgebracht haben. Niemand glaubt an ihre Unschuld. Nur sie kennt die Wahrheit: Ein Killer ist hinter ihr her und wird nicht eher ruhen, bis er sie in seiner Gewalt hat.

Devlin Shade ist der Einzige, der ihr jetzt noch helfen kann. Als Julianna bei ihm im Büro auftaucht, weiß der Bodyguard sofort, wen er vor sich hat. Doch ist diese attraktive Frau, die heißes Verlangen in ihm auslöst, wirklich eine kaltblütige Mörderin? Trotz der erdrückenden Beweise nimmt er den Job an. Ihm ist klar: Er muss sie vor ihrem Feind beschützen - koste es, was es wolle - und die Wahrheit über sie herausfinden.

Mein Kommentar:
Dies ist der dritte Teil der Dark Obsession Reihe, in der es um Romantic Thrill geht, wobei alle Teile unabhängig voneinander gelesen werden können. Dennoch trifft man immer wieder auf alte Bekannte. Die Autorin Cynthia Eden hat einen sehr einfachen und flüssigen Schreibstil, sodass man das Buch in einem Rutsch durchlesen kann und die Seiten einfach nur so dahin fliegen.

Die Geschichte ist abwechselnd aus der Perspektive von Julianna und Devlin geschrieben, sodass man die Gedanken und Gefühle beider recht gut nachvollziehen kann. Was mir besonders gut gefallen hat, ist dass manche Szenen aus der Perspektive einer anderen Person geschrieben wurde und der Leser so auch einen zusätzlichen Einblick in das Geschehen bekam.
Obwohl die Personen recht schön beschrieben waren, hatten sie meiner Meinung nach zu wenig Tiefen und ich hätte mir gerne noch mehr gewünscht. Beide haben ihre Geheimnisse in der Vergangenheit, die zwar langsam ans Licht kamen, aber nur recht kurz beschrieben waren. Da hätte es schon noch ein paar Seiten mehr vertragen, um die Vergangenheit genauer zu beleuchten und nicht nur kurz anzuschneiden. Immerhin spielt sie ja auch in der Gegenwart eine nicht unbedeutende Rolle.
Die Gefühle der beiden entwickeln sich nur sehr langsam, was ich stimmig fand. Dennoch ging es schnell zur Sache und sie landeten gleich im Bett. Ich finde, dass es zu Beginn der Geschichte sehr viel um die Beziehung der beiden ging und der Mord teilweise fast etwas zu sehr in den Hintergrund rückte. Dennoch spielte er immer eine Rolle, wenn auch im Hintergrund. Erst im Laufe des Buches änderte sich dies und der Mord stand meiner Meinung nach wieder an erster Stelle.

Die Suche nach dem Täter gestaltete sich relativ schwierig. Obwohl ich schon bald einen Verdacht hatte, schaffte es die Autorin immer wieder mich in die Irre zu leiten und an meinem Verdacht zweifeln zu lassen. So blieb es auch bis zum Schluss spannend, da ich mir nie so wirklich sicher sein konnte, ob ich den richtigen Täter im Verdacht hatte.
Ich finde, dass es der Autorin sehr gut gelungen ist einen tollen Spannungsbogen aufzubauen und ihn bis zum Schluss nochmals zu steigern.

Eine spannende und unterhaltsame Geschichte für einen kurzweiligen Nachmittag, der schön zu lesen ist. Dabei vereint das Buch Spannung und prickelnde erotische Szenen gekonnt miteinander.

Ganz liebe Grüße,
Niknak

Veröffentlicht am 23.12.2018

Tolle Romantic-Thrill Reihe

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Er ist ihre letzte Hoffnung...

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Er ist ihre letzte Hoffnung...

Need me - Heiße Bodyguards, die durchs Feuer gehen für die Frauen, die sie beschützen sollen. Doch nicht alle Bodyguards sind so unschuldig, wie sie scheinen. Eine explosive Mischung aus Spannung und Leidenschaft.

Der fesselnde Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Julianna und Dev geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Ab und zu kommen auch Nebencharaktere zu Wort.
Für die Kürze der Geschichte (ca. 200 Seiten) sind die authentischen und sympathischen Charaktere mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Die erotischen Szenen zwischen den beiden sind sehr heiß und ansprechend geschrieben. Julianna und Dev hatten keine leichte Vergangenheit und hier fand ich es schade, dass diese aufgrund der wenigen Seiten eher nur angerissen wurde, aber nicht vertieft behandelt werden konnte.
Die Nebencharaktere sind eher oberflächlich dargestellt, da ganz klar das Pärchen im Fokus steht, und es gibt ein Wiedersehen mit Chance und Lex, den Partnern und Freunden von Dev, und mit Sophie, die Juliannas Anwältin ist. Zudem freue ich mich schon auf den nächsten Teil in dem es um Carly und Ethan gehen wird, denn in diesem Band wurde schon der Weg für ihre Geschichte gebahnt.

Eine wunderbare und schöne Bodyguard-Love-Story mit sympathischen Charakteren und heißen und ansprechenden erotischen Szenen sowie Spannung, aber ab und zu hätte ich mir mehr Tiefe und ein paar mehr Seiten gewünscht, deswegen wunderbare 4 von 5 Sternen.

Fazit:
Eine schöne Liebesgeschichte mit Spannung und ansprechenden erotischen Szenen, die sich aufgrund der geringen Seitenzahl perfekt für zwischendurch eignet. Man wird bestens unterhalten, darf jedoch keinen Tiefgang erwarten.

Veröffentlicht am 07.03.2019

Hm, nicht schlecht.

„Bitte. Ich zahle jeden Preis. Ich…Ich will nicht sterben.“ Julianna Patrice McNall-Smith ballte die Hände zu Fäusten, als Devlin Shade sie in sein Büro bei VJS Protection, Inc. führte.
Die Firma war eine ...

Die Firma war eine Topadresse und als sehr diskret bekannt. Hatte man ein Problem, war VJS die Lösung. Hier bekam man Personenschutz. Einen umfassenden Bodyguard-Service rund um die Uhr, sieben Tage die Woche – und angesichts der Tatsache, dass sich ihr Leben langsam, aber sicher in die Hölle auf Erden verwandelte, brauchte Julianna genau das.

Eckdaten
eBook
160 Seiten
beHeartbeat Verlag (Bastei Lübbe Verlag)
Band 3
Dark Obsession-Reihe
Übersetzung: Maximilian Boßeler
2018

Cover
Oh là là – heiß!

Inhalt
Er ist ihre letzte Hoffnung…
Julianna weiß, dass sie sich nicht auf Dev einlassen darf, doch sie kann seiner rätselhaften Anziehung kaum widerstehen. Je näher sie ihm kommt, desto deutlicher erkennt sie, dass er ihre Geheimnisse ergründen will. Doch die dürfen niemals an Licht kommen…

Autorin
New-York-Times-Bestsellerautorin Cynthia Eden schreibt düstere Romantic Suspense und sexy Paranormal-Romance-Romane. Sie hat Soziologie und Kommunikationswissenschaften studiert. Eden gehörte bereits dreimal zu den Finalisten des RITA Award – sowohl in der Kategorie Romantic Suspense als auch Paranormal Romance. Seit 2005 ist sie Vollzeitautorin und hat bislang über 70 Romane und Kurzgeschichten veröffentlicht.

Meinung
Ich hatte bereits zuvor ein Buch von der Autorin gelesen, das zufällig sogar aus dieser Reihe stammte. Ist mir vorher gar nicht bewusst gewesen. Aber das Werk hatte mir leider gar nicht gefallen, daher bin ich sehr gespannt, wie es mir mit diesem Werk ergehen wird. Hoffentlich wird es besser.
Juliannas Leben hat sich um 180 Grad gewendet: Sie wird verdächtigt, die Mörderin ihres Ehemannes zu sein. Die Presse und die Polizei sind sich sogar zu 100 % sicher, dass nur sie als Mörderin in Frage kommt. Niemand glaubt an ihre Unschuld, das Bild, das die Presse von ihr gezeichnet hat, ist klar und die Beweislage erdrückend. Ihre letzte Rettung scheint der Bodyguard Devlin zu sein, zu dem sie sich schon beim ersten Treffen hingezogen fühlt. Doch auch dieser ist skeptisch, willigt aber ein und begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit. Dabei will er auch all ihre Geheimnisse ausgraben, dass sie aber zu verhindern versucht. Mal sehen, ob das klappt. ;)
Es knistert gewaltig zwischen ihnen, aber solange ihre Unschuld nicht eindeutig bewiesen wurde, kann er sich nicht auf sie einlassen, obwohl ihm das mehr als schwerfällt.
Doch da ist noch der große Unbekannte, der Anschläge auf sie verübt und ihm zeigen, in welcher Gefahr sie sich befindet. Vielleicht ist doch etwas an ihren Beteuerungen wahr? Das gilt es herauszufinden.
Es ist an einigen Stellen wirklich spannend, an anderen wiederum eher nicht so. Es war auf jeden Fall besser als das andere Werk, das ich von ihr gelesen hatte, aber dennoch nicht annähernd so fesselnd, wie ich es vom Klappentext her erwartet hatte. Ich weiß nicht so recht, was ich von der Autorin halten soll. Hm, vielleicht sollte ich noch ein weiteres Werk von ihr lesen und darauf meine Meinung begründen. Dieses hier ist jedenfalls nicht schlecht.

❤❤❤,5 von ❤❤❤❤❤