Profilbild von -Anue-

-Anue-

Lesejury Star
offline

-Anue- ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit -Anue- über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.03.2019

Sehr schön

Invincible - Ich geb dich niemals auf
0

Ein Rugby Roman der wirklich gut war. Es war für meinen Geschmack nicht zu viel spiel Erklärungen da so das es noch interessant war wie ich finde. Die Geschichte der beiden ist auch schön gemacht man bekommt ...

Ein Rugby Roman der wirklich gut war. Es war für meinen Geschmack nicht zu viel spiel Erklärungen da so das es noch interessant war wie ich finde. Die Geschichte der beiden ist auch schön gemacht man bekommt einen Einblick in die verschiedenen Situation die wichtig sind für die einzelnen Charakter aber auch wie Privatleben und Beruf manchmal schwer zu vereinen ist. Ich finde ein wirklich gutes Buch.

Veröffentlicht am 26.11.2018

Wirklich toll

Mitten ins Herz
0

Die nächste Geschichte dieses Mal über Lucy und Sean. Mir hat Lucy vom Charakter her sehr gut gefallen im ersten Band schon allein deswegen wollte ich es lesen. Sean ist ja nicht so der beliebteste Charakter ...

Die nächste Geschichte dieses Mal über Lucy und Sean. Mir hat Lucy vom Charakter her sehr gut gefallen im ersten Band schon allein deswegen wollte ich es lesen. Sean ist ja nicht so der beliebteste Charakter aber wo ,an ihn in diesem Buch besser kennen lernt hat er schon was für sich besonders beide zusammen. Man hat immer wieder etwas zum Lachen es ist wirklich toll und macht unglaublich viel spaß zu lesen das ich es garnicht weg legen wollte.

Veröffentlicht am 13.11.2018

Toller anfang

Erwacht
0

Ich bin mehr per zufall auf diese Serie gestoßen und muss sagen ich bin ganz begeistert. Mich hat zunächst aber die seiten zahl etwas abgeschreckt was aber wenn man erst mal angefangen hat zu lesen überhaupt ...

Ich bin mehr per zufall auf diese Serie gestoßen und muss sagen ich bin ganz begeistert. Mich hat zunächst aber die seiten zahl etwas abgeschreckt was aber wenn man erst mal angefangen hat zu lesen überhaupt nicht mehr auffällt es ist wirklch gut und flüssig geschrieben. Es war wirklich ein tolles Buch.

Veröffentlicht am 13.11.2018

Leider der letzte Band

Wild - Atemlos vor Glück
0

Ein wirklich schönes ende der Serie auch wenn ich noch mehr davon hätte lesen können. Ein bisschen ausergewöhnlich aber doch erzählt sie eine wunderbare Geschichte die den vorherigen in nichts nachsteht.

Ein wirklich schönes ende der Serie auch wenn ich noch mehr davon hätte lesen können. Ein bisschen ausergewöhnlich aber doch erzählt sie eine wunderbare Geschichte die den vorherigen in nichts nachsteht.

Veröffentlicht am 13.11.2018

Es geht weiter

Tease - Verlangen nach Glück
0

Der zweite Band und wie ich finde wieder sehr gut geschrieben. Es ist schön zu lesen wie Emerson doch versucht eine versade auf recht zu halten und dann doch jemadn kommt der alles ändert mit dem man nie ...

Der zweite Band und wie ich finde wieder sehr gut geschrieben. Es ist schön zu lesen wie Emerson doch versucht eine versade auf recht zu halten und dann doch jemadn kommt der alles ändert mit dem man nie gerechnet hätte. Sollte man auf alle fälle auch gelesen haben.