Profilbild von Blubb0butterfly

Blubb0butterfly

Blubb0butterfly ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.03.2019

Unterhaltsam und spannend - kann die Fortsetzung kaum abwarten!

Love & Danger - Verführerische Lügen

„Hast du das junge Dinge an seiner Seite gesehen? So selbstzufrieden wie sie aussieht, denkt sie wohl, dass sie sich Marco Alighieri geangelt hat. Dabei ist sie doch mindestens…“, die hochnäsige Frauenstimme bekam einen schrillen Klang, „zwanzig Jahre jünger als er!“ Die ältere Dame unterbrach ihr Lästern und das Klirren von Gläsern sowie ein höflicher Dank deuteten an, dass sie sich von einem der Kellner ein weiteres Glas Champagner hatte reichen lassen. Wohl um sich ihre Kehle für weitere Diffamierungen zu ölen.

LXY digital Verlag
204 Seiten
Love & Danger-Reihe
Band 1
ISBN: 978-3-7363-0931-9

Cover
Es ist heiß! Mir gefallen vor allem die Tätowierungen.

Inhalt
Um den Tod ihrer Schwester zu rächen, lässt sich Angelina Connelly von dem dubiosen Geschäftsmann Marco Alighieri anstellen, in dessen Umfeld sie den Schuldigen vermutet. Doch ihre Nachforschungen verlaufen nicht nach Plan: Marco beginnt, ihr Avancen zu machen, und sein Stellvertreter misstraut ihr. Hinzu kommt, dass Marco außerdem gerade jetzt Verhandlungen mit einem neuen Geschäftspartner betreibt, der Angelinas Herz gefährlich schneller schlagen lässt. Doch auch Jake Paxton verfolgt eigene Pläne, und noch vor Angelinas eigenem Glück steht die Rache.

Autorin
Lauren Black war der Leser-Liebling auf LXY-Storyboard, der Schreibplattform bei LXY. Mit ihrer Trilogie Burning Souls, die sie unter dem Namen Olivia Schwarz schrieb, konnte sie nicht nur die Leserinnen auf der Plattform überzeugen, sondern schaffte es auch ins LXY.digital-Programm. Jetzt startet mit Love & Danger eine neue Serie.

Meinung
Angelina ist auf der Suche nach dem Mörder ihrer Schwester und den vermutet sie im Umfeld des gefährlichen Geschäftsmannes Marco Alighieri. Prompt lässt sie sich in seinem Haushalt als Mädchen für alles einstellen. Doch mit einem hat sie nicht gerechnet – den Annäherungsversuchen ihres Arbeitgebers, die ihr eine Gänsehaut verursachen. Doch tapfer arbeitet sie weiter, um Beweise für den Mord an ihrer Schwester zu finden. Es ist ein schwieriges Unterfangen, vor allem, weil Marcos Stellvertreter ihr misstraut und sie immerzu beim Chef anzuschwärzen versucht.
Marco scheint ein hoch angesehenes Mitglied der Chicagoer Gesellschaft zu sein. Er hat überall Freunde und seine Hände mit drin und niemand scheint ihm etwas antun zu können.
Jake scheint ein würdiger Partner zu sein, weshalb ein Deal mit Marco besprochen wird. Dabei trifft er zum ersten Mal auf Angelina und es knistert direkt beim ersten Augenblick zwischen den beiden. Doch dieser Anziehungskraft dürfen sie nicht nachgeben, denn zu viel steht auf dem Spiel. Vor allem denkt sie, dass er genauso ein Verbrecher und Mörder ist wie Marco und auch er hat keine allzu hohe Meinung von ihr.
Sie spielen ein sehr gefährliches Spiel mit vielen Geheimnissen. Wenn das auffliegt, werden Köpfe rollen. Denn es kommt, wie es kommen muss – sie haben eine geheime Affäre… Doch es gibt zu viele Geheimnisse… und letztlich fliegt ihnen am Ende alles um die Ohren.
Das Ende ist dermaßen spannend gewesen, dass ich unbedingt weiterlesen muss!

Veröffentlicht am 05.03.2019

Eine Geschichte wie aus dem Leben - einfach wunderbar!

Catch the Boss - Verlieben verboten (New-York-Boss-Serie 1)

Übelkeit, kalter Schweiß, zitternde Hände. Angst durchfährt meinen Körper wie eine Schockwelle. Ich versuche mehrmals tief ein- und auszuatmen. Die Passagiere führen für sie bedeutsame Gespräche. Für mich zählt zu diesem Zeitpunkt nur eines: heil ankommen. Die Turbinen steigern hörbar ihr Tempo.
Wie oft habe ich davon geträumt, auszuwandern. Jetzt, wo dieser Augenblick gekommen ist, fühlt es sich wie ein schwerer Rucksack voller Steine auf meinem Rücken an.

201 Seiten
Forever Verlag (Ullstein Buchverlage)
ISBN: 978-3-95818-355-1

Cover
Es ist ansprechend, auch wenn es eher schlichter erscheint. Ich liebe die Farben!

Die heißeste Versuchung, seit es Männer in Anzügen gibt
Nach einer gescheiterten Beziehung mit ihrem ehemaligen Boss zieht Emily nach New York City, um neu anzufangen. Sie schwört sich, sich nie wieder so schnell zu verlieben und schon gar nicht in einen Kollegen. Bereits auf dem Flug in ihre neue Heimat lernt sie jedoch den charismatischen Jakob kennen. Er ist nicht nur charmant und witzig, sondern auch hartnäckig. Sie beschließt, ihm eine Chance zu geben. Doch es stellt sich heraus, dass er nicht mit offenen Karten spielt, als er eines Tages in ihrer Firma auftaucht. Wer steckt wirklich hinter dem geheimnisvollen Mann, dem Emily ihr Herz geöffnet hat, kann sie ihm trauen? Und gelingt es Emily, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen?

Autorin
Eva Fay, geboren 1980 in einer kleinen Stadt in Österreich, wuchs mit ihren zwei Schwestern in einer Unternehmerfamilie auf. Nach ihrer Lehre übernahm sie als Gärtnerin den elterlichen Betrieb. Als ihr zweiter Sohn geboren wurde, zog sie sich aus dem Arbeitsleben zurück, um sich ganz der Familie widmen zu können. Heute lebt sie gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten, den Kindern und ihrem Hund in der Oststeiermark. Ihre Liebe zu Büchern hat sie bereits als Kind entdeckt, das Schreiben wurde jedoch erst später zu ihrer Leidenschaft. Wenn sie sich nicht gerade neue Geschichten ausdenkt, verbringt sie ihre Freizeit gern wandern in den Bergen oder am Strand, um zu entspannen.

Meinung
Ich habe die Autorin bereits durch eine Leserunde auf Lovelybooks kennen lernen dürfen und da hat mir ihr Werk sehr gut gefallen! Deshalb bin ich sehr gespannt, wie mir dieses Werk gefallen wird.
Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive erzählt, wobei erst nach einiger Zeit deutlich wird, wer da gerade erzählt. Das hasse ich so an Ich-Erzählungen, vor allem, wenn kein Name irgendwo vermerkt wird.
Emily ist 30 Jahre und fliegt, trotz ihrer Flugangst, nach New York, um einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Ihre Flucht hat etwas mit ihrer vorherigen Beziehung zu tun, die leider nicht gut geendet hat. Auf ihrem Flug begegnet sie einem attraktiven Sitznachbarn, der sie sogar freundlicherweise von ihrer Flugangst ablenkt, auch wenn seine Methoden nicht unbedingt höflich sind. ;) Sie liebt das Vertraute und diese Auswanderung ist daher ein Riesenschritt für sie. Sie wirkt authentisch und man wünscht sich automatisch, dass sie viel Glück im Land der unendlichen Möglichkeiten hat. Sie ist einfach zu goldig, weil sie hoffnungslos orientierungslos ist. XD
Ihr Sitznachbar stellt sich als reicher und sehr attraktiver Zeitgenosse heraus, der sich hartnäckig um ein Date mit ihr bemüht. Doch die Erfahrung aus ihrer letzten Beziehung lassen sie vorsichtig werden. Er gibt jedoch nicht auf und irgendwann hat er sie weich geklopft. Doch dann wird sein Geheimnis offenbart und sie fühlt sich hintergangen und verletzt. Wird ihre Beziehung noch eine Chance haben?
Es ist wieder eine unglaublich tolle und mitreißende Geschichte, die direkt aus dem Leben stammen könnte! Wunderbar!

Veröffentlicht am 11.02.2019

Tolle Geschichte!

The Billionaire Prince

Chelsea

Chelsea
Diesmal würde sie endgültig kündigen. In letzter Zeit schien sie mindestens hundertmal am Tag daran zu denken. Als sie auf einen über der Rückenlehne ihres Stuhls hängenden Spitzen-BH stieß, wollte ihr das Universum offenbar bloß einen weiteren Wink geben, dass sie es endlich tun sollte. Nur bezahlt er verdammt gut.

eBook
beHeartbeat Verlag (Bastei Lübbe Verlag)
180 Seiten
Band 2
Billionaire Dynasties-Reihe
Übersetzung: Michael Krug
2019
ISBN: 978-3-7325-6263-3

Cover
Nicht schlecht. Es wird die Leserinnen anscheinend ein heißer und reicher Mann im Inneren erwarten. ;)

Inhalt
Er konnte alles verlieren, auch sein Herz…
Aiden Kelley ist ein milliardenschwerer CEO und liebt Planung über alles. Doch sein extravagantes Leben wird auf den Kopf gestellt, als seine Exfreundin mit einer Zehnjährigen auftaucht, die seine Tochter sein soll. Hilfe muss her, denn er weiß nicht, wie er sich plötzlich um ein Kind kümmern soll. Die einzige Frau, die Aiden helfen könnte, ist ausgerechnet seine persönliche Assistentin Chelsea Houston – die gerade gekündigt hat. Unter der Bedingung, nach einem gemeinsamen Roadtrip sofort sein Unternehmen verlassen zu können, lässt sich Chelsea auf einen Deal mit Aiden ein. Während die beiden gemeinsam Familie spielen, entdeckt Aiden auf einmal für sich, dass Liebe und eine feste Beziehung doch nicht so unvorstellbar sind, wie er immer dachte. Und auch Chelsea, die schon lange heimlich in ihren Boss verliebt ist, ist sich plötzlich nicht mehr sicher, ob sie Aiden wirklich verlassen will…

Autorin
Die USA-Today-Bestsellerautorin Virginia Nelson, die sich mit The Penthouse Prince einen Namen gemacht hat, lebt gemeinsam mit drei eigenen und einer Menge adoptierter Kinder im Nordosten Ohios. Sie hat bereits Abschlüsse in Naturwissenschaften und Anglistik absolviert und studiert derzeit Kreatives Schreiben. Virginia Nelson gilt als das „regenbogenfarbene Einhorn“ der Liebesromane – bunt, außergewöhnlich und weit davon entfernt, perfekt zu sein.

Meinung
Ich habe bereits den ersten Band gelesen gehabt, aber das ist mir gar nicht aufgefallen. XD Erst als es hier ein paar Anspielungen auf den ersten Band gab, konnte ich die Verbindung ziehen. XD Man kann die Bände also unabhängig voneinander lesen und versteht die Handlung trotzdem.
Die Geschichte wird aus den Perspektiven beider Protagonisten erzählt, wobei die Wechsel immer mit Namen versehen sind. So erhalten wir eine vielschichtigere Erzählung.
Chelsea arbeitet als Aidens persönliche Assistentin und will schon seit langer Zeit kündigen, aber er nimmt sie nicht ernst und so verpasst sie immer den richtigen Zeitpunkt. Er treibt sie in den Wahnsinn und doch ist sie heimlich in ihn verliebt.
Aiden hat sich selbst von ganz unten nach ganz oben gearbeitet und hat sozusagen den American Dream verwirklicht. ;) Er arbeitet nonstop und alles immer nach seinen Plänen. Dieser Mann braucht immer einen strukturierten Plan und Ordnung, ansonsten dreht er durch. XD Zudem langweilt er sich ziemlich schnell, weshalb er immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist, die dieses Mal in Form seiner zehnjährigen Tochter kommt. Das kommt alles sehr unerwartet, aber er will sich nicht die Chance nehmen lassen, diese besser kennen zu lernen. Doch dabei braucht er unbedingt Hilfe und die soll von Chelsea kommen.
Alles scheint gut zu laufen und die Drei wirken wie eine echte Familie, doch natürlich läuft es jetzt nicht sofort auf ein Happy End zu. Wir können gespannt sein, wohin diese Reise die Drei führen wird. Denn da ist ja noch seine Exfreundin und die Mutter des Kindes. Welche Rolle wird sie wohl noch spielen?
Ich habe es genossen, das Buch zu lesen und kann es nur empfehlen! Ich freue mich schon auf mehr Lesestoff der Autorin.
Da es einige Passagen gibt, die auf den ersten Band verweisen, wäre es ratsam, diesen erst zu lesen, sonst wird man etwas gespoilert… Aber es ist kein Muss. ^^

Veröffentlicht am 02.02.2019

Wieder ein toller Band rund um die fliegenden Armstrong-Brüder!

Turbulente Begierden

Irgendwo in den Untiefen seines Verstandes begriff Captain Nick Armstrong, dass er sich in einer sehr schlimmen Lage befand. Jeder Quadratzentimeter seines Körpers schmerzte, und auch mit einem Übermaß an Adrenalin in seinen Adern war ihm bewusst, dass er kurz davorstand zu sterben.

Pdf-Dokument
330 Seiten
Band 3
Montlake Romance Verlag (Amazon Verlag)
Passion Pilots-Reihe
Übersetzung: Katja Rudnik
ISBN: 978-2-919-80328-6

Inhalt
Das Fliegen liegt den Armstrong-Brüdern im Blut. Auch Nick hält es nicht lange am Boden – er ist Hubschrauberpilot bei der Küstenwache und liebt seinen Beruf über alles. Täglich rettet er Menschen, die in Seenot geraten sind. Doch dann fliegt sein Team bei einem Einsturz mitten in ein Gewitter. Nick kann den Absturz nicht verhindern und wird schwer verletzt geborgen.
Chloe Reynolds ist schön, sehr verschlossen und eine erfahrene Physiotherapeutin, die Nick bei seiner Reha unterstützen soll. Von Anfang an knistert es zwischen ihr und dem attraktiven Patienten. Doch Nick ist nicht die Sorte Mann, die sich gern helfen lässt, und der Job verlangt Chloe einiges ab. Außerdem ist ihr Patient so sexy, dass er sie nachts um den Schlaf bringt – und das kann Chloe, die mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen hat, nun wirklich nicht brauchen.

Autorin
Melody Anne ist New York Times- und USA-Today-Bestsellerautorin. Sie hat einen Bachelor-Abschluss in Betriebswissenschaftslehre, fand aber ihre wahre Berufung mit ihrer ersten Romanveröffentlichung im Jahr 2011. Wenn die Autorin nicht schreibt, verbringt sie gerne Zeit mit ihrer Familie, ihren Freunden und ihren Haustieren. Sie liebt ihre kleine Stadt und engagiert sich in vielen Gemeindeprojekten.
Nach dem Liebesroman „Der Milliardär macht das Spiel“ erscheint nun von Melody Anne die vierteilige „Passion Pilots“-Reihe.

Meinung
Ich habe bereits die ersten beiden Bände rund um die Armstrong-Brüder gelesen und fand sie interessant und sehr gut zu lesen. Daher bin ich mehr als gespannt, was mich in Band 3 erwarten wird. Da die Brüder alle unterschiedliche Berufe und auch Charaktere haben bzw. sind, ist es umso spannender zu sehen, wie sich die Geschichte entwickelt.
Das Buch beginnt direkt sehr dramatisch und wir erleben mit Nick seinen gefährlichen Sturz und seinen Kampf ums Überleben. Er ist der Zweitälteste von vier Brüdern und ist vom Beruf Pilot bei der Küstenwache. An sich ein sehr gefährlicher Job, aber er liebt ihn und würde es hassen, wenn er diesen nicht mehr ausüben könnte. Damit muss er sich aber leider nach dem schweren Unfall auseinandersetzen, doch Hilfe kommt in Form der attraktiven Physiotherapeutin Chloe.
Chloe ist eine kompetente Physiotherapeutin und bewirbt sich mit Hintergedanken um den Job bei Nick. Ihr Geheimnis wird im Laufe der Geschichte nach und nach gelüftet und ihre Lage ist durchaus verständlich.
Von Anfang an ist die Anziehungskraft zwischen den beiden so stark, dass er sie nicht gleich, wie alle anderen Physiotherapeuten vor ihr, abweist, sondern sie sogar noch näher kennen lernen möchte. Doch sie führen eine Arbeitsbeziehung, die Umstände sind also nicht ideal. Doch davon lässt sich vor allem er nicht abhalten. ;) Man kann gespannt sein, wie sich die Beziehung entwickelt und da ist ja noch ihr Geheimnis, das für Furore sorgen wird…
Wieder ein unglaublich gutes Buch aus der Feder der Autorin, das ich nur wärmstens empfehlen kann! Sie schreibt spannende Unterhaltung mit einer Prise Dramatik und einer großen Portion Liebe. Sehr gelungen!
Der Epilog macht Lust auf die Fortsetzung und den Abschluss dieser Reihe! Dann kommt nämlich das schwarze Schaf der Familie endlich an die Reihe, seine Geschichte zu erzählen. Auf diese Geschichte warte ich schon seit Band 1! ^^

Veröffentlicht am 01.02.2019

Wie ein modernes Märchen - unbedingt lesen!

The Penthouse Prince

Zwischen den Kabinen und der Eingangstür zu den Damentoiletten befanden sich sieben hellbraune und zwölf weiße Fliesen. Jeanie Long zählte sie, während sie auf und ablief oder eher stapfte – und versuchte, ihren rasenden Herzschlag zu beruhigen.
Sie konnte es sich nicht leisten, gefeuert zu werden. In der Zeit, die sie wahrscheinlich brauchen würde, um eine neue Stelle zu finden, könnte sie die Wohnung verlieren. Und Kaycee, ihr kleines Mädchen…

222 Seiten
beHeartbeat Verlag (Bastei Lübbe Verlag)
Band 1
Billionaire-Dynasties-Reihe
Übersetzung: Michael Krug
ISBN: 978-3-7325-6262-6

Cover
Es ist nicht schlecht. Durch das Geheimnisvolle weckt es auf jeden Fall meine Neugier.

Inhalt
Er kann alles haben – doch er braucht sie.
Eigentlich will Jeanie Long nur ihren Job retten, als sie beim attraktiven CEO Camden James vorspricht. Stattdessen findet sie sich plötzlich in der Rolle der falschen Verlobten wieder – Beförderung und Gehaltserhöhung inklusive. Denn Camdens eigentliche Verlobte ist mit einem anderen Mann auf und davon. Und er muss seinem Vater beweisen, dass er bereit ist zu heiraten, damit er ihm seine Anteile am Familienimperium überschreibt. Doch was zwischen Camden und Jeanie als eine reine Zweckverbindung beginnt, bekommt schnell eine ganz eigene Dynamik. Und die gespielten Küsse fühlen sich plötzlich verdammt echt an… Kann es sein, dass sich hinter der Schale des mächtigen, gefühllosen Milliardärs mehr verbirgt?

Autorin
Die USA-Today-Bestsellerautorin Virginia Nelson, die sich mit „The Penthouse Prince“ einen Namen gemacht hat, lebt gemeinsam mit drei eigenen und einer Mende adoptierter Kinder im Nordosten Ohios. Sie hat bereits Abschlüsse in Naturwissenschaften und Anglistik absolviert und studiert derzeit Kreatives Schreiben. Virginia Nelson gilt auch als das „regenbogenfarbene Einhorn“ der Liebesromane – bunt, außergewöhnlich und weit davon entfernt, perfekt zu sein.

Meinung
Ich kenne die Autorin nicht, aber der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht. Hoffentlich werde ich es nicht bereuen. ;)
Jeanie hat ihre beiden Vorgesetzten in einer pikanten Situation erwischt und will dies der obersten Stelle melden. Dabei hofft sie, nicht gefeuert zu werden… Doch als sie es aus purem Glück in die Chefetage geschafft hat, rechnet sie nicht mit dem plötzlichen Angebot ihres Bosses. Camden unterbreitet ihr ein völlig absurdes Angebot, das sie letztlich aufgrund des Geldes annimmt. Sie nagt zwar nicht am Hungertuch, aber reich ist sie bei Weitem auch nicht. Es ist ihr aber bei der Sache nicht ganz wohl zumute…
Der Grund? Camden gilt als Playboy und ist privilegiert, weshalb er in einer völlig anderen Liga spielt als sie. Aber sie ist seine letzte Lösung und da mimen sie das verliebte Paar, mitsamt gemeinsamer Wohnung und vor allem einem gemeinsamen Bett... XD
Auch ihr Geheimnis bleibt nicht lange geheim. Ich habe damit nicht gerechnet und es zeigt ihre wahre Persönlichkeit, in die man sich einfach verlieben muss! Sie ist zum Anbeten! Das bekommt er auch noch sehr früh zu spüren, doch sie beide verbindet nur diese Scheinverlobung oder steckt hinter seinem Angebot doch mehr, als beide ahnen?
Die Geschichte ist amüsant und beide Protagonisten zeigen uns Seiten, die vorher nicht zu erwarten waren. Es bleibt bis zum Ende spannend und abzuwarten, wie sich ihre Beziehung nun endgültig entwickelt. Also, schön bis zum Ende weiterlesen. Du wirst es auch nicht bereuen. ;)