Profilbild von Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Snow_Whites_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.01.2019

Rezension zu One More Chance von Vi Keeland, Penelope Ward

One More Chance

Titel: One More Chance
Autor: Vi Keeland, Penelope Ward
Seiten: 320

Preis: TB 10,00€ / EB 8,99€

Eine einzige Minute kann ein ganzes Leben für immer verändern ...
Neue Stadt, neuer Job, neue ...

Titel: One More Chance
Autor: Vi Keeland, Penelope Ward
Seiten: 320

Preis: TB 10,00€ / EB 8,99€

Eine einzige Minute kann ein ganzes Leben für immer verändern ...
Neue Stadt, neuer Job, neue Liebe - so lautet Aubreys Plan. Doch ein platter Reifen und ein kleiner Ziegenbock werfen alles durcheinander. Zum Glück macht der charmante Australier Chance nicht nur ihr Auto wieder flott, sondern überredet sie auch, die restliche Strecke nach Kalifornien gemeinsam zurückzulegen. Es folgen die glücklichsten Tage und aufregendsten Nächte, die Aubrey je erlebt hat, aber dann ist Chance auf einmal verschwunden ...

Ich muss ja betonen, ich hab scheinbar wirklich fast immer glück mit meinen Büchern die ich bisher gelesen habe, ich hab fast ausschließlich wirklich fesselnde Bücher gelesen in letzter Zeit, genau wie dieses.
Die Geschichte von Chance und Aubrey ist wirklich fantastisch, bei ende von Teil 1 habe ich echt gedacht Chance du riesen *******. Sowas hätte ich tatsächlich nicht erwartet.
Aber Teil 2 hat wirklich alles.... und ich meine alles wett gemacht, ich hab ihn förmlich angeschmachtet für das was er für Aubrey getan hat um sie wieder zu bekommen. Und sie war einfach mit diesem blöden Dick zusammen. Glücklicherweise gibt es ja dann doch noch ein Happy End ??
Und der Epilog setzt auf das ganze noch mal das i tüpfelchen obendrauf! Aber ich will nicht zu viel verraten, lest es einfach selbst!

Fazit:
5 von 5 ✨✨✨✨✨

Veröffentlicht am 02.01.2019

Rezension zu Redwood - Love - Es beginnt mit einer Nacht von Kelly Moran

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Also, ich war ja vom zweiten teil nicht all zu angetan, irgendwie war er nicht all zu mitreisend. Aber Band 3.... hat mir dann zum Schluss tatsächlich noch die tränen in die augen getrieben.

Und ich ...

Und ich muss mich widerrufen, ich bin definitiv Team Drake und Zoe!!!
Beide haben es nach all der Zeit endlich verdient Leider begreifen beide erst 4 Jahre nach Heather's Tod das sie für einander bestimmt sind.
Tatsächlich hat mich der dritte teil wieder voll in seinen Bann gezogen und ich habe es förmlich verschlungen. Vorallem richtung ende hin, als Zoe ihr test ergebnis erhält und einfach spurlos verschwindet aus Panik, ich musste mich selbst an irgendetwas Festhalten. Was Drake und seine Brüder aber nicht wussten ist, dass Zoe zu ihrer besten Freundin gelaufen ist und mit ihr die halbe Nacht gesprochen hat. Die Leidenschaft der beiden war einfach nur wahnsinn. Als sie sich aufeinander einlassen und alles was kommt zulassen. Was mir aber wirklich am besten gefällt an Drake ist, dass er mit jeder Faser seines Körpers liebt und das bedingungslos. Und jetzt mal ehrlich ? Wer wünscht sich nicht einen Mann der einen liebt wenn man morgens aussieht wie ein Koala auf Koks oder wenn man die Kratzbürste in Person ist?
Ich muss gestehen so ein kleines bisschen habe ich mich ja in Drake verguckt
Aber das darf keiner meinem Freund sagen also pssst.
Aber was bleibt zu sagen, diese Reihe gehört definitiv zu meinen Jahreshighlights.

Veröffentlicht am 08.12.2018

Rezension zu Wie die Stille unter Wasser - Brittainy C. Cherry

Wie die Stille unter Wasser

Titel: Wie die Stille unter Wasser
Autor: Brittainy C. Cherry
Seiten: 400
Preis: 12,90€ TB/ 9,99€ EB

Momente.
Die Menschen erinnern sich vor allem an Momente.
Denn das Leben ...

Titel: Wie die Stille unter Wasser
Autor: Brittainy C. Cherry
Seiten: 400
Preis: 12,90€ TB/ 9,99€ EB

Momente.
Die Menschen erinnern sich vor allem an Momente.

Was soll ich sagen, mir fehlen aktuell einfach noch die Worte.
Es war wieder ein so gefühlvolles Buch von Brittainy einfach wieder der wahnsinn.
Zu beginn war ich tatsächlich wieder kurz davor dieses Buch abzubrechen ähnlich wie bei Never Loved before, den Kindesmisshandlungen, da wird mir echt ganz anderst. Zum Glück war es heir definitiv anderst, was ich wirklich gut finde ist das in diesem Buch deutlich gezeigt wird das ein Trauma jeder Art sein kann, jeder empfindet ein Trauma ganz anderst, was viele aber nicht wissen ist das Liebe egal ob sie von den Eltern oder dem Partner stammt einem wirklich sehr helfen kann. Solange man nicht unterdruck gesetzt wird oder ähnliches.
Manchmal stimmt der Satz: 'Die Liebe heilt alle wunden' nunmal doch.
Aber was soll ich euch sagen, lest es einfach, mich hat es so gefesselt das ich nicht mal 2 tage dafür benötigt habe.

Fazit:
5+ von 5

Veröffentlicht am 26.11.2018

Rezension zu Now and Forever - Mein größter Wunsch bist du//Short Story von Geneva Lee

Now and Forever - Mein größter Wunsch bist du

Eine verführerische Short Story von Bestsellerautorin Geneva Lee!

Eine verführerische Short Story von Bestsellerautorin Geneva Lee!

Romantische Weihnachten mit deinem heißen neuen Freund? Au ja. Romantische Weihnachten mit deinem heißen neuen Freund bei deinen Eltern? Auweia. Jillian kann sich wahrlich Schöneres vorstellen, als die Feiertage mit ihrer neuen Liebe unter einem Dach mit ihrer Mutter zu verbringen – die auch noch auf getrennte Schlafzimmer besteht ...
Diese Short Story von Geneva Lee erzählt die Nachgeschichte zu dem Roman »Now and Forever – Weil ich dich liebe«.

Ich empfand diese kleine aber wirklich schöne Short Story (wie eine art zusatzband) wirklich wirklich schön. Ich hatte mir ja innerlich sehr erhofft das man vielleicht noch ein Spinn-Off bekommt von Jill's und Liam's gemeinsamen Weihnachten.
Aber auch hier war das ende wieder echt einfach mega und ganz ehrlich ich würde es jedem empfehlen noch zusätzlich zu lesen!!!!

Fazit:
5 von 5
?????

Autor: Emma Scott
Preis: 12,90 € TB / 9,99€ Ebook
Seiten: 432
Spoiler Alert!!!!

Kaceys Leben als Rockstar ist ein Tanz auf dem Vulkan, den sie nicht ...

Titel: All In - Tausend Augenblicke
Autor: Emma Scott
Preis: 12,90 € TB / 9,99€ Ebook
Seiten: 432
Spoiler Alert!!!!

Kaceys Leben als Rockstar ist ein Tanz auf dem Vulkan, den sie nicht überlebt hätte, wäre Jonah Fletcher nicht in ihr Leben getreten.
Ihn zu lieben ist ein Sprung ins Ungewisse, der größtes Glück oder größten Schmerz bringen kann. Doch ganz gleich, was kommt, Kacey weiß, dass sie nicht mehr zurück kann - und dass Jonah es wert ist, alles zu riskieren.

Heute Nacht habe ich 'All In' von Emma Scott beendet.
Ja, was soll ich sagen ?
Ich bin immer noch sprachlos. All in ist einfach ein wirklich tolles Buch.
Der Schreibstil ist wahnsinnig gut zu lesen, flüssig und fesselnd.
Zu jeder Zeit, zu jeder Stelle hatte ich das Gefühl in der Situation zu sein mit den Protagonisten, alles mit fühlen und mit erleben zukönnen.
Durch die ganzen Details gab es keine Grenzen für meine Fantasie.
Also ich muss ehrlich sagen, ich haben zum Schluss tränen in den augen gehabt, ich kann es kaum erwarten bis Teil 2 erscheint _

Fazit:
Definitiv 5 von 5