Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature

Lesejury Star
offline

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Books_Movies_Nature über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.02.2019

Spannende Geschichte verbunden mit Herz

Die Auserwählten - Kill Order
0

Mich hat diese Geschichte überzeugt, da sie viel Herz und Spannung zusammengebracht hat. Einerseits kann ich mir so eine Situation nicht vorstellen und andererseits kann man sich super mit den Charakteren ...

Mich hat diese Geschichte überzeugt, da sie viel Herz und Spannung zusammengebracht hat. Einerseits kann ich mir so eine Situation nicht vorstellen und andererseits kann man sich super mit den Charakteren identifizieren. Ich fand es spannend zu sehen, wie die Autorin die Anfangssituation beschrieben hat und wie die Menschen mit der "Seuche" umgegangen sind.

Veröffentlicht am 31.01.2019

Die Geschichte endet...

Selection – Der Erwählte
0

Den dritten Band der Reihe habe ich innerhalb von 2 Tagen gelesen. ich war echt begeistert von dem Ende und habe mitgefiebert. Jedoch fand ich zuvor zog sich die Geschichte sehr lange hin, weil keine weitere ...

Den dritten Band der Reihe habe ich innerhalb von 2 Tagen gelesen. ich war echt begeistert von dem Ende und habe mitgefiebert. Jedoch fand ich zuvor zog sich die Geschichte sehr lange hin, weil keine weitere Entscheidung getroffen wurde, wer eine Runde weiter ist und wer nicht. Aber trotz diesem Punkt mag ich das Buch sehr, weil es eine besondere Geschichte ist.

Veröffentlicht am 24.01.2019

besondere Geschichte- bezaubernder Schreibstil

Trust Again
0

Dieses Buch begeistert einen einfach. Man konnte so stark mit den Charakteren mit fiebern und man empfand alles, was sie empfanden. So etwas gibt es nicht bei jedem Buch. Es ist auf jeden Fall eine besondere ...

Dieses Buch begeistert einen einfach. Man konnte so stark mit den Charakteren mit fiebern und man empfand alles, was sie empfanden. So etwas gibt es nicht bei jedem Buch. Es ist auf jeden Fall eine besondere Geschichte mit einem bezaubernden Schreibstil.

Veröffentlicht am 20.01.2019

35 Mädchen. Eine Krone. Die Chance ihres Lebens.

Selection
0

Da diese Reihe so bliebt ist, hatte ich schon eine gewisse Erwartung an diese. Am Anfang war es erstmal schwierig in die Welt einzutauchen, jedoch dauerte dies nicht lange an. Danach konnte ich nicht aufhören ...

Da diese Reihe so bliebt ist, hatte ich schon eine gewisse Erwartung an diese. Am Anfang war es erstmal schwierig in die Welt einzutauchen, jedoch dauerte dies nicht lange an. Danach konnte ich nicht aufhören zu lesen, weil dieses Buch einem die Geschichte eines starken Mädchens zeigt, dass viele Probleme hat, die sie versucht zu lösen. Sie ist eine so starke und authentische Persönlichkeit, die am Ende des Buches zu sich selbst findet und auch zu sich selbst steht. Ich freue mich schon den zweiten Band zu lesen.

Veröffentlicht am 17.01.2019

Unfassbare Liebesgeschichte

Nächstes Jahr am selben Tag
0

Zu diesem Buch gibt es nur ein Wort zu sagen: Unfassbar. Egal in welcher Hinsicht passt dieses Wort. Das Buch hat einen berührt, es ist romantisch und es hat einen überraschenden Wendepunkt. Meiner Meinung ...

Zu diesem Buch gibt es nur ein Wort zu sagen: Unfassbar. Egal in welcher Hinsicht passt dieses Wort. Das Buch hat einen berührt, es ist romantisch und es hat einen überraschenden Wendepunkt. Meiner Meinung nach ist es auch keine typische Liebesgeschichte und deshalb empfehlenswert. Neben der Liebesgeschichte wird eine Spannung aufgebaut, die im Laufe des Buches immer mehr steigt.