Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.03.2019

Weil es Liebe ist / eine wunderschöne Lovestory voller Emotionen

Weil es Liebe ist

In " Weil es Liebe ist " begegnet Holland dem Straßenmusiker Calvin und ist sofort von ihm begeistert. Damit sie ihn täglich sehen und hören kann, geht Holland gerne Umwege.
Als sie sich endlich ein Herz ...

Als sie sich endlich ein Herz nimmt und Calvin im Namen ihres Onkels anspricht, werden sie durch besondere Umstände zu Mitbewohnern.
Das geht natürlich nicht spurlos an beiden vorbei und Gefühle erwachen, die beide nicht vorhersehen konnten.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Holland und Calvin mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.

Veröffentlicht am 28.03.2019

Für allezeit dein (Die St. James Family 3) / eine wunderschöne Lovestory mit tiefem Hintergrund und vielen Emotionen

Für allezeit dein

In " Für allezeit dein (Die St. James Family 3)" ist Jackson für eine Auszeit und um zu sich selbst zu finden nach Vermont gegangen. Dort möchte er in ruhiger Atmosphäre neue Kräfte tanken und alter Balast loswerden.
Doch es kommt anders als geplant und beginnt schon bei der Anreise, wo Jackson im strömenden Regen, einer jungen Frau zur Hilfe kommt.
Aber Gabby kommt gut alleine zurecht und braucht keinen weiteren Mann in ihrem Leben, den ihr kleiner Sohn und ihr Vater sollten völlig ausreichen.
Jedoch spielt das Leben nicht immer nach den eigenen Wünschen und bringt dabei vieles durcheinander.
Anders gesehen aber, sind Jackson und Gabby genau das, was der jeweils andere zum glücklich werden brauchte.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Dabei bleibt sie spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Jackson und Gabby mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 27.03.2019

Hearts on Fire - Jonah / eine wunderschöne Story mit vielen Emotionen gespickt

Hearts on Fire

In " Hearts on Fire - Jonah " ist Feuerwehrmann Jonah neu in München auf der Wache 21 und muss sich erst einleben, da die neuen Kollegen verhalten auf ihn reagieren. Den er war gewohnt, das alles nach seinen Anweisungen ging.
Wer gar nicht auf seine Befehle hört und ihm gehörig Konter bietet, ist die Nina, die neue Pflegekraft seines bei ihm lebenden, im Wachkoma liegenden Bruders Tim.
Das bringt Jonah mehr als einmal zur Weisglut und Nina weiß seltsamerweise wie sie ihn davon wieder anbringt.
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen. Dabei bleibt sie spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Jonah und Nina mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 25.03.2019

Mein Scheich für eine Nacht / eine aufregende Lovestory

Mein Scheich für eine Nacht

In " Mein Scheich für eine Nacht " ist die erfolgreiche Unternehmerin Zhang eine für sie ungewöhnliche Wette eingegangen, sie soll auf Abbys Hochzeit, Scheich Raschid küssen.
Doch was, wenn aus einem ...

Doch was, wenn aus einem Kuss mehr wird?
Prinz Raschid würde fast alles für sein Land tun, damit es eine Zukunft hat und die Grenzstreitigkeiten ein Ende finden.
Dazu gehörte jedoch nicht, Zhang wegen einer einzigen zusammen verbrachten Nacht für immer an seiner Seite zu halten.
Aber bevor es zu einem Eklat kommt, ist er auch dazu bereit.
Vielleicht sollte es ja so kommen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung. Man darf mit Zhang und Raschid mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.

Veröffentlicht am 21.03.2019

Sinful Empire / ein krönender Abschluss

Sinful Empire

In " Sinful Empire " hat der König seine Königin gefunden und auch fast wieder verloren.

Für Lachlan Mount ist Keira die Eine, etwas was er sich nie vorstellen konnte. Und als er sie in seinen Besitz bekam, war Keira nicht lange seine Gefangene, sondern wurde zu seiner Geliebten und danach zu seiner Partnerin. Aber erst als er sie beinahe durch seine Vergangenheit verloren hätte, wusste er, was sie ihm wirklich bedeutet.
Keira gelingt etwas, das niemand geglaubt hätte, sie erreicht Lachlan dunkelste Seite.
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gezogen und konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei war spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Keira und Mount mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob die beiden ihr Happy End bekommen.