Cover-Bild Love me lordly
  • Ersterscheinung: 15.02.2019
Katie Weber

Love me lordly

Katie Weber (Herausgeber)

Wenn er mich ansieht, fühle ich mich wertvoll
Alice Hollister ist arm wie eine Kirchenmaus. Sie arbeitet hart, um über die Runden zu kommen und zu überleben. Was es aber heißt, richtig zu leben, weiß sie nicht. Bis sie eines Tages zufällig den schicken Luxuswagen eines Mannes schrammt, der ihr, um ihre Schulden bei ihm zu begleichen, ein Angebot macht, das sie nicht ausschlagen kann. Trotz seiner kühlen, selbstgefälligen und direkten Art, fühlt sie sich von ihm angezogen. Und so lässt sie sich von ihm in etwas hineinziehen, aus dem es keinen Ausweg gibt.

Wenn sie an meiner Seite ist, bin ich ein besserer Mann
Kian Paxton weiß nicht, wohin mit dem vielen Geld. Partys, Alkohol und Frauen sind seine Welt und er will nur ungern darauf verzichten. Als ihm sein Stiefvater und Boss ein Ultimatum setzt, kommt ihm die unschuldige, arme Alice gerade recht. Sie ist anständig und zurückhaltend, genau das, was es braucht, um an das zu gelangen, worauf er keinesfalls verzichten will. Doch hat er keine Sekunde damit gerechnet, sein Vorhaben dabei aus den Augen zu verlieren, je näher er Alice kommt.

Veröffentlicht am 15.06.2019

Leseempfehlung!

Alice Hollister muss hart arbeiten, um überleben zu können. Das Luxusauto eines Mannes zu schrammen ist eigentlich das Letzte was sie da noch gebrauchen kann. So trifft sie jedoch auf den reichen Kian Paxton. Seine Welt sind Partys, Alkohol und Frauen. Auf diese Welt will er eigentlich auch nicht verzichten, jedoch wird er von seinem Stiefvater und Boss unter Druck gesetzte. Die anständige Alice kommt ihm daher gerade gelegen und somit macht er ihr ein Angebot, um ihre Schulden zu begleichen. Die Anziehung zwischen den beiden, können sie jedoch schon bald nicht mehr ignorieren...

Das Cover des Buches gefällt mir unglaublich gut. Es sieht unglaublich elegant aus und verdeutlicht perfekt die Welt, in die Alice durch ihren Deal mit Kian kommt, obwohl sie in diese eigentlich gar nicht hineinpasst.

Die Hauptcharaktere Alice und Kian könnten gar nicht aus unterschiedlicheren Welten kommen. Alice musste immer hart für ihr Überleben arbeiten. Sie ist eine sehr starke Frau und unglaublich hilfsbereit gegenüber Kian. Ich bewundere sie. Kian ist auf den ersten Blick ein attraktiver, unberechenbarer und kalter Mensch. Jedoch entwickelt man auch für ihn eine Sympathie, sobald man weiß, womit er zu kämpfen hat. Es hat mir gut gefallen, wie sich die beiden angenähert haben und wie sich Kian langsam durch Alice verändert hat. Viele halten das vermutlich für klischeehaft, jedoch muss ich sagen, dass sie dies beim Lesen keinesfalls so anfühlt.

Da es mein erster Roman der Autorin war, war ich sehr auf den Schreibstil und die Geschichte gespannt. Der flüssige Schreibstil von Katie Weber hat mir unglaublich gut gefallen. Die Handlung schreitet schnell voran. Trotzdem wird die Geschichte von Kian und Alice sehr packend und mitreißend erzählt. Die Seiten sind nur so verflogen. Natürlich dürfen bei einem New Adult-Roman auch sexy Szenen nicht fehlen. Diese waren sehr sinnlich erzählt. Die Sichtwechsel haben mir sehr gut gefallen. Gerade weil Kian und Alice aus so unterschiedlichen Welten stammen ist es interessant beide Ansichten zu gewissen Themen und Situationen zu erfahren.

Fazit:
„Love me lordly“ ist ein mitreißender und sinnlicher Roman. Der Schreibstil ist sehr packend. Klare Leseempfehlung! Ich freue mich sehr darauf die weiteren Bände der WRECKED-Reihe zu lesen.

Veröffentlicht am 10.05.2019

Ich bin unglaublich überrascht - positiv - von diesem tollen Buch.

Im Buch geht es um Alice. Eine junge Frau, die sich schon früh, allein durchs Leben kämpfen musste. Sie ist taugh und löst all ihre Probleme allein. Hilfe ? Braucht sie nicht.
Außerdem Kian. Der heiße ...

Außerdem Kian. Der heiße Geschäftsmann, der in Reichtum lebt und nichts weiter im Kopf hat als Geld, Partys, leichte Mädchen und Alkohol. Er braucht niemanden und lässt auch niemand Neues an sich ran. Bis Alice in sein Leben tritt....

Es war überhaupt kein Problem für mich, mich in das Buch einzufinden. Katie Webers Schreibstil ist so erfrischend locker und leicht. Durch ihre bildhaften Beschreibungen konnte man das Setting quasi vor dem inneren Auge sehen.
Auch die intimen Szenen hat sie super gefühlvoll und sehr mitfühlend niedergeschrieben. Eine schöne Art zu schreiben, die mich definitiv dazu aufgefordert hat,mehr von dieser tollen Autorin zu lesen.

Die beiden Hauptcharaktere machen im Laufe des Buches eine große positive Entwicklung durch. Für beide war diese Entwicklung wichtig,um am Ende für das zu stehen, was sie sind und was sie im Leben wollen.
Alice mochte ich von Anfang an total gerne. Kian hat sich dann nach und nach ganz heimlich in mein Herz geschlichen. Ein toller Book-Boyfriend.

Ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen. Es war ein reines Lesevergnügen und es gab nichts,was mich negativ gestimmt hat. Ich war wie im Rausch und am Ende echt traurig, dass es so schnell vorbei war.
Zum Glück gibt es ja noch einen zweiten Teil, der Wrecked Reihe.
Es war einfach alles dabei. Auch ein wenig Erotik und ich kann euch sagen, ich wäre so gern Alice gewesen. Diese Szenen sind einfach nahezu perfekt geschrieben. Es war überhaupt nicht zu viel und super realistisch.

Einfach ein mega authentisches Buch, mit allem was dazu gehört. Keine extremen Dramen, einer stimmigen und runden Handlung.
Katie Weber, du hast es geschafft, mich vollends glücklich zu machen.

Veröffentlicht am 04.04.2019

wow

Alice Hollister ist arm und kommt gerade noch so über die Runden, egal wie viel sie arbeitet. Doch dann Schrammt sie einen Luxuswagen und Kian erlässt ihr die Schulden, wenn Sie seine Freundin spielt.Mein erster Gedanke war, kennen wir doch schon. Die Geschichte wurde ja schon öfters erzählt, sogar schon verfilmt. Nee, gar nicht. Die Charaktere sind nicht gerade die, die man glaubt zu kennen. Sie zeigen immer mal wieder ein komplett anderes Gesicht. Alice ist eine stille Frau und doch hat sie es faustdick hinter den Ohren. Auch Kian ist eher der Sunny-Boy und dann das, verrate nicht zu viel. Die Freunde von Kian sind auch sehr interessante Figuren und freue mich mehr über sie zu erfahren. Es wird spannend und dann tauchen auch noch Gefühle auf und ein paar Sachen haben ich nicht erwartet und habe mich noch mehr an die Geschichte gefesselt.

Veröffentlicht am 03.03.2019

Unkompliziert schön

Ein gelunger Auftakt der neuen Reihe von Kathie Weber.

Ein gelunger Auftakt der neuen Reihe von Kathie Weber.
Alice kennt es seit ihrem 13. Lebensjahr nicht anders, als für sich selbst zu sorgen, hart zu arbeiten und mit wenig Geld auszukommen. Sie ist trotzdem hilfsbereit, offen, ehrlich und liebenswert. Sie trifft auf Kian, da sie gegen seinen Ferrari gefahren ist und dieser ist eigentlich das genaue Gegenteil von ihr. Eher gefühlskalt, unberechenbar, hat Geld ohne Ende und gibt dieses für Partys, Alkohol und Frauen aus. So scheint es zumindest auf den ersten Blick. Da Alice kein Geld für die Reperatur hat, bietet ihr Kian etwas anderes an.
Mir hat die Geschichte der beiden sehr gut gefallen, da man wie bei vielen anderen Büchern nicht dieses ständige Hin- und Her hat. Ich mag ihn, aber ich sags ihm nicht. Er bemüht sich, aber ich gebe nicht nach... es ist einfach unkompliziert schön zwischen den beiden. Die Charaktere erhalten im Laufe der Geschichte immer mehr Tiefe und sammeln sehr viele Sympathiepunkte.
Ein Charakter, den man als Leser schnell ins Herz schließen muss, ist Alice. Besonders gut gefällt es mir, das es trotz ihres zurückhaltenden Wesens auch eine andere Seite an ihr gibt und sie durchaus auch ihre Meinung vertritt.
Kian, dessen harte Schale im Verlauf immer mehr bricht, wurde mir sehr sympathisch, als er ganz unverblümt vor seinen Freunden, die ihn nur als harten Kerl kennen, zu Alice steht und ihm dieses überhaupt nicht peinlich oder unangenehm ist. Ich sag es ja es ist einfach unkompliziert schön.
Auch die anderen Charaktere machen Lust darauf mehr von ihnen zu lesen. Ich freue mich schon, mehr von Lockwood, Weston und Easton zu erfahren. Ihre Gegenseitigen Neckereien, Beschimpfungen und unterschiedlichsten Charakteren machen die Truppe sehr unterhaltsam.

Der Schreibstil ist wie auch in den vorherigen Werken der Autorin schnell und flüssig zu lesen, so dass das Buch viel zu schnell zu Ende war.
Vielen Dank für Ihre Rezension.

Veröffentlicht am 19.12.2019

Die wohl heißeste Cinderella-Story ever

Ich habe an diesem Buch genau einen Kritikpunkt: Ich konnte nur einen Abend mit Alice und Kian verbringen, weil ich es nicht aus der Hand legen konnte❣️

Alice und Kian könnten unterschiedlicher nicht ...

Alice und Kian könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie schlägt sich irgendwie mit ihren zwei Jobs durch und das Leben hat es selten gut mit ihr gemeint. Kian ist auf den ersten Blick der reiche Bad Boy, dem alles in den Schoß fällt. Als sich die Wege der beiden auf unglückliche Art und Weise kreuzen, bietet Kian ihr einen Job an. Sie soll seine Freundin spielen und so nehmen die Dinge ihren Lauf.
Wer nun erwartet, es läuft alles wie im Märchen, irrt gewaltig. Beide haben nicht nur mit ihren Gefühlen, sondern auch ihrem Umfeld zu kämpfen.

Ich mochte Alice sofort, habe mit ihr mitgefühlt und Kian, ja in ihr war ich direkt verliebt 🥰 Auch in diesem Buch ist es der Autorin unglaublich gut gelungen, Charaktere mit Ecken und Kanten zu schaffen und das nicht nur bei Alice und Kian.

Anfangs hätte ich nicht erwartet, dass mich „Love me Lordly“ so in den Bann ziehen wird und die Emotionen derartig gut rüber kommen. Ich bin immer noch begeistert und finde es ein unglaublich gelungenes Buch. Danke für dieses tolle Rezensionsexemplar @fuchsteufelsmild_blogger 💕