Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.04.2019

Eis & Liebe

No Sweeter Summer

Auf geht´s in das Neue Reihe der Autorin der "Sweeter in the City - Reihe. Für mich war es das erste Buch der Autorin.
Der Klappentext und das Cover machte mich total neugierig.

Hier geht es um die ...

Der Klappentext und das Cover machte mich total neugierig.

Hier geht es um die Story von Sam und Lila. Die beiden haben eine nicht so schöne Trennung hinter sich. Und dann treffen sich beide nach Jahren wieder. Man spürt das knistern die ganze Zeit.

Aber Leider ist das Schicksal anderer Meinung. Und führt die beiden dann doch wieder zusammen.
Sam kann es auch nicht lassen und Lila viele Komplimente. Und will sie wieder zurück. Aber ob Lila sich wieder darauf einlassen will bzw möchte, weiß sie nicht so genau. Den sie hat Angst wieder verletzt zu werden.

Die Spannung und Handlung war super. Auch die Erotik ist da. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich finde es genau richtig so.
Gerne hätte das Buch noch ein paar Seiten länger sein können.

Das Buch macht beim lesen total Lust auf Eis. Die Idee mit dem Eissalons, fand ich super.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den zweiten Band, der am 01.05.19 erscheint. Dieses mal lesen wir die Story von Ben und Mary.

Veröffentlicht am 26.03.2019

The Fix

Year of Passion (1-3)

Juhu, endlich was neues von J.Kenner.
Sie gehört mit zu meinen Lieblingsautorinnen.

Das Cover hat mich total angesprochen. Den heißen Männer darauf,
sind einfach ein Hingucker. Aber auch die Farben ...

Juhu, endlich was neues von J.Kenner.
Sie gehört mit zu meinen Lieblingsautorinnen.

Das Cover hat mich total angesprochen. Den heißen Männer darauf,
sind einfach ein Hingucker. Aber auch die Farben passen gut zusammen.

In diesem ersten Buch geht es um drei verschiedene Männer und die passenden Frauen dazu. Außerdem sind es drei verschiedene Storys. Aber sie hängen dann doch alle zusammen. Und das Gesamtpaket stimmt total. Die Bar "The Fix" ist einfach klasse. Ein toller Ort wie ich finde. Und die Idee mit dem Kalender hat mir echt gut gefallen.

Ich mochte die Charaktere total gerne. Jeder auf seine Art ist zwar anderes, aber dennoch passen sie sehr gut zusammen.

Eine tolle Mischung aus allem.
Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Monate.

Veröffentlicht am 26.03.2019

Spiel nicht mit mir

The Play

Die ist schon der dritte Teil der Reihe.
Aber auch dieses kann man gut alleine lesen. Aber um sich nicht Spoilern zu lassen, sollte man mit Band eins anfangen.
Auch das dieses Cover gefällt mir auch ...

Die ist schon der dritte Teil der Reihe.
Auch das dieses Cover gefällt mir auch sehr gut.
Es passt auch alles gut zusammen, genau wie die anderen Cover der Reihe.

Die Autorin schreibt einfach klasse. Sie beschreibt die Story und Charaktere einfach klasse.
Man fühlt sich in der Story einfach wohl.

Lachlan ist einfach klasse. seufz Ich mochte ihn total gerne. Wer mag nicht heiße Rugbyspieler.
Eine tolle Mischung. Auch seine Art ist einfach klasse.

Aber auch Kayla ist toll. Sie versucht endlich wieder ihr Leben in den Griff zu bekommen.
Und dieses mal kein Abenteuer zu finden. Sondern sie hat einfach die Schnauze voll vom Leben.
Aber dann treffen sich beide.

Auch hier kämpfen beide um die Liebe.

Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil der Reihe.
Vielen Dank an den Heyne - Verlag und das Bloggerportal.

Veröffentlicht am 17.03.2019

Hearts on Fire

Hearts on Fire

Ich war schon sehr neugierig auf die neue Reihe,
wo es um Feuerwehr-Männer geht.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es ist zwar schlicht,
aber mit den Flammen gefällt mir es richtig gut.

Der Schreibstil ...

Ich war schon sehr neugierig auf die neue Reihe,
wo es um Feuerwehr-Männer geht.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es ist zwar schlicht,
aber mit den Flammen gefällt mir es richtig gut.

Der Schreibstil der Autorin hat mir ganz gut gefallen.
Nur wo ich mich immer persönlich schwer tue, wenn das Buch nicht in der Ich-Form geschrieben ist.
Für mich war es das erste Buch der Autorin.

Die Story war klasse.
Mir hat die Story um Jonah und Nina gefallen. Zwei verschiedene Charaktere. Aber irgendwie ziehen sich beide angezogen.
Was ich auch klasse fand, das die Story in Deutschland spielt. Ist mal was anderes.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es mit der Reihe weiter geht.

Veröffentlicht am 09.03.2019

Größer als Verlangen

Golden Dynasty - Größer als Verlangen

Ich war schon sehr neugierig auf die neue Reihe der Autorin.
Den ich liebe ihre Bücher einfach. Ich mag sie gerne lesen.

Ich war schon sehr neugierig auf die neue Reihe der Autorin.
Den ich liebe ihre Bücher einfach. Ich mag sie gerne lesen.

Das Cover ist eher Schlicht gehalten. Was ich persönlich nicht schlimm finde. Es hat mich auf jeden Fall angesprochen.
Auch der Klappentext machte mich neugierig.
Der Schreibstil ist leicht und locker. Aber auch sehr modern.

Das ist der erste Teil der De-Vincent-Saga. In jedem Teil des Buches geht um einen anderen Bruder. Sie sind aber eine Familie. Und jeder ist verschieden auf seine Art.

Hier treffen wir auf Julia und Lucian.
Julia hat es nicht einfach. Sie hat Geheimnisse und trifft dann auf die Brüder. Ob das so gut ist, müsst ihr selber lesen.
Eine tolle Familiengeschichte mit vielen Intrigen und Geheimnissen.
Und irgendwie erinnert mich das ein wenig an Dallas.

Es gab auch einige Momente die mich zum schmunzeln gebracht haben. Es war eine tolle Abwechslung in dem Buch.

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf Band 2 und dir Brüder.