Profilbild von Lesemietze

Lesemietze ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.03.2019

Turbulenter Abschluss

Turbulente Gefühle

Der Abschlussband war wahnsinnig spannend gemacht geworden. Was nicht zuletzt an Ace seinen Beruf lag.

Nach einen jahrelangen Einsatz kehrt Ace in den Schoss seiner Familie zurück. Auch wenn er sich nichts sehnlicher gewünscht hat so weiss er dennoch nicht ob er bleiben wird. Doch mit Daktors erscheinen, überlegt Ace wie seine Zukunft aussehen soll. Doch seine Vergangenheit holt ihn bald ein und sein Gegner hat nicht nur ihn im Visier sondern auch die Menschen die ihm vom Herzen wichtig sind.
Der letzte Band hat es so ziemlich in sich gehabt, zumal da hier sehr oft Kugeln durch die Luft geflogen sind und sich streckenweise wie in einem Thriller gefühlt hat. Zu den anderen Geschichten war dies hier schon eine Abenteuergeschichte und hat sich dadurch stark unterscheidet zu seinen Vorgängern.
Die Charaktere Ace und Daktor haben mir gefallen. Vor allem Daktor mochte ich mit ihrer Art sich von nichts unter kriegen zu lassen und weiter zu machen auch wenn es mal schwierig wird. Ace fand ich da was schwieriger, wo durch ich dann irgendwie ein Problem hatte die Liebesgeschichte nach vollzuziehen. Von der Gefühlstechnischenseite hat mir bei Ace was gefehlt.
Den flüssigen Schreibstil der Autorin mag ich sehr sowie die witzigen Dialoge. Ich bin gespannt ob da nicht ein anderes Brüder Gespann verkuppelt wird.

Veröffentlicht am 01.03.2019

Liebe überwindet alles

Die Herren der Unterwelt 11: Schwarze Berührung

Auf Torin, den Hüter der Krankheit, habe ich von Anfang an gewartet. Von allen Kriegern und ihren Dämonen hat es ihn am Schlimmsten getroffen. Jede Berührung kann zu einer Seuche führen. Und so bleibt ihm ein einsames Leben, denn selbst die unsterblichen Krieger können ihn nicht einfach berühren.
Doch dann tritt die rote Königin in sein Leben und es scheint als könnte Torin endlich eine Zukunft haben.
Ich fand die Geschichte der beiden total toll. Zumal Keeleycael überaus schlagfertig ist und sich auch gerne mal selber lobt, was zu sehr witzigen Dialogen führt.
Durch Keeley gibt es jede Menge neue Informationen und ich bin schon gespannt wie es in den weiteren Büchern damit weiter geht.
Unter anderem gibt es noch Nebenschauplätze, die ziemlich die Neugier wecken wie es dort weiter geht.
Der Schreibstil ist flüssig und spannend geschrieben.
Ein Kleinigkeit war hier doch etwas nervig gewesen, dass sich Keeley und Torin sich immer wieder trennen wollen. Diese Hin und Her war etwas überflüssig und hätte man vielleicht auch was anders lösen können.
Im Großen und Ganzen fand ich es auf Grund der ganzen neuen Informationen um einiges besser als sein Vorgänger. Mal sehen wie die Folgebänder sind.

Veröffentlicht am 19.02.2019

Vier Pfoten im Chefsessel

Most Wanted Bastard

Henry Locke staunt nicht schlecht als er erfährt das seine Mutter die Firma ihren Hund hinterlassen hat. Doch der Vormund von Smucks Vicky läßt sich nicht so einfach abwimmeln. Und so kommt es dass der neue Chef von Locke Worldwide ein kleiner Malteser Hund ist.

Die Geschichte von Henry und Vicky war unterhaltsam und gefühlvoll, hatte zwar kein frechen Wortwechsel, aber es gab dafür eine andere Sorte von Humor. Viele Situation waren einfach schräg und man kann gar nicht anders als Lachen.
Beide Charaktere haben mir gefallen, waren aber jetzt nichts außergewöhnliches. Beide hatten keine besonderen Ecken und Kanten, sind aber auch nicht aalglatt rüber gekommen. Hinter beiden steckt mehr als man auf den ersten Blick sieht. Henry ist für meinen Geschmack sehr schnell Handzahm geworden. Es war mehr eine liebevolle Arroganz zum Schluss.
Toller flüssiger Schreibtstil, so das sich die Geschichte gut lesen läßt. Gerne mehr.

Veröffentlicht am 05.02.2019

Solide Fortsetzung

Sinful Queen

Nach dem sehr gemeinen Cliffhänger war ich nun sehr gespannt wie es weiter geht. Es ist an sich sehr schnell aufgelöst warum Brett weg war usw., hier hätte man das Ganze mehr ausbauen können.

Ansonsten ...

Ansonsten ist Band 2 sehr solide, es passiert nicht so viel. Aber die Charaktere öffnen sich. Mount überdenkt seine Vorgehensweise was Keira angeht und Keira muss sich langsam auch eingestehen das zwischen den beiden mehr ist und Mount ihre Bedürfnisse stillen kann.
Die Entwicklung der beiden mochte ich in dieser Hinsicht. Mount ist der schwieriger Charakter aber dennoch habe ich ihn ins Herz geschlossen. Keiras Temperament passt wirklich gut zu ihr und durch bekommt Mount so einigen Gegenwind.
Irgendwie hat es die Autorin in sich einen fieses Ende zu schreiben, daher bin ich schon gespannt wie es in Band 3 mit den beiden endet.

Veröffentlicht am 04.02.2019

Verbotene Früchte

Atlanta Bad Boys – Knox

Als Knox wieder nach Atlanta zurückkehrt traut er seinen Augen nicht. Sein One-Night-Stand von Silvester, war ausgerechnet die Schwester seines Kumpels und damit eigentlich Tabu. Doch Knox und Shelby merken schnell das immer noch was zwischen ihnen beiden ist und sie beginnen einen knisterndes Versteckspiel vor Shelbys Bruder Jackson. Doch als es ernst wird müsse sie sich entscheiden.

Eine wirklich gelungen Geschichte voller Erotik und frechen Sprüchen. Beide Charaktere schließt man sofort ins Herz, bis auf ein wenig Selbstzweifel haben beide keine besonderen Ecken und Kanten, kommen keineswegs glatt rüber.
Das sich beide ineinander verlieben macht ihnen schwer zu schaffen, den nach einen Unfall haben die Geschwister nur noch sich und Jackson ist was Shelby angeht eine wahre Glucke. Und da unter Kumpels fest steht nie was mit der Schwester eines Kumpels was anzufangen steckt Knox so richtig in der Klemme. Die Zwickmühle der beiden ist zwar irgendwo verständlich aber auch ein wenig überspitzt, da beide ja Erwachsen sind.
Der Schreibstil ist sehr angenehm flüssig und grad die Szenen zwischen den beiden waren geschmackvoll.
Gut unterhalten hat sich mich aber und ich überlege noch die Vorgänger der Reihe zu lesen.