Profilbild von 18isi

Veröffentlicht am 02.02.2019

Aufregendes Finale

Fourth Chance

Die ersten beide Teile haben mir richtig gut gefallen
und ich war einfach neugierig auf das Finale zu der Reihe.

Dieses Mal lesen wir die Story von Everett. Auch dieses Story konnte mich total überzeugen. ...

Die ersten beide Teile haben mir richtig gut gefallen
und ich war einfach neugierig auf das Finale zu der Reihe.

Die beiden haben aber eine Wahnsinn-Story erlebt.
Es ist ein Auf und Ab. Aber auch Emotionen & Gefühlen. Man leidet ja total mit. Also mir ging es so.
Beide haben aber echt ein Päckchen auf den Schultern zu tragen.
Aber wir lesen hier auch wieder von Tanner & Nash.

Zum Ende wurde es dann noch mal ein wenig Wild & Spannend.

Das Cover gefällt mir gut. Es passt zur Reihe und zum ganzen. Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen. Den der Scheibstil der Autorin ist einfach klasse.

Veröffentlicht am 13.01.2019

Dive Bar

Naughty, Sexy, Love

Ich mag die Bücher der Autorin total gerne.
Und war ganz gespannt auf den dritten Teil der Dive Bar.
Ich muss davor sagen, ich hab die ersten Beide Teile nicht gelesen.

Ich hab das Buch total gerne ...

Ich mag die Bücher der Autorin total gerne.
Und war ganz gespannt auf den dritten Teil der Dive Bar.
Ich muss davor sagen, ich hab die ersten Beide Teile nicht gelesen.

Ich hab das Buch total gerne gelesen. Auch wenn ich mich hab Spoilern lassen wegen den Vorgängern, werde ich die wohl noch mal irgendwann lesen. Den die Story um die Bar hat mir sehr gut gefallen. Aber man kann es auch sehr gut alleine lesen.

Die Charaktere sind einfach klasse. Ich mag Eric total gerne. Auch wenn er echt ein Matcho ist und Jede Frau bekommen kann.
Aber es ändert sich als er Jean in der Bar trifft. Er ist von der ersten Sekunde hin & weg von ihr. Aber sie hat ein Geheimnis. Ich werde euch nicht verraten, den ihr müsst das Buch selber lesen.

Eric steht von Anfang an Jean bei. Er hilft ihr in allen Lebenslagen und es entwickelt sich eine tolle Freundschaft zwischen den beiden.
Aber wären dann nicht diese blöden Gefühle. Die lassen sich nicht einfach abschalten.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt perfekt in die Reihe und zu dem Inhalt. Klappentext & Titel machen neugierig.
Der Schreibstil der Autorin ist locker & leicht. Aber auch sehr modern. Ich freue mich auf jeden Fall, mehr von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 07.01.2019

Humor & Leidenschaft

Catching up

Ein wenig mussten wir ja warten ,
auf neuen Lesestoff der Autorin.
Aber das warten wurden belohnt.

Wir lesen hier eine wunderbare Story von Mackenna und Blake. Sie ist von Anfang einfach klasse.
Gleich ...

Ein wenig mussten wir ja warten ,
auf neuen Lesestoff der Autorin.
Aber das warten wurden belohnt.

Gleich am Anfang musste ich echt schmunzeln. So viel Humor . Wie man es kennt von der Autorin.

Die Mischung aus Liebesgeschichte & Humor, fand ich einfach klasse. Dazu noch die Prickelnde Erotik. Alles sehr gut aufeinander abgestimmt.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt einfach zur Blake. Aber man erkennt auch das die Bücher zur Autorin gehören. Den ihre Cover sind alle so ähnlich. Was mir persönlich sehr gut gefällt.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Leicht und Locker. Aber auch sehr modern. Man fliegt einfach so über die Seiten.

Ich freue mich schon mehr von der Autorin zu lesen, auch wenn es wieder ein wenig dauert.

Veröffentlicht am 06.01.2019

Perfekter 3.Teil

The Hook Up

Ich liebe dieses Humor der Autorin und der Story.
Von Anfang an lag mir beim lesen ein Schmunzeln auf den Lippen.

Dieses Buch hat alles was man braucht.
Liebe, Leidenschaft mit Humor.
Ty und Ellie ...

Ich liebe dieses Humor der Autorin und der Story.
Von Anfang an lag mir beim lesen ein Schmunzeln auf den Lippen.

Dieses Buch hat alles was man braucht.
Liebe, Leidenschaft mit Humor.
Ty und Ellie muss man einfach lieben. Auch wenn beide total verschieden sind. Und sie erst keine Beziehung wollten. Aber dann wären nicht diese blöden Gefühle, die man einfach nicht abschalten kann.

Man spürt von Anfang an die Anziehung zwischen den beiden. Bei der ersten Begebung, war viel zum lachen. Das ich meinem Mann die Stelle vorlesen musste. Aber der Humor zog sich durch das ganze Buch.

Mir hat das Buch der Reihe sehr gut gefallen und ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen.
Für mich das beste Buch der Reihe.

Das Cover gefällt mir gut, aber nicht passend zur Story & Inhalt des Buches. Aber der Schreibstil ist leicht & Locker.

Veröffentlicht am 19.11.2018

Fix & Fertig

All In - Tausend Augenblicke

Dieses Buch macht einen fertig.
Eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen.

Aber erst mal zum Cover. Es ist eher schlicht gehalten. Aber die Farben
mag ich total. Irgendwie haben die was.
Auch ...

Dieses Buch macht einen fertig.
Eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen.

Aber erst mal zum Cover. Es ist eher schlicht gehalten. Aber die Farben
mag ich total. Irgendwie haben die was.
Auch der Titel darauf ist Super. Der Klappentext macht neugierig.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Aber auch die
Emotionen kommen sehr gut rüber.

Kacey und Jonah haben mir sehr gut gefallen.
Jeder ist auf seine eigene Art anders. Die beiden kommen aus
verschiedenen Welten. Und trotzdem finden beide zusammen.
Aber wäre da nicht Jonah seine Krankheit. Sie bestimmt sein Leben.
Er muss sich immer an seinen Plan halten. Auch wenn es ihm total schwer fällt in der Nähe
von Kacey. Und dann sind da auch noch Gefühle. Wenn die einem komische Sachen
machen lässt.

Und dann das Ende von dem Buch. Damit habe ich einfach nicht gerechnet.
Da brauch man echt Tempos. Es hat mich so überrascht und ich war sprachlos.
Und nun warte ich voller Sehnsucht auf Band 2. Mal sehen was uns das erwartet.