Profilbild von Sams_Wonderland

Sams_Wonderland

Lesejury Profi
offline

Sams_Wonderland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sams_Wonderland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.02.2019

Einfach nur schön

Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss
0

Klappentext:
Alte Freunde, neue Liebe?
Redwood, Oregon. Eine kleine Stadt zwischen Bergen und Meer. Hier betreibt Flynn O’Grady gemeinsam mit seinen beiden Brüdern eine Tierarztpraxis. Da er von Geburt ...

Klappentext:
Alte Freunde, neue Liebe?
Redwood, Oregon. Eine kleine Stadt zwischen Bergen und Meer. Hier betreibt Flynn O’Grady gemeinsam mit seinen beiden Brüdern eine Tierarztpraxis. Da er von Geburt an taub ist, muss Flynn sich bei der Arbeit mit den Tieren auf seine anderen Sinne verlassen. Und auf Gabby, seine Assistentin. Die beiden sind ein perfekt eingespieltes Team und auch privat beste Freunde. Deshalb ignoriert Flynn sein Herzklopfen, wann immer er sie zu lange ansieht. Nur lassen sich manche Dinge nicht für immer ignorieren. Vor allem, wenn man in einer Kleinstadt voller schamloser Kuppler wohnt …
Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben.
Der zweite Band der Redwood-Love-Trilogie



Meine Meinung:
Was soll ich sagen, Redwood Love ist wie nachhause kommen.
Die Atmosphäre ist so schön und man kann sich einfach in die Geschichte fallen lassen.
Die Chemie zwischen Flynn und Gabby ist greifbar und man spürt wie die beiden versuchen immer wieder dagegen anzukämpfen, um das was sie haben nicht kaputt zu machen.
Der Aspekt der Taubheit und auch Gabbys persönlichen Probleme und Zweifel zeigen wie gut sie für einander sind, weil diese Handicaps nichts für sie bedeutet und sie von Anfang an voll und ganz füreinander da sind.
Es ist einfach nur schön wie gut die beiden aufeinander abgestimmt sind.
Natürlich haben sie wie die Protagonisten im ersten Band etwas Hilfe von außen, die sie in die richtige Richtung stoßen. Ich finde es aber diesmal nicht so nervig und extrem wie bei Band eins.


Fazit :
Wer sich gerne einfach gemütlich fallen lassen möchte, ohne viel Drama und eine schöne Liebesgeschichte genießen will, sollte sich diese Buch definitiv greifen. 5 von 5 Sternen. Ich freu mich schon auf den letzten Band.

Veröffentlicht am 04.02.2019

Teuflisch gut!

Angel Inside - Befreie mich
0

Klappentext:
Was würdest du tun, wenn dein eigener Vater alles zerstört, was dir wichtig ist?
Längst ist aus dem Kampf um die Seelen ein Krieg zwischen Himmel und Hölle entbrannt. Um ihre Liebsten zu ...

Klappentext:
Was würdest du tun, wenn dein eigener Vater alles zerstört, was dir wichtig ist?
Längst ist aus dem Kampf um die Seelen ein Krieg zwischen Himmel und Hölle entbrannt. Um ihre Liebsten zu beschützen, geht Astara auf Lucifers Deal ein und stürzt sich ins eigene Verderben. Caym setzt alles daran, sie zurückzuholen.
Doch kann er sie retten, ohne sich selbst dabei zu verlieren?


Meine Meinung:
Was ein grandioses zweiter, finaler Band!
Ich hab den ersten Band geliebt und den zweiten nur noch mehr.
Der Schreibstil war wieder klasse und er zieht einen durch das Geschehen. Die Story ist Genauso spannend und hat noch mehr unerwartete Wendung. Ich hab selten das Gefühl, dass ein Buch mich überraschen kann und ich bereits eine Vorahnung habe was passieren könnte, hier ist es gar nicht so. Ich war überrascht, fassungslos und vielleicht auch etwas abgeneigt und angeekelt bei einer gewissen höllischen Szene.
Im ersten Teil des Buches befinden wir uns in Himmel und Hölle, was sich auf die wesentlichen Charackterzüge von Caym und Astara sehr stark auswirkt. Vorallem Astara ist nicht wieder zu erkennen. In Caym scheint einfach durch und durch, ein Dämon zu stecken.
Wieder auf der Erde sind sie wieder ein unfassbares Team, das gefühlt nichts trennen kann und auf ihrem Weg diesen drohenden Krieg zu beenden, leidet und liebt man mit ihnen.
Dieses Ende war ein großartiger Showdown und dieser Diologie würdig.


Fazit:
Ich kann die Reihe nur wärmstens empfehlen, sie ist spannend, sexy und hat es teuflisch gut drauf. Sie wird euch unterhalten und ihr werdet Caym unf Astara lieben vertraut mir.
Ich verlasse die beiden mit einem weinen Auge, sie werden mir definitiv fehlen, aber es gibt ja noch mehr, was ich von diesen beiden tollen Autorinnen lesen kann. Danke für dieses tollen Bücher und zwei Highlights in 2019. 5+ von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 30.01.2019

Noch heißer und düsterer als Band eins

Blood & Roses - Buch 2
0

Klappentext:
Zeth Mayfair ist so ziemlich das Letzte, das ich in meinem Leben brauche. Er ist ein Mann ohne jede Moral. Seine Auftraggeber sind Menschenhändler. Aber mit jedem Atemzug wird er wichtiger ...

Klappentext:
Zeth Mayfair ist so ziemlich das Letzte, das ich in meinem Leben brauche. Er ist ein Mann ohne jede Moral. Seine Auftraggeber sind Menschenhändler. Aber mit jedem Atemzug wird er wichtiger für mich.
Er ist auf der Suche nach meiner vermissten Schwester. Ich möchte ihn vergessen, sein Gesicht aus meiner Erinnerung radieren. Doch ich kann nicht. Ich kann nicht mehr ohne ihn sein. Er besitzt mich. Er quält mich. Er hat mich gebrochen.
Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«
Die BLOOD & ROSES-Saga von Callie Hart. Verruchte Dark Romance, voller Action und unerwarteter Wendungen.

Meine Meinung:
Sloane wird immer tiefer in Zeths Welt gezogen und sie will definitiv nicht hinaus, auch wenn sie es sich nicht wirklich erklären kann wieso und alles so neu für sie ist. Sie beginnt immer mehr für Zeth zu tun, auch wenn sie das in unangenehme Situationen bringt.
Zeth ist in diesem zweiten Band noch verruchter, noch heißer, noch düsterer. Ich gestehe ich liebe ihn. Er ist ein Bilderbuch Bad Boy und bringt alles mit, was ein jener braucht.
Die Story geht voran, auch wenn sie nicht viel mehr über Sloanes Schwester erfahren, lernt man die Vergangenheit mancher Protagonisten besser kennen und gerade die Beziehung zwischen Sloane und Zeth entwickelt sich stark weiter.
Der Schreibstil war, wie im ersten Band, klasse und zog einen in die Handlung hinein.

Fazit:
Ich liebe diese Reihe bisher und kann sie voll und ganz weiterempfehlen. Dabei sollte jeder bedenken, dass das hier keine Liebesgeschichte ist und Tabus gebrochen werden, was vielleicht nicht für jeden etwas ist. Ich freue mich auf jeden fall auf den nächsten Band und hoffe das er nicht zu lange auf sich warten lässt. 5+++ von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 30.01.2019

Ein großartiger erster Band

Devil Inside - Finde mich
0

Klappentext:
Wie entscheidest du dich, wenn das Bestehen deiner Welt von einer einzigen Seele abhängt? 1000 Seelen für seine Sterblichkeit. 1000 Seelen, um endlich wieder ein Mensch zu sein.
Caym Winterbourne ...

Klappentext:
Wie entscheidest du dich, wenn das Bestehen deiner Welt von einer einzigen Seele abhängt? 1000 Seelen für seine Sterblichkeit. 1000 Seelen, um endlich wieder ein Mensch zu sein.
Caym Winterbourne ist nicht nur ein skrupelloser CEO, sondern Halbdämon auf einer höllischen Mission. Doch er ist nicht der einzige, der dieses Ziel verfolgt: Astara Graham, Tochter eines Erzengels will ebenfalls 1000 Seelen sammeln, um endlich ihre Sterblichkeit zu erlangen.
Als die beiden aufeinander angesetzt werden, beginnt ein Wettkampf zwischen Himmel und Hölle. Halbengel gegen Halbdämon. Kann es in diesem Spiel einen Gewinner geben?

Meine Meinung:
Die Protagonisten sind einfach der Hammer!
Caym ist mir von Seite eins an direkt ans Herz gewachsen ,mit seiner rauen, dämonischen Art. Er ist das böse in Person und lebt es auch voll und ganz aus, vor allem um endlich seine Unsterblichkeit loszuwerden.
Womit er nicht gerechnet hat, ist Astara. Sie ist das komplette Gegenteil von ihm, hat aber das selbe Ziel vor Augen und so kommen die beiden sich in die Quere.
Ein großer Plan von Himmel und Hölle steht zwischen ihnen und doch können sie die Anziehungskraft die zwischen ihnen steht nicht widerstehen.
Auf einmal wird alles komplizierter als es auf den ersten Blick scheint und es geht nicht mehr allein um 1000 Seelen.
Die Story ist der Hammer und zusammen mit dem Schreibstil der beiden Autorinnen, wurde ich in den Bann gezogen und konnte von Caym und Astara nicht genug bekommen.
Und dann dieses Ende, hätte ich den nächsten Band nicht schon hier, wäre ich verzweifelt dank diesem fiesen Cliffhanger.

Fazit:
Ich kann dieses tolle Buch nur weiterempfehlen. Es ist was ganz neues, was ich so noch nie gelesen habe und es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich finde gar keine richtigen Worte dafür wie sehr es mir gefallen hat. Ich habe Lust auf mehr von den beiden!
5 von 5 Sternen von mir und ich freue mich schon darauf Band zwei anzufangen.

Veröffentlicht am 30.01.2019

Nichts für schwache Nerven

Leckerbissen
0

Klappentext:
»Heute entdeckte ich etwas Schönes und beschloss, es zu zerstören. Ich wollte sehen, wie es in meinen Händen zerbricht und zu meinen Füßen zerbröckelt. Ihr Name ist Emily Vargas.«
Emily wird ...

Klappentext:
»Heute entdeckte ich etwas Schönes und beschloss, es zu zerstören. Ich wollte sehen, wie es in meinen Händen zerbricht und zu meinen Füßen zerbröckelt. Ihr Name ist Emily Vargas.«
Emily wird in völliger Isolation gefangen gehalten. Als Teil seiner Konditionierungsmethoden weigert sich ihr Entführer, mit ihr zu sprechen, weil er weiß, wie sehr sich die selbstbewusste Frau nach menschlichem Kontakt sehnt …

»Kann ein so schöner Mann ein Monster sein?«

Was passiert, wenn alle Gefühle der Lust und des Schmerzes auf den Kopf gestellt werden? Wenn Peitschen Behagen verursachen und Essen zur Strafe wird?

»Der erste Tag meiner Gefangenschaft war wie eine Geburt – oder wie Sterben.«
Dies ist die Geschichte von Emily, von ihr selbst erzählt. Das ist keine kuschelige Liebesgeschichte. Es geht um echte Sklaverei.

Meine Meinung:
Dieses Buch ist so unfassbar gut und erschreckend. Es geht richtig unter die Haut, weil es so real sein könnte.
Emily zu beobachten wie sie voller Angst in Gefangenschaft sitzt und sich diese Angst immer mehr in etwas anderes verwandelt ist so erschreckend. Diese ganzen Gefühle in ihr, die für einen Außenstehenden völlig zu wieder sind, aber wenn man es genau liest,kann man es nachvollziehen wieso sie so zu fühlen anfängt.
Dieser Mann der ein Monster zu sein scheint, aber hinter dem sich vielleicht auch noch so viel mehr verbirgt als auf den ersten Blick sichtbar.
Ich hatte das ganze Buch über ein beklemmendes Gefühl und es hat mich bis zum Schluss nicht losgelassen. Ich war, wie die Protagonistin, gefangen im geschehen und wollte immer mehr erfahren. Wollte wissen wie es zu Ende geht und ich muss gestehen mit dem Ende hab ich nicht gerechnet.
Auch jetzt noch denke ich darüber nach, was man anders hätte machen können, damit es anders endet.
Manche Stellen kamen mir etwas seltsam vor, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass im realen Leben jemand so handeln würde und dann beim weiter lesen wurde alles immer klarer, auch wenn man es nicht wahr haben wollte, es könnte so oder so ähnlich wirklich passieren.

Fazit:
Die Autorin hat einen unfassbar fesselnden Schreibstil und erzählt hier eine düstere Geschichte einer Frau, die Gefangenen genommen und in ihrem ganzen Wesen verändert wird. Es ist definitiv keine leichte Kost und spielt mit den Empfindungen des Lesers.
Ich war in einem Zustand zwischen fasziniert von dem was passiert und dem Bedürfnis mich davon distanzieren zu wollen.
Wie die Autorin die Protagonisten und die Gefühle ausgearbeitet hat, ist wirklich grandios. Ich hätte nur etwas mehr über den Täter erfahren wollen.
Ich gebe diesem Buch 5 von 5 Sternen und würde es definitiv nochmal lesen.