Profilbild von My_new_books_by_Diana

My_new_books_by_Diana

Lesejury Profi
offline

My_new_books_by_Diana ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit My_new_books_by_Diana über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.05.2018

Naja...

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles
0

Leider bin ich etwas enttäuscht von dem Buch. Ich dachte, als ich davon gehört habe, dass es bestimmt voll super ist. Da ja auch die Paper Reihe schon total toll ist. Aber leider war dieses Buch ein Reinfall. ...

Leider bin ich etwas enttäuscht von dem Buch. Ich dachte, als ich davon gehört habe, dass es bestimmt voll super ist. Da ja auch die Paper Reihe schon total toll ist. Aber leider war dieses Buch ein Reinfall. Von der Handlung her ist es schon gut. Nur gab es eine Menge Fehler , wie fehlende oder falsche Buchstaben. Und die Figur Oakley war mir doch etwas zu weiblich an manchen Stellen. Die allgemeine Story hat mir aber doch sehr gefallen. Ich kann aber nicht sagen, ob ich es weiterempfehlen kann. ?

Veröffentlicht am 15.03.2018

Ein bisschen unnötig.

Weil wir uns lieben
0

1. Lasst euch nicht von der Beschreibung abschrecken! So schlimm ist es nicht.
2. Aber so gut wie die ersten beiden Teile finde ich es nun auch nicht.
Ich finde den letzten Band doch ziemlich langweilig, ...

1. Lasst euch nicht von der Beschreibung abschrecken! So schlimm ist es nicht.
2. Aber so gut wie die ersten beiden Teile finde ich es nun auch nicht.
Ich finde den letzten Band doch ziemlich langweilig, weil Will und Layken zwar nun verheiratet und gerade in den Flitterwochen sind, aber Will seiner Angetrauten erzählt wie er sich in manchen einschneidenden Momenten gefühlt hat. 
Das unterscheidet sich aber nun auch nicht so stark von dem bereits gelesenen im 1. und 2. Teil. So 3-4 Kapitel fand ich schon ganz schön aber der Rest war doch recht unnötig. Es war einfach doppelt gemoppelt! 

Veröffentlicht am 15.03.2018

Naja, hoffentlich wird's besser...

Das Lied von Eis und Feuer 08
0

Also… dieser Band ist, meiner Meinung nach, besser als der vorherige. Es geht viel um Cersei, Jaime, Alayne (Sansa Stark) und die Familie Martell in Dorne. Die Prinzessin Arianne finde ich sehr sympatisch, ...

Also… dieser Band ist, meiner Meinung nach, besser als der vorherige. Es geht viel um Cersei, Jaime, Alayne (Sansa Stark) und die Familie Martell in Dorne. Die Prinzessin Arianne finde ich sehr sympatisch, sie ist tapfer und ich habe gehofft, dass sie Ser Arys evtl. heiratet, aber das wird ja jetzt nichts mehr. Ich hatte total die Gänsehaut, als Doran Martell seiner Tochter offenbarte, dass sie Viserys Targaryen versprochen war. Und wie es scheint, ist ihr Bruder auf dem Weg zu Daenerys, da sich Fürst Dorans Herz nah „Feuer und Blut“ sehnt. Ich finde die Abweichungen zwischen Buch und Serie wirklich spannend. Man erfährt immer etwas neues und bekommt auch Hintergrundinfos, die in der Serie (fast) keine Rolle spielen.
Das Einzige, was ich nicht soooo toll finde, sind die Kapitel über Brienne von Tarth, außer die letzten beiden oder drei, weil anfangs nicht viel bei ihr passiert ist. Außerdem geht mir der kleine Robert (Robin/ Süßrobin) Arryn auf den Sack. Sein Gemecker und Gejammer nervt nach einier Zeit echt stark. -.-
Der Schreibstil von G.R.R. Martin ist eigentlich ganz ok, aber atemberaubend leider nicht. Seine Romane ziehen sich echt hin… Aber die Game of Thrones- Reihe lohnt sich zu lesen! Hoffentlich hört man in den nächsten Teilen wieder etwas von Bran, Jon und Dany. Ich vermisse sie in der Handlung!

Veröffentlicht am 16.01.2019

Nicht mein Fall....

Love, Simon (Filmausgabe) (Nur drei Worte – Love, Simon)
0

Leider muss ich gestehen, dass ich nur ein paar wenige Kapitel gelesen habe. Ich komme einfach nicht in das Buch rein. Den Trailer des Films fand ich echt toll und habe mir deswegen das Buch gekauft. Den ...

Leider muss ich gestehen, dass ich nur ein paar wenige Kapitel gelesen habe. Ich komme einfach nicht in das Buch rein. Den Trailer des Films fand ich echt toll und habe mir deswegen das Buch gekauft. Den Film schaue ich mir aber auch irgendwann noch an. ;)

Veröffentlicht am 21.03.2018

Das war wohl nix...

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung
0

Den letzten Band könnte ich nicht zu Ende lesen. Habe nur ein paar wenige Kapitel gelesen, weil es einfach nur noch langweilig war. Der letzte Band ist leider nicht gelungen.

Den letzten Band könnte ich nicht zu Ende lesen. Habe nur ein paar wenige Kapitel gelesen, weil es einfach nur noch langweilig war. Der letzte Band ist leider nicht gelungen.