Cover-Bild Sinful King
Band 1 der Reihe "Sinful Empire"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 21.12.2018
Meghan March

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde. Unglaublich schön und eins der heißesten Bücher des Jahres!" SPICEY READS

"Mindblowing wie es besser nicht sein könnte! 5 Sterne für RUTHLESS KING !" CARLY PHILLIPS, SPIEGEL-BESTSELLER-AUTORIN

Band 1 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE -Trilogie von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 07.01.2019

Heiß, heißer, Sinful King!

Erste Sätze:
Sind das Schritte?
Ich erstarre vor der Tür meines verschlossenen Büros und starre auf die Klinke, als wäre sie mit Milzbrand verseucht.

Heiß, heißer, extrem heiß wird es ...

Erste Sätze:
Sind das Schritte?

Heiß, heißer, extrem heiß wird es in „Sinful King“. Im Auftaktband ihrer Sinful-Empire-Reihe vereint die Autorin Meghan March dabei die Geschäftswelt rund um die Herstellung von Whiskey mit vielen abwechslungsreichen erotischen Momenten, bei denen es nur so zwischen den starken Protagonisten knistert. Der Schreibstil ist sehr flüssig, so dass man kaum aufhören kann zu lesen und die Seiten nur so dahin fliegen.

Die Handlung wird aus der Ich-Perspektive der beiden Hauptcharaktere geschildert. Jedoch sind nur sehr wenige Kapitel Lachlan Mount gewidmet, so dass man nicht viel über ihn und seine Gefühlswelt erfährt. Lediglich ein paar Mutmaßungen und Gerüchte weisen auf einen harten Bad Boy hin, der sowohl mit der Mafia als auch mit dem FBI zusammenarbeitet, und somit bis zum Schluss für mich ziemlich undurchsichtig blieb.

Bei Keira Kilgore erhält man dagegen tiefe Einblicke in ihre Gedanken und Gefühle. Von Hoffnung, den Familienbetrieb retten zu können, über Angst zu versagen und Vorwürfe, nicht erkannt zu haben, wie ihr toter Mann sie in so eine Lage bringen konnte, ist alles dabei. Aber Keira findet auch die totale sexuelle Erfüllung. Sie ist eine starke Persönlichkeit, die sich nicht so leicht unterkriegen lässt und versucht, Lachlan viel Paroli zu bieten, was ihr aber nicht immer gelingt. Es war auf jeden Fall ein regelrechtes Vergnügen für mich, über die Schlagabtausche der beiden zu lesen.

Zum Schluss gab es dann überraschende und dramatische Wendungen, die in einem fiesen Cliffhanger gipfelten, so dass ich es kaum erwarten kann, endlich den Folgeband „Sinful Queen“ zu lesen.

Fazit:
„Sinful King“ ist ein wahres Lesevergnügen mit reichlich Erotik und etwas Drama sowie zwei starken Persönlichkeiten, die sich beide nichts schenken. Der flüssige Schreibstil und der fiese Cliffhanger lassen einem sehnlichst den Folgeband erwarten.

Veröffentlicht am 06.01.2019

Ein süchtig machender Auftakt zu einer Knallertrilogie!

Buchinfo

Buchinfo
Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld - er will sie! (Quelle: Lesejury)

Anfang
Sind das Schritte?

Keira hat ein Problem. Ein ziemlich großes Problem sogar. Es hat einen Namen - Lachlan Mount! Denn es ist nicht genug, dass ihr Familienerbe - eine Whiskeybrennerei - immer seltener schwarze Zahlen schreibt und sie seit kurzem Witwe ist, zu allem Überfluss hat ihr Mann eine halbe Millionen Dollar Schulden hinterlassen und die Brennerei als Sicherheit angegeben. Doch da das noch immer nicht reicht, hat er dieses Geld nicht von einer Bank bekommen, sondern vom König der Unterwelt persönlich. Und dieser hätte sein Geld gerne innerhalb der nächsten sieben Tage - oder Keira willens in seinem Bett.

Ich weiß gar nicht wo genau ich anfangen soll...bei dem irrsinnig guten Schreibstil, der den Leser durch die Seiten zieht? Den gekonnt ausgewählten Figuren, die alle auf ihre Weise in die Geschichte passen? Oder bei den wirklich heißen erotischen Passagen, durch die das Buch fast Feuer fängt?

Wenn du den Ruf erlangst, kein Limit zu haben, keine Schwächen, und bereit bist, die Straßen mit Blut zu fluten, reizen die Leute deine Grenzen nicht aus und brechen nicht deine Regeln.
(Seite 77)

Es ist so gemein, wenn man bald übersprudeln könnte, weil das Buch so viel in einem selbst auslöst, aber eigentlich nicht viel sagen kann, weil man sonst zu viel verraten würde. Das ist neben zu vielen Büchern ein Hauptproblem für mich als Bücherwurm!

Meghan March hat ein unglaubliches Talent so flüssig zu schreiben, dass diese 259 Seiten nur so dahin fliegen und nach (gefühlt) zwei Stunden gelesen sind. Der große, sehr große, Nachteil ist bei so etwas natürlich, dass 260 Seiten sofort durch sind und der zweite Teil erst am 31.01.2019 erscheint. Und da das noch nicht gemein genug ist, wird man richtig fies und beendet den ersten Teil mit einem Cliffhanger, bei dem das Herz des Lesers für mindestens einen Schlag aussetzt. Ihr fragt euch, warum ich dann nicht einfach Trick 17 nutze und die Leseprobe vom zweiten Teil lese? Ja so schlau war ich auch - die knüpft leider gar nicht an dem Ende an und stoppt dann auch noch selbst an einer Stelle, bei der man den Verlag gerne schütteln würde, bis die nächsten Seiten irgendwo rausfallen.

Ich mochte Keira sehr gerne. Sie ist eine starke unabhängige Frau, die alles tut um ihr Familienerbe zu erhalten und zu neuer Größe zu verhelfen. Sie hat ihr Herz am rechten Fleck und trägt es auch manchmal auf der Zunge, was die ein oder andere Situation wirklich sehr amüsant gestaltet. Auch die von ihr durchgemachte Wandlung finde ich sehr realistisch beschrieben und gut auf den Punkt gebracht.

Über Lachlan Mount erfährt man im ersten Band noch nicht so arg viel. Aber er sieht gut aus, ist mysteriös, böse und verdammt sexy. Mehr muss ich wohl nicht dazu sagen - ich bin sein Fan!

Lachlan Mount mag der König der Unterwelt von New Orleans sein, aber er wird mich ganz sicher nie wie eine Königin behandeln.
(Seite 130)

Was mir persönlich nicht so gut gefallen hat, waren manche Namen. So heißt Keiras verstorbener Mann zum Beispiel Brett. Die Autorin kommt aus den USA, da ist es klar, dass ihre Figuren nicht Hans oder Margret heißen, aber besonders dieser Name hat mich "gestört". Ich kenne diesen Vornamen nämlich nur aus einer meiner Lieblingsserien. Fackeln im Sturm ♥ (ich weiß, dass das eine Buchverfilmung ist, aber ich kenne eben nur die Serie). In der Serie gehört dieser Name Brett Hazard, geborene Main. Also einer Frau. Es war wirklich sehr ungewohnt für mich, dass dies auch ein männlicher Vorname zu sein scheint.
Keiras beste Freundin hat auch einen eher außergewöhnlichen Namen. Magnolia Marie Maison. Dabei geht es mir nicht mal wirklich um Magnolia, sondern die drei M. Solche Dinge waren mir schon als Kind bei gewissen Hörspielen echt ein Dorn im Auge.
Was mir dann aber tatsächlich den Rest gegeben hat, war Magnolias Spitzname für Keira. Während ich mit Keiras 'Mags' wunderbar klar kam, nervte mich ihre Freundin mit 'Ke-ke' doch sehr. Selbst wenn ich davon ausgehe, dass es dann sicherlich 'Kiki' ausgesprochen wird, hat es mich beim Lesen doch irgendwie gestört. Ich bin immer wieder dran hängen geblieben und mein Lesefluss war dann dahin.
Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Ich habe damit, für mich persönlich, die Nadel im Heuhaufen gefunden.

Wenn es um das geht, was zwischen einem Mann und einer Frau geschieht, und sie es beide genießen, gibt es keine Regeln, kein Richtig oder Falsch und keine Scham.
(Seite 218)

Ich durfte dieses Buch in einer Vorableserunde zusammen mit anderen Auserwählten lesen. Dabei entstand auch eine Diskussion darüber, dass dieses Buch eine "Christian Grey 2.0"-Version und ein billiger Abklatsch von 50 Shades of Grey sei. Ich muss gestehen, dass ich diese Reihe nicht gelesen (nur mal in den ersten Teil reingeblättert...das hat mir schon gereicht), mir aber den ersten Film angeschaut habe (würg).
Ich finde es ja gut, dass die SM/BDSM-Szene so langsam aber sicher aus der "Schmuddelecke" kommen darf und die wenigsten Menschen es mittlerweile direkt mit der Bezeichnung pervers abtun. Da hat SoG einen guten Anfangsbeitrag geleistet. Aber (ja, es gibt eins) leider hat die Autorin niemanden erschrecken wollen, oder nicht richtig recherchiert. Die Sexualpraktiken von Anna und Christian zeigen leider in keinster Weise wofür dieser Bereich steht. Es ist so viel mehr als Handschellen, Peitsche und dann doch die ganz große Liebe. Nun sind aber leider sehr viele Leserinnen (haben Männer diese Bücher überhaupt gelesen?) dadurch "versaut" worden und denken, dass das die absolute Spitze des sexuell Machbaren sei. Ist es nicht. Bei weitem nicht.
In Sinful King gibt es erotische Passagen, die einer etwas härteren Gangart entsprechen. Das beziehe ich nun nicht (nur) auf den Akt an sich, sondern alles andere, was in einem Sub/Dom-Verhältnis eben auch aufkommt. Machtspielchen, Wohlfühlzonen, persönliche Grenzen und deren Überschreiten, Dominanz und Unterwerfung, usw. Es gab einige Leserinnen in der Leserunde, die damit überhaupt nicht klar kamen. Zwei Damen störten sich an einer Szene mit einem Analplug...ich muss ehrlich sagen, dass ich dann nicht weiß, warum manche Menschen solche Bücher lesen. Man muss natürlich nicht alles gut finden und auch nicht alles selbst praktizieren, aber wer bei einem erotischen Roman Probleme mit der Erotik hat, der sollte lieber Liebesromane lesen.
Eine Mitstreiterin sagte, dass sie die SoG-Bücher gelesen habe und Sinful King überhaupt nichts damit zu tun habe, außer dass der männliche Protagonist reich sei und härteren Sex bevorzuge. Wer also keine Lust auf eine "Christian Grey 2.0"-Version hat, wird hier vermutlich fündig!

Fazit
Dieses Buch sollte nur von Menschen gelesen werden, die richtige SM/BDSM-Geschichten vertragen. Auch wenn immer wieder Vergleiche damit gezogen werden, hat dieses Buch nichts mit 50 Shades of Grey zu tun! Wer Romantik und die große Liebe sucht, sollte sich lieber einen Liebesroman kaufen und einen Bogen um erotische Romane machen. Bücher schlecht zu bewerten, weil man sich selbst das falsche Genre ausgesucht hat, ist nicht fair.

Veröffentlicht am 02.01.2019

Ein fesselnder Auftakt der nach mehr schreit

MEINE MEINUNG

MEINE MEINUNG

In „Sinful King (Sinful Empire, Band 1)“ geht es um Keira, die Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners ist und nicht stolzer sein könnte. Doch alles scheint anders zu werden, als Lachlan bei ihr auftaucht und behauptet, dass ihr Ex Mann ihm noch Geld schuldet. Er stellt, sie vor die Wahl sie kann alles verlieren oder sie nimmt sein unmoralisches Angebot an….

Keira liebt ihre Whiskey-Destillerie Seven Sinners und kämpft mit allen Mitteln um ihr Familien Erbe. Sie liebt ihre Eltern und kümmert sich ebenfalls um diese. Sie wirkt auf der einen Seite sehr stark und Touch und doch würde man ihr am liebsten helfen.

Lachlan Mount wirkt für mich zu Anfang etwas sehr mysteriös und es gibt viele Gerüchte über diesen Mann. Ein Bad Boy wie er im Buche steht. Welche dunklen Dinge sind wirklich in ihm verborgen?? Er sticht aus der Masse heraus und man ahnt nicht, welche Sachen er schon getan hat in seinem Leben….

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Mount und Keira erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und man will direkt mehr von der Whiskey-Dellisterie von ihr erfahren. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Keira und Mount gezogen. Sie würde alles für ihre Whisky- Dellisterie tuen und ist eine taffe Geschäftsfrau. Doch als eines Tages Lachlan Mount bei ihr im Büro auftaucht, wird alles anders. Dieser fordert von ihr Schulden, die ihr Ex gemacht hat und die fällig sind. Er bietet ihr nicht viele Möglichkeiten. Entweder sie lässt sich auf ein unmoralisches Angebot ein und gehört ihm oder sie verliert das, was ihr am wichtigsten ist mit ihrem Geschäft. Keira bleibt keine Wahl und sie muss sie sich auf diesen Handel einlassen. Wird sie wieder aus diesem Handel gelassen oder auf was für ein Spiel hat sie sich mit diesem Mann eingelassen. Die Autorin schafft es, die Seiten mit jeder Seite mehr voranzutreiben. Ich hätte gedacht, dass die Handlung mehr umfasst als nur 288 Seiten. Ich kann es kaum abwarten, bis ich den zweiten Band in den Händen halte.

Das Cover sieht einfach genial aus und die Schachfigur passt wie die Faust aufs Auge.

FAZIT

Mit „ Sinful King schafft Meghan March“ einen fesselnden Auftakt ihrer dreiteiligen Reihe um die Liebesgeschichte von Keira und Mount. Ich freue mich auf Band 2 und wie es für sie weitergeht.

Veröffentlicht am 30.12.2018

Sinful King - Spannend bis zum Schluss.

INHALT

INHALT
Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer von New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, oder sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld - er will sie!

COVER
Sinful King hat ein sehr ausdrucksstarkes und schönes Cover. Es sticht einem sofort in´s Auge und hat mir auch von der Farbgestaltung sehr gefallen. Auch passt es super zur Geschichte, denn ich hatte öfter den ein oder anderen Gedanken, dass Keira eher eine Figur in dem ganzen Spiel ist.

SCHREIBSTIL
Meghan March hat es geschafft, mich mit ihrem flüssigen Schreibstil von Anfang an zu fesseln. Die Geschichte hat mich so in ihren Bann gezogen, dass ich es innerhalb zwei Tagen durchgelesen hatte. Sinful King wird hauptsächlich aus Keira´s Sicht erzählt - aber auch Mount erhält die ein oder andere Chance seine Gedanken widerzugeben.

MEINUNG ZUM BUCH
Keira Kilgore hat das Familienunternehmen, die Destillerie 'Seven Sinners', übernommen und versucht diese wieder in die Erfolgsspur zu führen. Gleich zu Beginn merkt man schon, dass sie es nicht einfach hat. Sie hat ihren Ehemann bei einem Unfall verloren und muss noch mit den roten Zahlen der Destillerie kämpfen. Sie ist eine toughe, selbstbewusste und temperamentvolle Frau die wirklich Feuer hat! Keira hat sich nicht unterkriegen lassen und kämpft für ihre Firma und für das was Sie will.

Sie arbeitet wie eine Löwin gegen die Schulden der Firma und für Ihre Mitarbeiter. Doch als Sie auf der Arbeit unerwarteten Besuch von Lachlan Mount erhält, der ihr dann auch noch mitteilt dass ihr betrügerischer Ehemann ihr auch noch Schulden von einer halben Million Dollar hinterlassen hat, ist sie vor die Wahl gestellt. Lachlan Mount nachgeben oder alles aufgeben was sie hat und liebt?

Da sie die Firma ihrer Familie nicht kampflos aufgeben will, bleibt ihr nichts anderes übrig als Mount das zu geben was er will - Sie. Doch Keira bietet ihm wirklich bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Stirn! Sie ist unglaublich stolz und hat ihr irisches Temperament nicht immer im Griff. Keiner traut sich so mit Lachlan Mount zu reden wie sie es tut und genau das gefällt ihm an ihr.

Meghan March hat hier wirklich eine tolle Atmosphäre geschaffen. So düster, prickelnd und geheimnisvoll. Mich hat das Buch von Anfang bis Ende gefesselt. Keira gibt sich Mount immer mehr hin und auch an ihm geht die Sache mit ihr nicht spurlos vorbei. Das Ende hat mich total gespannt auf den nächsten Band zurückgelassen - der Cliffhanger war wirklich sehr gut gewählt.

Ich hätte gerne noch mehr Kapitel aus seiner Sicht gelesen aber ich hoffe aufgrund der Leseprobe zu 'Sinful Queen' das es im nächsten Band mehr von ihm zu lesen gibt.

Auch hier ein großes Lob an den Verlag, dass die Wartezeit auf den zweiten Band nicht allzu groß ist. Sinful Queen wird nämlich schon Ende Januar erscheinen, somit man nicht allzu lange im Ungewissen bleibt wie die Geschichte um Keira und Mount weitergeht.

Vielen lieben Dank an den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar. Ich habe diese Geschichte verschlungen.

Veröffentlicht am 29.12.2018

Grandioser Auftakt

von Meghan March

Dies ist der Auftaktband der Sinful Empire Trilogie und ist mega heiß.

Keira steht Dank ihres verstorben Ehemann tief bei Lachlan in der Kreide.
Um ihre Destillerie nicht ...

von Meghan March

Dies ist der Auftaktband der Sinful Empire Trilogie und ist mega heiß.

Keira steht Dank ihres verstorben Ehemann tief bei Lachlan in der Kreide.
Um ihre Destillerie nicht zu verlieren geht sie auf sein unmoralisch Angebot ein.

Obwohl der Roman überwiegend aus der Sicht von Keira geschrieben ist dominiert hier ganz eindeutig Lachlan!
Hin und wieder konnte ich auch ein paar Kapitel aus seiner Sicht genießen, die Autorin zog mich mühelos in den Bann der beiden Hauptakteure.
Ihr Schreibstil ist modern, geschmeidig, agil und bildlich. Charmant ausgearbeitete Protagonisten die perfekt in ihrer Rolle dargestellt sind.
Die erotischen Szenen sind sehr erotisch und trotz der Härte sehr geschmackvoll.
Besonders beeindruckt hat mich die Stimmung die diese Zeilen ausstrahlen, zudem legte sich über den gesamten Roman eine konstante Spannung. Ich zumindest habe diesen reizend und gelungenen Auftakt in einem Durchlauf gelesen und wurde lediglich von dem Cliffhanger am Ende gestoppt.
Nun freue ich mich unglaublich auf den zweiten Band und bin gespannt wie es weiter geht.