TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.02.2019

Sexy und so gut

Scandal Love

Für mich ein toller dritter Teil, denn ich finde beide Protas sehr spannend geschrieben, vor allem Trent ist ein Mistkerl, wie er im Buche steht und gerade eine Achtzehnjährige schafft es, ihn aus der Reserve zu locken. Diese Kombi zwischen gut und böse, richtig oder falsch haben mich sehr ergriffen, denn nicht alles ist so, wie es scheint und Edie ist nicht immer nur die harte junge Frau, sondern muss es sein, um dass zu behalten, was ihr am Herzen liegt.
Und Trent hat seine Tochter Luna, die ihn spätestens dann zum tollen Vater macht, auch wenn er nicht immer weiß, was er machen soll.
Die beiden passen trotz Altersunterschied gut zusammen und das spürt man schnell, denn sie begegnen sich auf Augenhöhe und nur darauf kommt es an.

Veröffentlicht am 20.01.2019

Wunderschön

All In - Tausend Augenblicke

Eine berührende Geschichte um zwei Menschen, die so viel mehr verdient hätten als ein paar Augenblicke.

Jonah ist ein liebenswerter junger Mann, der trotz Herzoperation sein Leben nicht genießen kann. Er lebt nur für ein Ziel: Etwas zu schaffen, was für die Ewigkeit ist. Doch als ihm Kacey über den Weg läuft, kommt seine sichere Welt zum trudeln, denn sie ist alles, womit er nicht mehr gerechnet hat.
#Kacey ist verloren, und zwar in so ziemlich allen. Nicht geliebt von ihren Eltern und mit einer Zukunft, die sie in den sicheren Absturz führen wird. Als sie eines morgens bei Jonah aufwacht, ohne großartige Erinnerungen an die letzte Nacht, sieht selbst sie ein, dass es so nicht mehr weiter gehen kann. Jeder wünscht sie ein Leben als Rockstar, doch sie frisst es langsam auf.
Die beiden sind wundervoll zusammen und man wünscht sich so sehr ein Happyend. Die Gefühle und Ängste, die die beiden begleiten sind echt und gehen aus so vielen Gründen ans Herz.
Für mich ein tolles Buch über Liebe, die heilen kann und die einem so viel mehr gibt, als man zu glauben vermag.

Veröffentlicht am 11.01.2019

Super süß geschrieben

Irish Players - Rugbyspieler küsst man nicht

So ein tolles Buch. Wie immer bin ich von der Reihe hingerissen, denn die Bücher sind mit so viel Charme geschrieben, dass man sie nur lieben kann.
Will hat seinen Ruf gefährdet, als seine speziellen Eigenschaften ...

Will hat seinen Ruf gefährdet, als seine speziellen Eigenschaften im Schlafzimmer an die Öffentlichkeit kommen, um der Mannschaft nicht zu schaden, bittet er Josey, die dringend eine Wohnung sucht, auf ihn aufzupassen. Was als skurrile Wohngemeinschaft anfängt, hört mit Knistern und Prickeln auf. Denn Will ist genau das, was Josey möchte, doch nicht haben darf und Will muss sich eingestehen, das hinter der Frau mit den viel zu großen Augen weitaus mehr steckt, als eine Aufpasserin.
Die Dynamik der beiden ist toll, denn obwohl sie so unterschiedlich sind, passen sie unheimlich gut zusammen. Wo sie zu viel redet, bleibt er lieber ruhig und hört ihr zu. Es ist toll zu lesen, wie die beiden mehr werden und wie wichtig es doch ist, sich immer erst selbst eine Meinung über den Menschen zu bilden, bevor man ihn vorschnell verurteilt.

Veröffentlicht am 07.12.2018

Toller Teil mit tollen Protas

The Ivy Years - Solange wir schweigen

Auch der dritte Teil der Reihe konnte mich durchaus überzeugen, auch wenn es diesmal um gleichgeschlechtliche Liebe geht. In diesem Buch geht es um Graham, der ein toller Typ ist und in seiner Mannschaft sehr beliebt ist. Doch als John Rikker zu ihnen stößt und Teil der Mannschaft wird, bekommt Graham nicht nur weiche Knie sondern auch panische Angst. Denn er und John kennen sich noch von früher, waren sogar mal ein paar. Doch niemand von Grahams Freunden und Spielerkollegen wissen, dass er mal was mit einem Jungen hatte. Doch jetzt sind fünf Jahre vergangen und John macht keinen Hehl aus seiner Neigung, aber er lässt Graham in Ruhe, da er ihn damals tief verletzt hat.
Doch nach einigen Monaten und Startschwierigkeiten freunden die beiden sich wieder an. Und alte Gefühle sind schnell wieder da oder waren vielleicht nie so ganz weg.
Ich finde, das die beiden sehr gut zusammenpassen und auch der Blick in die Vergangenheit liest sich toll und romantisch. Aber wird Graham zu seiner alten Liebe stehen können oder ist ihm sein Ansehen wichtiger?

Ein tolles Buch über die Liebe, ihre Vorurteile und den Mut zu sich selber zu stehen, egal was die anderen sagen.

Veröffentlicht am 05.12.2018

Sehr emotional!

Dear Life - Lass mich wieder lieben

Das war mal ein ganz anderes Buch, und mir hat es aus vielen Gründen sehr gut gefallen. Als erstes ist der Schreibstil sehr flüssig und toll geschrieben, dann finde ich es spannend, gleich aus vier Perspektiven das Leben zu sehen und zu lesen. Hollyn hat einen schweren Schicksalsschlag hinter sich und man gut verstehen, warum sie nicht aus ihrem Schneckenhaus heraus kommt. Dann gibt es da noch Jace, Daisy und Carter. Jeder von ihnen macht etwas durch, womit er sich allein fühlt. Deswegen ist dieses Programm, dass alle vier aufsuchen, so unendlich nützlich, wenn man sich darauf einlässt. Mir taten Hollyn und Jace am meisten leid und ich habe mitgelitten, während ich dieses Buch verschlungen habe. Es ist ein tolles Buch mit ernsten Themen und man kann nicht anders, als das Buch zu mögen, wenn man ein Herz hat. Die Charaktere sind toll beschrieben, die Nebenfiguren sehr gut erzählt und man bekommt einen guten Einblick, wie das Leben einem zweite Chancen bereithält, sofern man sich darauf einlässt.