Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature

Lesejury Star
offline

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Books_Movies_Nature über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.02.2019

Ein ganz besonderes Buch

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt
0

Es ist total anders geschrieben, als bisher alle anderen Bücher, die ich gelesen haben. Durch bestimmte Zeichnungen oder Darstellungen wird das Buch noch lebendiger als nur durch die Vorstellungskraft. ...

Es ist total anders geschrieben, als bisher alle anderen Bücher, die ich gelesen haben. Durch bestimmte Zeichnungen oder Darstellungen wird das Buch noch lebendiger als nur durch die Vorstellungskraft.

Veröffentlicht am 11.02.2019

Die Geschichte endet...

Die Tribute von Panem 3. Flammender Zorn
0

Das Ende der Geschichte ist so traurig und zugleich muss es so enden. Jede Revolution erfordert Opfer, die einen persönlich treffen... genau dies zeigt diese Buch in vielfältiger Weise.

Das Ende der Geschichte ist so traurig und zugleich muss es so enden. Jede Revolution erfordert Opfer, die einen persönlich treffen... genau dies zeigt diese Buch in vielfältiger Weise.

Veröffentlicht am 11.02.2019

Spannung pur...

Die Auserwählten - Im Labyrinth
0

Ich hatte schon den Film zu dem Buch gesehen und wollte unbedingt das Buch lesen. Ich fand das Buch echt gut....genauso wie den Film. Der Schreibstil war unglaublich spannend, emotional und genau richtig ...

Ich hatte schon den Film zu dem Buch gesehen und wollte unbedingt das Buch lesen. Ich fand das Buch echt gut....genauso wie den Film. Der Schreibstil war unglaublich spannend, emotional und genau richtig auf die Situationen angepasst. Ich kann das Buch genauso wie den Film jedem empfehlen.

Veröffentlicht am 30.01.2019

Die Geschichte geht weiter....

Selection – Die Elite
0

Ich wollte unbedingt sofort den zweiten Band lesen. Nachdem ich begonnen habe zu lesen, wurden immer neue Dinge aufgedeckt und neu ins Spiel geworfen. Jedoch hat mich der zweite Band nicht so begeistern ...

Ich wollte unbedingt sofort den zweiten Band lesen. Nachdem ich begonnen habe zu lesen, wurden immer neue Dinge aufgedeckt und neu ins Spiel geworfen. Jedoch hat mich der zweite Band nicht so begeistern können, wie der erste. Im zweiten dreht es sich eher, um die Gefühle der Charaktere und die Beziehungen. Trotzdem muss man das Buch gelesen haben.