Profilbild von SaimeKarabiber

SaimeKarabiber

aktives Lesejury-Mitglied

SaimeKarabiber ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SaimeKarabiber über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

super

Glück dich!

Wer ein Buch voller Realness, ein Buch voller zauberhaften Wortspielereien, ein Buch über sein eigenes Leben lesen will sollte Glück dich! von @monikapfundmeier lesen. Wir alle sind hier und da mal mehr, mal weniger Nora und genau das ist der Kernpunkt.

Der Schreibstil der Autorin ist verrückt anders. Eigen wie jeder von uns. Besonders. Lebendig! Einfach „real“. Ein Laune Macher.

Naja und zur Cover Gestaltung müssen wir mittlerweile echt nichts mehr sagen. Spricht ganz klar für sich selbst.Oder? „All jenen, die auf ihr Happy End warten: Macht euch das Leben happy und nicht erst das Ende! Glück dich!“ Monika Pfundmeier

must-read

RIVERDALE - Der Tag davor

Was soll ich sagen, für mich ein MUST-READ für alle Riverdale Fans!

Was soll ich sagen, für mich ein MUST-READ für alle Riverdale Fans!
Das Buch ist in vielen kurzen Kapiteln und 2 Teilen aufgeteilt. Es geht um den Tag vor dem 4. Juli, aus der Sicht der Hauptsprotas Jughead, Archie, Betty und Veronica, sowie einige Ausschnitte von Nebencharakteren wie Douley, Kevin oder Josie. Der Wechsel zwischen den Personen und deren Geschichte macht einen umso Vertrauter mit dem Abenteuer Riverdale. Aus den Erzählungen, Briefen und Tagebuch Einträgen erfährt man Dinge die uns die Serie besser verstehen lässt. Der Schreibstil ist frisch und jung, lässt einen alles flüssig aufschnappen. Besonders tolles Erlebnis ist, einfach mit jedem Satz zu wissen wie die Personen aussehen und Handeln weil man als Fan der Serie natürlich all das kennt. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Jugheads und Bettys Teile haben mir besonders gut gefallen Denn die Autorin hat super Ich freu mich auf das nächste Leseerlebnis über Riverdale ?

wahnsinns auftakt

Bad Prince

Es beginnt alles mit einem wunderbar einnehmenden und anregenden Klappentext. Schnell wird klar das sich 4 Protagonisten in den Vordergrund stellen. Ganz vorn mit dabei Chester und Violet. Chester ,Prinz des Norwegischen Königreichs, genervt & gelangweilt von dem was das Royale Leben so mit sich bringt. Aber dazu verdammt sexy, einnehmend & dominant. Charmant, wie man es von Bad Boys kennt. Violet oder nennen wir sie Paige? Die Bürgerliche Paige wird ohne groß die Wahl zu haben in die Rolle der Violet einer entfernten Cousine des Prinzen Chesters gesteckt. Wo sie auf die harte Tour spüren muss wie unbeliebt sie im Königshaus ist und was ihre Freundin Violet in der Vergangenheit schlimmes getan hat. Der Stil von J.S Wonda lässt einen die Seiten nur so in sich aufnehmen, Wort um Wort taucht man tiefer in die aufwühlende und packende Geschichte rund um Chester, Violet/Paige, Alexander und Rosalie ein. J.S Wonda lässt uns an der Gefühlswelt der zwei Hauptprotagonisten teilhaben, wodurch man noch weiter in die Geschichte sinkt und die Spannung Kapitel um Kapitel an den Nerven zerrt. Einnehmen, moussierend und explosiv. Das Cover ist im edlen schwarz, blau gehalten und wirkt durch den Titel in silber sehr stark und spricht für die Geschichte. Es lässt erahnen auf welche Art Royales Spiel der Leser sich einlassen wird. Das Buch hat mich wunderbar, emotional gefesselt und mich innerlich auf und abhüpfen lassen. 5/5 Sterne.

spannung pur

CATCHING BEAUTY

Ok ok... also unter catching Beauty brauch hier niemand irgend eine Zucker süße -ich hol mir mein Girl zurück- Story erwarten. No No!..hier erwarten dich drakonische Spannung, eine menge Action und eine volle Dosis Erotik. Obwohl wartet.. Erotik klingt ja soooo lahm. Also hier ist nix mit Klaps aufm Po oder so. Wir reden hier von einer Story die dich mit dem ersten Satz an deinen Haaren packt und dir deinen wunderschönen Kopf in den Nacken reißt, Beauty ;) Dich mit dem Inhalt an die Seiten fesselt und deinen Kopf f****. Ups hab mich wohl mitreißen lassen.. aber hey! Sorry, wer die Bücher von J.S Wonda liest muss damit klar kommen. Hier wird nichts verschönert oder verschleiert. Liebe Jane danke für soviel grandios gute Lesezeit.

wahnsinns auftakt

Broken Darkness: So verführerisch

Stell dir vor du flüchtest und lässt dein Altes Leben hinter dir? Setzt dich in einem Trailerpark in North Carolina ab, ahnst nichts, nimmst einen unbekannten Anruf entgegen und ein unerwartetes, sinnliches Abenteuer beginnt?
Am anderen Ende der Leitung ist Dylan. Dylan, stinkreich, raue unvergessliche Stimme, stark, fordernd und dennoch hinterlässt er bei der jungen Annie McKay ein Gefühl von Sicherheit.
Schnell wächst zwischen Annie und ihm eine etwas andere Art von Beziehung. Die Telefonate häufen sich, werden intimer und heißer. Doch beide verbergen mehr als nur ein Geheimnis vor der Welt und voreinander. Annie die schüchtern, prüde und unbeholfen wirkt, öffnet sich Tag für Tag dem unbekannten, lernt auf sich selbst zu hören und sich zu fühlen.
Beim lesen der ersten Seiten packt einen die Neugier und der Reiz. Lüftet sich ein Geheimnis, beginnt ein neues. Auch die vielen neben Charaktere haben mich total begeistert, denn auch diese haben ihre Geheimnisse und Geschichten, man erfährt stück für stück immer mehr und taucht schnell in die Geschichte ein.
Für mich definitiv ein Wahnsinns Auftakt. Ich konnte wie die meisten in meinen Leseupdates gesehen haben, kaum das Buch zur Seite legen. Ich bin total gespannt auf den 2ten Teil. Naja und vom wunderschönen Cover müssen wir nicht reden :)