Profilbild von dielesebrille

Evig Roses: Vertrauen will gelernt sein
Seitenzahl: 328
Erschienen: Januar 2019

Klappentext:

Eine Buchung, die auf eine glamouröse Hochzeit im romantischen Verona führt, ist ein Traumjob für jede Escort. Auch für mich, würde ich nicht ständig vergessen, dass ich arbeite. Verona hält schon am ersten Tag viele spannende Überraschungen bereit. Eine extrovertierte Clique, in der vermutlich jeder jeden schon mal kommen gesehen hat, eine Schnitzeljagd mit einem sehr schrägen Preis, der mich dazu bringt, ernsthaft über Sex mit meinem Bruder nachzudenken, und an meiner Seite dieser kolossal komplizierte Mann, der alle Blicke auf sich zieht und deshalb durchdreht. Wenn Pascal und ich uns nicht gerade anschreien, vögeln oder einer von uns einen wirklich bedenklichen psychotischen Anfall bekommt, ist unsere gemeinsame Zeit aber schön. Und merkwürdig. Und aufregend. Ich weiß nicht, wie sich diese Sache zwischen uns beschreiben lässt. Ich weiß nur, dass dieses Wochenende mit mehr als einem Knall startet.

Manchmal kann man gar nicht so schnell reagieren, wie man plötzlich schon beim momentan letzten Teil einer Buchreihe angekommen ist. So ist es bei mir und "Evig Roses". Kaum mit dem ersten Band angefangen, was mir noch gar nicht so lange her vorkommt, schon bin ich beim vierten Teil angekommen und kann nun eindeutig sagen: ich brauche mehr davon! Definitiv! Denn auch mit "Vertrauen will gelernt sein" hat mich die Autorin wieder absolut überzeugt und in ihren Bann gezogen.

Neben einem erneut wunderbar gelungenen Cover brilliert das Buch wieder mit einer tollen Storyline aus der Welt der "Evig Roses". Natürlich kann ich an dieser Stelle wieder nicht viel zum Inhalt sagen, um euch nicht zu spoilern. Fakt ist, dass es diesmal ein bisschen anders läuft, als in den vorhergehenden Teilen. Während sich Emma bisher in das Escort-Business einfinden musste und dabei absolut verrückte Dinge erlebt hat, die alle Erwartungen übertroffen haben, geht es nun auf eine große Reise. Als Begleitung zu einer Hochzeit in Verona. Ein absoluter Traumjob. Wäre da nicht der Mann, den sie begleiten muss: Pascal. Oder seine etwas verrückten Freunde, mit denen sie ebenso verrückte Abenteuer erlebt (nein, das soll gerade keine Anspielung sein, keine Sorge ;) )

Wer Pascal kennt, der weiß, dass es Emma definitiv nicht leicht mit ihm haben wird, das steht außer Frage. Aber ich muss dazu sagen, dass er sich inzwischen für mich zu einem absoluten Lieblingscharakter entwickelt hat. Er ist wahnsinnig schwierig und komplex, aber auch gleichzeitig so faszinierend. Es gilt, immer neue Seiten an ihm zu entdecken und wenn man ihn im einen Moment am liebsten verfluchen möchte, so verzaubert er im nächsten mit unerwarteten Verhaltensweisen und zeigt sich von einer ganz anderen Seite. Hier erwarten euch einige Überraschungen.
Emma hat sich inzwischen ziemlich gut entwickelt. Sie weiß sich inzwischen viel besser zu helfen und geht das ganze Business viel besser an, als noch in den Anfängen. Aber keine Sorge, sie ist auch weiterhin die durchgeknallte und verrückte Emma, die von einem Fettnäpfchen in das nächste tapst. Es gibt eben Dinge, die sich nicht ändern ;)

Dieses Buch glänzt erneut mit wahnsinnig lustigen Szenen, bei denen man aus dem Lachen gar nicht mehr rauskommt. Alleine das liebe ich an diesen Büchern schon ganz besonders. Die Autorin hat eine wirklich tolle Fähigkeit, mit ihrem Schreibstil jede Menge Humor und Witz rüberzubringen, gemischt mit einer ordentlichen Portion Charme. Jedwede Emotionen, seien es positive oder negative, werden wunderbar rübergebracht und passen perfekt in die verschiedenen Handlungsstränge. Und noch dazu wird man immer wieder aufs Neue mit den Entwicklungen überrascht.
Der vierte Band der "Evig Roses" ist erneut ein witzig charmanter erotischer Roman, der einen in seinen Bann zieht. Ich habe schon regelrechte Entzugserscheinungen und kann es kaum erwarten, wenn es irgendwann mit neuen Geschichten aus dieser Welt weitergeht und ich bin sicher: hier ist noch längst nicht alles erzählt. Und den ein oder anderen Gedanken, wie es weitergehen könnte, hat man beim Lesen dieses Buches mit Sicherheit auch - zumindest geht es mir so. Lasst euch überraschen ;)

Fazit:
★★★★★
Für mich im Hinblick auf die nunmehr 4 Teile der Reihe eines der besten Bücher! Hier darf es von mir aus noch sehr viele tolle Geschichten geben, ich würde sie alle lesen! 5 von 5 Sternchen für dieses tolle Buch!

Veröffentlicht am 14.03.2019

Evig Roses: Diskretion will gelernt sein
Seitenzahl: 304
Erschienen: November 2018

Klappentext:

Geheimnisse sind eine spannende Sache. Ob klein oder groß, peinlich oder düster, wir alle hüten mindestens eines. Bevor ich eine Escort war, war mein größtes Geheimnis die Schublade an meinem Nachttisch, in der ich meine Sextoys verstecke. Mann, ist das jetzt anders! Mein Bruder darf nicht wissen, dass sein Lieblingslehrer meinen Körper kauft, die Agentur darf nicht erfahren, dass ich Gratiszugaben gebe, und was ich alles über meine Bosse erfahre, ist intimer und vertraulicher als jeder Dildo in jeder Nachttischschublade der Welt! Ein Eisprinz, der mir nicht aus dem Kopf geht, ein Wikinger, der mich beinahe zerquetscht, und ein Vampir, der mir nach dem Vögeln die falschen Klamotten hinlegt. Willkommen in meinem Leben - möchte jemand tauschen? Ich biete dafür auch einen sexy Bi-Ex-Freund und meine Kröte von Bruder ist eigentlich auch ganz süß …

Wenn einen eine Buchreihe vollkommen überzeugt, dann kann es schonmal passieren, dass man so sehr darin versinkt, dass man einen Teil nach dem anderen wegliest. So schnell kann eine Autorin gar nicht schreiben, wie ich die einzelnen Bände der "Evig Roses" inzwischen verschlinge. Aber glücklicherweise bin ich ja erst bei Band 3 und habe den vierten noch vor mir - mein Leben hat also noch einen Sinn :D

Nachdem mich auch der zweite Teil restlos überzeugen konnte, war ich umso gespannter, was hier im dritten Band auf mich zukommen würde. Und ich wurde nicht enttäuscht. Dieser Teil war in meinen Augen besonders gespickt mit jeder Menge Überraschungen, mit denen ich so definitiv nicht gerechnet hätte. Einige der uns bereits bekannten Charaktere werden noch näher beleuchtet und man bekommt noch tiefere Einblicke in ihre Wesenszüge und den Menschen hinter der äußeren Fassade.

Dadurch werden auch die "Beziehungen" - ja ich meine das gerade rein platonisch! - zwischen Emma und den verschiedenen anderen Personen viel tiefgründiger und nehmen noch mehr an Fahrt auf. Was logisch ist, schließlich lernt sie diese ja nun auch besser kennen und das vertieft natürlich den Kontakt enorm. Und was Emma da alles erlebt ist einfach wieder nur urkomisch. Ich meine klar, keine Frage, der erotische Aspekt dieser Bücher kommt auch hier wieder wunderbar zum Tragen, aber an Humor ist es definitiv auch nicht zu überbieten. Erneut musste ich wieder an so vielen Stellen lachen und fand es einfach nur wahnsinnig witzig. Es ist natürlich auch dem Schreibstil der Autorin und der Art, die sie Emma verpasst hat, geschuldet, dass das alles so wahnsinnig gut rüberkommt. Natürlich geht wieder alles schief, was nur schiefgehen kann und wundersamerweise meistert sie es dennoch auf ungeahnt gute Weise.

Was mir in diesem Buch mit am besten gefallen hat, waren auch die detaillierteren Infos, die man hier über Vinc und Vic bekommt. Ich muss sagen, ich bin überrascht, das sind ja zwei richtige Wundertüten. Das hat mich ja beinahe sprachlos gemacht.
Schade eigentlich, dass ich hier gar nicht so viel verraten kann, weil ich euch sonst viel zu viel spoilern würde - und das will keiner. Ich kann nur so viel sagen: das Buch ist wieder ein absoluter Knaller und wenn ihr einmal in den Bann gezogen wurdet, könnt ihr nicht mehr aufhören. Zumindest, wenn es euch so geht wie mir. Ich freue mich schon jetzt, wenn ich den vierten Band aufschlagen kann - insbesondere nach dem Ausblick, den das Ende von Teil 3 darauf geliefert hat, was mich dort erwartet.

Fazit:
★★★★★
Hach, was habe ich gelacht beim Lesen dieses Buches. Ich brauche unbedingt mehr davon. Auch der dritte Band der "Evig Roses" konnte mich absolut überzeugen und ich freue mich schon auf weitere Geschichten aus dieser faszinierenden Welt. Für dieses Buch gibt es von mir 5 von 5 Sternchen und eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 13.03.2019

Evig Roses: Verführen will gelernt sein
Seitenzahl: 350
Erschienen: Oktober 2018

Klappentext:

Seit ich als Escort bei 'Evig Roses' arbeite, ist mein Leben wirklich spannend. Extrovertierte Menschen, luxuriöse Wohnungen, interessante Veranstaltungen. Außerdem ist mein launischer Boss eine Sarkasmus-Schleuder und ich erleide mindestens einen nervösen Anfall pro Buchung. Ja. Der Job ist fordernd. Vor allem in letzter Zeit. Finn ist speziell, Marcel hat Wahnvorstellungen und Lias ... ja, wie das gelaufen ist, lässt sich nicht wirklich mit einem Wort zusammenfassen. Oder doch: Dornen! Auf alle Fälle weiß ich jetzt, dass es nicht immer glamourös ist, eine Rose zu sein. Denn egal wer mich bucht, ich muss für jeden blühen.

Es ist erst wenige Tage her, dass ich den ersten Band der "Evig Roses" gelesen habe. Und was ist passiert? Dafür, dass ich recht spät mit der Reihe eingestiegen bin, komme ich nun nicht mehr davon los. So schnell es möglich war, musste auch Band 2 bei mir einziehen und kaum war er angekommen, bin ich wieder in dieser wunderbaren Welt abgetaucht.
Dass ich auch hier das Cover wieder wahnsinnig schön und gelungen finde, brauche ich glaube ich gar nicht groß erwähnen. Ich mag das Design sehr gerne und es passt wunderbar zur Thematik und zum Buch selbst.

Auch in diesem zweiten Band erwarten Emma einige spannende Entwicklungen. Und ich kann gar nicht zu viel verraten, weil ihr das einfach selber lesen müsst, um es absolut genießen zu können.
Nachdem sie nun noch recht frisch im Escort-Business steckt, ist es eigentlich keine Überraschung, dass es immer mal wieder Erlebnisse gibt, die sie in Erstaunen versetzen könnten. Aber was sie da so alles erlebt, das übertrifft wirklich sämtliche Erwartungen. Bereits bei ihrer ersten Buchung erlebt sie so ziemlich alles, was man nur erleben kann und die Überraschungen reißen im Verlauf des Buches einfach nicht ab. Es ist auch einfach wahnsinnig reizvoll, zu lesen, was sie als nächstes erwartet. Immer wenn man denkt, da kann doch nichts Verrückteres mehr passieren, wird man eines Besseren belehrt. Ich kann euch sagen: die Lachmuskeln werden hier definitiv wieder in Schwingungen versetzt. Besonders angetan hat es mir hier die Geschichte mit Lias, ich konnte am Ende gar nicht mehr aufhören zu lachen, weil es einfach immer komischer wurde, insbesondere am Schluss ihrer Verabredung.

Die Autorin hat hier einfach eine wunderbar lockere und freche Geschichte geschaffen, bei der man auch einfach nur schmunzeln muss. Das kann man nicht einfach total ernst an sich vorrüberrauschen lassen, das funktioniert nicht. Im Gegensatz zum ersten Buch, wo ja alles erstmal in Gang kam und noch neu für Emma war, wird jetzt hier schnell deutlich, dass sich alles sehr schön weiterentwickelt. Auch Emma selbst, die ja nun auch mit ganz anderen Erfahrungen an die Sache rangeht. Man trifft auch immer mal wieder auf bekannte Charaktere und ich weiß nicht, wie es euch geht, aber den ein oder anderen hat man auf seine Art doch sogar schon ins Herz geschlossen. Ich zum Beispiel bin schon ein ziemlicher Fan von Marcel, das gebe ich ehrlich zu. Und Vinc und Vic sind ja auch ein ganz eigenes Thema.

Der tolle Stil des ersten Buches wurde hier wunderbar fortgeführt und dieser zweite Teil war ein ebenso großer Genuss, wie der Auftakt. Ich konnte mich beim Lesen komplett fallen lassen und mich Emmas Erlebnissen hingeben. Und was gibt es denn Besseres, wenn das Leben stressig ist oder rundherum alles zu gerne ins Chaos fällt, als ein solch wunderbares Buch zu lesen, das einen auch einfach mal aus dem nicht allzu leichten Alltag entführen kann und einem positive Schwingungen verschafft?

Fazit:
★★★★★
Ein wirklich großartiger zweiter Band der Reihe. Ich bin inzwischen ein absoluter Fan der "Evig Roses" und ich kann es kaum erwarten, die nächsten Teile zu lesen. Selbstverständlich gibt es an dieser Stelle 5 von 5 Sternchen und ich kann euch nur sagen: es lohnt sich wirklich, diese Reihe zu lesen!

Veröffentlicht am 05.03.2019

Reihe: Colorado Ice
Verlag: Lyx
Erschienen: Februar 2019
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "NetGalley" und dem Verlag ...

Maybe this Love
Autorin: Jennifer Snow
Seitenzahl: 360
Reihe: Colorado Ice
Verlag: Lyx
Erschienen: Februar 2019
Genre: Liebe, Erotik

Klappentext:

Als NHL-Star genießt Ben Westmore die Vorzüge seines Ruhms: wilde Partys und unverbindliche Affären. Doch als eine heiße Nacht in Vegas im Desaster endet, werden ihm zwei Dinge klar. Erstens sollte er eine Zeitlang die Frauen meiden und zweitens braucht er dringend rechtlichen Beistand. Ersteres ist jedoch schnell vom Tisch, als sein Blick auf die Anwältin der Gegenseite fällt. Jetzt hat Ben nur noch ein Ziel: Olivias Herz zu erobern …

Endlich geht es weiter mit den Jungs der "Colorado Ice"-Reihe. Nach einem wunderbaren Auftaktband sowie einer Novella, heißt es nun wieder, tiefer in die Welten des Eishockey-Sports abzutauchen. In "Maybe this Love" liegt der Fokus auf Ben Westmore, einem der größten Stars der NHL. Er genießt sein Leben in vollen Zügen, doch manchmal läuft eben auch alles aus dem Ruder. Ohne sich dessen im Klaren zu sein, heiratet er in Las Vegas und weiß davon nichts mehr. Es steht außer Frage, dass hier schnell eine Scheidung her muss. Noch dazu, wo der Ruf seines ganzen Teams in Gefahr ist. Aber dass er dabei nicht unbedingt ausgerechnet an der Anwältin der Gegenseite Interesse zeigen sollte, ist eigentlich klar...oder?

Die Bücher der Autorin sind immer wieder ein Garant dafür, dass man voll und ganz in eine faszinierende Welt abtauchen kann. Selbst für mich, als absoluter Sportmuffel und totaler Laie im Bereich Eishockey, schafft sie es, dass man voll und ganz interessiert ist und beim Lesen mit ganzem Herzen dabei ist. Selbst, wenn es tatsächlich um Sport geht und dieser zum Tragen kommt. Doch sie spinnt um diese Thematik herum einfach wunderbare Geschichten, so dass man sich vielmehr darauf konzentrieren kann.
Auch mit Ben Westmore ist ihr wieder ein absoluter Glücksgriff gelungen. Man mag anhand des Klappentextes denken, er ist ein absoluter Hallodri, aber je mehr man sich im Buch vorarbeitet und die Geschichte näher entdeckt, umso klarer wird einem, dass hier weit mehr dahintersteckt, als es auf den ersten Blick den Anschein hat.
Ich hatte beinahe die Befürchtung, dass wir es hier mit einem Buch zu tun haben, in dem es nun durchweg nur um diese notwendige Scheidung und den entsprechenden "Rosenkrieg" geht. DOch weit gefehlt. Hier erwartet euch weitaus mehr als das. Ich war erstaunt, in welche Richtung die Autorin hier gearbeitet hat. Insbesondere was das Thema der frisch angetrauten Ehefrau betrifft, war ich doch über die Verknüpfungen des Ganzen überrascht.

Ebenso ist mit Olivia, der Anwältin der Gegenseite, ist ihr eine wirklich perfekte Gegenspielerin zu Ben gelungen. Sie ist eine außerordentlich toughe Frau, die bestimmte Ziele im Leben hat und diese auch versucht, umzusetzen. Hier will ich mal lieber keine Details verraten, sonst spoilere ich zu viel. Fakt ist: sie hat mehr Beziehungen zu den Westmores, als man anfangs vielleicht ahnt. Die Entwicklung zwischen ihr und Ben hat mir auch sehr gut gefallen und insbesondere der Weg, bis sie überhaupt erstmal näher kommen ist wirklich gelungen. Es wirkt sehr authentisch in der Hinsicht, dass da eben auch nicht gleich alles voller rosa Wolken ist.
Hier kommt jede Menge an Emotionen und Gefühl zum Ausdruck und macht das Buch wirklich zu einer perfekten Liebesgeschichte. Die auftretenden Probleme zwischen den Protagonisten sind glaubhaft und nachvollziehbar und man wundert sich beinahe gar nicht, wo ihnen Steine in den Weg gelegt werden.
Sprachlich kann ich wieder nichts gegen den Stil der Autorin sagen, das Buch liest sich sehr angenehm und man hat es eigentlich in Rekordzeit gelesen, wenn man einmal so richtig abgetaucht ist.

Für mich ist dieser Band eine würdige Fortsetzung der Reihe und ich freue mich schon sehr darauf, was die Autorin sich für den kommenden Teil hat einfallen lassen. Ich bin sicher, uns erwartet auch dort wieder eine wunderbare Liebesgeschichte, genau das richtige für Romantiker und Fans des Genres.

Fazit:
★★★★★
Auch mit dem zweiten Band der "Colorado Ice"-Reihe konnte die Autorin bei mir punkten. Eine wirklich sehr schöne Liebesgeschichte mit einer faszinierenden Entwicklung. Ich vergebe für dieses Buch 5 von 5 Sternchen und eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 02.03.2019

Erotik mit Lachfaktor

Evig Roses (Band 1): Escort will gelernt sein

Evig Roses: Escort will gelernt sein
Seitenzahl: 330
Erschienen: Juli 2018

Klappentext:

Ich heiße Emma und ich ...

Evig Roses: Escort will gelernt sein
Seitenzahl: 330
Erschienen: Juli 2018

Klappentext:

Ich heiße Emma und ich möchte eine Rose werden.
Klingt erst mal nach spirituellem Selbstfindungstrip, aber ich habe andere Beweggründe. Da ist diese dicke Rechnung, die ich in die Sofaritze gestopft habe und von der die Zukunft meines bescheuerten kleinen Bruders abhängt. Außerdem hatte ich Sex mit einem Typen im Bienenpullover. Das tut jetzt nicht zwangsläufig etwas zur Sache, aber ich erwähne es gern für den Fall, dass jemand glaubt, ich wäre eines dieser unschuldigen Mädchen, die in Erotikromanen einem dominanten Kerl vor die Füße stolpern und dann dahinterkommen, dass sie sich gern bumsen lassen. Nö. Ich meine: Ja! Aber ich hatte schon Flittchen-Tendenzen, bevor ich an die Tür des einschüchterndsten Mannes der Welt geklopft habe. Er heißt Vincent und leitet eine Escort-Agentur namens Evig Roses. Dass ich versuche, Teil seiner verruchten exklusiven Welt zu werden, darf niemand erfahren. Schon gar nicht mein Bruder.
Ich heiße Emma und ich möchte eine Rose werden. Na? Klingt jetzt anders, oder?

Wenn Erotik auf eine gehörige Portion Humor trifft und man von dem Buch absolut gefesselt wird, dann hat die Autorin definitiv alles richtig gemacht. So auch im Fall von "Evig Roses". Ich weiß eigentlich gar nicht, warum, aber ich bin erst recht spät auf diese Geschichte gestoßen und jetzt kann ich es kaum erwarten, auch die nächsten Teile zu lesen. Denn es war einfach nur fantastisch.

Im Zentrum der Handlung steht die junge Emma. Sie hat von Anfang an einen ganz gewissen Charme, den sie auf den Leser ausübt. Sie ist ein bisschen tollpatschig und verrückt wenn man so will und so richtig klappt es nicht immer in ihrem Leben. So auch im Bezug auf ihren Bruder, nachdem sie plötzlich auf einer immens hohen Rechnung für seine Schule festsitzt. Doch woher so viel Geld nehmen? Gut, wenn man einen besten Freund/Ex-Freund hat, der einem die perfekten Ideen liefert. Wobei perfekt in diesem Fall eher relativ ist. Denn plötzlich findet sie sich vor dem Boss einer der renommiertesten Escort-Agenturen wieder, um in seine Kartei aufgenommen zu werden. Könnte das der Weg sein, ihre Probleme zu lösen? Oder hat sie danach womöglich mehr davon, als ihr lieb ist?

Der Grundgedanke der Geschichte mag im ersten Moment makaber klingen, aber die Umsetzung ist wahnsinnig gut gelungen. Insbesondere durch den Charme und den Witz, den diese Geschichte versprüht. Das liegt wahrscheinlich zum Großteil auch an dem wirklich ansprechenden Schreibstil der Autorin. Man kann es einfach nicht beiseite legen, man ist einfach regelrecht verzaubert. Und man muss wirklich oft lachen. Ich finde es faszinierend, wie die eigentliche Thematik hier verpackt wurde und hinzu kommt, dass sich Emma durch ihre Tollpatschigkeit auch in die unmöglichsten Situationen manövriert. Und wenn man denkt, es kann gar nicht mehr "schlimmer" werden, dann kommt der nächste Super-Gau. Man hängt dadurch gar nicht so sehr in der erotischen Richtung dieses Buches fest und diese Mischung ist wunderbar gelungen.

Auch die verschiedenen Nebencharaktere, die hier auftauchen, haben ihren ganz eigenen Charme. Sei es Emmas bester Freund oder aber der Chef der Escort-Agentur. Auch einige der Angestellten, die man hier kennenlernt, sorgen für den einen oder anderen Schmunzelmoment beim Lesen. Hier sind spannende Lesestunden auf jeden Fall garantiert. Ich freue mich schon jetzt darauf, die folgenden Teile der Reihe zu lesen und bin sehr gespannt, was sich die Autorin hier noch so alles hat einfallen lassen.

Fazit:
★★★★★
Ein wahrhaft humorvolles Lesevergnügen, welches einem die Autorin hier beschert. Wer gerne erotische Geschichten liest und dabei auch mal herzhaft schmunzeln möchte, ist hier genau richtig. Volle 5 Sternchen und eine klare Leseempfehlung von mir!