Profilbild von Sulania

Sulania

Sulania ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sulania über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.03.2019

Unerwartete Wendungen

Loveless - Eine Liebesgeschichte

Erstmal zum Inhalt: Brynn hat vor zwei Jahren ihren Verlobten plötzlich verloren als er erschossen wurde. Jetzt will sie zum Abschluss sein Handy auf seinem Lieblingsberg begraben, weswegen sie sich auf den Weg macht. Beim Aufstieg wird sie jedoch angegriffen und Cassidy rettet sie in letzter Sekunde. Er nimmt sie mit zu sich nach Hause und pflegt sie. Cassidy lebt ganz abgeschieden seit seiner Kindheit alleine im Wald seit sein Vater als Serienmörder verurteilt wurde. Er spürt sich von Brynn angezogen, aber er hat sich geschworen alleine zu bleiben. Auch Brynn ist fasziniert von ihm und versucht zu ihm durchzudringen.

Meine Meinung: Diese Geschichte ist einfach richtig schön mit einigen unerwarteten Wendungen, sodass ich sie verschlungen habe. Der Schreibstil hat mich gut mitgenommen und ich finde es richtig gut, dass abwechselnd aus seiner und ihrer Sicht geschrieben wird. So hat man immer gewusst, was beide denken. Das hintergründige Thema fand ich schon etwas schockierend, dass manche denken, dass die Kinder von Mördern auch dazu neigen.
Brynn und Cass hat man total ins Herz geschlossen, vor allem Cass, da er so selbstlos und lieb ist. Auch sein innerer Kampf war einfach überzeugend. Es war richtig schön zu sehen, wie sich die beiden gegenseitig gut getan haben.

Ich spreche eine klare Leseempfehlung aus, weil die Protagonisten einfach toll sind und das Buch einige unerwartete Wendungen enthält.

Veröffentlicht am 18.03.2019

Jetzt ist Jackson dran

Atlanta Bad Boys – Jackson

Das Cover fügt sich perfekt ín die Reihe ein und verspricht wieder ein heißes Buch.

In diesem Buch gibt es wieder ein Wiedersehen mit den geliebten Atlanta Bad Boys und der wachsenden Zahl an dazugehörigen Frauen. Diesmal liegt der Fokus auf Jackson, der langsam eine ernsthafte Beziehung sucht. Er hat als Architekt einen großen Deal an Land gezogen hat und mit dem Auftraggeber einen trinken geht. Sie landen in einer Stripbar, in der Jackson Skylar kennen lernt und sie sofort anziehend findet. Skylar ist auch angetan von ihm, aber hat Vorbehalte etwas Ernstes anzufangen...

Ich habe auch diese Geschichte wieder geliebt und habe mich gefreut, wieder über die Clique zu lesen. Auch Jackson ist ein anbetungswürdiger heißer Mann, der einem sofort ans Herz wächst. Auch Skylar ist richtig authentisch und es total nachvollziehbar, warum sie ihr Leben so lebt, wie sie es lebt.
Der Schreibstil ist super und die wechselnde Perspektiven verleihen dem ganzen einen schönen Rundumschlag. Außerdem gibt es immer wieder prickelnde Szenen.

Kann auch alleine gelesen werden, aber mit Kenntnis der anderen Bänden ist es noch viel schöner, da man dann schon alle kennt.

Veröffentlicht am 12.03.2019

Bookboyfriendalarm

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Zuallererst: Das Cover ist schlicht gestaltet, aber durch den Glitzer ist es einfach richtig cool.

Zur Geschichte: Sebastian ist CEO eines erfolgreichen Schmuckunternehmens und einer der begehrenwertesten Junggesellen von San Francisco. Jedoch wollen die Frauen entweder sein Geld oder seinen Ruhm. Für ein Marketingprojekt kommt eine Externe in seine Firma, die ihn fasziniert. Ava ist anders als alle anderen und Sebastian will sie um jeden Preis. Jedoch steht in ihrem Vertrag, dass sie nichts mit einem aus der Firma, in die sie geschickt wird, anfangen darf...

Meine Meinung: Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Sebastian ist kein Bad Boy von denen es so viele gibt, sondern ein echter Familienmensch. Und so unfassbar süß und heiß! Er hat mein Herz im Sturm erobert. Ava hat mir auch sehr gut gefallen, da sie unabhängig ist und alles alleine schafft bzw. schaffen will.
DIe Familie von Sebastian kann man auch einfach nur lieben, da sie total herzlich sind und Menschen total schnell bei sich aufnehmen.
Den Schreibstil fand ich auch super, es wird in Ich-Perspektive aus der Sicht von Ava und Sebastian erzählt, sodass die Gedanken und Gefühle von beiden richtig gut vermittelt wird.

Eine echt schöne Geschichte für zwischendurch mit einem neuen Bookboyfriend. Freue mich auch über die anderen Familienmitglieder in den nächsten Bänden zu lesen.

Veröffentlicht am 11.03.2019

Züruck ins Leben gefunden

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Wie schon bei den beiden Vorgängerbänden ist das Cover richtig schön gestaltet und macht schon von draußen total Lust auf das Buch.

Zur Geschichte: In diesem Band ist der letzte der drei Brüder dran: ...

Zur Geschichte: In diesem Band ist der letzte der drei Brüder dran: Drake. Er hat vor Jahren seine Ehefrau an Krebs verloren und hat nicht mehr richtig gelebt. Doch langsam taut er wieder auf und plötzlich bemerkt er Zoe nicht mehr nur als gute Freundin. Zoe hat mit Problemen zu kämpfen, da sie ihre früh an Demenz erkrankte Mutter zuhause pflegt und sich deswegen nichts erlaubt, wie zum Beispiel eine Beziehung, obwohl Drake sie schon immer fasziniert hat.

Meine Meinung: Es war sehr schön wieder in Redwood zu sein und die geliebten Figuren zu treffen. Diesmal hat man Drake und Zoe besser kennengelernt und beide haben mich, genauso wie alle anderen, total überzeugt. Auch diesmal wurde ein schwieriges Problem angesprochen und wie damit umgegangen wird. Dabei war alles sehr authentisch und tiefgehend. Die drei Tierärzte und auch die Helfer in der Tierklinik muss man einfach alle lieben. Ich könnte mich nicht für einen Liebling entscheiden.

Ich spreche auch bei diesem Band wieder eine totale Leseempfehlung aus. Und freue mich, wenn da wirklich noch Bücher in der Reihe kommen. Es wäre schön auch mehr über Brent zu erfahren.

Veröffentlicht am 08.03.2019

Wiedersehen mit der Tierklinikclique

Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Wie schon beim ersten Band gefällt mir das Cover sehr gut, wobei ich sagen muss, dass mich eins von den Fotos hier richtig angemacht hat.

Aber jetzt erstmal zur Geschichte: Gabby hatte schon seit über ...

Aber jetzt erstmal zur Geschichte: Gabby hatte schon seit über einem Jahr kein Date mehr und wird von jedem nur als Kumpel angesehen. Sie verbringt ihre Tage und Abende am liebsten mit ihrem besten Freund Flynn, einen von den drei Tierärzten in der Stadt. Sie arbeitet mit ihm zusammen und hilft ihm, da er taub ist. An einem Tag nehmen sich die beiden aber plötzlich mehr wahr, wissen aber nicht, ob sie ihre Freundschaft aufs Spiel setzen sollen...

Meine Meinung: Wie schon beim ersten Band bin ich total begeistert von diesem Buch. Schon im ersten Band habe ich mich auf Flynn gefreut, da er einfach ein toller Typ ist und alle für sich einnimmt. Seine Taubheit wurde auch richtig gut beschrieben und wie damit umgegangen wird. Auch Gabby mag ich, da sie ein sehr großes Herz hat. Die anderen Personen hat man auch schon alle gekannt, sodass diese Geschichte eine richtig schöne Ergänzung ist. Der Schreibstil war genauso schön und gut geschrieben wie im ersten Band. Und wieder wurde durch den Perspektivenwechsel richtig gut die Gedanken und Gefühle von den beiden beschrieben.
Außerdem gab es immer wieder richtig spannende, aber auch herzzerreißende Stellen, die einen richtig gefesselt haben.

Ich kann wieder nur eine große Leseempfehlung aussprechen! Und weiter von den Tierärzten schwärmen...
Und jetzt fehlt noch Drake, auf den ich mich nach diesem Buch noch mehr freue. Ich bin dann mal lesen :)