Profilbild von Michi_93

Michi_93

Lesejury Star
offline

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michi_93 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.02.2019

Absolute Leseempfehlung

Zeitenzauber - Die magische Gondel
0

Kurzes zum Inhalt:
Anna verbringt ihre Ferien mit ihren Eltern in Venedig. Bei einer Regatte erweckt eine ROTE Gondel ihre gesamte Aufmerksamkeit, denn alle anderen sind Schwarz. Das ist schon lange vorschrift ...

Kurzes zum Inhalt:
Anna verbringt ihre Ferien mit ihren Eltern in Venedig. Bei einer Regatte erweckt eine ROTE Gondel ihre gesamte Aufmerksamkeit, denn alle anderen sind Schwarz. Das ist schon lange vorschrift in Venedig. Anna fällt bei dem herrschenden Gedränge ins Wasser... Sie wird von einem gutaussehendem Mann aus dem Wasser gezogen, doch bevor sie an Land kommt, fängt es um sie herum an zu schimmern und alles zu verschwimmen. Und plötzlich ist nichts mehr so wie es war...

Meine Meinung:
Ein unnglaublicher Auftakt in eine wundervolle Reise. Omg ich habe es von Anfang an geliebt. Und habe das Buch so schnell ausgelesen.. weil es einfach zu jeder Zeit spannend war.
Es wird geheimnisvoll und romantisch. Man taucht in eine alte neue Welt ein, als ob man es selbst erlebt! Es hat Spaß gemacht dieses Buch zu lesen, da alles lebhaft dargestelt wurde. Man konnte sich auch gut in die "alte" Zeit hineinversetzen.
Eine superschöne Zeitreise mit HAPPY END -
Einziges Manko finde ich persönlich das Cover. Klar es passt zum Buch aber hat eher die Aufmachung einer Kinderlektüre.



Ich kann es nur wärmstens empfehlen zu lesen!
Viel Spaß dabei !

Veröffentlicht am 19.02.2019

Absolute Leseempfehlung

Zeitenzauber
0

Kurzes zum Inhalt:
Anna verbringt ihre Ferien mit ihren Eltern in Venedig. Bei einer Regatte erweckt eine ROTE Gondel ihre gesamte Aufmerksamkeit, denn alle anderen sind Schwarz. Das ist schon lange vorschrift ...

Kurzes zum Inhalt:
Anna verbringt ihre Ferien mit ihren Eltern in Venedig. Bei einer Regatte erweckt eine ROTE Gondel ihre gesamte Aufmerksamkeit, denn alle anderen sind Schwarz. Das ist schon lange vorschrift in Venedig. Anna fällt bei dem herrschenden Gedränge ins Wasser... Sie wird von einem gutaussehendem Mann aus dem Wasser gezogen, doch bevor sie an Land kommt, fängt es um sie herum an zu schimmern und alles zu verschwimmen. Und plötzlich ist nichts mehr so wie es war...

Meine Meinung:
Ein unnglaublicher Auftakt in eine wundervolle Reise. Omg ich habe es von Anfang an geliebt. Und habe das Buch so schnell ausgelesen.. weil es einfach zu jeder Zeit spannend war.
Es wird geheimnisvoll und romantisch. Man taucht in eine alte neue Welt ein, als ob man es selbst erlebt! Es hat Spaß gemacht dieses Buch zu lesen, da alles lebhaft dargestelt wurde. Man konnte sich auch gut in die "alte" Zeit hineinversetzen.
Eine superschöne Zeitreise mit HAPPY END -
Einziges Manko finde ich persönlich das Cover. Klar es passt zum Buch aber hat eher die Aufmachung einer Kinderlektüre.



Ich kann es nur wärmstens empfehlen zu lesen!
Viel Spaß dabei !

Veröffentlicht am 17.02.2019

Ein fataler fehler

Und wenn es kein Morgen gibt
0

Also ehrlich gesagt hatte mir das andere Taschenbuch von Jennifer L. Armentrout "morgen lieb ich dich für immer" überhaupt nicht gefallen. Wobei ich echt nicht mehr genau sagen kann woran das lag. Daher ...

Also ehrlich gesagt hatte mir das andere Taschenbuch von Jennifer L. Armentrout "morgen lieb ich dich für immer" überhaupt nicht gefallen. Wobei ich echt nicht mehr genau sagen kann woran das lag. Daher habe ich echt bammel gehabt dieses hier zu lesen. Es lag ewig auf meinem SUB.. Aber dann jetzt im Februar 2019 habe ich mich entschlossen es von meinem SUB zu befreien. - Die beste Entscheidung die ich bisher in 2019 getroffen habe :D


Und darum geht´s:
Sebastian und Lena sind beste Freunde, schon seit sie Kinder sind. Doch Lena empfindet viel mehr für Sebastian als einfach nur Freundschaft - denn sie ist in ihn verliebt und das schon eine ganze weile. Aber da sie ihre Freundschaft nicht gefährtden will, denn sie weiß dass Sebastian sie nicht liebt, sagt sie zu niemandem etwas...
Doch als sie doch mit der Wahrheit herausrückt, ist nichts mehr wie es einmal war.
Lena ist gefangen zwischen Trauer, Schuld und Liebe.




Oh mein Gott! Es hat mich von der ersten Sekunde an umgehauen! Es war super spannend alles nach und nach zu erfahren und ich habe echt mit Lena mitgefiebert. Und OMG war das Traurig ! Vor allem fand ich toll, wie beschrieben wurde, wie es ihr DANACH ergangen ist. Und wie sie sich versucht hat zurückzukämpfen. Einfach klasse!

Leute ich habe ein neues Lieblingsbuch! Und ein absolutes Lesehighlight 2019 kommt zu meiner Liste hinzu.
Klare Leseempfehlung!


Bewertung: 4,5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 01.02.2019

wieder ein Hammer Ward

Seelenprinz
0

Inhalt:
Diesmal handelt das Buch vorwiegend um Blay! Blay liebt seinen besten Freund Quinn. Aber Quinn kann das nicht, er hat sich entschieden, mit der Auserwählten Layla eine Liebelei anzufangen. Blays ...

Inhalt:
Diesmal handelt das Buch vorwiegend um Blay! Blay liebt seinen besten Freund Quinn. Aber Quinn kann das nicht, er hat sich entschieden, mit der Auserwählten Layla eine Liebelei anzufangen. Blays Herz ist gebrochen ..

Meine Meinung:
Wieder wurde in dem Buch nicht nur die Sichtweise von Blay, sondern auch von anderen erzählt. Auch kommen hier endlich die Figuren wieder mit ins Spiel, über die schon geschrieben wurde. Man möchte natürlich auch wissen, wie diese sich weiterentwickelt haben, denn nur weil die Geschichte erzählt wurde, heißt es ja nicht dass sie zu dem Zeitpunkt endet. Wirklich SUPER ! Aber es gibt auch wieder neue Persönlichkeiten.
Das Cover passt auch wieder perfekt in die Reihe. Entweder man mag es oder eben nicht.

Awww ich kann einfach nicht aufhören Black Dagger zu lieben! Es wird niemals langweilig und J.R. Ward versteht es einen super Spannenden Aufbau zu schreiben. Die Charaktere sind stark wie immer. Ach ja und natürlich wird auch hier wieder nicht an Gefühl und Erotik gespart. Bitte weiter so! Mich graust es vor dem Tag, an dem die Reihe enden wird.

Veröffentlicht am 31.01.2019

Gefühlvoll

Schattentraum
0

Inhalt:
Es geht weiter mit der Geschichte von Black Dagger Bruder Thor. Thor muss sich nun endgültig entscheiden. Auch Ward muss sich auf etwas gefasst machen. Denn es wollen andere seinen Thron. Die Bruderschaft ...

Inhalt:
Es geht weiter mit der Geschichte von Black Dagger Bruder Thor. Thor muss sich nun endgültig entscheiden. Auch Ward muss sich auf etwas gefasst machen. Denn es wollen andere seinen Thron. Die Bruderschaft muss nun also mehr als sonst zusammenhalten.

Meine Meinung:
Wieder ein typischer Ward Roman. Ich liebe diese Reihe. Außerdem wird es nie langweilig -
Das Cover ist wieder typisch für die komplette Reihe, diesmal in Blau gehalten.
Wie auch schon in den letzten Bänden, erfahren wir nicht nur aus der Sicht von Thor etwas, sondern auch von einigen anderen Charakteren. J.R. Ward hat es wieder geschafft, eine wundervolle Emotionale, traurige aber auch glückliche und erotische Stimmung zu schaffen. Alles kommt authentisch und nie aufgesetzt rüber. Bitte so weiter machen, ich möchte mich noch auf ganz viele Abendteuer mit den Black Dagger Brüdern freuen !!!