Profilbild von Sonja_Shaaniel

Ein neues Herzensbuch von mir

Das Seelenleben der Tiere

??Rezensionsexemplar??
-Bloggerportal Randomhouse -

???Das Seelenleben der Tiere???
-Liebe, Trauer, Mitgefühl – erstaunliche Einblicke in eine verborgene Welt.-
-Der Bildband.-
-Mit ...

??Rezensionsexemplar??
-Bloggerportal Randomhouse -

???Das Seelenleben der Tiere???
-Liebe, Trauer, Mitgefühl – erstaunliche Einblicke in eine verborgene Welt.-

Seiten: 336 Seiten, 21,0 x 27,0 cm
ISBN: 978-3-453-28110-3
Erscheinungsdatum: 15. Oktober 2018

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐
"Ein absolutes Herzens-❤️Buch von mir!"

Entnommen von: www.randomhouse.de
Der Nr.-1-Bestseller jetzt mit faszinierenden Fotos
Ein hinterlistiger Hahn? Ein beschämtes Pferd? Ein treu liebender Kolkrabe? Die Gefühlswelt der Tiere im Wald und auf dem Hof ist viel reicher, als wir je geahnt haben. Peter Wohlleben öffnet uns die Augen und zeigt eine Tierwelt, in der mitgefühlt, geliebt und genussvoll gelebt wird.
Jetzt erscheint der Bestseller im Großformat, reich bebildert und durchgehend vierfarbig. Er enthält den vollständigen Originaltext und lässt den Leser auch visuell in die faszinierende und berührende Welt der Tiere eintauchen. Die wunderbaren Geschichten von Peter Wohlleben und die einzigartigen Fotos ergänzen sich auf perfekte Weise.
☀️
https://www.lovelybooks.de/autor/Peter-Wohlleben/Das-Seelenleben-der-Tiere-1551297968-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Peter-Wohlleben/Das-Seelenleben-der-Tiere-1551297968-w/
fb://page/175674406326041
Hallo ihr Süßen?
Heute habe ich ein Buch für alle die Tiere und unsere Natur lieben! Dieses Buch und zugleich Bildband von Peter Wohlleben, ist wirklich einzigartig und traumhaft schön! Ich muss persönlich sagen, das die erste Ausgabe, die ohne solche grandiosen Fotos auskommen musste, schon immer auf meiner Wunschliste stand, ich mich aber nie dazu aufraffen konnte ein reines Sachbuch zu lesen. Jedoch als ich diese neue Ausgabe, in Leinen Optik, mit Schutzumschlag in den Händen gehalten habe, war ich wirklich absolut Platt. Denn das Buch wiegt ne ganze Menge und wer jetzt denkt hier gibt es nur ein paar nette Tier Fotografien zu entdecken, der irrt sich gewaltig! In diesem Buch geht es um viel mehr als nur ein paar schöne Schnappschüsse! Es geht um das Seelenleben der Tiere um ihre Gefühle, Gedanken, Handlungen und Wahrnehmungen. Wer jetzt schon sagt, so etwas existiert bei Tieren nicht, dem lass gesagt sein, dieses Buch ist definitiv nicht das richtige für dich! Was ich aber ganz toll an der Schreibweise von Peter finde, ist das er niemals versucht andere Menschen zu bekehren oder umzustimmen, er sieht sich viel mehr als Vermittler von Erfahrungen und genauso hat es sich für mich angefühlt. Es war für mich wie eine Reise durch die Wälder der Eifel, zusammen mit Peter und seinen Geschichten und Erfahrungen. Ich weiß nicht wo überall Peter in diesem Buch war und was er alles erlebt hat, aber es hat sich wahnsinnig schön angefühlt ihn und seine Umgebung eine Weile zu begleiten. Die Fotografien dazu sind einfach ein absoluter Traum und Hingucker. Diese Sonderausgabe anhält das ganze Buch der Erstausgabe und dazu viele, wirklich unheimlich viel und sehr große Fotos! Für mich ist dieses Buch ein absoluter Schatz, denn ich bin der Überzeugung, daß jedes Lebewesen und jeder Organismus, ganz egal woher er stammt oder wie klein oder groß er ist, fühlt. Warum bitte sollten wir Menschen die einzigen im ganzen Universum sein, die Gefühle haben und unsere Umwelt wahrnehmen können? Das wäre mehr als naiv gedacht und absolut Narzisstische dazu! Ein Traumhaftes Buch, in dem ich sehr gerne verweile und einfach nur die Fotos genieße und dazu immer wieder Anekdoten von einem aussergewöhnlichen Menschen erhalte. Ein absolutes neues Herzensbuch von mir! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Echt richtig gut

Seiten: 218 Seiten
ISBN: 978-3740745943
Erscheinungsdatum: 10. September 2018

Entnommen von: www.twentysix.de
Wie wäre es, wenn du wüsstest, dass neben der realen Welt, in der die Menschen leben, noch eine andere existiert? Eine Welt voll magischer Wesen. Dein Zuhause.
In deinem Blut fließen besondere, magische Kräfte. Du bist eine Hexe. Sie nennen dich Wächterin.
Dein Schicksal ist verknüpft mit einem Mann, der alles hasst, was du darstellst. Geblendet von dem Gedanken an Rache, schließt er mit dir einen Pakt und begibt sich in eine Welt, in der er der Feind ist.
In dieser Welt wütet ein Krieg, angeführt von dem Grausamsten seiner Art. Es ist an dir, ihn zu besiegen, um dein Zuhause vor dem Untergang zu retten.
Kannst du einem Mann vertrauen, der deinesgleichen tötet?
Werden sein Sinn nach Rache und dein Wunsch nach Frieden ausreichen, um die magische Welt zu retten?
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Catherina-E.-Grimm/Thyra-und-die-Hexenj" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Catherina-E.-Grimm/Thyra-und-die-Hexenjäger-1551568286-w/
source=igprofileshare&igshid=koubopxlcf09
Hallo ihr Süßen?
Diese Autorin ist der eine wahnsinn! Leider war das Buch viel zu kurz und ich hätte gerne noch unzählige Stunden in dieser aussergewöhnlichen Welt verbracht. Einer Welt, in der es alles gibt, was ein Fantasy Herz begehrt! Trolle, Werwölfe, Hexen, Krieger, einfach wirklich alles was das Herz begehrt und noch vieles mehr. Ich möchte den Schreibstil von Catherina E. Grimm, wirklich sehr. Dieser war mit viel Gefühl und liebe fürs Detail, was ihn wirklich sehr angenehm gemacht hat. Vielleicht, wird es ja irgend wann einmal weitere Abenteuer in dieser Welt geben und ich wäre definitiv sehr gerne wieder dabei!
Eine absolute Empfehlung, hier kann man einfach mal die Seele baumeln lassen! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Ich liebe es einfach

Erscheinungsdatum: 1. Oktober 2017

❄️?☃️❄️?☃️❄️?☃️❄️?☃️❄️?☃️❄️?☃️❄️?
Entnommen von: Amazon.de
Zwei Probleme bestimmten mein Leben:
Erstens: Wollte ich für immer zu Kai in die unfassbare Winterwelt, auch wenn eine Rückkehr ausgeschlossen war?
Zweitens: Jemand machte mich zur Figur eines perfiden Spiels. Und dieser Jemand kannte keine Skrupel.
Lu Kranichs Leben gerät immer mehr aus den Fugen. Zusammen mit Sander, dem seltsamen Gefährten, erlebt sie ein Jahr voller Schrecken. Doch am schwersten wiegt die Frage, ob ein Leben an Kais Seite ihre Bestimmung ist. Ihr bleibt nicht mehr viel Zeit zu überlegen. Da trifft Kai eine schwere Entscheidung …
❄️?☃️❄️?☃️❄️?☃️❄️?☃️❄️?☃️❄️?☃️❄️?
Hallo ihr Süßen?
Ich durfte auch Band 3, dieser atemberaubenden Winter Saga lesen und wie schon bei den Vorgängern, war ich mehr als begeistert. Ich liebe diese Welten und ihre Protagonisten, es ist einfach ein absolutes Traum Buch und eine grandiose Saga! Henni Liz, schafft es immer wieder mich zu fesseln und in ein Reich zu entführen, in dem Träume wahr werden. Ich wäre sehr gerne Teil dieser Handlung gewesen und habe mein Herz an diese Saga verloren! Ganz großes Klasse, auch wenn mir das Cover nicht ganz so gut gefällt. - Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Dieses Buch macht süchtig

ISBN: 978-3-7341-6185-8
Erscheinungsdatum: 21. Januar 2019

Entnommen von: www.randomhouse.de
Mord im Orientexpress meets High Fantasy
Eigentlich hat die Ritterin Rheanne einen einfachen Auftrag: Sie soll ins ferne Land Genzabar reisen und dem dortigen Herrscher ein Geschenk überreichen. Doch an Bord der Adlerschwinge ereignet sich auf hoher See ein mysteriöser Todesfall. Ein Matrose ist ermordet worden, am Tatort findet sich schwarzes Blut. Rheanne beginnt zu ermitteln und findet ausgerechnet in dem attraktiven, aber geheimnisvollen blinden Passagier Cormac einen Verbündeten. Weitere brutale Morde geschehen, und Rheanne selbst gerät ins Visier des Täters. Längst ist ihr klar, dass der Mörder an Bord kein Mensch ist ...
Weitere Informationen:

https://www.lovelybooks.de/autor/Anne-Troja/Rheanne-An-Bord-der-Adlerschwinge-1551302563-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Anne-Troja/Rheanne-An-Bord-der-Adlerschwinge-1551302563-w/

source=igprofileshare&igshid=j2xuzefspwdl

Hallo ihr Süßen?
Ich hatte mich schon sehr lange auf dieses Buch gefreut und was soll ich sagen es war der Hammer! Das Einzige, was man direkt aus seinem Gedächtnis löschen solle ist, die Werbung dieses Buch hätte viel von Agatha Christie, denn dann macht es auch umso mehr Spaß es zu lesen. Meiner Meinung nach, hat es nämlich nichts mit dieser Krimi Autorin gemein. Es ist ein Action geladene Fantasy Buch, voller Page-Turner und spannender Charaktere. Ich habe es geliebt und einfach nur verschlungen. Ich kann den zweiten Band von Rheanne gar nicht abwarten, hoffentlich dauert dies nicht viel zu lange. Eine große Empfehlung für jeden, das weibliche Protagonistinnen mit Power liebt! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Fanatisches Abenteuer

Clans von Cavallon (1). Der Zorn des Pegasus

?️?Rezensionsexemplar??️
-Arena Verlag -

??️?Clans von Cavallon (1)??️?
-Der Zorn des Pegasus-

Autorin: Kim Forester
Illustrator: Max Meinzold
Verlag: Arena
Preis: 15€, Gebundenes ...

?️?Rezensionsexemplar??️
-Arena Verlag -

??️?Clans von Cavallon (1)??️?
-Der Zorn des Pegasus-

ISBN: 978-3401603117
Alter: ab 10 Jahren
Erscheinungsdatum: 4. Februar 2019

Entnommen von: www.arena-verlag.de
Die erbitterten Feindschaften zwischen den Clans von Cavallon kennt Sam Quicksilver nur aus alten Legenden. Mit seinen Einhorn- und Zentaurenfreunden lebt er friedlich in der Freien Stadt. Kriegerische Einhornherden oder gar einen blutrünstigen Pegasus hat er noch nie gesehen. Unvorstellbar, dass sich die Einhörner der Schwarzhornwälder Menschen als Sklaven halten! Doch am Jubiläumstag des Friedenspakts kommt es zur Katastrophe: Albtraumhafte Kreaturen attackieren die Stadt! Sie sehen aus wie Pegasus - dabei gelten diese als ausgestorben! Sam bleibt nur die Flucht und er muss erkennen, dass all die Gefahren und düsteren Legenden über Cavallon wahr sind …
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Kim-Forester/Clans-von-Cavallon-Der-Zorn-des-Pegasus-1801854448-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Kim-Forester/Clans-von-Cavallon-Der-Zorn-des-Pegasus-1801854448-w/
Hallo ihr Süßen?
Clans von Cavallon, ist ein unglaublich packendes Fantasy Abenteuer für Kinder und Jugendliche, das merkt man natürlich auch an der Schreibweise und den Gesprächen der Charaktere, was mich aber keines falls gestört hat! Denn ich würde in diesem ersten Band einer neuen Kinderbuch Reihe, mehr als zufrieden gestellt. Es war einfach nur der Wahnsinn! Was für super tolle fantastische Kreaturen und Geschöpfe es in dieser Welt gibt und schon alleine die Vorstellung, daß der Mensch in dieser Welt nichts zu sagen hat ist grandios. Nicht einmal lesen oder schreiben kann unsere Gattung in dieser Welt und dazu gibt es Fabelwesen, die man so noch nicht gesehenen hat. Beispielsweise kriegerische Pegasus! Schon alleine die Aufmachung des Buches ist Grund genug um es lesen zu wollen, dazu noch eine grandiose Karte und Mutige und witzige Protagonisten! Ich kann Band 2 gar nicht mehr erwarten, bitte lass ihn schnell erscheinen, denn ich muss unbedingt wissen, wie das Abenteuer weiter geht und was der fiese Cliffhanger am Ende zu bedeuten hat! Also auf nach Cavallon! Genießt diese fantastische Welt! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel