Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.03.2019

Manchmal ist der falsche doch der Richtige <3

The One Right Man (Love and Order 2)

Wer mich auf meinem Blog verfolgt , der weiß, das ich bekennender Piper Rayne Fan bin und so dürfte es auch niemanden wundern , das ich den 2. Band der Love & Order Reihe mit dem Namen " The One Right Man" verschlungen habe

Chelsea´s und Dean´s Geschichte gibt den Lesern wichtige Botschaften mit auf den Weg , nämlich , das der Falsche doch der Richtige sein kann und man anstatt alles gleich wegzuwerfen lieber erstmal eine Reperatur durchführen sollte.
Manchmal reicht das schon aus für eine gemeinsame Zukunft .
Nicht immer ist alles zum scheitern verurteilt, denn oft schweißt einen die Vergangenheit , auch wenn sie wie bei Chels und Dean kurz und sehr schmerhaft war zusammen , auch , wenn man das bis zu einem gewissen Moment noch gar nicht weiß

Über den Inhalt des Buches möchte ich nicht so viel sagen , mir waren Chelsea und Dean auf Anhieb sympathisch , sie waren authentisch , witzig , liebevoll und besonders Dean ganz charmant ~schmilz~

Kaum jemand schafft es witzige Wortgefechte gleichzeitig so tiefgründig erscheinen zu lassen, sodass mir vor lauter Anstrengung die Tränen zurückzuhalten ein Kloß im Hals wächst, jedoch meist ohne Erfolg , denn meistens lache und weine ich gleichzeitig

Piper Rayne hat dieses Talent und deswegen liebe ich ihre Geschichten so , denn sie lassen ihre Protagonisten nicht erneut in ein tiefes Loch stürzen , sie halten sie mit Witz an der Oberfläche , das ist wichtig und richtig und deswegen liebe ich ihre Geschichten so <3

Ich bin nun gespannt auf den Silberfuchs und Hannah , ich bin sicher , da geht´s rund

Vielen Dank an Forever by Ullstein und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 23.02.2019

Was für eine überraschende Fortsetzung ! <3

Sinful Queen

In meiner Rezension zu "Sinful King" habe ich euch von meiner happyness erzählt , darüber , das ich direkt mit der Geschichte von Keira und Lachlan weitergehen kann , jetzt möchte ich euch von meiner UNhappyness berichten , das ich die Geschichte von Keira und Lachlan NICHT beenden kann CRYARIVER

"Sinful Queen" hat mir noch besser gefallen als "Sinful King" , einfach , weil die Protagonisten sich wirklich positiv weiterentwickelt haben, ganz natürlich, nicht plötzlich von jetzt auf gleich und trotzdem haben sie auch noch genug von ihrem "alten" Ich .

Keira und Lachlan haben mich mit ihrem Humor , ihrer Schlagfertigkeit und ihren erotischen Momenten wieder ganz wunderbar unterhalten , ich habe eine Reise mit unvergesslichen Momenten mit den beiden erlebt , die Autorin Meghan March mit einem dramatischen Cliffhänger beendte und mit einer Leseprobe zum finalen Band "Sinful Empire" in Folter verwandelt

Ich kann es kaum erwarten den , im wahrsten Sinne des Wortes , Höhepunkt mit Keira und Lachlan zu erleben und bin soooooo unglaublich froh , das dieses finale in weniger als einer Woche erscheint (28.2.)

Ich möchte mich bei Meghan March bedanken , das sie diese Geschichte geschrieben hat , ich möchte dem LYX Verlag danken , das sie diese Geschichte zu uns gebracht haben und vielen Dank lieber LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 17.02.2019

In was habe ich mich da nur hineinmanövriert ?! *EineinzigesRätsel*

Silver Swan - Elite Kings Club

Silver Swan (Elite Kings Club) hat mich absolut sprachlos gemacht , denn auch zwei Tage , nachdem ich die Geschichte verschlungen habe, weiß ich nicht , wie ich mein Empfinden in Worte fassen soll , ich glaube das ist unmöglich !
Ich habe mich in etwas hineinmanövriert , von dem ich mich niemals wieder erholen werde !

Amo Jones erzählt eine außergewöhnliche , verrückte , völlig abgedrehte und ja zum Teil auch sehr unrealistische Geschichte , es passiert UNGLAUBLICH viel , doch NIEMALS bekommt man eine Lösung des Rätsels vor dem man gemeinsam mit Madison (und ihren beiden Freundinnen) steht.
Man bleibt in einem dunklen Loch zurück ohne zu wissen ob es jemals wieder beleuchtet wird ...

Der Elite Kings Club hält, was der Klappentext verspricht! Er ist geheimnisvoll , seeehr düster und gefährlich , allerdings überraschten mich die Bad Boys mit ihrer humorvollen und gefühlvollen Art, die offensichtlich neben all dem düsteren in ihnen steckt :)

Madison und ihre Freundin Tatum sind reiche und auch sehr naive Girls , die sich von heißen Bad Boys einlullen lassen . Dann wäre da noch Tillie , die alles andere als Reich ist und mehr über den Club zu wissen scheint , als man annimmt , denn sie gibt Dinge preis , andererseits ist sie aber auch sehr geheimnisvoll . Schwierig einzuschätzen , aber ich mag die drei und ich habe sie unglaublich gerne begleitet . Immer war es , als wäre all das real und ich wäre mittendrin statt nur dabei !

Ich weiß nicht , wie ich euch erklären soll , das diese Geschichte wirklich nur gelesen werden sollte , wenn man auf abgefahrenes , total verrücktes Zeug steht ohne zu spoilern , das kann ich nicht , aber vertraut mir , wenn ich euch sage , das hier ist nur was für Freaks der höheren Art

Dieser verdammte Cliffhänger am Ende hat mich ZERSTÖRT! Und ich glaube bis Band 2 erscheint (29.3.) bin ich Buchgeschädigt ALPTRAUM

Ja nun , ich habe Dampf abgelassen und könnte noch eine ganze Menge mehr schreiben , aber das möchte ich nicht , jeder soll für sich entscheiden ob er sich von anderen beeinflussen lässt und deswegen das Buch ablehnt oder ob man sagt "scheiß drauf , ich bin nun neugierig geworden , ich werde es lesen" (so war es bei mir )

Veröffentlicht am 12.02.2019

Wunderbare Protagonisten mit einer spannenden Liebesgeschichte <3

Corporate Love - Bentley

Bisher habe ich alle in Deutschland erschienenen Bücher von Melanie Moreland gelesen und auch , wenn ich nicht immer zu 100 % überzeugt war , hat die Frau es geschafft mich mit ihren Worten für sich zu gewinnen , sodass ich einfach nicht an ihren Büchern vorbei komme !

Melanie Moreland´s moderner und flüssiger Schreibstil spiegelt sich in ihren unglaublich sympathischen Protagonisten wider, die mit ihrer lockeren , charmanten und humorvollen Art überzeugen konnten, man kommt nicht drumherum ein Teil von ihnen sein zu wollen , sie sind wirklich ein Herz und eine Seele ,ihre Freundschaft und Zusammenhalt ist etwas ganz besonderes , solche Menschen wie diese Protagonisten sollten Wirklichkeit sein , denn jeder braucht sie in seinem Leben <3

Die Geschichte hatte für mich keine Tiefgründigkeit , aber auch oberflächlich erzählte Handlungen können berühren , das ist hier in der spannenden Geschichte von Emmy und Bentey ganz klar der Fall !
Die Story mag für viele vielleicht Klischeehaft sein , für mich war sie spannend , gefühlvoll , sexy und dramatisch , wenn auch an manchen Stellen ein bisschen zu dramatisch !

Man lernt die Nebencharaktere gut kennen und auch den Anfang ihrer Geschichte , ich bin wirklich froh, das schon im Mai der 2. Teil in dem es dann um Emmy´s Freundin Cami und Bentley´s Sicherheitsmann Aiden geht .

Ich hatte unterhaltsame Lesestunden mit vielen Lachern , Momente, die mich berührt haben und dramatische Szenen die mich dazu bewegt haben mitzufiebern .

Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 28.01.2019

Schlaflose Nacht mit meinen Lieblingsbikern verbracht <3

Knight's Sinner – Doppeltes Spiel

Knight´s Sinner: Doppeltes Spiel , der von Serenity und dem 15 Jahre älteren Jackson handelt ist leider der letzte Band dieser 3 teiligen Serie ;( Deshalb schreibe ich diese Worte mit einem weinendem und einem lachendem Auge ...

Mit ihrem modernen , flüssigen Schreibstil und ihren harten Kerlen mit dem ultraweichen Kern , hatte Bella Jewel mich schon beim ersten Teil (Cade und Addison) für sich gewinnen können , denn ich kann ihre Bücher nie aus der Hand legen bevor sie zu Ende sind .

Wie sie schreibt , wie sie Härte und Sanftheit in einer Geschichte zu gleichen Teilen unterbringt , wie sie Momente entstehen lässt, die einem kurzzeitig den Atem rauben und Tränen in die Augen steigen lässt obwohl man gleichzeitig auch lächeln möchte, wegen der liebevollen Art und dem Zusammenhalt dieses Clubs

Die Protagonisten aus den Vorgängern sind im Nachfolger immer auch sehr präsent , ich liebe den Perspektivenwechsel , sodass man zu gleichen Teilen die Gefühls- und Gedankenwelt der Hauptprotagonisten Serinity und Jackson eintauchen kann .

Wie nicht anders zu erwarten ist die Geschichte sehr sexy, spannend , emotional und liebevoll <3

Ich hege wirklich tiege Gefühle für diese Protagonisten und war schockiert , als ich im Nachwort las , das dies der letzte Teil der Reihe ist , wo doch Muff , der auch ein ganzes Buch verdient hat nur eine Weihnachtsnovelle bekommt , aber ein Autor ist auch nur ein Mensch und was nicht geht , das geht eben nicht , aber ich hoffe sehr, das der Sieben Verlag uns an dieser Novelle teilhaben lässt und unserem Herzen noch einmal ein bisschen Liebe von diesen MC´s schenkt <3

Vielen Dank an den Sieben Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !