Profilbild von Nina-26

ein würdiges Finale für Keira und Lachlan <3

Sinful Empire

EEEEEEEEEEEEENDLICH! Konnte ich die Geschichte von Keira und Lachlan beenden

EEEEEEEEEEEEENDLICH! Konnte ich die Geschichte von Keira und Lachlan beenden <3

"Sinful Empire" hat mir wie die beiden Vorgänger total gut gefallen , ich war überrascht , das die Sexszenen wirklich wenige waren, denn ich muss echt gestehen , als ich Sinful King entdeckt habe , dachte ich an eine Geschichte , bei der auf jeder Seite Sex stattfinden wird, meistens geht dann die Handlung verloren und das hätte ich wirklich wirklich nicht gut gefunden !

Auch im Finale haben sich die Protagonisten nochmals positiv auf ganz natürliche Art weiterentwickelt und doch ihr "altes" ich , bzw. ihre Ecken und Kanten , weswegen man sie auch so gerne hat , behalten , das hat mich wirklich sehr beeindruckt !

Keira und Lachlan haben mich mit ihrem Humor , ihrer Schlagfertigkeit und ihren erotischen Momenten gefesselt und an sich gebunden bis zum allerletzten Moment .
Ich habe eine wunderbare Reise mit Höhen und Tiefen und unvergesslichen, gefühlvollen , emotionalen Momenten mit den beiden erlebt ,

Ich freue mich sehr , das die Reihe mit den Nebencharakteren weitergeht, denn auch sie habe ich in mein Herz geschlossen und ich kann es kaum erwarten , bis mich Meghan March in ein neues Abenteuer mit prickelnden und unvergesslichen Momenten mit Höhen und Tiefen entführt

Ich möchte mich bei Meghan March bedanken , das sie diese Geschichte geschrieben hat , ich möchte dem LYX Verlag danken , das sie diese Geschichte zu uns gebracht haben und vielen Dank lieber LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 25.02.2019

Was für eine süße Geschichte über Freundschaft , Liebe und Zusammenhalt <3

Du bist der Liebe nicht egal

Du bist der Liebe nicht egal , ist mein zweites Buch welches ich von Kasie West gelesen habe und mit diesem hier hat sie mich wirklich verzaubert !

Die jungen Protagonisten sind unheimlich süß , sympathisch ...

Die jungen Protagonisten sind unheimlich süß , sympathisch , authentisch , ich wäre am liebsten mit ihnen auf der Highscool und in ihrem Freundeskreis gewesen !
Diese Podcasts waren total unterhaltsam , ich hätte am liebsten mitgemacht .

Kasie West fasziniert mich mit ihrem Talent Jugendbücher so Realitätsnah umzusetzen. Ihre Protagonisten benehmen sich ihrem Alter entsprechend , sie sind ihrem Alter entsprechend erfahren , die Geschichte hat ganz natürliche Dramen , die niemals überzogen sind oder künstlich wirklichen und wie bereits oben erwähnt gibt es noch eine tolle Botschaft mit auf dem Weg , nämlich zum einen , das Freundschaft und Liebe gleich viel Platz in einem Herzen haben kann , das manchmal Dinge anders kommen als geplant und ganz wichtig , Zusammehalt in allen wichtigen Lebenslagen , mit allen Mitmenschen , nicht nur jene , die man kennt , mag , liebt !

Ich hatte unglaublich viel Spaß mit Kate , Diego , Alana und Frank und konnte meinen Reader auch nicht aus der Hand legen , erst als die Story zu Ende war ! <3

Vielen Dank an HarperCollins und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 22.02.2019

Spannender Auftakt einer prickelnden Trilogie !

Sinful King

Sinful King lag/stand schon seit Erscheinen auf meinem Reader/in meinem Regal .
Optisch ein Hingucker , inhaltlich machte es mich anhand des Klappentextes neugierig !
Weil ich aber vorhatte zu warten bis ...

Sinful King lag/stand schon seit Erscheinen auf meinem Reader/in meinem Regal .
Weil ich aber vorhatte zu warten bis Ende des Monats mit Sinful Empire die Story komplett ist , habe ich es hinausgezögert an dieses Buch zu gehen , aber wie das so ist , auch Cliffhänger die ich echt tiefgründig hasse können mich nicht davon abhalten eine Geschichte zu lesen von der ich weiß , das ich warten muss ... allerdings nur 6 Tage statt 2/4 Monate !

Nun , wer mich kennt , der weiß das ich so ein Buch an einem Tag weglese, besonders, wenn es unter dreihundert Seiten sind , allerdings habe ich diese Geschichte sowas von genossen , denn ich habe ganze 3 Tage dran gelesen !

Ich habe mir den lockeren , mordernen Schreibstil von Meghan March , die Schlagfertige Konversation zwichen dem düsteren Lachlan Mount und der temperamentvollen Keira sowie deren prickelnden Momente auf der Zunge zergehen lassen und jedes einzelne Wort mitgefühlt , gespürt, gelacht , geweint , gelitten !

Ich muss gestehen , ich ginge davon aus , das Keira und Mount auf jeder Seite Sex haben werden , zu meiner Überraschung ist das gar nicht so , es gibt erotische Momente und Lachlan denkt sehr sexistisches , es ist für mich genau richtig wie es ist , ohne das ich genervt sein und am Ende vergeblich die Handlung suchen muss !

Meghan March hat mich mit Keira und Lachlan mit düsteren , prickelnden und Humorvollen Momenten super unterhalten, ich bewundere die Entwicklung der Protagonisten. Nach dem fiesen Cliffhänger war ich so happy , das ich den zweiten Band "Sinful Queen" schon bereitstehen gehabt habe um direkt weiterzulesen , genau das werde ich nun auch tun !

Danke an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 12.02.2019

Film und Buch passen wunderbar zusammen !

The Kissing Booth

Ich habe "The Kissing booth" ganz zufällig im Social Media entdeckt und habe mir den Film angesehen , für ganz süß befunden .

Als ich dann sah , das die Geschichte in Papierform auch auf Deutsch erscheinen wird , habe ich nicht lange überlebt ob das ich das lesen soll , aber , mein Drang einen Vergleich zu bekommen und zu Erfahren , was "besser" ist hat letztendlich gewonnen

In der Regel lese ich zuerst und dann schaue ich den Film , hier war es jetzt andersrum , weil die deutsche Buchausgabe erst nach dem Film kam .

Normalerweise sind , für mich , auch die Bücher immer besser als der Film , weil Bücher ausführlicher sind, hier bei the kissing booth muss ich allerdings sagen . das ich das Buch genau so gut finde , wie den Film . Alles , was ich in dem Buch gelesen habe , kam mir aus dem Film schon Bekannt vor , sodass ich nicht sagen , hey , die haben da einfach was ausgelassen .

Insgesamt finde ich , hat dieses Buch einen tollen Schreibstil , und im Vergleich mit dem Film einen Wiedererkennungswert !

Eine süße Geschichte , schriftlich wie bildlich , lediglich das Ende finde ich etwas schade , ist mir zu offen ...

Vielen Dank an den cbj / cbt Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 08.02.2019

In Vermont liegt wieder Liebe in der Luft <3

True North - Kein Für immer ohne dich

In Vermont liegt wieder Liebe in der Luft

In Vermont liegt wieder Liebe in der Luft

Der 4. True North Band mit dem tollen Untertitel "Kein Für immer ohne dich" gefällt mir farbtechnisch in der Optik leider gar nicht , weil es einfach nicht zu den Vorgängern passt , ich finde schade , das da einfach die Farbe nicht beibehalten wurde

Über den modernen und flüssigen Schreibstil von Sarina Bowen muss ich nicht viel sagen , damit hatte sie mich schon beim ersten Buch , welches ich von ihr gelesen habe , die Frau schafft es einfach vermeintlich oberflächlichen Momenten Witz und Emotionen , egal ob positiv oder negativ zu verleihen, deswegen lese ich ihre Bücher so gerne

Die Geschichte von Zara und Dave, die ich beide super sympahisch finde hat mich durch die kleine Nicole , die allen die Show gestohlen hat , wirklich verzaubert , die Story funkelt nur so vor zuckersüßen Momenten. Allerdings teilt sie den Lesern aber auch etwas wichtiges mit , nämlich, das einige Dinge , die auch im realen Leben präsent sind nicht immer leicht sind , wie wichtig Zusammenhalt ist und das der Liebe jede Entfernung übewindet

Es ist nicht das beste Buch dieser Reihe und wie bei fast jedem Buch ist auch hier noch Luft nach oben, aber ich habe mich sehr gefreut wieder in Vermont sein zu dürfen und hach , ich habe sogar alte Bekannte getroffen , einfach herrlich <3

Nun freue ich mich im Mai auf den nächsten Collegeroman von Sarina , denn dann erscheint der nächste "Ivy Years" Band

Bis dahin kann ich euch empfehlen mal nach Vermont und ans Ivy League College zu reisen , es lohnt sich

Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Meinung !