Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.05.2019

Willkommen zurück King!

King of Hearts - Mit dir vereint

Oliver King ist gut aussehend, reich und erfolgreich. Als er seine Traumfrau Alexis trifft kann Oliver sein Glück nicht fassen. Dieses Glück wird jedoch von einem dunklen Geheimnis überschattet – Olivers Geheimnis.

King of Hearts. Mit dir vereint ist der dritte und abschließende Band der Six of Hearts Reihe.

Wie kennen King bereits aus Hearts of fire. Für dich entflammt als den ungepflegten, dauerbetrunkenen und am Boden zerstörten Bruder der Zirkusdirektorin.

Ich war schon in Für dich entflammt sehr neugierig auf die Vergangenheit von King. Sein Anblick war jedes Mal herzzerreißend.

Wieder einmal ist das Cover sehr gelungen. Auch der Schreibstil ist wie in den vorherigen Bänden phänomenal – großartig und zauberhaft!

Die Geschichte von Alexis und King wird ist in Vergangenheit und Gegenwart aufgeteilt.

Alex und King haben mir beide sehr gut gefallen. Beide werden von der Vergangenheit eingeholt. Alexis versucht King aus seinen immer tiefer werdenden zu reißen, sie kämpft um ihre Liebe!

Die Geschichte ist einfach nur von der ersten Seite spannend und emotional. Ich kann diese Reihe nur weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 19.05.2019

Reed und Ella die zweite!

Paper Prince

Nachdem Ella Reeds Geheimnis entdeckte ist ihr Herz gebrochen. Sie will nur noch so weit weg von den Royals, wie möglich. Währenddessen nistet sich Brooke wieder bei den Royals ein und es sieht nicht so aus, als ob sie wieder fort gehen will!

Der zweite Band der Royal Reihe knüpft nahtlos an seinen Vorgänger an. Das Cover passt gut zu Band eins und zur Geschichte.

Der Schreibstil des Autoren Duos Erin Watt ist hipp und modern. Es passt sich der Altersgruppe der Protagonisten an.

Die Geschichte geht sehr spannend weiter, sie spannt einen mit der Abwechslungsreichen Handlung auf die Folter.

Reed gefällt mir im zweiten Band viel besser. Hier ist er nicht so ein großer Mistkerl, sondern zeigt auch seine verletzliche Seite. Ella hat mein Herz ja schon in Band eins erobert und hat ihn sich auch weiterhin verdient.

Fazit

Auch Band zwei hält eine Spannend und abwechslungsreiche Geschichte bereit!

Veröffentlicht am 05.05.2019

Ich liebe Finn & Sawyer <3

Wild Hearts - Kein Blick zurück

Nach dem Tod ihrer Mutter flieht die junge Sawyer vor ihrem gewalttätigen Vater. Ihre Mutter hat ihr ein paar Dinge hinterlassen die ihr bei der Flucht helfen. Sie flieht in das kleine Städtchen namens „Outskirts“ wo ihre Mutter ihr ein Stück Land hinterlässt. Dort trifft sie auf den grimmigen und nicht grade freundlichen Finn.

Das Cover sieht super aus! Das Bild passt super zur Geschichte und spiegelt sehr gut die Stimmung wieder, die in dem Buch herrscht.

Der Schreibstil von T. M Frazier ist fantastisch! Sie konnte mich schon auf den ersten Seiten in ihren Bann ziehen. Sie schreibt modern und flüssig.

Ich mochte Sawyer von der ersten Seite an. Sie hat viel durchgemacht und hat bis sie nach Outskirts eigentlich gar nicht gelebt. Sie ist zwar aufgrund fehlender Erfahrungen sehr naive aber dennoch sehr liebenswürdig.

Finn ist ein Charakter nach dem Motto „Harte Schale, weicher Kern“. Auch er ist mir sehr sympathisch. Nicht nur Sawyer musste in ihren Leben einen harten Schicksalsschlag erleben. Finn leidet sehr unter dem Verlust seiner Exfreundin. Er hat sich zum Einsiedler entwickelt und lässt niemanden mehr an sich heran, bis Sawyer auftaucht.

Ich finde die Geschichte sehr spannend. Die Spannung bleibt während des ganzen Romans erhalten.

Fazit

Der erste Band der Outskirts Reihe konnte mich sowohl von den Charakteren als auch von der Geschichte von sich überzeugen!

Veröffentlicht am 04.03.2019

Ein tolles Buch!

Trust

Die 17- jährige Edie hätte im Traum nicht gedacht, dass sie beim Einkaufen für den TV-Abend in einen Raubüberfall geraten würde. Zusammen mit zwei jungen Männern ist sie mit einem bewaffneten Irren eingesperrt. Nachdem die Situation entschärft wurde und Edie befreit wurde ist für sie nichts mehr, wie es war. Auf ihren Wunsch hin wechselt sie von einer Mädchenschule auf die hiesige öffentliche Schule, weil sie das Gerede dort nicht mehr aushält. Auf der neuen Schule trifft sie ausgerechnet auf John, der ihr bei dem Raubüberfall das Leben gerettet hat. John geht jedoch in der Öffentlichkeit auf Abstand zu ihr. In der Nacht jedoch teilen sie einige intensive Momente miteinander.

Das Cover hat mich direkt angesprochen, ich habe mir vom Cover ausgehend eine dunkle Liebesgeschichte vorstellt. Bekommen habe ich jedoch etwas viel Intensiveres, das einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat.

Der Schreibstil von Kylie Scott ist super! Er ist leicht und modern und lässt mich einfach in die Geschichte eintauchen.

Edie hat mir von Beginn an gefallen. Ich kann mich zu hundert Prozent mit ihr identifizieren. Sie ist viel besser mit den Ereignissen klargekommen, wie ich, wenn mir so etwas Schlimmes passieren würde. Mir gefallen besonders ihre schlagfertigen Antworten zu gewissen Personen! Edie ist zudem loyal, lustig und entschlossen.

Auch John finde ich sehr sympathisch. Er war am Anfang sehr geheimnisvoll und ich wollte alles über ihn herausfinden. Er ist treu, aufrichtig und ein perfekter Freund.

Fazit

Trust von Kylie Scott konnte mich zu hundert Prozent für sich gewinnen. Die spannende Handlung und die fantastischen Charaktere haben mich Seite für Seite für sich eingenommen. Ich hoffe, der Roman bleibt kein Einzelband. Ich würde so gerne Edie und John auf ihre Lebensreise weiter begleiten.

Veröffentlicht am 19.02.2019

Zombies im Murderland

Alice in Murderland 3

Der Tod von Subaru trifft Misere sehr. Durch dieses Ereignis kommt Misers Alter Ego hervor und bietet Maré die ideale Gelegenheit die verhasste Stella los zu werden. Aber niemand hat mit dem fremden Jungen gerechnet, der ihnen zu Hilfe kommt.

Im dritten Band lernen wir eine mächtige feindliche Gruppierung der Kuonji Familie kennen, die der Geschichte nur noch einen größeren Spannungsbogen beschert.

Tsukito, der weiße Hase, wird immer interessanter.

*Fazit

Auch Band drei konnte mich mit seiner spannenden und abwechslungsreichen Geschichte von sich überzeugen.