Profilbild von Sternenhimmel

Sternenhimmel

Lesejury Profi
offline

Sternenhimmel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sternenhimmel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.08.2019

Die Dramaliebe überhaupt !!!

After passion
0

Ich habe vor einer Weile den Film gesehen und wollte danach unbedingt die  Reihe lesen. Der Teil hat mir sehr gut gefallen. Mir ist Tessa sehr sympathisch und Harden, hat zwar seine Fehler, an denen er ...

Ich habe vor einer Weile den Film gesehen und wollte danach unbedingt die  Reihe lesen. Der Teil hat mir sehr gut gefallen. Mir ist Tessa sehr sympathisch und Harden, hat zwar seine Fehler, an denen er arbeiten muss, aber er hat eine gute Seite. Die Dramen kamen und gingen, was mich an manchen Stellen echt verrückt machte. Ein toller Start.

Veröffentlicht am 26.04.2019

OMG. Dieses Buch ist so gut.

Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen.
0

Dieses Buch "Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen"  von Ava Reed war mega. Die Story war wirklich gut geschrieben und man merkt, dass die Autorin weiß, wovon sie spricht. Jedes einzelne Wort beinhaltet ...

Dieses Buch "Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen"  von Ava Reed war mega. Die Story war wirklich gut geschrieben und man merkt, dass die Autorin weiß, wovon sie spricht. Jedes einzelne Wort beinhaltet soviele Gefühle. Ich habe es so gerne gelesen.

Veröffentlicht am 26.04.2019

Ich liebe diese Reihe !!!

Rock my Body
0

Nach dem ersten Teil "Rock my heart", ging es nun mit der Liebesgeschichte von Dee und Joey weiter. Die Protagonisten liebt man von Satz zu Satz immer mehr. Sehr Schreibstil ist wundervoll. Diese Geschichte ...

Nach dem ersten Teil "Rock my heart", ging es nun mit der Liebesgeschichte von Dee und Joey weiter. Die Protagonisten liebt man von Satz zu Satz immer mehr. Sehr Schreibstil ist wundervoll. Diese Geschichte ist traurig, witzig und einfach voller Liebe. Sehr gelungen.

Veröffentlicht am 20.02.2019

Absolut wichtig und mega bewegend !!!

Der Junge im gestreiften Pyjama
0

Dieses Buch handelt von einer bewegenden und gefährlichen Freundschaft zwischen zwei Jungs. Es hat mich von Anfang an mitgerissen. Absolute Empfehlung. Hinter diesem Buch verbirgt sich eine wichtige Nachricht, ...

Dieses Buch handelt von einer bewegenden und gefährlichen Freundschaft zwischen zwei Jungs. Es hat mich von Anfang an mitgerissen. Absolute Empfehlung. Hinter diesem Buch verbirgt sich eine wichtige Nachricht, die gehört werden muss.

Veröffentlicht am 20.02.2019

Wichtig !

Meine Freundin, die Depression
0

Wirklich ein sehr gutes Buch zu einem schwierigen Thema. Man merkt, dass sie alles genau so erlebt hat. Man fühlt sich durch das Buch verstanden und es ist schön, das Leute so offen darüber reden. Es hilft ...

Wirklich ein sehr gutes Buch zu einem schwierigen Thema. Man merkt, dass sie alles genau so erlebt hat. Man fühlt sich durch das Buch verstanden und es ist schön, das Leute so offen darüber reden. Es hilft so vielen Leuten. Ein wundervolles Buch.