Profilbild von Blubb0butterfly

Blubb0butterfly

Blubb0butterfly ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.03.2019

Ein wundervoller Abschluss einer tollen Reihe!

Sinful Empire

28 Jahre zuvor
„Du elendes Stück Scheiße! Komm sofort zurück! Dafür werde ich dich in den Knast bringen.“

28 Jahre zuvor
Ich pflügte durch die Menge, prallte gegen Touristen und wirbelte herum, um den Mann abzuschütteln, der hinter mir herstürmte. Es war eine totale Verschwendung, weil ich die Ablenkung nicht mal nutzen konnte, um noch mehr von ihren dicken Brieftaschen oder hübschen Armbanduhren mitgehen zu lassen.
Und alles nur, weil ich einen verdammten Snickers-Riegel hatte haben wollen, um meinen knurrenden Magen für ein paar Stunden ruhigzustellen. Und ich war nicht bereit gewesen, dafür mein hart verdientes Geld auszugeben. Ein Straßenkind in New Orleans zu sein war nichts für Weicheier.

Übersetzung: Anika Klüver
Sinful Empire-Reihe
Band 3
ISBN: 978-3-7363-0865-7
237 Seiten

Cover
Das gewohnte Schachbrett ist wieder zu sehen. Ich wünsche mir immer noch ein passenderes Cover. Naja, man kann nicht alles haben.

Inhalt
Lachlan Mount hat Keira Kilgore aus den Fängen ihrer Vergangenheit befreit, und endlich gehört sie ihm – mit allem, was sie hat: ihrem Körper und ihrer Seele. Schon immer wollte er sie besitzen, sie beherrschen und seinem Willen unterwerfen, doch Keira hat sein schwarzes Herz berührt und damit alles verändert. Sie ist nicht länger Mounts Gefangene. Sie ist seine Geliebte, seine Frau, die Partnerin, von der er sein ganzes Leben lang nicht wusste, dass er sie so dringend braucht. Bis seine eigene Vergangenheit ihn einzuholen droht und er begreift, dass der König, zudem er sich selbst erklärt hat, ohne die Königin an seiner Seite all seine Stärke verlieren und gnadenlos untergehen wird. Keiras Glück liegt in seinen Händen, und er muss sie beschützen mit allem, was in seiner Macht steht – im Zweifel sogar mit seinem eigenen Leben!

Autorin
Meghan March ist eine USA-TODAY-Bestseller-Autorin von über 15 Liebesromanen. Sie ist spontan, leicht zu beeindrucken und schämt sich kein bisschen dafür, dass sie schmutzige Liebesromane liebt und schreibt. In der Vergangenheit arbeitete sie als Verkäuferin, designte Schmuck und unterrichtete Gesellschaftsrecht. Aber Bücher über mächtige Alphahelden und starke Frauen, die sie in die Knie zwingen, ist vermutlich der beste Job, den sie jemals hatte.

Meinung
Ich bin gespannt, was uns hier in dem Abschlussband dieser Trilogie erwarten wird. Ein Knaller am Ende kann ich doch sicherlich erwarten, oder? ;)
Beim letzten Band fingen die Rückblenden aus Mounts Leben schon an und sie werden fortgesetzt, was mich sehr freut, weil seine Vergangenheit nicht mal annährend vollständig erzählt wurde. Und in diesem Band spielt sie eine größere Rolle denn je.
Nach einem kurzen Ausflug in seine Vergangenheit setzt die Handlung direkt an die Geschehnisse aus Band 2, weshalb diese Reihe unbedingt von Beginn an lesen sollte! Sonst versteht man nur Bahnhof! Und auch wenn der erste Band nicht so der Burner ist, ist Geduld angesagt, denn es wird besser!
Die beiden wurden auf dem Heimweg angegriffen und müssen im Krankenhaus behandelt werden. Da zeigt sich, wie groß sein Einfluss tatsächlich ist. Es ist beeindruckend. Es zeigt sich auch, wie sehr Mount um Keiras Wohlergehen besorgt ist. Er schwört blutige Rache an denjenigen, die es gewagt haben, auf sie beide zu schießen und Keira zu verletzen. Obwohl sie verletzt ist und das keineswegs eine alltägliche Erfahrung ist, steckt sie das ziemlich gut weg, was wiederum zeigt, wie perfekt sie für einander sind.
Wir erfahren auch zusammen mit ihr mehr über seine Vergangenheit, die ihn zu dem heutigen Mann geformt haben. Denn er will ihr jede Frage beantworten, die sie an ihn hat, damit sie genau weiß, worauf und auf wen sie sich einlässt, wenn sie einwilligt, ihr Leben an seiner Seite zu verbringen. Wird sie stark genug sein? Lest es selbst nach!
Tja, wie Mount schon richtig gesagt hat: „Das Leben ist ein Schachspiel, Keira. An jedem einzelnen verdammten Tag macht man Züge, die über die eigene Zukunft entscheiden.“ (S.59). Das erklärt natürlich auch die Cover. ^^ Eine kleine Weisheit, die durchaus wahr ist.
Ich muss sagen, dass ich nach dem Lesen dieses Bandes ein völlig anderes Bild von Mount habe. Vorher habe ich ihn für einen skrupellosen Mafioso gehalten, aber er ist völlig anders. Der äußere Schein trügt, auch wenn das keine Entschuldigung für alle seine illegalen Geschäfte sind. Auch Keira durchlebt eine Wandlung, die ich nur bemerkenswert finde. Ihre innere Stärke kommt nun deutlich zum Vorschein. Die beiden sind einfach perfekt für einander.
Es ist insgesamt ein guter Abschluss. Ich werde in Zukunft nach weiteren Werken dieser Autorin Ausschau halten. Mit den letzten beiden Bänden hat sie mein Leserherz gewinnen können.

Veröffentlicht am 12.03.2019

Viel besser als Band 1! Da hat sich das Warten gelohnt!

Sinful Queen

Dreißig Jahre zuvor

Dreißig Jahre zuvor
Ein dunkles, unheimliches Gefühl, so als wäre ich über jemandes Grab gelaufen, kroch mir den Rücken hinunter, als das Mädchen in Begleitung der Sozialarbeiterin die kaputten Stufen der Veranda erklomm. Die dünne Blondine presste einen schwarzen Müllsack gegen ihre Brust und umklammerte ihn fest, während sie durch die zerrissene Fliegengittertür kamen, Ich musste kein Genie sein, um zu vermuten, dass sich in dem Sack alles befand, was sie besaß.
Ich und mein Müllsack waren in den letzten neun Jahren vierzehnmal umgezogen.

Übersetzung: Anika Klüver
Sinful Empire-Reihe
Band 2
ISBN: 978-3-7363-0867-1
221 Seiten

Cover
Joa, jetzt steht die Königin im Mittelpunkt. Ich hätte mir ein passenderes Cover gewünscht, denn die Geschichte hat nicht wirklich viel mit Schach zu tun.

Inhalt
Um ihre Schulden abzubezahlen und die Whiskey-Destillerie ihrer Familie vor dem sicheren Untergang zu retten, musste sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount einlassen. Seitdem lebt sie auf dem luxuriösen Anwesen des gefürchtesten Unternehmers von New Orleans und muss sich ihm hingeben, wann immer er nach ihr verlangt. Ihm mag zwar ihr Körper gehören, doch sie hat sich von Anfang an geschworen, dass er ihren Willen niemals brechen wird. Sie widersetzt sich seiner dominanten Unterwerfung, wann immer sich die Gelegenheit dazu bietet, und verliert sich mit ihm in einem gefährlichen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen – und merkt doch bei jeder Berührung, dass sie vor allem ihr Herz vor ihm beschützen muss. Was Keira nicht weiß: Mount geht es nicht um ihr Geld, ihre Firma oder ihren Besitz. Mount geht es nur um sie. Schon immer. Und jetzt, wo ihm endlich gehört, wonach er sich so lange gesehnt hat, wird er Keira nie wieder gehen lassen. Auch nicht, als ihre Vergangenheit sie einzuholen droht…

Meinung
Der erste Band endete mit einem wirklich fiesem Cliffhanger, sodass einem nichts anderes übrig blieb, als weiterlesen zu wollen. ^^ Ich hatte gehofft, dass die Handlung vielleicht besser wird. Wir werden sehen.
Endlich erfahren wir etwas über Mounts Vergangenheit, was der ganzen Geschichte mehr Tiefe verleiht. Wir erfahren nun etwas mehr über den geheimnisvollen Lachlan Mount und sein Leben bevor er zum berüchtigsten Geschäftsmann von New Orleans wurde. Dadurch wird er irgendwie menschlicher und greifbarer, als sei er wirklich ein Lebewesen aus Fleisch und Blut und einer Vergangenheit. Es ist wirklich erstaunlich, was er aus seinem trostlosen Leben getan hat. Ich ziehe meinen Hut, auch wenn seine Geschäfte größtenteils illegal sind, scheint er doch einen gewissen Ehrenkodex zu haben und bestimmte Dinge nicht zu tolerieren.
Keira geht ihm völlig unter die Haut, was er nicht unbedingt erwartet hat. Sie lässt ihn Dinge fühlen, von denen er nicht wusste, dass er diese Gefühle haben könnte. Sie ist erstaunlich, streitsüchtig und die perfekte Frau für ihn. Nur muss er ihr dies noch verdeutlichen, damit sie für immer an seiner Seite bleibt. Wird er es schaffen?
Keira wollte ihn von Anfang hassen, weil er sie zu diesem unmoralischen Angebot gedrängt hat. Sie ist ihm völlig ausgeliefert, doch so langsam mischen sich ihre Gefühle ein. Er bemüht sich sichtlich um sie und das lässt ihr Herz kein bisschen kalt, auch wenn er ihr nicht all seine Geheimnisse verrät und sie oftmals nicht mit dem kaltherzigen Geschäftsmann umgehen kann. Sie kann einfach nicht leugnen, dass er sich schleichend in ihr Herz einnistet, obwohl sie dieses unbedingt vor ihm beschützen wollte. Doch wie sind seine wahren Gefühle?
Bevor sie sich aber ihre Gefühle für einander klar werden können, holt sie ihre Vergangenheit ein und könnte einen Keil zwischen ihre aufkeimende Beziehung treiben. Wie es wohl enden wird?
Beide sind wie Feuer und Wasser und dadurch so interessant. Es wird mit den beiden auf jeden Fall nie langweilig und es ist erstaunlich, die Veränderung der Beziehungsdynamik mitzuverfolgen.
Letztlich stellt sich die Frage, was sie wirklich will. Denn er wird sich ihren Wünschen fügen. Also, was will Keira wirklich?
Die Geschichte hat dieses Mal viel mehr Tiefgang, auch wenn durchaus noch tiefer gegraben werden könnte. Dennoch ist es eine Verbesserung zum ersten Band. Ich kann den Abschlussband kaum abwarten!

Veröffentlicht am 12.03.2019

Eine schöne Geschichte über die zweite Chance in der Liebe.

Maybe this Kiss – Und mit einem Mal doch

Der Puck flog direkt auf ihr Gesicht zu. Einen kurzen Moment lang überlegte Becky, die im Tor stand, sich einfach treffen zu lassen. Ich könnte den erzwungenen Schlaf brauchen, dachte sie. Aber Verlieren gab es nicht für die Westmores, und in der letzten Sekunde, bevor der Puck sie erwischte, hob sie die behandschuhte Hand, pflückte ihn aus der Luft und beförderte ihn zurück aufs Eis.

130 Seiten
Übersetzung: Richard Betzenbichler
ISBN: 978-3-7363-0663-9

Cover
Wow, wunderschön und so verträumt!

Inhalt
Endlich hat Becky Westmore ihr Leben wieder im Griff. Nach dem Tod ihres Mannes musste sie für ihre Tochter stark sein und weitermachen. Da bringt die Rückkehr ihrer großen Jugendliebe Neil Healy alles aus dem Gleichgewicht. Auch nach mehr als zehn Jahren weckt der Air-Force-Pilot Gefühle in ihr wie kein Mann nach ihm…

Autorin
Jennifer Snow lebt in Edmonton, Alberta, zusammen mit ihrem Ehemann und ihrem Sohn. Sie schreibt warmherzige und sexy Liebesromane und hat bereits mehr als zehn Romane und Novellen veröffentlicht – und es werden noch jede Menge folgen.

Meinung
Ich habe bereits einen Band von der Autorin gelesen und war begeistert! Ich bin gespannt, wie dieser hier sein wird. Auch wenn ich gerade den Verdacht hege, dass es eine Rückblende ist, weil Becky im ersten Band bereits wieder verheiratet ist und zwar genau mit Neil… Ob das so beabsichtigt war?
Becky ist das älteste Kind und die einzige Tochter in der Westmore-Familie. Sie ist eine 32-jährige, alleinerziehende Mutter, nachdem ihr Mann bei einer Rettung verunglückt ist. Sie hat mit Eishockey eigentlich nicht viel am Hut, aber dadurch, dass ihre Brüder verrückt nach diesem Sport sind, wurde sie immer dazu verdonnert, im Tor zu stehen. Diese Leidenschaft für den Sport hat sich auch auf ihre Tochter übertragen. Leider ist das Leben einer alleinerziehenden Mutter kein Zuckerschlecken. Und obwohl ihre Brüder und auch ihre Mutter ihr nur allzu gerne unter die Arme greifen, muss sie stets auf Geld achten und ihre achtjährigen Tochter dazu verdonnern, im Haushalt zu helfen, was ihr oftmals ein schlechtes Gewissen bereitet.
Unverhofft trifft sie auf ihre große Jugendliebe Neil wieder, der wieder zurück in der Stadt ist und ihr Leben kräftig durcheinander wirbelt. Die Beziehung der beiden hat damals nicht geklappt, weil sie etwas Beständiges wollte und keine Fernbeziehung. Wie es das Schicksal aber will, sieht es jetzt nicht anders aus, doch wird sie ihrer einzig wahren Liebe noch eine zweite Chance geben?
Neil konnte Becky nie vergessen und trauerte dem Ende ihrer Beziehung hinterher. Der Air-Force-Pilot hat ein unbeständiges Leben, das sich hauptsächlich auf der Militärbasis abspielt. Doch er will wieder um Becky kämpfen, merkt er doch, dass seine Gefühle nur noch tiefer gehen und er sie dieses Mal auf keinen Fall loslassen möchte. Doch kann er ihr ihre Ängste nehmen?
Ich muss gestehen, dass ich es besser gefunden hätte, wären die Bänden chronologisch veröffentlicht worden. Denn wenn man den ersten Band gelesen hat, weiß man bereits, wie es ausgehen wird. Auch wenn es interessant war, ihre Geschichte nachzulesen.

Veröffentlicht am 12.03.2019

Ein One-Night-Stand mit ungeahnten Folgen...

Atlanta Bad Boys – Knox

Knox

Knox
Ich rolle mit meinem brandneuen metallic-grauen Porsche vor das Library. Ein kleines Upgrade gegenüber dem Elektroauto, mit dem ich letztes Mal herumgegurkt bin, als ich in der Stadt war. Was soll ich sagen? Ich hatte Zeit totzuschlagen, nachdem ich meinen neuen Coach kennengelernt und mir die Anlage im Turner Field angesehen hatte.

eBook
beHeartbeat Verlag (Bastei Lübbe Verlag)
Band 3
251 Seiten
Übersetzung: Michael Krug
ISBN: 978-3-7325-6217-6

Cover
Wow, was für ein Anblick. In Farbe wäre es noch krasser, aber selbst in Schwarzweiß ist es schon der Hammer!

Inhalt
Cooper Knox hat einen Körper, der für Sex und heiße Stunden geschaffen ist – und er ist mein gut gehütetes Geheimnis.
Es sollte nur ein One-Night-Stand sein – doch jetzt ist Knox zurück in der Stadt, und er wird die Wahrheit herausfinden. Ich bin die Schwester seines besten Freundes: tabu und eine Nummer zu groß für ihn. Wir dürfen uns nicht weiter auf einander einlassen. Unsere Affäre könnte alles zerstören.
Aber Knox weiß ganz genau, was er will: mich.

Autorin
Eve Jagger wurde in Georgia geboren und liebte schon früh das Schreiben. Doch erst seit einigen Jahren widmet sie sich vollkommen ihren Geschichten. In den USA wurde sie als USA-Today-Bestsellerautorin bekannt durch ihre Sexy-Bastard-Reihe, die jetzt auch auf Deutsch veröffentlicht wird.
Sie ist Mutter von zwei Kindern und lebt mit ihrem Mann im Süden der USA, wo sie sich für weitere heiße Geschichten inspirieren lässt.

Meinung
Als ich den Klappentext gelesen hatte, habe ich mir nur gedacht: Wer zum Teufel ist Knox? Kam der überhaupt in der Reihe vor? XD Ich hatte wirklich keinen blassen Schimmer, von wem die Rede war, aber da ich die Reihe schon angefangen hatte und sie eigentlich ganz gut finde, abgesehen vom vorherigen Band, dachte ich mir, was solls, ich werde es schon herausfinden, wer Knox ist. Wird schon nicht so schwer sein. ;)
Und schon wird das Geheimnis um Knox gelüftet. ^^ Er ist ein Profi-Baseballer und daher ständig auf Achse, weshalb er in den beiden vorherigen Bänden nie selbst auftauchte und nur manchmal die Rede von ihm war, als der dritte stille Teilhaber der Geschäfte.
Shelby ist die kleine Schwester von Jackson, Knoxs bestem Freund, weshalb sie völlig tabu ist, weil das irgendein Kodex unter Männern ist. Tja, dumm nur, dass sie damals nicht wusste, wer ihr geheimnisvoller One-Night-Stand ist und er wusste es ganz sicherlich nicht. Jetzt müssen sie mit den Folgen leben und der immer noch gewaltigen Anziehungskraft zwischen ihnen.
Sie ist Medienstrategin und kann dem Profisport gar nichts abgewinnen. Das würde dann auch erklären, weshalb sie ihn nicht kannte, bevor es dann zu spät war. XD
Dumm nur, dass es für ihn keine einmalige Angelegenheit zu sein scheint, auch wenn er dadurch den Zorn seines besten Freundes auf sich ziehen wird. Sie ist ihm zu wichtig, als dass er sie einfach so gehen lassen möchte. Doch wird ihre geheime Beziehung ein gutes Ende nehmen? Verbindet sie mehr als Sex miteinander? Das werden wir wohl herausfinden müssen.
Ui, da taucht noch ein weiterer interessanter Zeitgenosse auf: Parker. Dieser war oder ist es immer noch, das habe ich nicht ganz herauslesen können, ein Navy SEAL und die liebe ich abgöttisch! Hoffentlich kommt noch ein Band über ihn heraus! :D
Tja, die Atlanta Bad Boys sind wohl so langsam keine Bad Boys mehr, weil sie sich einer nach dem anderen vom Singledasein verabschieden und ihre einzig wahre Liebe finden. ;) So soll es doch auch sein, nicht wahr? Wer will denn nicht einen Bad Boy als Freund haben? ^^

Veröffentlicht am 07.03.2019

Hör auf dein Herz!

One More Chance

Ich fragte mich, wie gut sich die Vibrationen zwischen meinen Beinen anfühlen würden.

Ein paar Meter weiter funkelte eine chromblitzende Harley Davidson in der glühenden Mittagssonne. Seltsam fixiert auf das zweirädrige Männerspielzeug wartete ich noch, bis Maroon 5 im Radio zu Ende war, und kramte mein Handy aus der Tasche. Das Motorrad sah schlicht aus, ohne viel Schnickschnack: Schwarz und silberglänzend, dazu verschlissene Ledersatteltaschen mit einem Totenkopf unter den Initialen C.B.

242 Seiten
Übersetzung: Antje Görnig
Band 1
2018
ISBN: 978-3-7363-0918-0

Cover
Wow, ich bin schockiert! Es ist mal kein halbnackter Adonis zu sehen. ;) Als ob ich gegen so jemanden etwas hätte, aber Abwechslung tut auch mal gut. Dieser Schönling kann aber auch entzücken. ^^

Inhalt
Neue Stadt, neuer Job, neue Liebe – das ist Aubreys Ziel, als sie von Chicago nach Kalifornien aufbricht. Doch das Schicksal macht ihr einen ordentlichen Strick durch die Rechnung: Denn mit einem platten Reifen, einem zu Ohnmachtsanfällen neigenden kleinen Ziegenbock und vor allem ihrem neuen Beifahrer, dem australischen Biker Chance, hatte die organisierte Aubrey ganz gewiss nicht gerechnet. Obwohl der arrogante und vorlaute Chance ihr anfangs gehörig auf die Nerven geht, merkt sie schnell, dass sein charmantes Lächeln nicht nur ihre Reisepläne, sondern auch ihre Gefühle ganz schön durcheinanderwirbelt. Aubrey stellt fest, wie glücklich es machen kann, auch mal vom gewohnten Weg abzuweichen. Es könnte ein harmloser Roadtrip sein, wäre da nicht die knisternde Anziehung, gegen die Aubrey und Chance irgendwann einfach machtlos sind. Als die beiden eine leidenschaftliche Nacht zusammen verbringen, erlebt Aubrey am nächsten Morgen ein böses Erwachen: Chance ist einfach verschwunden. Aufs Tiefste verletzt versucht Aubrey neu anzufangen, bis Chance nach zwei Jahren unvermutet wieder in ihr Leben tritt.

Autorinnen
Vi Keeland ist eine New-York-Times-, USA-Today- und Wall-Street-Journal-Bestseller-Autorin. Als waschechte New Yorkerin lebt sie mit ihrer Familie noch immer dort und arbeitet als Anwältin.
Penelope Ward ist eine New-York-Times-, USA-Today- und Wall-Street-Journal-Bestseller-Autorin. Sie ist in Boston mit fünf Brüdern aufgewachsen und arbeitete als Nachrichtensprecherin beim Fernsehen, bevor sie sich eine familienfreundlichere Karriere suchte. Sie ist stolze Mutter zweier Kinder und lebt in Rhode Island.

Meinung
Erst beim Lesen des Klappentextes ist mir aufgefallen, dass der Titel ein Wortspiel ist. XD Denn der Protagonist heißt Chance! Wie genial! Sehr tiefgründig. ;)
Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektiven der beiden Protagonisten erzählt und erscheint erst auf dem zweiten Blick tiefgründiger als es ist. Erst beim zweiten Teil, nachdem Aubrey verlassen wurde und zwei Jahre vergingen, wurde es für mich interessanter. Aber erst mal alles auf Anfang.
Aubrey ist gerade mit all ihrem Hab und Gut auf den Weg in eine neue Job und einen neuen Job. Sie ist Rechtsanwältin und benötigt einen Ortwechsel, weil sie ihren Freund mit der Praktikantin erwischt hat. Deshalb hat sie mit der Liebe auch erstmal nichts am Hut.
Chance scheint Australier zu sein, was man natürlich in der deutschen Übersetzung nicht merkt, aber sie lässt so einige Bemerkungen diesbezüglich fallen. Er ist unglaublich heiß und sehr direkt. Ihm umgibt die typische Aura eines Bad Boys. Er hat ein Geheimnis, das erst zwei Jahre später gelüftet wird und das ihre Romanze mit einem Schlag beenden kann.
Das erste Treffen der beiden findet an einer Tankstelle statt und ist alles andere als friedlich. Beide finden sich auf den ersten Blick unverschämt, auch wenn sie ihn unglaublich heiß findet. Es kommt, wie es kommen muss: Irgendwie landen die beiden zusammen in ihrem Auto auf dem Weg in ihre neue Heimat. Auf dem Weg dorthin knistert es gewaltig und sie bieten einem seltsamen Ziegenbock Unterschlupf. Doch bevor alles in einem Happy End mündet, verlässt er sie ohne ein Wort. Es vergehen zwei Jahre und der richtige Kampf um ihre Liebe beginnt erst jetzt. Wird er noch eine zweite Chance erhalten?
Die beiden sind einfach zu goldig. Sie kabeln sich zwar andauernd, weil er so direkt ist und sie nicht, aber man merkt sofort, dass es einfach passt. Daher hofft man auf ein Happy End für die beiden, vor allem, als man sein Geheimnis erfährt.
Gegen Ende fand ich, dass sich die Geschichte ziemlich gezogen hat, auch wenn ich den Grund dafür verstehe. Für mich hätte es nur etwas flotter von der Bühne gehen können, aber na gut, das ist einfach meine Meinung. Dennoch fand ich die Geschichte toll. Das Leben ist nicht einfach und die Geschichte hatte etwas Authentisches.
Ich werde mir auf jeden Fall auch noch die Werke von Penelope Ward anschauen, die ich vorher nicht kannte. ;) Ein tolles Autorenduo!