Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Veröffentlicht am 17.06.2019

Tolle Sommerlektüre

Dort, wo ich dich finde

Meinung

Bücher die rund um ein Familiengeheimnisse gehen , lese ich ja sehr gerne und dieses Buch konnte mich fast komplett überzeugen.

Von Anfang an merkt man das beide Hauptcharaktere ein Geheimnis ...

Meinung

Von Anfang an merkt man das beide Hauptcharaktere ein Geheimnis voreinander behüten , das nach und nach im Buch ans Tageslicht kommt,

Der Schreibstil war leicht zu lesen passend für den Sommerurlaub eine leichte Lektüre.

Der Autorin sind die Beschreibung des See´s und der Umgebung super gelungen ich hatte die kleine Stadt direkt vor Augen.

Einen Minuspunkt von mir gibt es das manche Stellen im Buch unnötig in die Länge gezogen wurden. trotzdem habe ich mir Band 2 +3 Vorbestellt, da ich dir Atomsphäre rund um den See und der Bewohner dort sehr mochte.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Gar nicht mal so abwegig

Vollkommenheit

Meinung

Es handelt sich hier um 20 Kurzgeschichten von verschiedenen Autoren, da ist es Natürlich klar das einem nicht jede Geschichte zusagt doch die meisten haben mich wirklich begeistert,

Viele Storys ...

Meinung

Viele Storys sind gar nicht mal so abwegig und man denkt wirklich darüber nach ob die Menschheit wirklich son enden könnte.

Ein wenig haben mich die Geschichten an den Autor Philip K, Dick erinnert der in den 50gern solche Storys geschrieben hat , wer zb die Serie Electric Dreams mag wir dieses Buch mögen.

Veröffentlicht am 21.04.2019

Liebesroman

Das wilde Herz des Meeres

Ein Roman rund um Liebe und Erotik

Die Story wird im wechsel der beiden Hauptcharaktere erzählt,
Der Schreibstil ist bildlich und flüssig,

Beim Lesen hatte ich immer Jack Sparow und die ...

Ein Roman rund um Liebe und Erotik

Die Story wird im wechsel der beiden Hauptcharaktere erzählt,
Der Schreibstil ist bildlich und flüssig,

Beim Lesen hatte ich immer Jack Sparow und die Black Pearl vor Augen,

Der Klappentext verspricht einem ein Piraten Abenteuer , leider ist es eher ein Liebesroman ,mit einem Hauch Pirat

Wer Spannung sucht hat hier das falsche Buch , das hier ist was fürs Herz,

Trotzdem hatte ich mich gut Unterhalten Gefühlt beim Lesen,

Veröffentlicht am 11.03.2019

Alexandra

Alexandra

Meinung :

Hier handelt sich es um einen unblutigen Thriller , der in Richtung Roman geht .

Der Thrill kommt auch erst ziemlich ende der Story .

Die Autorin bringt den Leser gleich am Anfang immer wieder ...

Meinung :

Der Thrill kommt auch erst ziemlich ende der Story .

Die Autorin bringt den Leser gleich am Anfang immer wieder auf die Falsche Fährte erst langsam dämmert es einem .

Der Schreibstil angenehm flüssig zu lesen , der Spannungsaufbau ist am Anfang da flacht aber zur Mitte hin ab um am ende wieder Fahrt aufzunehmen.

Manche stellen waren mir etwas zu lang gezogen , da hätten ein paar weniger Seiten es auch getan .

Ein Thriller für Leser die es unblutig mögen.

Veröffentlicht am 06.03.2019

Ein Buch das ich gerne Empfehle

Stockholm

Also hier bin ich auf ein richtiges Schätzchen gestoßen, ein wirklich Super gelungener Thriller-

Klappentext /Inhalt

Casper ist mit seinen Freunden mal wieder unterwegs um Frust und Aggressionen abzulassen ...

Klappentext /Inhalt

Casper ist mit seinen Freunden mal wieder unterwegs um Frust und Aggressionen abzulassen ,
Ein Haus das bei dem die Bewohner wohl im Urlaub sind wird von Ihnen auserkoren um einzubrechen und alles zu zerstören .

Doch das Haus ist nicht leer es befindet sich dort die 17 Jährige Caja , die von dem Lärm wach wird ,doch zu lucht ist es zu spät,

Casper und seine Freunde werden auf sie aufmerksam , entführen sie und Missbrauchen sie .

Wird Caja das Lebend überstehen ?

Was ist so anders an Casper als an seinen Freunden ,?

Vorweg , es handelt sich hier um keine leichte Lektüre hier geht es um Entführung und Misshandlung eines jungen Mädchens das darauf das Stockholm Syndrom entwickelt.

Der Schreibstil der Autorin locker und einfach das Buch hatte ich innerhalb eines Tages durch , da es sich einfach nicht aus der Hand legen lässt .

Die Geschehen sind genau beschrieben , jedoch nicht zu Brutal ausgekleidet und übertreiben wie man sie zb aus Extrem Büchern kennt .

Einiges hätte ich mir gewünscht das darauf näher eingegangen wird .(Die Hintergrundgeschichte der Charaktere.

Von mir trotzdem eine klare Leseempfehlung , diesen Verlag werde ich im Auge behalten und gerne noch weiter Bücher von Ihm Vorstellen.