Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.02.2019

Atemberaubend und grandios

Hungrig nach Liebe

Dies ist der zweite Band der New Orleans Blues Reihe.
Der Roman kann unabhängig von seinem Vorgänger gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet.
Jedoch bringt man sich dann ...

Dies ist der zweite Band der New Orleans Blues Reihe.
Jedoch bringt man sich dann um die wunderschöne Lesezeit die der erste Teil der Reihe beinhaltet.
Das Cover ist ansprechend und passend zur Serie.
Cheyenne, solange sie denken kann ist ihr kleiner Bruder ihr Augapfel, sie würde sich um ihn zu retten das Herz herausreißen.
Immer wieder beschützt sie ihn und entschuldigt sein Verhalten, bis er des Mordes verdächtigt wird. Aus diesem Grund steht eines morgens der heißeste Cop New Orleans vor ihrer Tür. Beau!
Er liebt seinen Job und Korruption ist ihm ein greuel, für ihn zählt das Gesetz. Daher ist es ihm auch vollkommen unverständlich daß er für die Schwerster des Verdächtigen etwas empfindet und sei es nur Lust.
Ich mochte diese beiden hinreißenden Protagonisten, charakterstark, detaliert, sympathisch und charismatisch dargestellt. Die Autorin hat auf bezaubernde Art und Weise die Figuren lebendig werden lassen.
Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich dem Bullen in den Allerwertesten getreten habe oder Cheche gedanklich gebeten habe doch laut zu denken. Brillant setzt sie starke und exzellente Wendungen ein, die mich eiskalt erwischt haben und völlig überraschen. Genial ist auch das Setting, so bildlich das ich blind eine Führung durch New Orleans machen könnte. Jedes Detail wurde geradlinig und bedacht treffend eingebaut. Einfach traumhaft schön. Temporeich uberzog diesen brillanten Roman eine grandiose Spannung. In einem durchgehend geschmeidig, agil und herrlich angenehm zu lesen Schreibstil durfte ich aus wechselnder Ich Perspektive der beiden Hauptakteure diesen spektakulären Roman lesen.
Für mich ganz klare, dicke fette Fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 24.02.2019

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Jasmin Winter
Bis zum letzten Herzschlag

Ein charmant gestaltetes Cover und ein Klappentext der mich berührt hat.

Jasmin Winter
Bis zum letzten Herzschlag

Ein charmant gestaltetes Cover und ein Klappentext der mich berührt hat.
Und plötzlich stellt sich ein Strudel der Gefühle dar. Ich wurde gleich zu Anfang in ein wahres emotionales Bad geworfen.
Kate, geboren in Deutschland und aufgewachsen in den USA ist mit der Liebe ihres Lebens liiert. Bis sie Evan beim fremdgehen erwischt. Schon hier beschreibt die Autorin so detailliert und bildlich, daß ich unglaublich mit Kate gelitten habe. Auch ist der Zeitsprung perfekt gelungen, ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl etwas verpasst zu haben. Ihren Protagonisten haucht Sie perfekt Leben ein und platziert jede einzelne Figur fasziniert authentisch, sympathisch und charismatisch.
Der Schreibstil ist über die komplette Buchlänge fließend, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen.
Immer wieder hat mich die Tiefe der Geschichte fasziniert und ich würde von einer riesigen emotions Welle positiv überrollt.
Fazit : Ein großartiger Roman der seinem Leser unvergessliche Emotionen, Spannung und eine mitreißende Geschichte schenkt.

Veröffentlicht am 22.02.2019

Erstklassiger Auftakt

Firefighters: Cole's Story

Was für ein traumhaft schönes Cover und ein Klappentext der mich verführt hat.

Cole und Hailey, was habe ich diese beiden sympathisch, charismatisch und liebenswerten Protagonisten geliebt.
Wunderbar ...

Was für ein traumhaft schönes Cover und ein Klappentext der mich verführt hat.

Wunderbar haucht die Autorin ihnen Leben ein und schob sie postwendend in mein Herz. Gebrochene Seelen die sich nicht unterkriegen lassen, die ihr Leben in die Hand nehmen und kämpfen.
Brillant starke und ausgezeichnet platzierte Figuren! Ich freue mich auch schon sehr auf Cole's Freunde!!!
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, geschmeidig und hinreißend lebendig. Die Kapitel sind abwechselnd sowohl aus Haileys Sicht als auch aus Cole's geschrieben, dadurch durfte ich noch enger bei ihnen verweilen. Der Roman besticht durch eine Dynamik und lässt den Blick auf die Seiten fest verankert, ich habe angefangen zu lesen und vor dem Wort Ende nicht mehr aufgehört.
Gleich zu Beginn des Lesen holte die Autorin mich ab und fesselte mich mühelos an die Zeilen. Empatisch und eindrucksvoll lässt sie die zu Wort gebrachten Emotionen auf den Leser über springen. Über die komplette Buchlänge legt sich eine konstante Spannung, die Geschichte ist durchdacht, temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund.
Ein erstklassiger Auftakt der Firefighters.

Veröffentlicht am 22.02.2019

Traumhaft schön

Kate Dakota
Forever

Kate Dakota
Forever

Ich bin ja mittlerweile ein großer Fan von dieser Autorin. Bisher habe ich noch keins ihrer Bücher bereut zu lesen und auch diesesmal hat sie mich wieder völlig fasziniert.
Abgeholt worden bin ich hier gleich auf den ersten Seiten, mühelos schob sie mich in die Geschichte hinein.
Emma kehrt zurück in die Stadt ihrer persönlichen Grauen. New York, lebendig, laut und schnelllebig. In dieser Stadt hat sich ihr Leben so verändert, wegen ihr hat sie nicht nur ihre Mutter verloren. Im Grunde genommen auch ihren Vater, ja eigentlich ist in New York ihre Familie auseinander gegangen. Nun muss sie sich ihren Dämon stellen und da ohne Moos nix los ist nimmt sie einen Nebenjob an. Dabei lernt sie den Piloten und Womanizer Floyd kennen.
Die Autorin versteht es meisterhaft ihren Figuren Leben einzuhauchen und platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle. Mich hat jede einzelne Charakter völlig fasziniert und überzeugt.
Charismatisch und detailliert beschrieben fügen Sie sich individuell in diese hinreißende Geschichte ein.
Dank der ausführlichen und bildlichen Beschreibung hatte ich das Gefühl selbst vor Ort zu sein. Auf großartige Art und Weise überträgt sie die Emotionen auf den Leser, mir schossen die Gefühle gleich in Herz und Augen. Ich habe dieses Buch nicht ein einziges Mal aus der Hand gelegt, sondern vollkommen losgelöst von Zeit und Raum regelrecht aufgesogen.
Temporeich, ohne langweilige Längen und in der Handlung rund. Bestechend und bedeutsame Wendungen werden in einem harmonisch und Imponierend fließendem Schreibstil verfasst.
Fazit : Eine spannend, sagenhaft spektakuläre Geschichte, die mir den Atem raubte und mich völlig in sich aufgenommen hat.

Veröffentlicht am 21.02.2019

Eine wunderschöne Lesereise

Corporate Love - Bentley

Corporate Love - Bentley (Vested Interest 1)

von Melanie Moreland

Dies ist der Auftaktband rund um die drei Freunde Bentley, Aiden und Maddox.
Seit ihrer gemeinsamen Studienzeit gehen sie zusammen ...

Corporate Love - Bentley (Vested Interest 1)

von Melanie Moreland

Dies ist der Auftaktband rund um die drei Freunde Bentley, Aiden und Maddox.
Seit ihrer gemeinsamen Studienzeit gehen sie zusammen durch dick und dünn, sie sind mehr Familie füreinander als Freunde. Klar das sie auch ein gemeinsames Unternehmen leiten.

In diesem ersten Band geht es um Bentley, er lernt die lebensfroh Emmy kennen und mit ihr zusammen erlebt er auch die heitere Seite des Lebens.
Mir hat die Wandlung der Protagonisten hier wahnsinnig gut gefallen, das war so richtig schön dies mit zu erleben.
Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen, jeder einzelne Charakter schleicht sich schnell in des Lesers Herz. Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Geschichten der beiden anderen " Jungs".
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die Romantik vertreten und alles in allem fand ich diesen Auftaktband entzückend unterhaltsam und ich habe fesselnde Stunden mit diesem Roman verbracht.