Profilbild von Luise8286

So eine schöne Geschichte

Prinzessin der Elfen 1: Bedrohliche Liebe

Zitat aus dem Buch Seite 257:

Zitat aus dem Buch Seite 257:

" Aber es gibt Dinge, die mir kein Geld der Welt, die mir nicht einmal meine Stellung und meine Macht schenken könnten. Etwas, das ich haben will, aber nicht haben kann. So sehr ich es mir auch wünsche."

Das Cover:

Ich finde das Cover echt wunderschön. Geheimnisvoll aber auch die beiden Protagonisten werden abgebildet. Jeden falls denke ich mir das. Auch die Farben sind sehr schön gewählt.

Eine Wunderschöne Geschichte die ganz schnell durchgelesen war da ich eingetaucht bin.

Der Schreibstil von der Autorin ist sehr gut. Flüssig, ruhig aber mit Spannung und Emotionen. Jede Person die sie beschrieben hatte konnte ich mir vorstellen und auch ihre Gefühle nachvollziehen.

Ich kann echt dieses Buch empfehlen.

Ich vergebe der Leseprobe 5 von 5 Sternen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich habe diese Lese Exemplar habe ich von NetGally bekommen und es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

Unbeschreiblich schön

Anderswelt-Saga / Anderswelt – Maskenerbe

Zitat aus dem Buch Kapitel 9:

Zitat aus dem Buch Kapitel 9:

Sie verfolgten mich in meinen Träumen und ich hörte sie jedes Mal wenn ich die Augen schloss und mich der Dunkelheit hingab: Der Phönix wird sich aus der Asche erheben und uns zum Sieg führen und dieses Mal wird uns niemand aufhalten können...

Das Cover:

Das Cover passt absolut zur Geschichte. Der Spiegel (Maret), dann die Maske und die Feuer Feder. Alles sehr abgestimmt. Mit auffallenden Farben die einem echt ins Auge fallen.

Ich bin von diesem Buch total begeistert und kann wirklich jedem empfehlen die Anders Welt - Saga zu lesen.

Band 1 : Anders Welt - Schattensuche

Die Autorin hat es wirklich mit so viel Liebe im Detail geschrieben das man nicht anders konnte und einfach nur abtauchen möchte. So viel Emotionen einfach so toll. Liebe, Hass, Verletzung, Enttäuschungen und auch Trauer und Verluste waren mit drin.

Ich war vollkommen ab getaucht und hatte selbst öfter das Gefühl Maret zu sein. Die Gefühle und Gedanken Übertrugen sich zu mir zu mindestens hab ich das Gefühl gehabt.

Es kamen Wendungen mit denen ich niemals gerechnet hätte. Es war eine so Spannende Reise bzw. Abenteuer gewesen das ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen.

Es ist mein Highlight dieses Jahres in der Kategorie Urban-Fantasy!

⭐⭐⭐⭐⭐

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar erhalten von der Autorin. Es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

Tolle Vignette

Engel der Frequenzen

Zitat aus dem Buch Seite 35:

" Weil du etwas besonderes kannst. Etwas, das noch nie eine von uns konnte."
Sie machte eine Pause.
" Und weil du unsere erste Fina bist. "

Das Cover ...

Zitat aus dem Buch Seite 35:

" Weil du etwas besonderes kannst. Etwas, das noch nie eine von uns konnte."
Sie machte eine Pause.
" Und weil du unsere erste Fina bist. "

Das Cover:

Das Cover finde ich echt passend zu den Geschichten. Nicht so auffallend aber auch wieder sehr interessant. Es gefällt mir wirklich sehr.

Ich bin echt sehr überrascht worden von diesem Buch. Der Schreibstil war mega schön gewesen und man kam direkt rein auch wenn es zwei verschiedene Kurzgeschichten sind.

Ich konnte in beide Geschichten eintauchen und es kam mir vor als würde ich die Protagonisten begleiten und ihre Gefühle mit Spüren.

Es war echt ein Genuss gewesen dieses Buch zu lesen.

Ich vergebe 5 von 5 Sternen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch habe ich vom Autor bekommen und es hat nicht meine Meinung beeinflusst.

Berührende Geschichte bis zum Ende

Verräterisches Schweigen

Zitat aus dem Buch Kapitel 16:

Zitat aus dem Buch Kapitel 16:

" Was soll ich den jetzt bloß tun? Durch meine eigene Dummheit sitze ich jetzt hier und kann nicht zu meinem Mädchen. Ich muss doch bei ihr sein und ihre Hand halten. Jetzt kann ich sie nicht mehr anrufen und ihr sagen, dass ihr Papi sie lieb hat..."

Das Cover:

Ich finde das Cover sehr interessant gestaltet. Das einsame Haus, der Baum und die Wolkenbildung dahinter macht es sehr interessant. Insgesamt sehr gut gestaltet und passend zum Buch.

Ein toller geschriebener Krimi mit Gänsehaut Faktor. Gleich von der ersten Seite an war ich ab getaucht in den Krimi. Ich war echt gerührt aber auch Schockiert wozu manche Menschen in der Lage sind zu machen wenn sie ihre Familie retten möchten. Aber ich konnte mich in die Situationen versetzen und bin ehrlich ich wüsste nicht was ich gemacht hätte wenn mein Kind in Gefahr ist.

Dieses Buch ist voller Spannung geschrieben worden. Ich bin total begeistert gewesen.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch habe ich von Astrid Pfister als Rezensionsexemplar erhalten. Es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

Fantastisch

Z: Eine postapokalyptische Erzählung / Z: Menschen und andere Monster

Er dachte voller Freude: " Also gibt es doch noch ein "Irgendwo", sogar hier in mitten des Niemandslands!"
Zitat aus dem Buch Kapitel 3

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover finde ich ganz gut. Es ist ein ...

Zitat aus dem Buch Kapitel 3

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover finde ich ganz gut. Es ist ein Hingucker durch das große rote Z. Der Buchstabe spielt in dem Buch eine sehr große Rolle.

Meine Meinung zum Buch:

Der Einstieg war gut und ich fühlte mich vom Schreibstil des Autors angesprochen. Im Prolog stecken versteckte Botschaften, die mich zum Nachdenken brachten, wie zum Beispiel: Die Vergangenheit ruhen zu lassen und in die Zukunft schauen. Es ist eine sehr schön geschriebene Geschichte über das Überleben der Menschen und den Monstern nach der Krankheit die Menschen zu Monster macht.

Die Schreibweise von Michael Haag war gut. Es gab eine kleine Stelle wo ich mal kurz ins holpern kam aber es hatte meinen Lesefluss nicht beeinflusst. Ich fand sie wirklich sehr interessant und spannend. Der Autor schaffte es, dass ich zu einem Teil der Geschichte wurde. Die Beschreibung der Orte und Charaktere fand ich gut, da ich sie mir bildlich vorstellen konnte. Der Cliffhanger am Ende fand ich gemein, aber es steigert bei mir die Spannung auf den nächsten Teil.

Ich wurde ein Teil der Geschichte und erlebte mit den Protagonisten eine abenteuerliche Reise. Eine besondere Bindung entwickelte ich zu einem ganz besonderen Monster. Die Spannung, die in diesem Buch herrschte, war teilweise unerträglich hoch. Ich konnte jedes Gefühl spüren.

Ich kann dieses Buch weiterempfehlen.