Cover-Bild Scandal Love
Band 3 der Reihe "Sinners of Saint"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.11.2018
L. J. Shen

Scandal Love

Sie sind skrupellos, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ...

"Das beste Buch des Jahres!" ANGIE'S DREAMY READS

Band 3 der SINNERS-OF-SAINT -Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 26.01.2019

Lässt du dich in den Abgrund ziehen oder wirst du die Wellen bändigen?

Der Roman, Scandal Love, geschrieben von L.J. Shen, erschien am 30.11.2018 und ist der 3. Band der Sinners of Saint-Reihe. In dem Buch geht es um Edie Van Der Zee, die es eigentlich schon schwer genug im Leben hat, doch jetzt muss sie sich auch noch mit einem eiskalten Millionär auseinandersetzten. Obwohl die beiden sich nicht ausstehen können, spüren beide das unsichtbare Band, dass sie verbindet. Werden die beiden den Sturm bezwingen oder doch gemeinsam untergehen…

Sie sind skrupellos, sexy, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können.

Edie Van Der Zee hat nur ein Ziel. Sie will ihre Familie um jeden Preis beschützen und dafür muss sie jeden Cent sparen. Eigentlich dürfte Geld für sie keine Rolle spielen, denn ihr Vater ist Eigentümer mehrerer gutlaufender Firmen. Jedoch ist genau er das Problem.
Seit Edie denken kann, ist es ihr Vater, der ihr das Leben zur Hölle macht. Er ist kalt und berechnend. Er hatte weder früher noch jetzt Liebe für seine Familie im Herzen. Auch Eddies Mutter leidet unter ihm. Sie ist psychisch nicht mehr stabil und seit ihrem ersten Selbstmordversuch ist Eddie immer auf der Hut und versucht sie zu beschützen, ebenso wie ihren Bruder.
Ihr Vater wollte immer schon seine Familie kontrollieren und jetzt zwingt er Eddie bei seiner neuen Firma seinen Schoßhund zu spielen. Sie willigt ein, denn ihr Vater hat viel mehr, als nur ihr Leben in der Hand. Dort trifft sie Trent Rexroth, einen der Miteigentümer der Firma. Er ist verdammt heiß, doch ebenso kalt wie Stein. Nur seine Tochter scheint ihm am Herzen zu liegen. Jedoch spricht diese, seit ihre Mutter wegging kein Wort mehr. Sie scheint sich vor jedem zu verschließen, auch vor ihrem Vater, obwohl er sie über alles liebt. Nur Eddie scheint sie erreichen zu können…

Das Cover passt sich an die vorherigen an. Alle haben diesen schwarzen Rauch auf dem Cover. Dieser Erinnert mich immer wieder an Tinte, die durch das Wasser streift. Es ist zwar schlicht, aber ebenso aussagekräftig
Der Titel wurde auch wieder passend gewählt. Scandal love, skandalöse Liebe passt natürlich. Denn schließlich ist er um einiges älter als sie und somit war es wahrscheinlich ein Skandal, als das mit den zweien herauskam. Doch trotz allem sind sie ein niedliches Paar, dass einander braucht.
Der Schreibstil war wieder einmal einfach nur göttlich. Ich weiß nicht, diese Autorin schafft es immer wieder, dass ich mich in den Seiten verliere. Man konnte sich perfekt in die zwei hineinversetzten. Die ganzen Charaktere waren perfekt ausgearbeitet. Mir hat auch sehr gut gefallen, dass man auch immer wieder von den anderen Charakteren hörte.

Eddie ist einfach nur cool. Sie geht surfen, um den Kopf frei zu bekommen. Ihr Vater hat es nie gern gesehen, dass sie dieses Hobby ausübte, doch trotz all dem Chaos hat sie es trotzdem getan und das finde ich einfach nur spitze. Ich liebe ihre rebellische Art. Sie hasst den Reichtum und ist nicht so ein verzogenes reiches Girl, dass noch nie im Leben auf irgendetwas verzichten musste. Sie arbeitet hart für ihr Geld und verzichtet auch auf vieles, alles für die Menschen, die sie liebt.
Ich persönlich finde, dass sie eigentlich schon fast die Mutterrolle für ihre Mutter eingenommen hat. Dies zeigt wie stark sie ist.
Die Beziehung zu Luna war wirklich niedlich. Sie hat sich Zeit für die Kleine genommen und hat sie auch ohne Worte verstanden. Die zwei sind wirklich süß. Obwohl sie schon selbst genug zu tun hatte, hat sie sich immer wieder Zeit für Luna genommen.
Insgesamt kann ich sagen, dass ich Eddie als starke Person kennengelernt habe.

Trent hat es auch nicht leicht. Er ist ungewollt Vater geworden und zu allem Übel, hat er die Mutter seiner Tochter nie geliebt. Er versucht alles, um ein guter Vater zu werden. Luna ist für ihn, das Wichtigste auf der Welt und er würde alles für sie aufgeben.
Trent fühlt sich zu Eddie hingezogen, doch am Anfang hält er sich zurück, denn schließlich ist sie die Tochter, seines Erzfeindes. Schließlich siegt jedoch das Verlangen und er gibt sich ihr hin, aus dem anfänglichen Verlangen wird dann doch mehr.

Ich liebe diese Reihe einfach und sie wird mit jedem Band besser und besser. Ich hoffe, dass es so bleibt. Dieses ganze Klima des Buches hat mich berührt und man wollte nicht mehr aufhören zu lesen. Zugleich wollte man aufhören, damit es nicht endet. Ich liebe dieses Buch und die Personen darin. Ich hoffe wirklich, dass jeder dieses Buch liest, denn es ist einfach nur genial.

Veröffentlicht am 21.01.2019

Verboten gut!

Schon seit ich Band 2 beendet habe, habe ich diesem Buch entgegengefiebert und ich wurde nicht enttäuscht.

Besonders die Charaktere haben es mir angetan. Trent gehört zu den vier HotHoles und lässt dies richtig raushängen. Er ist arrogant, skrupellos und verschlossen. Nur selten gibt er seine Meinung kund, er wird nicht umsonst der „Stumme“ genannt. Doch wenn er dann einmal loslegt, dann richtig. Für ihn gibt es nur zwei Dinge im Leben, die ihn wirklich interessieren, dass ist zum einen seine Karriere voranzutreiben und zum anderen seine vierjährige Tochter Luna. Die Sorge um Letzteres ist groß, da Luna, seit ihre Mutter sie verlassen hat, nicht mehr spricht

Edie hingegen interessiert der Reichtum und die Macht nur wenig. Sie ist in einem Käfig aus Gold aufgewachsen, ohne Liebe, mit einer kranken Mutter und einem schrecklichen Vater. Aber auch sie hat eine Sache, für die sie kämpft, koste es was es wolle. In diesem Punkt sind Trend und Edie sich einige, sie kämpfen beide um das was ihnen wichtig ist.

Die Anziehung zwischen den beiden war von Beginn an spürbar, doch Edie ist nur halb so alt wie Trent weshalb aus diesem Prickeln nie mehr werden darf, außerdem verachten sie sich zutiefst. Doch als Luna und Edie eine Beziehung zueinander aufbauen und Luna wieder zu lächeln beginnt, bringt dies Trent gewaltig durcheinander.

Neben dem phantastischen Schreibstil ist auch die Story einfach verboten gut. Die Autorin konnte mich ab Seite 1 an dieses Buch fesseln und der Spannungsbogen hat im gesamten Verlauf niemals abgenommen. Aus meiner Sicht wurde hier alles richtig gemacht. Ganz klare Leseempfehlung!

Fazit
Hochexplosiv, skandalös und verboten gut! Ein Muss für alle „Sinners of Saint“ Liebhaber.

Veröffentlicht am 18.01.2019

Dieses Buch IST.SO.VERDAMMT.GUT ! ! !

Trent Rexroth ist skrupellos und ein beinharter Geschäftsmann. Nur seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz.Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren einfach aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna kein einziges Wort mehr. Trent versucht Alles, um seine Tochter wieder zum sprechen zu bringen, doch sie reagiert weder auf eine Theraphie, noch auf die verschiedensten Psychologen. Das ändert sich jedoch rasant, als Luna und Edie aufeinandertreffen.

Edie Van Der Zee ist die Tochter von Trents neuem Geschäftspartner und es ist zunächst Hass auf den ersten Blick - zwischen ihm und Edie. Trent denkt, dass Edie eine reiche, verwöhnte und verzogene Göre ist, die nichts von Arbeit versteht. Doch Trent ahnt nicht, wie falsch er von Edie denkt. Denn Edie droht in ihrer Welt zu ertrinken. Aufgewachsen in einem Elternhaus ohne Liebe, mit einer psychisch kranken Mutter und einem Choleriker als Vater kämpft Edie jeden Tag um ihre Träume und um ihre Ziele im Leben. Doch, auch wenn sie aus reichem Elternhaus kommt, Geld besitzt sie nicht und so muss sie als Praktikantin in Trents Firma arbeiten. Zunächst ist es Hass, welcher Edie und Tren t verbindet, doch schon bald fühlen sich beide stark zueinander hingezogen. Doch eine Beziehung zwischen beiden wäre so falsch, denn Trent ist beinahe doppelt so alt wie Edie, aber er kann sie unmöglich aus seinem Leben streichen, denn Edie gelingt es als Einzige, eine Verbindung zu Luna aufzubauen.....

"Scandal Love" ist gemeinsam mit "Vicious Love" bis jetzt, mein Lieblingsband dieser insgesamt vierteiligen Reihe!

Ich habe hier wieder so mitgefiebert mit der Geschichte.

Was hat mich dieses Buch mitgenommen! Ich konnte fast nicht schlafen, weil ich einfach die Geschichte weiterlesen musste! Und sowas passiert bei mir auch wirklich nicht oft.

Diese Liebesgeschichte berührt und geht wirklich richtig unter die Haut. L. J. Shen weiß einfach, was eine gute Liebesgeschichte ausmacht!

Die Geschichte wird sowohl aus Edies als auch aus Trents Sicht erzählt, was wirklich toll ist, denn so bekommen wir die Gedanken von beiden! Edie und Trent sind zwei einsame Seelen auf der Suche nach Liebe! Sie sind miteinander und zueinander wirklich perfekt!

Evie ist vielleicht meine liebte Protagonistin dieser Reihe. Sie ist so stark, etwas frech, belastbar und ihr ganzes Handeln entspricht nicht dem einer 18-jährigen, sondern einer Mitte 20-Jährigen Frau! Sie ist für ihr so junges Alter, doch schon sehr, sehr erwachsen - einfach unglaublich!Und, ich liebe sie und Trent!

Trent ist nach außen hin, sehr kühl und unnahbar. Doch nur durch seine Tochter erleben wir auch eine andere Seite an ihm. Trent ist ein Gott! Ich will auch einen Trent in meinem Leben! Er liebt seine Frauen so sehr, man kann es auf jeder einzelnen Seite fühlen! Er ist stark, sexy as hell und hat auch ein frecheres Mundwerk - wie Edie!

Trent und Edies Geschichte ist schon etwas ganz Besonderes!

Trent will Edies berufliche Karriere zerstören, währenddessen Edie von ihrem Vater schwer erpresst wird, um wiederum Trent aus der Firma rauszubekommen. Beide, sowohl Edie als auch Trent versuchen einander zu schaden, dennoch bleibt es spannend, wie sich die ganze Geschichten zwischen den beiden entwickelt. Und mein Gott, wie sehr habe ich diese Liebesgeschichte geliebt! Sie ist wirklich, wirklich, wirklich so packend und so schön! Zwar ist eine Liebe zwischen den beiden eigentlich nicht ganz erlaubt, denn nicht nur ist sie die Tochter seines größten Feindes und er beinahe doppelt so alt wie sie, doch nichtsdestotrotz verlieben sich die zwei ineinander - allen Widrigkeiten zum Trotz!

Dieses Buch IST.SO.VERDAMMT.GUT ! ! !

Die Geschichte ist süß, spannend und einfach nur wunderschön!
Starke 5 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 16.01.2019

Like a drop in the ocean

Im dritten Band der Sinners of Saint-Reihe von LJ Shen geht es um Trent Rexroth und Edie Van Der Zee, die Tochter des Geschäftspartners von Trent und seinen Freunden. Doch obwohl Edie gerade erst 18 Jahre alt ist, gibt es eine starke Verbindung zwischen den beiden die einige Hürden überwinden muss: Trents Tochter Luna, die einen Narren an der jungen Frau gefunden hat, Trents Untersuchungen und nicht zuletzt auch Edies Vater Jordan machen ihnen das Leben nicht leicht. Können sie trotzdem zusammen sein?

Wieder einmal war ich unsagbar beeindruckt von der Konzeption von LJ Shen. Der stumme, mysteriöse Trent und die freche, junge Edie scheinen so unterschiedlich zu sein und doch ergänzen sie sich perfekt. Ich habe mich sofort in die beiden verliebt und mit ihrer Entwicklung mitgefiebert.
Der Verlauf der Geschichte war überhaupt nicht vorhersehbar und hat mich bis zuletzt in Atem gehalten, Tränen vergießen lassen und lauthals lachen lassen.

Der Titel passt perfekt zu der Handlung und auch das Cover ist wunderschön, wenn auch sehr schlicht.

Insgesamt ein atemberaubend tolles Buch und definitiv ein Jahreshighlight.

Veröffentlicht am 31.12.2018

Toller dritter Band der Reihe

Auch der dritte Band der Sinners of Saint Reihe hat mich restlos begeistern können. In Scandal Love dreht sich alles um Trent Rexroth.

Zum Inhalt :
Trent Rexroth ist berechnend und kennt keinerlei Skrupel ...

Zum Inhalt :
Trent Rexroth ist berechnend und kennt keinerlei Skrupel wenn es ums Geschäft geht. Einzig allein seine Tochter vermag es ein wenig ihn zu besänftigen. Doch auch Luna hat es nicht einfach, denn sie wurde von ihrer Mutter verlassen, seitdem spricht sie kein Wort mehr. Doch Edie van der Zee, Trents reiche verwöhnte Praktikantin erwärmt Lunas Herz und bringt auch Trent gehörig durcheinander.

Wie gewohnt wird die Geschichte sowohl von Trent als auch von Edie erzählt. Ich finde diese Schreibweise immer sehr interessant, da man so direkt in beide Charaktere Einblick hat und so viel besser mitfühlen kann. Vor allem die Entwicklungen finde ich immer sehr interessant. Hier besonders die von Trent, aber auch was hinter Edie Fassade steckt hat mich tief berührt und zeigt einem, dass Geld allein nicht glücklich macht.

Die Beziehung zwischen Edie und Trent ist hochexplosiv, dramatisch und doch so voller Gefühl und Achtung. Mich hat die Geschichte von der ersten Seite an gefesselt und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen was auch an dem sehr provokanten Schreibstil liegt, denn L J Shen wieder an den Tag legt.

Für mich ein grandioser dritter Band, der schon Lust auf den vierten macht.