Profilbild von Boleynhistoric

Boleynhistoric ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.03.2019

Einfach der Burner!

CATCHING BEAUTY

Nachdem ich die Dark Prince wahrlich verschlungen habe, kommt man an Catching Beauty natürlich nicht vorbei. Und gut war es, denn es ist so unglaublich gut!

Cover/Buchaufmachung
Ich war ja schon von ...

Cover/Buchaufmachung
Ich war ja schon von der Gestaltung der Dark Prince Reihe sehr angetan, weil so viel Liebe zum Detail drinsteckt und man sieht, dass die Autorin wirklich viel Zeit für die Aufmachung aufbringt. Wunderschönes Cover, das wirklich wie die Faust aufs Auge zur Story passt.

Schreibstil
Rasant, direkt, explizit und umwerfend mitreißend!

Meinung
Man lernt zuerst Amber kennen, die auf Geschäftsreise ist und abends in eine Bar geht, um ein Abenteuer zu erleben. Als sie an der Bar einen Drink bestellt, war sie fast schon enttäuscht, als sich kein annehmbarer Mann in den Räumlichkeiten befindet, doch schließlich taucht er auf. Der braungebrannte, tätowierte, äußerst attraktive Kerl, der sich ihren Drink schnappt. Bevor sie sich aus Angst drücken kann, flirtet sie mit ihm, doch er gibt ihr nur einen gut gemeinten Ratschlag mit. Autsch! Ich konnte ihre Emotionen richtiggehend spüren, ihre Enttäuschung weil er sie abblitzen hat lassen, obwohl sie sich so richtig herausgeputzt hat. Schneller als geglaubt findet sie sich in einem äußerst gefährlichen Abenteuer wider, denn sie wird gefangen genommen, in einen Käfig gesteckt und sollte verkauft werden. Dann taucht der Typ aus der Bar auf und wie der Zufall es will, steigt sie nach ihrer Flucht in sein Auto und nach einigen halsbrecherischen Ereignissen findet sie sich in seinen Fängen und in denen seiner Freuende wieder. Einerseits ist es eine innere Begierde so genommen zu werden, wie C es tut und andererseits, macht ihr das eine scheißangst. Sie sieht Dinge, die sie nie sehen wollte. Sie macht Dinge, die sie nie machen wollte. Sie erzählt Dinge die sie preisgeben wollte und macht C damit noch schärfer.

Die Beziehung zwischen den beiden ist hochexplosiv wenn sie aufeinandertreffen. Man ist bei jedem Wort, bei jedem Satz angespannt und wartet auf die überraschende reaktion des jeweiligen Protagonisten. Ich habe das Buch verschlungen und könnte die beiden auch am liebsten schlagen, weil sie tweilweise schlimme Dinge tun oder sagen. Ly und Wres lernen wir auch ein wenig kennen, ich hoffe, in den nächsten Teilen erfährt man noch viel mehr über die anderen Jungs.

Und das Ende!!! Oh mein Gott, ich bin geschockt! Was für ein Cliffhanger ... Ich muss weiterlesen!!!

Veröffentlicht am 20.03.2019

Mein Herz, mein Herz ...

Wie das Feuer zwischen uns

Ich liebe es wie die Autorin mein Herz in tausend Stücke reißt, nur um es dann wieder sorgfältig zusammenzusetzen. Haaach ... Logan, du Hund.

Aber mal zu den Fakten: Die Geschichte ist so unglaublich ...

Aber mal zu den Fakten: Die Geschichte ist so unglaublich schön geschrieben, dass ich sowohl lächeln, als auch fast weinen musste. Das Buch ist sozusagen in zwei Teile geteilt. Der erste Teil behandelt das Kennenlernen der Protagonisten Alyssa und Logan. Beide scheinen von außen betrachtet, nicht viele Gemeinsamkeiten zu haben, doch nach und nach kann man feststellen, dass beide auf ihre eigene Art und Weise ein durchwachsenes, wenn nicht schwieriges Leben führen. Alyssa wird zur Perfektion gedrängt, während ihr Vater sich von ihr entfernt, um seiner eigenen Musikkarriere nachzugehen. Die Mutter reißt alles was nur geht an sich, bestimmt über sie und ihre Schwester und denkt, alles besser zu wissen.

Logan hingegen hat eine drogensüchtige Mutter und einen Tyrann als Vater. Er wurde schließlich auch drogenabhängig, hat immer wieder versucht seine Mutter zu beschützen, wurde allerdings nie ernst genommen. Nur zu seinem Bruder findet er Anschluss und zu Alyssa, da sie beste Freunde werden. Irgendwann erkennen sie, dass sie mehr für einander empfinden, verlieben sich und es passieren viele Dinge auf einmal. Er verlässt sie im schlimmsten Moment...
Der zweite Teil dreht sich um das Wiedersehen der beiden. Ein wenig wird dieses Zueinanderfinden allerdings durch eine ander schlimme Sache verdrängt, auch wenn es immer noch herzzerreißend, wunderschön, traurig und emotional endet.

Der Schreibstil ist wie immer einfach bildgewaltig und emotional. Die Autorin kann jedem Leser die Tränen in die Augen treiben und gleichzeit, das Herz brechen um es wieder zum Ende hin zusammenzusetzen.

Auch die Message dahinter finde ich toll. Gib nicht auf, du kannst alles schaffen, auch wenn es noch so furchtbar wirkt. Man muss nur an sich glauben, Hilfe zulassen und es durchziehen!

Abwechslungsreich und tabulos

Ich unterwerfe mich! 12 Erotische SM-Geschichten

Das Buch handelt von 12 verschiedenen Geschichten über SM und BDSM und ist eine gute Mischung aus Spannung, Erotik und interessanter Protagonisten. Man kennt ja mittlerweile einige Geschichten über diese Sexpraktiken, die natürlich nicht für jedermann ansprechend ist. Die Autorin bewegt sich mit den Kurzgeschichten auf einen schmalen Grat, denn zum Teil bricht sie ein klares Tabu. Man erkennt nicht bei jeder Story die Freiwilligkeit der Protas und hat vielleicht eher den Gedanken einer Vergewaltigung vor sich. Klar ist für mich dennoch, dass es sich hier um Geschichten handelt, es sind Erfindungen in den Köpfen der Autoren und somit keine Realität. Dass das für einige Leser allerdings eine Blockade im Kopf auslöst, bei der man schwer an sexuelle Lust denken mag, kann ich wiederrum nachvollziehen. Da ich viel im Bereich Dark Romance unterwegs bin, hatte ich mit den Storys kein Problem.

Ich glaube sogar, dass die Protas das vielleicht genau so wollten. Diesen Zwiespalt. Dieses uneindeutige, weil es Gefahr bedeutet, sich jemandem auszuliefern. Vielleicht ist das der gewissen Kick hinter den Storys.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, die Längen der Geschichten ebenfalls. Nachdem doch sehr unterschiedliches vorkommt, fand ich sie wirklich nicht langweilig oder eintönig.

Spanned bis zum Schluss!

King - Er wird dich besitzen

Das ist mein erstes Buch der Autorin und ich muss jetzt schon sagen, dass ich sie liebe. Der Schreibstil ist umwerfend. Sie kann unglaublich gut Emotionen, Gefühle, Situationen und die Umgebung beschreiben, so bildhaft, emotional. Haach ...einfach toll!

Die Chraktere wachsen einem schnell ans Herz auch wenn sie wirklich manchmal einfach scheiße zueinander sind. King geht mit Doe nicht gerade zimperlich um, er lässt oft den Macker raushängern, und lässt sie spüren, dass sie ihm nicht entkommen kann. Dass sie Schulden zu begleichen hat. Dabei wollte Doe einfach nur Sicherheit, für ihr früheres Ich, an welches sie sich nicht mehr erinnern kann und für ihr jetziges Ich, welches sie nicht wirklich akzeptieren kann.

King weiß, dass er sie nicht mehr gehen lassen kann, der zum einen hat er eine wichtige Information über Doe, die ihm alles wert ist und zweitesn, verliebt er sich in sie. So verkorkst die Beziehung zwischen den beiden auch sein mag, so schön ist sie auch auf eine eigenartige Art und Weise. Was mich doch sehr gestört hat ist, dass die beiden ja ein Date haben und sie endlich auf seinen Wunsch eingeht, nur damit sie ihn später im Haus mit einer anderen in einer ziemlich blöden Situation auffindet. Die Wendung hat mich gestört, hat zu diesem Zeitpunkt einfach nicht mehr gepasst, dafür waren sie schon zu weit.

Und dann kam das Ende und bäääm!! Man wird regelrecht erschlagen und ich bin schockiert. Wie kann er nur??? Ich muss weiterlesen!

Super Fortsetzung!

Blood & Roses - Buch 2

So spannend wie der erste Teil geendet hat, so spannend geht der zweite Teil weiter.

Die Handlung finde ich wieder super und sehr flott zu lesen. Kann mich immer besser in die Protagonisten hineinversetzen und auch die Nebencharaktere sind super bildhaft und emotional beschrieben.

Sloane ist mit Zeths Schwester geflohen und findet sich vor den Toren eines riesigen Anwesens wieder - streng bewacht, muss ,man dazu sagen. Als Zeth sie bemerkt, wird er natürlich fuchsteufelswild, weil er sie von dem ganzen Zeug, das dort so passiert, unbedingt weghaben wollte. Sie sollte nicht in diese Gefahr geraten. Jetzt allerdings gibt es keinen ausweg mehr und die beiden müssen ein bisschen schauspielern. Sie wurden nämlich auf eine sehr ähnliche Party, wie im ersten Band geladen, allerdings habe ich so im Gefühl, dass da einige schlimme Dinge passieren könnten.

Ich finde Sloane ja wirklich super sympathisch und mag sie wirklich gern. Auch Zeth zeigt ja schon fast seine sensible Seite, wenn man das so sagen kann - er mag sie wirklich.

Diese Mischung aus Action, Spannung, Erotik und ja auch Brutalität ist umwerfend!