Profilbild von Sternenhimmel

Sternenhimmel

Sternenhimmel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sternenhimmel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.02.2019

Rezension zu "Der Junge auf dem Berg"

Der Junge auf dem Berg

Der Junge auf dem Berg hat mich sehr bewegt. Leider hat mich die Geschichte nicht so gut wie "Der Junge im gestreiften Pyjama". Die Szenen sind sehr schön dargestellt und auch die Charaktere sind gut beschrieben. Seine Reise zur Sommerresidenz war mitreißend und spannend. Wirklich ein tolles Buch.

Veröffentlicht am 15.01.2020

Passend zur Weihnachtszeit

Dash & Lily

Die Geschichte von Dash und Lily ist eine Klischeereiche und romantisch, süße Fantasie.
Es ist toll geschrieben und angenehm zu lesen.
Das Ende zieht alles etwas in die Länge, aber ansonsten ein gutes ...

Es ist toll geschrieben und angenehm zu lesen.
Das Ende zieht alles etwas in die Länge, aber ansonsten ein gutes Buch.

Veröffentlicht am 03.08.2019

Krasse Wendung

After love

Ein toller Teil, mit einigen unvorhergesehenen Wendungen. Harden hat sich echt gemacht und sie haben sich weiterentwickelt.

Veröffentlicht am 03.08.2019

Ein bisschen viel Drama !

After truth

"After truth" war aufregend. Ich habe mich an einigen Stellen voll über die beiden geärgert uns an manchen Stellen fand ich Tessa's Handeln unverständlich. Trotzdem ein guter und spannender, zweiter Teil.

Veröffentlicht am 19.08.2018

Meine Rezension zu "My Image of you."

My Image of You - Weil ich dich liebe

Als ich das Cover gesehen habe, habe ich mich sofort in das Buch verliebt. Es ist einfach wunderschön und ansprechend.

Die Leseprobe hat mich total mitgerissen und ich wollte unbedingt weiterlesen.

Als ...

Die Leseprobe hat mich total mitgerissen und ich wollte unbedingt weiterlesen.

Als ich das E- Book dann hatte, habe ich sofort angefangen es zu lesen. Schon bis Kapitel 9 fand ich es richtig gut und sehr gefühlsvoll.

Die Charaktere werden gut beschrieben und do habe ich mich sofort in sie verliebt. Alex Vergangenheit hat mich total berührt und durch ihre Neigung zu Adam wurde die Geschichte einfach perfekt. Ally hat es mir sehr angetan.

Ich fand die Geschichte ein bischen zu erotisch und hthe mehr gehofft, dass die eigentliche Geschichte mehr zum Ausdruck gebracht wird.

Im Allgemeinen ist "My Image of you", aber eine sehr gelungene Liebesgeschichte, mit dem richtigen Maß an Dramatik.

• Figuren