Profilbild von Michi_93

Michi_93

Lesejury Star
offline

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michi_93 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.01.2019

Gefühlvoll

Schattentraum
0

Inhalt:
Es geht weiter mit der Geschichte von Black Dagger Bruder Thor. Thor muss sich nun endgültig entscheiden. Auch Ward muss sich auf etwas gefasst machen. Denn es wollen andere seinen Thron. Die Bruderschaft ...

Inhalt:
Es geht weiter mit der Geschichte von Black Dagger Bruder Thor. Thor muss sich nun endgültig entscheiden. Auch Ward muss sich auf etwas gefasst machen. Denn es wollen andere seinen Thron. Die Bruderschaft muss nun also mehr als sonst zusammenhalten.

Meine Meinung:
Wieder ein typischer Ward Roman. Ich liebe diese Reihe. Außerdem wird es nie langweilig -
Das Cover ist wieder typisch für die komplette Reihe, diesmal in Blau gehalten.
Wie auch schon in den letzten Bänden, erfahren wir nicht nur aus der Sicht von Thor etwas, sondern auch von einigen anderen Charakteren. J.R. Ward hat es wieder geschafft, eine wundervolle Emotionale, traurige aber auch glückliche und erotische Stimmung zu schaffen. Alles kommt authentisch und nie aufgesetzt rüber. Bitte so weiter machen, ich möchte mich noch auf ganz viele Abendteuer mit den Black Dagger Brüdern freuen !!!

Veröffentlicht am 31.01.2019

Es geht heiß weiter

Liebesmond
0

Inhalt:
Thorment verarbeitet noch immer den Tod von Wellsie – mehr oder weniger erfolgreich. Er kommt einfach nicht über sie hinweg. Thor ist nicht mehr der der er einmal war .. er ist geschwächt, nur ...

Inhalt:
Thorment verarbeitet noch immer den Tod von Wellsie – mehr oder weniger erfolgreich. Er kommt einfach nicht über sie hinweg. Thor ist nicht mehr der der er einmal war .. er ist geschwächt, nur noch ein Schatten seiner selbst. Thor beginnt sich irrsinnige Hoffnungen zu machen.. Denn so wie manch andere Brüder ihre geliebten zurückholen konnte, möchte er es auch mit Wellsie tun. Wird ihm das gelingen ? Ausserdem erfahren wir wieder ziemlich viel von anderen Charakteren.

Meine Meinung:
Awww wieder ein super toller Band der Black Dagger Reihe. Die Autorin bekommt es einfach hin, dass es nie nie nie aber auch wirklich nie langweilig wird. Ich meine Hallo !? Es ist der Neunzehnte Band der Reihe ! Von welchem Autor können wir das denn behaupten? Ich habe natürlich wieder total hin gefiebert, bis ich den Band hatte (Ist schon ein bisschen her, dass ich den Band gelesen habe). Und da ich Thor verehre, war ich hin und weg. Auch dass hier wieder einige der anderen Charaktere mit ins Spiel gekommen sind, lockert das ganze ein wenig auf und es wird nie langatmig. Und bei dem Ende, muss man natürlich auch so schnell wie nur irgendwie möglich den zweiten Band von Thor lesen !

Veröffentlicht am 29.01.2019

Erin Watt ist die Beste

One Small Thing – Eine fast perfekte Liebe
0

Ich habe bisher alle Bücher des Autorenduos gelesen. Denn hinter Erin Watt steckt ja nicht nur eine Autorin (wer andere Bücher kennt, weiß das ja schon). Mein ungeschlagener Favorit sind immer noch die ...

Ich habe bisher alle Bücher des Autorenduos gelesen. Denn hinter Erin Watt steckt ja nicht nur eine Autorin (wer andere Bücher kennt, weiß das ja schon). Mein ungeschlagener Favorit sind immer noch die ersten 3 Teile der Paper-Reihe. Daher gibt es für dsd Buch auch nicht volle 5 Punkte, sondern eben nur 4,5 - aber Erin du kannst es verkraften - und ich kann ja nicht meinen Lieblingsbüchern von ihr genauso viele Sterne geben für Bücher die zwar auch super super toll waren aber eben nicht so - oder ? Ich schweife ab -

Kurz zum Inhalt des Buches:
Beth hat ihre Schwester verloren und doch ist sie immernoch sehr präsent - vor allem Zuhause bei ihren Eltern, aber auch in der Schule. Und immer diese Vergleiche von anderen Leuten. Das kann einem ganzschön auf die Nerven gehen... Es ist nicht so das Beth nichtr traurig ist oder sonstwas. Sie möchte nur endlich ihr eigenes Leben führen und nicht dass, im Schatten ihrer toten Schwester in dem sie niemandem etwas recht machen kann. Beth verliebt sich - doch macht das alles besser oder doch noch viel viel schlimmer ?



Meine Meinung:
Oben habe ich schonmal kurzes erwähnt, aber natürlich noch nicht alles was mir auf dem Herzen brennt. Ich finde dass das was Erin Watt hier anspricht ein wichtiges Thema ist. Denn sowas kann viele treffen, dass die Schwester oder der Bruder aufeinmal nicht mehr da sind. Nun und wie wird man reagieren ? Dieses Buch zeigt uns, dass Beth´s Eltern genau falsch reagieren. Und das schlimme daran ist, sie wissen noch nicht einmal was sie ihrer Tochter damit antun. SIe denken sie machen alles richtig. Man kann sich also super in Beths gefühlswelt reinfinden und !

Ganz anderes Thema -Wie HAMMER ist denn bitte das Cover des Buches ?! Ich liebe es!!

Veröffentlicht am 01.10.2018

Weil ich Will liebe

Weil ich Will liebe
0

Zum Inhalt:
Will und Layken kennen sich nun ueber ein Jahr. Es ist also schon ueber ein Jahr her, als sie sich lieben gelernt haben. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit ihnen..
Doch dann hat sich ...

Zum Inhalt:
Will und Layken kennen sich nun ueber ein Jahr. Es ist also schon ueber ein Jahr her, als sie sich lieben gelernt haben. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit ihnen..
Doch dann hat sich das Blatt gewendet und sie sind nun zusammen. Will ist nun wieder in der Uni und die Liebe zwischen Will und Layken wird von Tag zu Tag staerker. Doch als Will in einem seiner Kurse ist, sieht er seine Ex-Freundin Vaughn. Und er beschliesst, Layken erst einmal nichts davon zu erzaehlen. Aber eines Tages findet sie es heraus, und Layken versteht alles falsch....

Meine Meinung:
Nach dem super tollen ersten Band, war der Anfang wieder super. Aber als Layken das mit Vaughn erfahren hat, hat sie meiner Meinung nach zu viel rumgezickt. Das hat mir nicht ganz so gut gefallen. Aber so ist es nun mal.. Will hat sehr um sie gekaempft und ich habe sehr mit ihm gelitten. Und zum Schluss hin wurde es ja auch nochmal so richtig spannend......
Dieses Buch habe ich auch (wie diese ganze Reihe) von meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen - und dafuer liebe ich sie so, den mir haben die Buecher echt gut gefallen.
Auch diese Schrill-Bunten Cover finde ich super super toll!
Und da ich Layken irgendwann nur noch nervifg fand und sie auch nicht wirklich verstanden habe, gibt es einen halben Stern Abzug von mir.

Veröffentlicht am 25.09.2018

Ein wunderschoene Finale

Die Welten-Trilogie, Band 3: Zerrissen zwischen den Welten
0

Zum Inhalt:
Ve`s 18ter Geburtstag steht vor der Tuer. Doch Nicky taucht ploetzlich auf. Nickys auftauchen hat einen dringlichen Grund, denn sie hat etwas von ihren Vaetern gehoert, die mitlerweise seit ...

Zum Inhalt:
Ve`s 18ter Geburtstag steht vor der Tuer. Doch Nicky taucht ploetzlich auf. Nickys auftauchen hat einen dringlichen Grund, denn sie hat etwas von ihren Vaetern gehoert, die mitlerweise seit ueber einem Jahr spurlos verschwunden sind. Doch was dann passiert, haetten die beiden nie erraten...


Meine Meinung:
Der letzte Teil ist mein absoluter Lieblingsband. Alles was in den anderen Teilen gefehlt hat, kommt hier zusammen. Es hat unglaublich viel Spass gemacht, due Geschichte zu verfolgen. Spannung war auch immer da und auch die Gefuehle wurden hier sehr authentisch beschrieben. Ich hatte sehr viel Spass beim lesen und habe auch nur 2 Tage fuer dieses Buch benoetigt!