Profilbild von Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Snow_Whites_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.02.2019

Dieses Buch ist aus meiner Sicht ein definitives 'Must-Read'!!!!

Someone New: Special Edition

Titel: Someone New

Autor: Laura Kneidl

Verlag: LYX

Preis: PB 12,90€ / EB 9,99€ / HB 13,59€

Als Micah auf ihren neuen Nachbarn trifft, kann sie es nicht glauben: Es ist ausgerechnet Julian, der wenige Wochen zuvor ihretwegen seinen Job verloren hat. Micah fühlt sich schrecklich, vor allem, weil Julian kühl und abweisend zu ihr ist und ihr nicht mal die Gelegenheit gibt, sich zu entschuldigen. Doch gleichzeitig fasziniert Micah seine undurchdringliche Art, und sie will ihn unbedingt näher kennenlernen. Dabei findet sie heraus, dass Julian nicht nur sie, sondern alle Menschen auf Abstand hält. Denn er hat ein Geheimnis, das die Art, wie sie ihn sieht, für immer verändern könnte.

Beginnen wir wie immer mit dem Cover, wie ihr schon oben auf dem Bild sehen könnt, habe ich die Hardcover Sepcial edition gekauft. Es ist innen signiert und man findet dort Zeichnungen der einzelnen Charakteren. Das finde ich persönlich wirklich richtig schön, man hat dann automatisch auch direkt ein Bild zu dem passenden Protagonisten. Das Cover ist auf dem Papierumschlag und dem Hardcover in Pasteltönen gehalten, es sieht aus wie Rauch aus meiner Sicht, alles in allem finde ich das Cover wirklich schön und harmonisch.

Nun zur Story, Ich habe bereits auf instagram einiges gehört und gelesen es sollte eine Top Story sein und das Thema auch ein 'tabu' Thema was tot geschwiegen würde. Zu Beginn war ich meist von Micah der Hauptprotagonistin echt teilweise genervt, aber irgendwann konnte ich sie dann verstehen. Irgendwann habe ich sie und Julian lieben gelernt und habe mitgefiebert. Man hat gemerkt das Julian ein geheimnis hat worüber er noch nicht bereit ist zu sprechen, dies hat auch Micah gespürrt und ihn zur rede gestellt. Jedoch bekam sie nicht die Antwort die sie sich erhofft hatte. Man wurde so in den Bann der beiden gezogen. Als Julian dann gezwungenermaßen sich Outen musste, hat Micah mich richtig stolz gemacht den sie hat Julian's Mutter so richtig die Stirn geboten. Das Geheimnis von Julian möchte ich euch so jetzt nicht direkt verraten, den ihr sollt dieses Buch ja selbst noch lesen.

Fazit:

Laura Kneidl hat es mit diesem Buch wirklich geschafft ein wirklich interessantes 'Tabu'Thema aus zugreifen und zu verarbeiten. Ich selbst hab mich ehrlich gesagt noch nie so wirklich mit einem solchen Thema auseinander gesetzt, doch dies werde ich jetzt tatsächlich tun den, genau wie Depressionen oder andere Krankheiten verdienes es Aufmerksamkeit und Verständnis zufinden!
Dieses Buch ist aus meiner Sicht ein definitives 'Must-Read'!!!!

Bewertung:

?????+

Veröffentlicht am 15.02.2019

Die perfekte Mischung aus Spannung und Romantik!

Game of Destiny

Titel: Game of Destiny
Verlag: Blanvalet
Preis: Broschiert 9,99€ / Ebook 8,99€

Titel: Game of Destiny
Verlag: Blanvalet
Preis: Broschiert 9,99€ / Ebook 8,99€

Die leidenschaftliche Liebe, die Emma Southerly und Jamie West verbindet, konnten auch die jüngsten Ereignisse in Belle Mère nicht ins Schwanken bringen, sie sind sich näher denn je. Doch der Mord an Jamies Vater bleibt ungeklärt und hält die High Society von Las Vegas weiter in Atem. Das junge Paar muss fest zusammenhalten, um nicht weiter in den Fokus der Polizei zu geraten. Doch das ist nicht Emmas einziges Problem: Sie wird von der dunklen Vergangenheit ihrer Familie eingeholt und muss sich schließlich einer bitteren Wahrheit stellen – doch das könnte bedeuten, dass sie Jamie für immer verliert …

Auch der letzte Teil war wieder sehr flüssig zu lesen, Geneva hat es wieder geschafft die perfekte Mischung zwischen Action/Spannung und Romantik zu schaffen. Das Cover ist wie auch die letzten beiden Teile sehr ansprechend. Das Wort 'Destiny' ist Goldglitzernd geschrieben, ebenfalls ist auch wieder ein anderer teil von Las Vegas zu sehen. Vereinzelnt findet man auch gold glitzerne Elemente wieder. Nun aber zur Story:

Also Leute, was soll ich sagen....
Ich bin grad einfach nur sprachlos und geplättet.
Mit einem solchen Ende hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet.
Aber ich möchte erstmal nicht Spoilern.
Da es der Dritte und letzte Teil der Reihe ist, habe ich natürlich schon versucht und mit gefiebert wer der Mörder von Nathaniel West ist, ich hatte da den ein oder anderen in Verdacht als zu Tage kam das es eine DNA Spur gab welche wohl zu einem Familienmitglied der West's gehörte. Natürlich wurde auch der 'Dealer' enttarnt, auch hier war ich wieder extrem überrascht wer hinter diesem Account steckte. (Euch das zu verraten wäre wieder Spoiler).

Fazit:

Für diesen krönenden Abschluss hat Geneva aus meiner Sicht wieder 5 von 5 Sternen verdient.

Veröffentlicht am 08.02.2019

Preis: TB 9,99€ / EB 8,99€

Titel: Game of Passion
Verlag: blanvalet

Preis: TB 9,99€ / EB 8,99€

Nach den erschütternden Ereignissen der letzten Zeit erholt sich Emma Southerly vorübergehend bei ihrer Mutter in Palm Springs. Doch ihre Ruhe hat ein schnelles Ende, als plötzlich Jamie West, ihr Liebhaber und der Hauptverdächtige im Mordfall seines Vaters, mit mehr als schlechten Nachrichten vor der Tür steht: Auch Emma ist nun in den Fokus der Ermittlungen geraten. Emma und Jamie wissen, dass sich in ihrem engsten Kreis ein Mörder befindet, und nur zusammen und mit der Kraft ihrer Liebe, wird es ihnen gelingen, den wahren Täter zu enttarnen …

Heilige Mutter, ich sags euch dieses Buch hat mich wieder bis zu letzten Seite so gefesselt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Gut jetzt aber mal zurück zu unserem alten Standart.

Das Cover war auch wie bei dem ersten Teil der Reihe, das wort Passion wurde diesmal jedoch mit blauem Glitzer hervorgehoben. Und diesmal ist auch ein anderer Ausschnitt von Las Vegas zu sehen. Auch der zweite Teil lässt und mit einem riesigem Fragezeichen stehen, diese Bücher machen einen echt kirre. so viel nervenkitzen und Spannung. Geneva Lee hat es auch mit diesem Teil wieder geschafft meine volle und ungeteilte Aufmerksamkeit zu haben.

Fazit/Bewertung:

Wieder ein spannender Teil, daher meine Bewertung:

5/5 ?????

Veröffentlicht am 24.01.2019

Gelungene Abwechslung zwischen Spannung und Romantik

Game of Hearts

Beginnen wir mal beim Cover, ich bin ja tatsächlich ein 'Cover Opfer' wenn mir ein Buch auf grund des Covers gut gefällt, darf es bei mir einziehen, hier auch der Fall, mein Glück war zusätzlich noch das es von einer meiner Lieblingsautorinnen stammt. Das Cover wirklich ansprechen, ein Teil der Überschrift ist auffallend Pink mit Klitzer, ebenfalls fallen einem gleich die kleinen Sprenkel ins Auge, alles lässt einen wirklich mehr und mehr in die Welt von Las Vegas eintauchen. Was ich wirklich spannend fand ich auch das die Kapitelseiten schwarz waren, das hatte ich bisher noch nie.

Nun zum Buch.
Es geht um Emma, eine High Shool Schülerin, als der Sommer naht geht sie mir ihrer Freundin Josie auf eine Abschlussparty auf der sie eigentlich unerwünscht ist. Als sie raus geworfen wird, verirrt sie sich in der Wohnung und trifft auf sie auf den geheimnisvollen Jameson. Das sich in dieser Nacht alles ändern soll ist hier da noch nicht bewusst. Den als sie am nächsten morgen auf wacht liegt der geheimnisvolle Mann nicht ahnt sie noch nicht was in der vergangenen Nacht passiert ist.
Es stellt sich herraus das der Berühmte Nathaniel West ermordet wurde und der Hauptverdächtige in der Mordermittlung.
Als sich die zwei immer näher kommen und Jameson sie näher kennenlernen will, kann man für einige Seiten die frische Romanze zwischen den beiden bestaunen und sich mit reißen lassen in deren Rosawolke.
Geneva hat es auch mit diesem Buch geschafft eine gelungende Abwechslung zwischen Spannung und Romantik. Während man gerade in der Romantik schwärmt und mit den zwei Protagonisten auf Wolke 7 schwebt, jagt dann am Schluss ein Ereignis das andere.

Was mich wirklich wirklich gestörrt hat, man wird mit einem reisen Fragezeichen zurück gelassen, das Ende ist soo gemein, jetzt hab ich wenigstens einen driftigen Grund mir Band zwei und drei zuzulegen.

Veröffentlicht am 16.01.2019

Zweck Ehe wird zur wahren Liebe. Super Fortsetzung mit tollem Happy End!

Duke of Manhattan

Er ist der Duke of Manhattan - doch eine Frau zwingt ihn in die Knie

Er ist der Duke of Manhattan - doch eine Frau zwingt ihn in die Knie

Ryder Westbury mag einer britischen Adelsfamilie entstammen, aber sein Königreich ist New York - zumindest noch. Denn wenn er nicht bald heiratet, wird er alles verlieren, was ihm wichtig ist: sein Erbe, seinen Titel und sein Unternehmen. Die Lösung seiner Probleme könnte Scarlett King sein. Die toughe Geschäftsfrau braucht dringend Geld, um ihre Firma zu retten. Und so macht Ryder ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann: Er unterstützt sie finanziell, im Gegenzug wird sie seine Frau. Doch die beiden haben nicht mit der heißen Leidenschaft gerechnet, die zwischen ihnen hochkocht - und aus ihrem Geschäftsdeal schon bald viel mehr macht als geplant.

Ich habe bereits den ersten Teil dieser Reihe verschlungen. Ähnlich ging es mir auch bei diesem Teil. Das Cover war auch wie bei dem ersten Teil sehr sehr ansprechen, den mal ehrlich wer steht nicht auf Männer im Anzug? Ebenfalls lässt das Cover darauf schließen dass das Buch in zwei verschiedenen Orten Spielen wird, den einmal ist die Fahne von england zu sehen und ebenfalls die Skyline von Manhattan.

Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte, Ryder und Scarlett heireaten einander nur um deren Unternehmen zu retten. Was ursprünglich ein Abkommen sein wollte entwickelt sich im laufe des Buches zu einer wirklich schönen Liebesromance.

Das ganze wird dann mit dem Epilog abgerundet in dem man dann auch endlich das richtige Happy End und ebenfalls einen kleinen einblick erhält wie es mit ihnen weiter geht.

Fazit:

Mein Fazit für dieses Buch, Lousie Bay hat auch hier wieder einen großartigen Roman veröffentlicht. Es wurde auch nicht langweilig, Lousie hat wieder die richtige Balance zwischen Action und Romantik gefunden und uns teilhaben lassen.

Für mich definitiv einen Daumen hoch und 5 / 5 !