Profilbild von xxxSunniyxxx

xxxSunniyxxx ist Mitglied der Lesejury

Prima Unterhaltung :)

Ostfriesenkiller

Darum gehts:

"Gefährlich nah - Ostfriesland"

Darum gehts:

"Gefährlich nah - Ostfriesland"

Ulf Speicher ist tot. Der Gründer von „Regenbogen“, einem Verein, der sich um behinderte Menschen kümmert, liegt nackt und erschossen in seiner Küche. Die Auricher Kommissarin Ann-Kathrin Klaasen steht vor einem Rätsel. Erst recht, als wenig später ein Zivildienstleistender des Vereins grausam mit einem Schwert erschlagen wird. Klaasen stellt fest: Unter den Mitarbeitern von „Regenbogen“ herrscht Streit, und auch von außen bekommt der Laden Stress. Besonders die Betreuung einer promisken, geistig zurückgebliebenen Frau mit einem gewissen Vermögen scheint ein Herd von Konflikten zu sein …

Claudia Michelsen kann, wenn sie will, ihren Zuhörern einzig mit ihrer Stimme das Blut in den Adern gefrieren lassen. Und sie will – es ist immer wieder großartig, wie diese Ausnahmeschauspielerin es schafft, Spannung auch in die Pausen zwischen den Worten zu legen. Und eine Portion Herbheit, die in die karge und doch so schöne Landschaft an der Nordsee passt.

Ich habe die drei Cds heute durchgehört und bin begeistert, ein bisschen hats mich an Mord in Aussicht erinnert. Ann Kathrin Klaasen ist durch und durch Kommessarin das merkt man gleich zu Anfang als sie ihren Mann vor die Tür wirft. Wie es im ersten Band einer Reihe ist werden die Protagonisten alle ausführlich beschrieben und vorgestellt. Sehr intressant fand ich auch das der Mörder auch gewisse passagen hatte kurz bevor er jemanden umbrachte. Bis zum Schluss hatte ich eine gewisse vermutung und lag komplett falsch, mit dem eigentlichen Täter hätte ich so nicht gerechnet. Man wird schon ein bisschen verwirrt, so das es nicht gleich ersichtlich ist.Ich fand es sehr spannend besonders richtung schluss hin auch ein gewisser Humor durfte im Buch nicht zu kurz kommen.

Ich bin gespannt wie es mit der Frau Kommessarin weitergeht und was für Fälle noch auf sie zukommen, ich finde Ostenfrisenkiller ist ein gelungener Start der Reihe.Ich bin begeistert und der zweite Band wird bald bei mir einziehen :)

Eine sehr berührende Geschichte

Warte nicht für immer

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:
Vor Jahren hat Clare Murray ihren Ehemann Ethan durch eine schwere Krankheit verloren. Sein letzter Brief an sie liegt noch immer ungeöffnet in ihrem Nachttisch. "Wenn du bereit bist" steht in seiner markanten Handschrift auf dem Umschlag, und Clare fragt sich seit Jahren: Bereit wofür? Ethan war alles für sie, und ein Leben ohne ihn bedeutet für sie ein Leben ohne Liebe. Bis sie eines Tages dem charmanten Kinderarzt Logan Matthews begegnet. Ehe Clare sich's versieht, hat Logan ihr Herz erobert. Aber kann sie sich von Ethan endgültig verabschieden? Ein weiterer Schicksalsschlag lässt ihr keine Zeit zu überlegen, und Clare muss erkennen, dass man erst dann wirklich bereit ist, wenn man für die Liebe alles riskieren würde -

Ich habe dieses Buch gerade beendet und bin hin und hergerissen.Im Buch gehts um den Verlust einer großen Liebe und das weiterziehen um eine neue Liebe zu finden.
Zuerst dachte ich, das es ziemlich erdrückend sein könnte und die Trauer sehr in Vordergrund sein würde, dies war aber nicht so. Es war eine gute Mischung aus Vergangenheit und Zukunft.
Es fängt damit an das Clare mit ihrer Tochter Maddie ins Krankenhaus kommt, mit einem vollgekotztem Outfit, und das sie sich sehr große Sorgen um ihre Tochter macht und dort auf den Arzt Logan trifft der ihre Tochter behandelt. Ich als Mutter kann dies sehr gut verstehen das ein Kind der Mittelpunkt eines Lebens ist und das man sich wirklich sorgen macht wenn es hinfällt, dies hab ich erst kürzlich gehabt und hab wirklich mitgelitten.
Clare ist mir von anfang an symphatisch mit ihrer Art, wie sie trotz diesem harten Verlust weitergemacht hat und sich bis dahin ihr Leben gemeistert hat als alleinerziehende Mutter.

Logan ist ein Frauenheld, der von sich aus sagt das er nicht fähig ist zu lieben, auch ihn hab ich ins Herz geschlossen. Wegen seiner Vergangenheit hat auch er schwer zu kämpfen. Nach und nach lässt er seine Kalte Seite fallen und man lernt ihn sehr gut kennen und versteht ihn,auch schön fand ich es wie er mit Maddie umgeht das er einfach hin und weg von der kleinen Prima Ballerina war.(Sie verzaubert wirklich jeden♥)
Für mich hätten Logan und Clare nicht besser zusammen passen können und wie es mit beiden ausgeht und was da für Hürden noch auf sie zukommen müsst ihr selbst herrausfinden ;)

Natürlich gibts auch noch Leah, ihre beste Freundin, das ist schon so ne Ulknudel. Sie haut auch manchmal Sprüche raus aber so eine beste Freundin wünscht sich wahrscheinlich jeder. Leah hat für Clare alles stehen und liegen gelassen als es ihr schlecht ging und war immer da auch wenn ihr Privatleben den Bach runter ging.Ich freue mich mehr über sie zuerfahren ♥
Leider sind die anderen Protagonisten einwenig verloren gegangen bzw hat man kaum was von ihnen wahr genommen, vielleicht im nächsten Teil?

Sehr flüssiger Schreibstil und ich hab das Buch innerhalb eines Tages gelesen, Die Hauptprotagonisten schlißet man sofort ins Herz und leidet und lacht mit ihnen. Zitat meines Mannes gerade warum liest du immer so traurige Bücher? Trotzdem würde ich diese rührende Geschichte immer wiederlesen ♥

eine wundervolle Rockstar geschichte ♥

Trommelfeuer

Tessa und ihre Band Unlimited gewinnen den Newcomer Award und sind danach auf einer Aftershow Party dort trifft sie auf den Sänger Richie (Riccardo Oliveri) der Bassgitarist der Band Four Lives und der auf der Liste der Sexyst Rockstars steht.
Ihr zusammen treffen am Buffettisch endet damit das Tessa ihr Dekolete voll mit garnelen und rosafarbener Soße hat und stinksauer auf den Bassisten ist.
..."Das darf doch wohl nicht wahr sein!Wie ich jetzt aussehe!,fuhr sie ihn an."Steh nicht so blöd herum.Mach was!"...
Auch seine Entschuldigung später schmettert sie ab.
Durch Schulden die sie wegen ihrer Mutter Nadja ab bezahlen muss meldet sie sich bei Ben dem Frontmann der Band Four Lives, die für 3-4 Monate ein ersatz für Drummer Tom suchen. Da sich dieser am Arm verletzt hat und ausfällt.

Richie ist von Tessa zuanfang nicht begeistert und bringt sie so zur weißglut so das sie wegläuft und keine lust drauf hat, durch eine entschuldigung und einen Waffenstillstand beiderseits unterzeichnet sie den Vertrag.
Doch zwischen den beiden passiert etwas womit keiner von beiden gerechnet hätte und es geht noch ziemlich drunter und drüber.

Die beiden Protagonisten haben mir sehr gut gefallen, beide kamen aus dem Musikgeschäft und war nicht das typische Groupie trifft Rockstar. Sehr erfrischend fand ich das. Beide haben die ein oder andere diskusion und das fand ich schon recht lustig.
Zeitweise ging mir Tessas Mutter Nadja sehr auf die Nerven warum verrate ich nicht.

Die anderen Protagonisten waren immer nur am Rande da und bin gespannt wann die Geschichte mit Ben dem Frontmann der Band Four Lives rauskommt. Diese wurde bei der recht lustigen Danksagung, als Tessa mit Richie und ihrer Mutter Nadja bei der Autorin zu besuch waren,angedeudet.

Sabine Fischers Schreibstil ist sehr flüssig und ich war sofort in der Geschichte drin und hab mit gelacht, geweint oder bin geplatzt vor wut. Das Cover finde ich auch sehr passend zum Thema gewählt und würde es toll finden, wenn es die Reihe auch als Taschenbuch noch geben würde :) Allem in Allem ist es ein sehr guter Rockstar Roman den ich wieder lesen würde :)

Phänomenal♥

HerzSeilAkt

Dieses Buch ist einfach der Oberhammer wer es noch nicht gelesen hat, der ist nun sagen wir mal so, selber Schuld :P

Die Hauptprotagonistin Mina ist die reinste Chaosqueen und auch irgenwie ein kleiner Pechvogel.Und wie es nun mal so ist glaubt sie nicht an die große Liebe denn dafür hat sie ihrer Meinung nach keine Zeit und wüsste auch nicht wie das alles unter einen Hut bringen sollte. Bei der Arbeit ist sie für alle niedrigen Arbeiten zuständig und schuftet ohne ende ohne groß voran zu kommen und dann kümmert sie sich auch noch um ihre kranke Mutter die an einen Schlaganfall hatte.Auch der sogenannte "Buchclub" mit ihren Mädels darf einmal die Woche nicht zu kurz kommen.
Deswegen ist sie auch völlig überrumpelt als ihr Frederic ein Strich durch die Rechnung macht und ihr Leben einmal völlig umkrempelt. Auch kann sie nicht aufhören an Frederic zu denken....

"Manches ist ein Wink des Schicksals. Oder aber eine Fügung des Lebens. Man mag es auch Zufallsgenerator nenen. Doch vielleicht, ja vielleicht geschieht es einfach, weil es so in den Sternen geschrieben steht." #MissStarlet

Ich musste viel Schmunzeln über die kleine Chaoswelt sowie weinen weil es mich echt berührt hat.Der schreibstil ist einfach toll, man kommt schnell in die Geschichte rein und kann sich auch sehr gut in die Protagonistin Mina reinversetzten. Denn sind wir mal ehrlich in jedem steckt doch ein wenig das Chaosgen und manchmal plappert man einfach drauf los ohne zu denken. Und Frederic ist einfach nur ein Traummann, seine Art ist einfach hachschärm

Auch ihre Freundinnen Lexy, Sue, Kathrin und Sabrina sind ihr treu verbunden und stehen mit rat und tat zu seite. Ich hoffe ja das es weiter Bände von Sue oder Sabrina gibt den das wäre auch intressant mit den beiden.

Ich habe mir das Ebook gleich geholt da ich nicht solange auf die Printversion warte wollten und habs innerhalb eines Tages verschlungen, auch das Cover ist passend zum Buch und ist ein regelrechter Eyechatcher. Es wird demnächst noch als Print bei mir einziehen ;)
Dieses Buch bekommt von mir 10* und ich werde es demnächst nochmal lesen ♥

Veröffentlicht am 25.09.2016

Wow, Aiden muss man lieben!

Fighting for Love - Unstillbare Sehnsucht

Dies ist der Abschluss Band der "Fighting for Love" Reihe und ist einfach nur Wow.

Die Geschichte handelt von Aiden "Irish" Murphy O`Brien und Kathrine MacGregor, beide sind in den beiden ersten Teilen schonmal vorgekommen.

Durch ihren Ex-Freund Lenny muss Kate die Schulden bei dem Mafia Boss Antony Sicoli begleichen, in der höhe von 20.000 Dollor plus die Zinsen die angefallen sind, dieser Mafia Boss setzt zwei Geldeintreiber auf sie an um notfalls das Geld mit ihrem Körper zu begleichen. Voller Panik will sie wieder die Flucht antreten und notfalls in Mexico untertauchen. Aiden bekommmt dies mit, da er einige Zeit in der gleichen Bar als Rausschmeißer arbeitet. Den er ist nach Alabaster gereist um ein Auge auf sie zu haben, da Jax und Nessie ihn drum gebeten haben.
Aiden ist ein ehemailger MMA (Mixed Martial Arts Kämpfer),der verschiedene Kampfstile vereint, als er das erste mal Kate sieht ist es um ihn geschehen.

..."Hitzschlag klang gut.Damit konnte er sich anfreunden.Die Alternative - sich eine Frau wie aus der Limonadenwerbungvorzustellen - würde den Niedergang seiner Manneskraft bedeuten,dann konnte er seinen Selbstbild aus harter Kerl gleich den Abschiedskuss geben."....

Zwischen den beiden lodert die Flamme der Leidenschaft, da es schon länger knistert. Kate nimmt nach langer Überlegung sein Angebot an ihr zu helfen.Werden sie es schaffen das Geld aufzutreiben?

Ich fand beide Protagonisten symphatisch, jeder von beiden hat sein Päckchen zu tragen aus der Vergangenheit. Deswegen dauert es auch ein bisschen bis Aiden sich entschließt Kate zu helfen, da er Angst hat das ihr das gleiche passiert wie Janey, der Schwester von seinen besten Freund Joey.Als er dann jededoch beschließt ihr zu helfen gehts so richtig los mit der Handlung los.
Ich fand Aiden toll so hilfbereit, einfühlsam aber denoch sexy. Ich fand es auch toll wie er versucht über seine Vergangenheit hinwegzukommen, was wahrscheinlich nicht leicht ist bei solchen Schuldgefühlen die er sich aufgehalst hat.

Bei Kate hab ich nicht ganz verstanden warum sie immer ihren Ex-Freund Lenny behalten hat bis er ins Gefängnis gegangen ist wegen seiner Drogendealerrei.Aber irgendwo konnte ich sie auch verstehen bei ihrer Vergangenheit das sie an etwas vertrautem festhielt.

Es gab viele tolle und lustige Szenen die das ganze abrunden. Der Schreibstil war locker und flüssig von Anfang bis Ende man kam demnach recht schnell in die Handlung rein. Der Mix aus Spannung und Erotik ist meiner Meinung nach gut gelungen :)