Profilbild von Liestundlebt

Liestundlebt

Lesejury Star
offline

Liestundlebt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Liestundlebt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.03.2019

Süße Romantik von einem Womanizer...

The Mistake – Niemand ist perfekt
0

Ich fand das Buch ganz nett für Zwischendurch. Am Anfang fand ich es sehr vielversprechend, doch dann fand ich waren die weniger relevanten Szenen sehr ausgeschmückt und dann wiederum wichtigere, zu kurz ...

Ich fand das Buch ganz nett für Zwischendurch. Am Anfang fand ich es sehr vielversprechend, doch dann fand ich waren die weniger relevanten Szenen sehr ausgeschmückt und dann wiederum wichtigere, zu kurz gehalten. Trotzdem ein schönes Buch für zwischendurch. Ich lese immer wieder gern, wie ein Womanizer sich verliebt und doch für nur das eine Mädchen zum Romantiker wird.
Logan ist ein Frauenheld und Eishockeyspieler. Er lebt nicht gerade prüde. Nachdem sein ehester Freund eine Beziehung eingegangen ist, sehnt er sich auch nach einer, weshalb er auch eifersüchtig ist. Grace ist im ersten Studienjahr und hat von Logan und seinem Frauenkönnen schon viel gehört. Sie hat sich vorgenommen, sich endlich entjungfern zu lassen. Nachdem Logan versehentlich bei ihr klopft, scheinen sie einige Gemeinsamkeiten zu haben. Doch Logan‘s Verwirrtheit im Bezug auf die Beziehung seines besten Freundes und sein Pflichtgefühl zu seinem Vater, stehen einer möglichen Beziehung im Weg...

Veröffentlicht am 24.02.2019

Ein heißer CEO, bei dem seine Assistentin viel mehr zu sein scheint...

The Billionaire Prince
1

Ein sehr tolles Buch, dass ich verschlungen habe! In nicht einmal 24 Stunden war ich fertig. Es ist romantisch, leidenschaftlich, witzig und schlagfertig.
Im Buch geht es hauptsächlich um Aiden, dem Milliardenschwerem ...

Ein sehr tolles Buch, dass ich verschlungen habe! In nicht einmal 24 Stunden war ich fertig. Es ist romantisch, leidenschaftlich, witzig und schlagfertig.
Im Buch geht es hauptsächlich um Aiden, dem Milliardenschwerem Geschäftsmann, und seiner Assistentin Chelsea. Aiden erfährt nach zehn Jahren, dass er eine Tochter hat. Da er mit wundervollen und fürsorglichen Eltern aufgewachsen ist, möchte er auch zu Waverley eine Bindung aufbauen. Sie ist allerdings sauer auf ihn, da er angeblich nie Interesse an ihr gezeigt hatte und sie ohne Vater aufwachsen musste. Um Waverley besser kennenzulernen, will er einen Ausflug zum Grand Canyon mit ihr machen. Aiden, der Frauenheld und Geschäftsmann, kennt sich nur leider mit Kindern gar nicht aus und wer könnte ihm besser helfen als seine Assistentin Chelsea? Die Person die auch im Berufsleben immer für ihn da ist und die Last abnimmt. Während dem Ausflug kommen sich nicht nur Aiden und Waverley langsam näher, auch Chelsea zeigt ihm ein Blick in ein anderes Leben.
Das Buch war wirklich toll und ich habe es gerne gelesen! Ich hätte anfangs nur gerne etwas mehr von Aiden‘s und Chlesea‘s miteinander im Berufsleben erfahren. Im Buch erfährt man, dass sie sich immer schon recht Nahe standen, dazu hätte ich gerne mehr erfahren. Außerdem hätte ich gern mehr über Waverley‘s Mutter erfahren. Warum erzählt er ihr nach 10 Jahren plötzlich von seiner Tochter? Zusammenfassend hätte ich gerne etwas mehr über die verschiedenen Charaktere, wie auch Kimmie, erfahren. Trotzdem gelungen!
Das Buch ist sehr schön geschrieben mit einer Leichtigkeit, sodass man alles versteht. Es wird aus den unterschiedlichen Sichtweisen von Aiden und Chelsea erzählt. Dadurch versteht man die Sichtweisen beider Charaktere sehr gut und fühlt mit beiden mit.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Gefühl
Veröffentlicht am 15.09.2024

Neue Gefühle

Flat-Out Celeste
0

Celeste ist ein besonderer Mensch. Sie ist sehr intelligent. Doch ein Vorfall in der Kindheit hat sie traumatisiert. In ihrer Kindheit hat vor allem ihr Bruder und dessen damalige Freundin es geschafft, ...

Celeste ist ein besonderer Mensch. Sie ist sehr intelligent. Doch ein Vorfall in der Kindheit hat sie traumatisiert. In ihrer Kindheit hat vor allem ihr Bruder und dessen damalige Freundin es geschafft, ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Doch nun mit 18 Jahren will Celeste weiter wachsen. Sie stellt sich immer wieder neuen Herausforderungen. Nun scheint es endlich soweit, dass ihr Leben sich, dass ihrer Gleichaltrigen angleicht. Sie findet trotz ihrer eigenen Art, die ihr bisher im Weg stand, Freunde. Hinzu kommt auch noch der Kontakt mit dem chaotischen Justin, der zuerst versucht hat, sie auf seinen College zu locken. Celeste genießt sehr schnell Justins ehrliche und quirlige Art. So dauert es nicht lange, bis sich die beiden treffen und der Kontakt noch intensiver wird.

Das Cover und der Titel gefallen mir sehr gut. Die Geschichte wird aus Celeste’s Sicht erzählt. So kann man ihre besonderen Gefühle und Eigenschaften viel besser verstehen.

Alles in allem fehlt mir bei der Geschichte allerdings etwas die Gefühle. Allerdings passt das gut zu Celeste’s Art. Doch so bin ich nicht ganz mit der Geschichte und den Charakteren leider warm geworden. Trotzdem eine schöne Liebesgeschichte, die Hoffnung gibt, dass jeder seinen Deckel findet.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.08.2024

Seelenverwandt, doch ein Leben reicht nicht aus

We Conquer the Dark
0

Lucy führt ein einsames Leben nach dem Tod ihres Vaters. Bis sie eines Tages vor ihrem Haus einen nackten und verletzen Mann trifft. Casziel ist aber nicht einfach nur ein Mann. Er ist in Wahrheit ein ...

Lucy führt ein einsames Leben nach dem Tod ihres Vaters. Bis sie eines Tages vor ihrem Haus einen nackten und verletzen Mann trifft. Casziel ist aber nicht einfach nur ein Mann. Er ist in Wahrheit ein Dämon und steht vor der Auslöschung. In 11 Tagen wird seine Existenz vernichtet. Bis dahin will er nochmal gutes tun. Aus diesem Grund beschließen die beiden, dass Lucys Schwarm von der Arbeit auf sie aufmerksam werden sollen. Sie haben einen Pakt, in dem Cas Lucys Arbeitskollegen zeigt, was er verpasst. Doch Stunde für Stunde fühlt es sich für Lucy immer mehr so an, als würde sie Cas kennen und schnell hat sie Zweifel. Zweifel an den Arbeitskollegen. Den mit Cas fühlt sich alles so vertraut an, als würden sie sich schon ewig kennen…

Das Cover und den Titel finde ich perfekt. Diese sind dunkel und vielversprechend. Was mir auch gefällt, ist dass die Geschichte aus Lucys und Cas Sicht geschrieben ist. So erhält man einen besseren Einblick und Verständnis in die Welt der beiden Hauptcharaktere.

Ich muss sagen, dass mich die Geschichte von Anfang an fasziniert hat und viel Potential hat. Das Buch ist auch sehr spannend geschrieben und man möchte immer wissen wie es weitergeht. Allerdings haben mir hier etwas die Gefühle gefehlt. Ich hätte mir gerne noch mehr Emotionen gewünscht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.03.2024

Eine Ehe bei der 2 Partner nicht ausreichen

Neon Gods - Aphrodite & Hephaistos & Adonis & Pandora
0

Eris ist Aphrodite und hat immer das Wohl von Olympus im Fokus. Als dann Hephaistos ermordet wird, sodass der Fremde Theseus zu den 13 gehört, bricht Chaos aus. Das Einzige, dass sie tun kann um die Bevölkerung ...

Eris ist Aphrodite und hat immer das Wohl von Olympus im Fokus. Als dann Hephaistos ermordet wird, sodass der Fremde Theseus zu den 13 gehört, bricht Chaos aus. Das Einzige, dass sie tun kann um die Bevölkerung zu beruhigen, ist ihn zu heiraten. Dafür muss sie aber ihre On-/Off-Beziehung mit Adonis beenden. Adonis war der Mann in Eris leben, der immer wusste was sie braucht, weshalb sie dieser nachtrauert. Doch die Ehe zwischen Eris und Theseus ist unerwartet voller Leidenschaft. Aber Eris hat das Gefühl die Oberhand behalten zu müssen und das schafft sie nur, wenn sie die beste Freundin von Theseus verführt. Schnell muss sie aber feststellen, dass sie von Pandora fasziniert und angezogen wird. Aber nicht nur Pandora scheint sich zwischen den beiden zu etablieren. Denn Theseus benötigt unbedingt die Unterstützung von Adonis, um Fuß in diese neue Welt zu schaffen und sich gegen seine Frau bewähren zu können. Auch zwischen den beiden funkt es von Anfang an. Dabei lässt aber nie das Feuer zwischen den Vermählten nach. Dabei versuchen alle, Theseus und Eris zu beschützen, da ihr Leben in Gefahr ist.

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut. Dieser und der Titel passen auch wieder sehr gut zu den anderen Erscheinungen dieser Reihe. Bei der Geschichte geht es um 4 Hauptcharaktere, deren Perspektiven auch alle erläutert werden.

Ich würde jetzt nicht sagen, dass mich das Buch enttäuscht hat, aber dadurch, dass es mehr oder weniger 4 Hauptcharaktere geht, ist es doch sehr viel und doch kommt jede(r) leider etwas zu kurz. Ich finde man kann sich teilweise nur schwer in die Charaktere hineinversetzen und deren Gefühle kann ich auch nur schwer verstehen. Allerdings spielt hier die Anziehung eine sehr große Rolle, sodass es auf jeden Fall nicht langweilig wird.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere