Profilbild von buecherperle

buecherperle

Lesejury Profi
offline

buecherperle ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherperle über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.09.2017

Sind wir vorhergestimmt ?

Infernale (Band 1)
0

Weißt DU wer du wirklich bist ?
Die Idee die dahinter steckt fand ich unheimlich spannend, als ich anfing zu Lesen, wurde ich gefesselt und bis zum Ende war ich etwas nervös, die Geschichte verleitet einnen ...

Weißt DU wer du wirklich bist ?
Die Idee die dahinter steckt fand ich unheimlich spannend, als ich anfing zu Lesen, wurde ich gefesselt und bis zum Ende war ich etwas nervös, die Geschichte verleitet einnen immer wieder wissen zu wollen wie es weiter geht. Der Charakter der Hauptperson verändert sich im laufe der Zeit und man kann alles gut mit verfolgen, ständig habe ich mich gefragt was oder wie ich an Ihrer stelle gehandelt oder gemcht hätte. Es ist bis zum Ende spannend geblieben und ich bin gespannt auf den zweiten Teil.
Eine tolle Geschichte sie wirkt so real, das man denken könnte 2021 ist ja gar nicht so entfernt.

Veröffentlicht am 24.09.2017

Band 1 doch getoppt.

Paper Prince
0

Band zwei hat komplett mit seinen Tiefgang getoppt.
Da der Cliffhänger im ersten Teil echt fies war, war ich umso glücklicher als im zweiten Teil gleich aufgeräumt wurde. Trotzdem kann man echt sagen die ...

Band zwei hat komplett mit seinen Tiefgang getoppt.
Da der Cliffhänger im ersten Teil echt fies war, war ich umso glücklicher als im zweiten Teil gleich aufgeräumt wurde. Trotzdem kann man echt sagen die Royals bringen einen um den Verstand! Hinterhältig, verkorst, unrealstisch, lügen, verkomplizierungen und trotzdem so Spannend dass man das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte.
Auch der zweite Teil endet mit einen noch übleren Cliffhänger sodass man sich nur denkt "Verdammt was passiert da alles?, wann kommt Teil drei ?"

Ein emotionales Wrack nach jeden Buch :D

Veröffentlicht am 19.09.2017

Gelungener Auftakt

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben
0

Am Anfang war Ich mir nicht sicher, ob mir die Geschichte gefallen könnte, sich in seinen Stiefbruder zu verlieben ist zwar nicht verboten, kommt in unserer Gesellschaft aber nicht so gut an (was mir in ...

Am Anfang war Ich mir nicht sicher, ob mir die Geschichte gefallen könnte, sich in seinen Stiefbruder zu verlieben ist zwar nicht verboten, kommt in unserer Gesellschaft aber nicht so gut an (was mir in meiner eigenen perönlichen Meinung aber ehrlich gesagt sowas von egal ist, ich meine man ist ja nicht Blutsverwandt also brauch man da auch nicht so ein übertriebenes großes Fass aufmachen !) Aber okay ´, fangen wir mal an.. Die Geschichte wurde so gehypt, das auch Ich mich von den Strom mitreißen lies. Santa Monica, Sonne, Sommer sind schon mal gute Vorraussetzungen Das Buch lässt sich leicht lesen, und dadurch konnte man es gut und schnell in einen Rutsch durchlesen. Die Geschichte hat mich mit in Ihren Bann gezogen Ich war wütend, traurig, verzweifelt und habe mit den Beiden mitgefühlt.

Veröffentlicht am 17.09.2017

Wie üblich, habe ich damit nicht gerechnet

Maybe Someday
0

Maybe Someday habe ich schon unzählige Male im Buchladen gesehen oder als Empfehlung bekommen, trotz der Aufmachung habe ich mich nie richtig an die Geschichte gebunden gefühlt. Aber als eine Booktuberin ...

Maybe Someday habe ich schon unzählige Male im Buchladen gesehen oder als Empfehlung bekommen, trotz der Aufmachung habe ich mich nie richtig an die Geschichte gebunden gefühlt. Aber als eine Booktuberin mich dazu bei einen Booktubertreffen überredet hat, habe ich zu geschlagen..wie immer eigentlich..
Da sich die Geschichte um Musik dreht war ich dann doch schnell gefesselt. Die ersten Sätze haben mich dann komplett in seinen Bann gezogen.
Zitat: "Eben habe ich ein Mädchen geschlagen,mitten ins Gesicht.", "Doch dann fiel mir wieder ein, was für eine verlogene, hinterhältige Schlampe sie ist, und da hätte ich ihr am liebsten gleich noch mal eine verpasst" (Seite 7).Ich meine besser kann eine Buch doch nicht starten oder ?!Schnell wird einen bwusst das Musik hier DAS Thema ist womit ich allerdings nicht gerechnet hab ist, dass die Charaktere ich nenne es mal "besonders" sind, (mehr verrate ich nicht ;)) Ich war geschockt und emotional gefesselt,dachte mir erstmal und wie soll das ganze jetzt funktionieren? Aber ich wurde um eines besseren belehrt,sodass ich mich zwischendurch erst einmal sammeln musste. Ich fand es einfach wunderbar wie sich die Geschichte durch die Liedtxte so nah angefühlt haben. Ich meine wer weiß welche wundervollen Lieder durch solche oder ähnliche Geschichten entstanden sind ? Mein perönliches Highlight war, das ich bei jeden neuen Songtext das Buch erstmal zur Seiten legen musste, um mir meine Kophörer aufzusetzten um einmal komplett mit dem Lied abzutauchen. Näher kann man einen Menschen nicht an eine Geschichte bringen!

Veröffentlicht am 31.03.2019

Etwas seltsam aber doch ein gutes Buch

Silver Swan - Elite Kings Club
0

Puh. Was ein Buch ich hatte unglaublich viele „was ist den hier los“ Momente, aber trotzdem war es unglaublich spannend und irgendwie auch ergreifend. In welches Genre das ganze verläuft kann ich gar nicht ...

Puh. Was ein Buch ich hatte unglaublich viele „was ist den hier los“ Momente, aber trotzdem war es unglaublich spannend und irgendwie auch ergreifend. In welches Genre das ganze verläuft kann ich gar nicht richtig sagen.??‍♀️ Meiner Meinung nach etwas für jüngere aber doch schon Frauen.? (versteht einer diesen Sinn? Nein ?! Ich auch nicht so richtig, aber ich hoffe ihr versteht mich!)Das Buch fühlt sich wie ein Rausch an. Zwischenzeitlich war es dann meiner Meinung nach zu viel des Guten, aber die Idee die dahinter steckt konnte mich dann doch so greifen das ich darüber hinweg sehen konnte.
Es ist einfach ein Buch was zwar schwächen hat aber trotzdem möchte man unbedingt wissen wie es weiter geht.