Cover-Bild CATCHING BEAUTY
Band 1 der Reihe "Catching Beauty"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 10.02.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY

Lass uns eine Sache klarstellen:

Ich bin nicht dein Retter .

Ich bin nicht dein Freund .

Wir sind nicht die Guten .

Und du wirst mir nicht entkommen .

AMBER

Für mich gibt es kein Entkommen.

Ich bin seine Gefangene.

Ich nähere mich meinem Untergang.

Und genieße es total.

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung – Band 1 der Catching-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Lass dich entführen!

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Die CATCHING BEAUTY-Reihe wird mit HUNTING ANGEL und TAKEN PRINCESS fortgesetzt. Alle drei Reihen lassen sich unabhängig voneinander lesen, doch empfohlen wird folgende Reihenfolge:

CATCHING BEAUTY 1-3 (Cracks Story)

HUNTING ANGEL 1-3 (Lys Story)

TAKEN PRINCESS 1-3 (Wres' Story)

Veröffentlicht am 19.03.2019

Rezension zu " Catching Beauty" von J.S. Wonda

„Wie schreibe ich eine Rezension?“ tippe ich in meine Suchleiste im Browser ein. Mach dies und tu das lauten die Antworten aber ich habe das Gefühl, dass ich diesem Buch damit nicht gerecht werden könnte. Wahrscheinlich wird es diese Rezension auch nicht sein, wenn ich fertig mit schreiben bin und meine innere Perfektionistin wird schreien aber ich werde mir sagen, dass es okay ist.

Aber um welches Buch geht es überhaupt?

Durch ein Gewinnspiel auf Instagram habe ich das Ebook zu „Catching Beauty“ von Jane S Wonda gewonnen. Ich folge der Autorin schon länger und war neugierig geworden auf das Buch und ich wurde definitiv nicht enttäuscht!

Die Protagonistin Amber begibt sich am Anfang der Geschichte auf eine Geschäftsreise mit ihren Kollegen aber es kommt alles anders als geplant. Sie sucht das Abenteuer und geht am ersten Abend gestylt in eine Bar mit dem Ziel die Nacht ihres Lebens zu erleben. So kommt es dann auch aber definitiv nicht so wie sie es sich vorgestellt hat…

Hier nochmal Klappentext:

Lass uns eine Sache klarstellen:

Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
​Und du wirst mir nicht entkommen.

AMBER

Für mich gibt es kein Entkommen.
Ich bin seine Gefangene.
Ich nähere mich meinem Untergang.
Und genieße es total.

Lass dich entführen!

Und wie ich mich habe entführen lassen!

Ich habe das Buch komplett in einer Nacht durchgelesen und als ich am nächsten Morgen völlig fertig aufgrund des Schlafentzuges aufgestanden bin, hat es mir nichts ausgemacht, weil ich wusste wofür ich meinen Schlaf geopfert hatte.

Einigen mag diese Rezension wahrscheinlich reißerisch und übertrieben vorkommen aber ich bin einfach nur ehrlich. Ich habe schon ein paar mehr Dark Romance Romane gelesen und die wenigsten haben mich so gefesselt wie Catching Beauty. Wichtig ist jedoch ist zu sagen, dass das Buch nichts für Leute ist, die sehr zart besaitet sind, da explizite Sex- und Gewaltszenen vorkommen.

Das Cover ist ein Traum und passt meiner Meinung nach sehr gut zum Titel. Mich hat es gefreut nicht gleich ein „halbnacktes“ Paar auf dem Cover zu sehen. Ebenfalls ist die Innengestaltung sehr liebevoll und man merkt das viel Herzblut in diesem Buch steckt.

Bis jetzt ist mir noch kein Buch in die Hände geraten mit dieser Grundidee und die Umsetzung war wirklich richtig gut. Es gab keinen einzigen Moment, wo ich mir dachte, dass ich jetzt mal das Licht ausmachen und schlafen gehen sollte.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig, weswegen ich keinerlei Probleme hatte dem Geschehen zu folgen. Ebenfalls gab es genau die richtige Mischung für meine Fantasie. Es waren nicht zu wenige Details aber auch nicht zu viele, wodurch ein guter Spielraum geschaffen wurde.

Ich glaube, dass ich eigentlich kein Fazit schreiben muss, da im Großen und Ganzen klar wird, dass ich dieses Buch fantastisch fand. Es tut mir wirklich leid, dass diese Rezension so drunter und drüber ist aber ich verspreche, dass meine Nächste etwas strukturierter wird.

Der zweite Band der Catching Beauty Trilogie erscheint am 3.2.2019 und ist über Amazon oder später über die Website der Autorin erhältlich. Zum Schluss möchte ich noch einmal anmerken, dass nur weil ich das Buch gewonnen habe, es nicht meine Meinung beeinflusst. Ich war nicht verpflichtet diese Rezension zu schreiben.

Ich hoffe ich konnte euch für dieses Buch genauso begeistern, wie es mich vom Hocker gehauen hat.

Veröffentlicht am 17.03.2019

Dark Romance vom Feinsten: mutige Frau, attraktiver geheimnissvoller Mann, viel Spannung und Erotik

Das Cover:

Das Cover:
Das schwarze Cover zeigt in der Mitte ein pinke wunderschöne Blume, an der entlang drei Stacheldrähte gehen. Für die Geschichte von Amber und C ein absolut passendes Cover. Beide Teile finden sich auch im Buch wieder: Über Ambers Kapitel die Blume, über Cs der Stacheldraht. Wirklich sehr schön.

Die Geschichte:
Amber Moore ist eine Kämpferin. Sie arbeitet bei Ganic Jice, einem Safthersteller, und wird nun zu einer Geschäftsreise nach Mexiko abgeordert, an der ihr Chef nicht teilnehmen kann. In Mexico City angekommen, sehnt sie sich nach einem Abenteuer. In einer Bar trifft sie auf einen attraktiven Mann - den Mann ihrer dunklen Fantasien. Doch er scheint ein absoluter Mistkerl zu sein und gibt Amber noch einen Rat mit auf den Weg: 'Lauf, so schnell du kannst.' Danach wird sie entführt und landet in bei einem Sklavenhandel für Mädchen und Frauen, wo sie auch den Mann aus der Bar wiedersieht. Er nennt sich C Scrilla und scheint mit seinen Freunde Ly und Wres auf den Kauf von Frauen aus zu sein. Doch Amber merkt schnell, dass die Drei nicht die sind, die sie vorgeben zu sein ...

Nach der 'Dark Prince'-Reihe, die ich wirklich unglaublich fand und liebe, ist dies nun mein zweiter Reihenbeginn von Jane S. Wonda. Diesmal geht es um Amber Moore, einer Amerikanerin, die in New York arbeitet und von ihrem Chef wie eine Leibeigene behandelt wird. Die Geschäftsreise nach Mexiko, einem der gefährlichsten Länder der Welt, will sie genießen und ein Abenteuer erleben ... Wenn sie wüsste, was sie noch erleben wird ... Der Verlauf der Geschichte ist am Anfang leicht vorherzusehen, doch dann wurde die Geschichte für mich immer spannender. Ich denke, dass ich nicht zu viel verrate, wenn ich sagt (bzw. schreibe), dass Amber in die Hände von C gelangt. Er hat viel für sie riskiert, also gehört sie ihm.

Mir haben die kessen, frechen Sprüche und die Schlagfertigkeit von Amber sehr gut gefallen. Sie ist mutig, gerade bei C, aber sie hat auch einen Stolz, den ich nicht mit Worten beschreiben kann. Sie gesteht sich selbst nicht ein, was sie eigentlich wirklich will, worauf sie steht (ja, ich meine jetzt ihre sexuellen Vorlieben). Sie will es weder sich selbst noch vor C zugeben, dass sie es auf eine dunkle Art wollte. Das ist schon ziemlich krass, macht die Geschichte aber auch spannend und interessant. C hingegen ist der absolute Bösewicht. Er ist attraktiv, strahlt aber eine gewisse Aura aus, die viele ängstigt, nur Amber nicht. Wäre das Buch nicht abwechselnd aus Ambers und Cs Sicht geschrieben, hätte ich bestimmt eine große Abneigung gegen C gehabt. Aber so sind seine Gefühle und Gedanken hinter seinen Handlungen erfasst, man kann sie förmlich spüren. Es ist ein Katz-und-Maus-Spiel zwischen ihnen.

Auch wenn 'Catching Beauty' als Rezensionsexemplar von der Autorin bekommen habe, ändert dies nichts an der Tatsache, dass mich dieses Buch absolut begeistert hat. Tolle Dialoge, eine mutige Frau mit einem Geheimnis, ein attraktiver Mann, der seine eigenen Ziele verfolgt, illegale Geschäfte, knisternde Spannung und Erotik, nicht immer von der liebevollen Sorte. Ich liebe den Schreibstil, die verschiedenen Sichten, die bösen Jungs, allen voran C zwinker und die Art, wie es in Janes Büchern zugehen. Die Bücher sind nichts für schwache Nerven und prüde sollte man als Leser auch nicht sein. Aber genau das gefällt mir, denn ich habe starke Nerven und bin definitiv nicht prüde. Aber das Herz gebrochen hat Jane mir mit dem Verlauf der Geschichte doch irgendwie ...

Das Ende ist ein absolut fieser und gemeiner Cliffhanger, aber zum Glück kennt Jane das Problem ihrer Leser und versucht, die Abstände der Veröffentlichungen kurz zu halten. Deshalb kommt Band 2 voraussichtlich schon am 27.01.2019 :)

Meine Bewertung:
Nach der 'Dark Prince'-Reihe war ich sehr gespannt auf ein neues Buch von Jane S. Wonda, und ich wurde nicht enttäuscht. Ich liebe die Geschichte, ich liebe die verschiedenen Charaktere mit ihren Stärken und Schwächen und ich liebe den Schreibstil. Was ich nicht liebe, sind Cliffhanger, aber damit muss ich umgehen können. Von mir gibt es für 'Catching Beauty' volle fünf Sterne.

Veröffentlicht am 15.03.2019

Packend

Wer uns schon länger verfolgt, weiß, dass ich bisher 2 Bücher der Autorin gelesen habe und von beiden absolut begeistert war. Ich liebe einfach Jane S. Wonda's Schreibstil und ihre Geschichten können mich meist von der ersten Seite an fesseln.

Was soll ich sagen? Dieses Buch ist vollkommen anders als ihre anderen Bücher und trotzdem wahnsinnig gut und viel dunkler als ihre Dark Romance Romane zuvor.
Von der ersten Seite an war ich wieder gefesselt und von der Geschichte faziniert. Die Bilder sind heute noch in meinen Kopf gebrannt.

Schaut euch bitte dieses wunderschöne Cover an. Es ist so düster und gleichzeitig unglaublich schön gestaltet, ich war sofort verliebt.

Der Schreibstil von Jane S. Wonda ist einfach der Wahnsinn. Auch hier ist er wieder sehr locker und flüssig, sodass man nur so durch die Seiten fliegt. Dabei schmückt sie die Geschichte mit so vielen Emotionen aus, dass man das Gefühl hat, mitten im Geschehen zu sein.

Die Geschichte wird aus zwei Persepektiven erzählt, weswegen man sich sehr gut in die Hauptprotagonisten hineinversetzen und ihre Gefühle, Taten und Empfindungen nachvollziehen kann.
Die Charaktere sind alle so authentisch und überraschend gestaltet, dass man jeden in sein Herz schließt und im nächsten Moment anfängt, sie zu hassen. Jeder Protagonist ist mit so vielen Details beschrieben, dass man die Person quasi bildlich vor sich stehen sehen kann.

Amber war mir schon von Anfang an sehr sympathisch. Sie ist eine sehr starke und mutige Person, die sich so schnell nichts sagen lässt. Es war unglaublich spannend ihre Entführung und ihre Gedanken und Gefühle dazu zu verfolgen. Die Autorin spielt hier mit Angst, Verlangen und Verleugnung und es gelingt ihr unglaublich gut. Amber ist auch eine sehr schlagfertige Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist und auch sehr humorvoll ist, was mich oft zum Lachen gebracht hat.

Über Scrilla, auch Crack genannt, will ich gar nicht zu viel verraten, allein weil er für mich immer noch sehr geheimnisvoll ist. Er ist durch und durch ein Bad Boy und damit meine ich wirklich Bad Boy. Er ist so viel dunkler als jeder andere Mann und scheint eine dunkle Vergangenheit zu haben, was das ganze Buch nur noch spannender macht.

Die Geschichte packt einen, lässt einen nicht mehr los und zieht einen mit in den Abgrund. Sie macht von der ersten Seite süchtig und lässt einen mit tausend Gefühlen und schockiert zurück.

Fazit

Vielen lieben Dank liebe Jane, dass ich dieses Buch lesen durfte. Du hast dich mal wieder selber übertroffen mit deinen Worten. Du hast mich zerissen, zusammengesetzt und wieder zerissen. Ich kann es kaum erwarten den zweiten Band zu lesen. Von mir gibt es 5/5✨ und eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 28.02.2019

Ein Absolutes Must Read !!

"Wer will schon den Prinzen, wenn er das Biest haben kann?" ⠀

Ich habe gerade Catching Beauty von der lieben Janes Wonda beendet. Und muss euch einfach meine Meinung dazu hier lassen.

Catching Beauty ...

"Wer will schon den Prinzen, wenn er das Biest haben kann?" ⠀

Catching Beauty war mein erstes Buch aus dem Genre Dark Romace. Ich muss sagen ich habe es keine Sekunde bereut das Buch zu lesen. Ihr Schreibstil hat mich seid den ersten paar Kapiteln gefesselt.
Das Buch ist nicht nur mega fließend zu lesen nein es ist noch spannend dazu. Ich fand es total faszinierend zu beobachten was sich zwischen Javier und Amber entwickelt. Javiers dunkle Seite hat mich neugierig gemacht, ich will und muss mehr von ihm und seiner Vergangenheit erfahren.

Amber ist meiner Meinung nach eine verdammt starke Protagonistin. Trotz der Entführung der Menschenhändler und der Gefahr die von Javier und seinen Freunden ausgeht gibt sie nicht klein bei. Ich mag ihre Gedankengänge und ihr vorlautes Mundwerk.

Ich werde heute direkt mit dem zweiten Teil beginnen. Und wer noch nicht den ersten Teil gelesen hat muss das unbedingt ändern du wirst es nicht bereuen ?? Mein Fazit: Catching Beauty ist ein verdammt gutes Buch, habe mit dem Buch gelacht, gelitten, geschmunzelt, gefühlt. Ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht ein absolutes Must Read!!

Veröffentlicht am 18.02.2019

spannung pur

Ok ok... also unter catching Beauty brauch hier niemand irgend eine Zucker süße -ich hol mir mein Girl zurück- Story erwarten. No No!..hier erwarten dich drakonische Spannung, eine menge Action und eine volle Dosis Erotik. Obwohl wartet.. Erotik klingt ja soooo lahm. Also hier ist nix mit Klaps aufm Po oder so. Wir reden hier von einer Story die dich mit dem ersten Satz an deinen Haaren packt und dir deinen wunderschönen Kopf in den Nacken reißt, Beauty ;) Dich mit dem Inhalt an die Seiten fesselt und deinen Kopf f****. Ups hab mich wohl mitreißen lassen.. aber hey! Sorry, wer die Bücher von J.S Wonda liest muss damit klar kommen. Hier wird nichts verschönert oder verschleiert. Liebe Jane danke für soviel grandios gute Lesezeit.