bookflower24

bookflower24 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookflower24 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Zurück in der Welt von Iskari

Iskari - Die gefangene Königin

Nach dem der erste Teil für mich ein absolutes Highlight 2018 war, musste ich natürlich auch den zweiten Teil lesen.

Es war estmal eine Umstellung, weil dieser Teil aus der sicht von Roa der neuen Drachenkönigin geschrieben war und daran musste ich mich erstmal gewöhnen.

Aber danach hat mir das Buch sehr gut gefallen und auch die Spannung lies nichts zu wüschen übrig.

Veröffentlicht am 05.03.2019

Für alle Fans von Throne of Glass !!!

Fire & Frost, Band 1: Vom Eis berührt

Hallo meine lieben

Hallo meine lieben <3

Dieses tolle Buch habe ich vor einiger Zeit gelesen und es hat mich gegeistert, ich bin voll in die Geschichte abgetaucht und war gefesselt.

Arcus und Ruby ach wahr das schön.

Das Buch hat mich an Throne of Glass errinnert, war aber trotzdem was ganz eigenes.

Ich freu mich schon auf Band zwei !!!!

Veröffentlicht am 05.03.2019

Elena und Freunde in Amerika !!!

Elena – Ein Leben für Pferde 4: Das Geheimnis der Oaktree-Farm

Ich habe mich so auf diesen Teil der Reihe gefreut und sehnsüchtig auf ihn hingefiebert und es hat sich gelohn meiner Meinung nach ist dies der beste Teil der Reihe, allein schon wegen diesem tollem Cowboy-Setting.

Einfach ...

Einfach ein gelungenes Buch von Nele Neuhaus!!!

Eine sehr gefühlvolle Geschichte über das Erwachsen werden

Der Sommer, als ich schön wurde

Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen und war sehr skeptisch, weil mich der Titel und das Cover nicht angesprochen haben. Aber der Inhalt Wow, das Buch konnte mich nach wenigen Seiten fesseln und ich habe es fast in einem Rutsch gelesen. Die Geschichte ist gefühlvoll, lustig und spannend, einfach nur toll.

Ich habe das Buch mittlerweile sogar gerereadet und es hat mir beim zweiten Mal genau so gut gefallen wie beim ersten Mal.

Eine absolute Leseempfelung von mir !!!