Platzhalter für Profilbild

bookflower24

Lesejury Profi
offline

bookflower24 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookflower24 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.07.2019

Hätte nicht mehr Not getan

Paper Passion
0

Deutlich schlechter als Band 1-3 ,total unsympathisch geschrieben,hätte man echt nicht mehr lesen brauchen.

Deutlich schlechter als Band 1-3 ,total unsympathisch geschrieben,hätte man echt nicht mehr lesen brauchen.

Veröffentlicht am 02.07.2019

Ich hätte es mir sparen können

Silas
0

Ein nicht gerade spannendes Kinderbuch, muss man meiner Meinung nach nicht gelesen haben.

Ein nicht gerade spannendes Kinderbuch, muss man meiner Meinung nach nicht gelesen haben.

Veröffentlicht am 31.03.2019

Muss man echt nicht lesen

Broken House - Düstere Ahnung
0

Hatte mir das Buch mal so für zwischen durch gekauft, aber doll war das echt nicht.
Es war ein wenig spannend aber jetzt auch nicht sehr und die Story war irgendwie komisch und für mich nicht nachvollziebar.

Hatte mir das Buch mal so für zwischen durch gekauft, aber doll war das echt nicht.
Es war ein wenig spannend aber jetzt auch nicht sehr und die Story war irgendwie komisch und für mich nicht nachvollziebar.

Veröffentlicht am 05.03.2019

Gute Idee, leider schlecht umgesetzt

Nur 6 Tage
0

Ich war sehr gespannt auf dieses Buch, ich habe es geschenkt bekommen und mich sehr gefreut da mich der Klappentext sehr angesprochen hat. Der Inhalt allerdings war eine herbe Entäuschung, die Charaktere ...

Ich war sehr gespannt auf dieses Buch, ich habe es geschenkt bekommen und mich sehr gefreut da mich der Klappentext sehr angesprochen hat. Der Inhalt allerdings war eine herbe Entäuschung, die Charaktere waren sehr unsympatisch und auch die Handlung lies zu wüschen übrig.
Ich wollte das Buch zwischen durch sogar abbrechen habe dann aber doch weiter gelesen, weil ich auf den Ausgang dieser Geschichte gespannt war,aber auch das war nichts.Unsere Protakonisten werden mit vielen Problemen zurück gelassen und wir mit vielen offenen Fragen.