Cover-Bild Park Avenue Prince
  • Ersterscheinung: 28.09.2018
Louise Bay

Park Avenue Prince

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Er ist der Prinz der Park Avenue - doch sie regiert sein Herz!

Sam Shaw hat für seinen Erfolg hart gearbeitet und sich aus dem Nichts ein millionenschweres Vermögen aufgebaut - weshalb er noch nie Zeit für Beziehungen hatte. Auch als er die Galeriebesitzerin Grace Astor kennenlernt, scheinen die Spielregeln klar: eine Nacht, nicht mehr. Egal wie sehr sie ihm unter die Haut geht. Doch als Grace mitten in der Nacht Sams Wohnung ohne ein weiteres Wort verlässt und sich nicht mehr meldet, ist sein Ehrgeiz geweckt. Er will der hübschen Prinzessin von Manhattan beweisen, wer in den Schlafzimmern der Park Avenue den Ton angibt - auch wenn er dabei riskieren muss, sein Herz zu verlieren.

"Heiße Liebesszenen und wunderbare Charaktere: Park Avenue Prince ist zum Niederknien romantisch!" USA Today

Band 2 der sinnlich-heißen Kings-of-New-York -Reihe von USA-Today -Bestseller-Autorin Louise Bay

Veröffentlicht am 22.02.2019

Guter zweiter Teil

Der zweite Teil der Reihe von Louise. Dieses Mal geht es um den Erfolgreichen Sam Shaw, der keinen an sich ran lassen möchte und Grace Astor, welche genau das erreichen möchte. Die Romanze der beiden war am Anfang sehr holprig und zwischen durch etwas nervig kompliziert. Dennoch hat mich die Geschichte von Anfang an fasziniert und gefesselt. Vor allem da ich den beiden von Anfang an wollte, dass die beiden es endlich hin bekommen.

Der Wunsch zieht sich durch das komplette Buch, denn bei den beiden ist es wie ein Tanz. Einer geht vor, tritt der andere zurück. Kommen sie sich näher, stößt sich einer wieder ab.

Ich hätte mir gerne von Anfang an etwas mehr Gefühl gewünscht. Doch dennoch ist die ganze Situation sehr realistisch gestaltet. Sam hat für sich aus, einen guten Grund gefunden, Grace von sich weg zu schieben und sogar seine beste Freundin auf Abstand zu halten. Doch Grace verliebt sich schnell in ihn und möchte um ihn kämpfen.

Das Cover passt wieder perfekt zu der ganzen Reihe und wirkt sehr elegant. Auch der Schreibstil von Louise ist sehr sehr angenehm, ich hab das Buch an einem Stück gelesen und liebe sehr ihre Details die sie mit rein bringt.

Dennoch war das Buch nicht so gut für mich wie die anderen Teile, da das Thema einfach nicht wirklich meins war und ich in dieser Kunstgeschichte, die in dem Buch eine Rolle spielt, nicht so drinnen bin.

Trotzdem eine wunderschöne Geschichte und tolle Figuren.

Vielen Dank an den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 08.10.2018

Süß und Sexy - Aber leider langweilig

Inhalt: Sam Shaw hat sich seinen Erfolg selbst erarbeitet. Genauso wie Grace, die Galeriebesitzerin, die er beim Kunstkauf kennen lernt. Der Unterschied: Sie ist eine Avenue Prinzessin, während er als Waise aufgewachsen ist. Als Sam Grace als persönliche Kunstberaterin einstellen will, weigert sie sich erst, doch schnell unterliegt sie seiner Verführungskraft.

Meine Meinung: Das Cover ist auf jeden Fall sehr ansprechend (ich liebe ja die Lyx Cover!). Auch der Schreibstil der Autorin Louise Bay hat mir gefallen, da immer was Leichtes durch die Seiten mitschwang. Zur Geschichte an sich: Am Anfang hat mir die Geschichte gut gefallen. Die Leichtigkeit mit der erzählt wird hat geholfen, dass die Seiten nur so dahin flogen. Die Idee,dass Grace mit Kunst gandelt und Sam sie engagiert, um seine Wohnung einzurichten und sie gleichzeitig in seiner Nähe zu haben, fand ich echt süss. Doch leider war mir das Buch ab der Mitte einfach ZU leichz. Es ist nicht wirklich viel passiert in der Geschichte, weshalb mir einfach ein bisschen Action gefehlt hat.