dlarissa2004

aktives Lesejury-Mitglied

dlarissa2004 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit dlarissa2004 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.02.2019

Save Us

Save Us

Dieser Teil war besser als der zweite jedoch immer noch kicht so gut wie der erste.

Es ist der letzte Teil der Maxton Hall Trilogie und damit das Ende von Ruby und James. Es at mir das Herz gebrochen das ihre Geschichte nun zu Ende ist denn ich habe mich in ihre Liebesgeschichte verliebt. Auch dieser Teil war sehr gut er hat mir auch ein bisschen besser gefallen als der zweite Teil er war aber immer noch nicht so gut wie der erste.
Empfehlenswert!

Veröffentlicht am 16.02.2019

Ich liebe dieses Buch<3-)

Save Me

Dieses Buch ist der Grund warum ich mit dem Lesen angefangen habe!
Als ich es kaufte habe ich nicht erwartet das ich es so lieben würde.
Mona Kasten ist eine tolle Autorin mit einem wirklich guten Schreibstil. ...

Dieses Buch ist der Grund warum ich mit dem Lesen angefangen habe!
Als ich es kaufte habe ich nicht erwartet das ich es so lieben würde.
Mona Kasten ist eine tolle Autorin mit einem wirklich guten Schreibstil. Sie schreibt sehr flüssig und Jugendgerecht. Damit meine ich das keine unbekannten bzw. schwierigen Wörter vergekommen sind die ein Jugendlicher nicht veratehen würde.
Ich muss sagen das ich die Hauptprotagonisten sehr mochte auch wenn Ruby (Hauptprotagonistin) manchmal ein wenig genervt hat. Aber Der Hauptprogonist James war einfach sooooo toll Ich habe mich in ihn verliebt. Die Handlung war auch sehr spannend. Ich persönlich hatte nie das Bedürfnis mit dem Lesen aufzuhören ich wollte immer und immer weiterlesen weil ich Ruby und James Liebesgeschichte so wunderschön fand. Was ich auch sehr toll fand war das auch andere Beziehungen erwähnt werden. Das Ende fand ich auch sehr interessant weil es ein riesengroßer Clifhanger ist und man sich sofort den 2 Teil holen muss jedenfalls war das bei mir der Fall. Auf jeden Fall ist es sehr empfehlenswert!

Veröffentlicht am 18.02.2019

Still broken

Still Broken

Tolles Buch! Ich habe sogar ein Autogramm von der Autorin! Das war mein erster Roman von April Dawson und ich mochte ihn wirklich sehr. Die Liebesgeschichte von Norah und Max ist einfach herzzerreißend!
Sehr ...

Sehr empfehlenswert!

Veröffentlicht am 17.02.2019

After Passion

After passion

Es war gut aber ich persönlich fand die Charaktere sehr unsympathisch ganz besonders Tessa.
Trotzdem empfehlenswert

Trotzdem empfehlenswert