Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.05.2019

Kurz, knackig mit Witz und viel Gefühl

Now and Forever - Mein größter Wunsch bist du

Wer den 1. Teil gelesen hat sollte auch unbedingt diese schöne Kurzgeschichte leen. Sie knüpft direkt an und spielt in der Weihnachtszeit. Ich habe auch hier wieder lachen aber auch die ein oder andere Tränen lassen müssen.
Das schwierige Mutter-Tochter Verhältnis spielt hier auch eine große Rolle und ich hätte Tara gerne den Hals umgedreht.
Was für eine bösartige Frau sie ist. Aber zum Glück ist Liam da und beschützt seine Liebste. Ich hätte noch ewig weiter lesen
können. Eine wirklich schöne Ergänzung zum 1.Teil ❤ Absolut Lesenswert.❤

Veröffentlicht am 28.04.2019

Leichte Lektüre die mich sehr gut Unterhalten hat

My Dearest Enemy

My Dearest Enemy war das erste Buch der Autorin R.S. Grey das ich ich gelesen habe und wir auch definitiv nicht das letzte gewesen sein.
Die Geschichte hat mich so gut unterhalten. Ich habe so lachen müssen ...

Die Geschichte hat mich so gut unterhalten. Ich habe so lachen müssen und fand sie einfach großartig.
Diese Liebeskomödie ist sehr witzig, spritzig und stellenweise sehr heiß, und konnte mich überzeugen.
Auch wenn das Verhalten von Daisy, Lucas gegenüber nicht wirklich altersgerecht und von einer Ärztin zu erwarten ist, habe ich mich mit dieser Geschichte wahnsinnig gut unterhalten gefühlt.
Sehr erfrischend und schön erzählt habe ich die Geschichte verschlungen und mich immer wieder köstlich amüsiert. Diese Art von Humor und Witz haben genau meinen Geschmack getroffen und wer eine locker leichte Liebeskomödie mag ist hier genau richtig. Zum Abschalten und amüsieren absolut zu empfehlen.
Daher vergebe ich hier gerne eine Leseempfehlung und 5 Sterne für diese unterhaltsame Liebeskomödie.

Veröffentlicht am 28.04.2019

Zurück auf Cape Cod meiner Lieblingsinsel

Sommerträume auf Cape Cod

"Sommerträume auf Cape Code" ist der 2. Teil der Lighthouse-Saga und wieder konnte mich Ella Thompson begeistern.

Ich habe dem zweiten Teil schon sehr entgegen gefiebert, da ich unbedingt wissen wollte was damals in der Jugend von Holly und Andrew vorgefallen war. Die beiden haben wir ja schon im 1.Teil kennenlernen dürfen.

Ella Thompson hat auch hier wieder eine wunderbare Mischung aus Liebesgeschichte, Herzschmerz und spannenden Krimielementen verwendet. Dazu kommt der tolle und bildhafte Schreibstil und es entsteht eine tolle Atmosphäre mit authentischen Protagonisten auf dem tollen Setting der Insel Cape Cod.

Ich habe auch diesen Teil der Reihe mit Begeisterung gelesen und in kurzen Zeit verschlungen.
Ich habe mit beiden mit gefiebert und die Anziehung und das kribbeln zwischen Holly und Andrew konnte man regelrecht fühlen. Ella Thompson hat sehr mitreißend, emotional und spannend erzählt, so dass ich den Kindle kaum zur Seite legen konnte.

Ich kann die Reihe wärmstens empfehlen und vergebe hier eine Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne. Nun warte ich sehnsuchtsvoll auf den leider letzten Teil der Reihe, der die Geschichte des Freundes der Hunters, Jackson handelt.

Vielen Dank an das Bloggerportal und den Heyne Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 16.04.2019

berührende Geschichte wunderbar gelesen

Über uns der Himmel, unter uns das Meer (DAISY Edition)

Luise Helm hat Jojo Moyes zwar fiktionale aber auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte, eindrucksvoll und voller Gefühl gelesen. Die vier jungen Frauen, Kriegsbräute, die sich auf den Weg in ihre neue Heimat und ungewisses Schicksal zu ihren Männern nach England begeben, sind authentisch dargestellt und Luise Helm haucht jeder Leben ein, man kann sehr gut an der Stimme unterscheiden welche Charaktere gerade spricht und das macht es so so gut.
Die 14 Hörstunden waren im nu vorbei und ich bin begeistert.
Eine wirklich tolle und spannende Geschichte, die mit der Stimme von Luise Helm mein Herz berührt hat.

Veröffentlicht am 10.04.2019

Bewegende Geschichte schön vorgetragen

Sterne sieht man nur im Dunkeln

Mit ihrem Debütroman "Sterne sieht man nur im Dunkeln" hat die Autorin einen Liebesroman erschaffen der auch durch Tiefgang besticht.

Anni die nach dem Antrag ihres geliebten Freundes Thies erst mal eine ...

Anni die nach dem Antrag ihres geliebten Freundes Thies erst mal eine Auszeit zum Nachzudenken benötigt, reist nach Norderney zu ihrer ehemals besten Freundin Marie. Sie haben sich zuletzt vor 10 Jahren zuletzt gesehen und sind damals zerstritten auseinander gegangen. Ob Anni auf der Insel wieder klar sehen und ihre Gedanken und Gefühle ordnen kann erfahrt ihr in dieser tollen und emotionalen Geschichte, die man als gelesen oder wie ich gehört haben sollte.

Die Sprecherin Anna Carlsson hat die Geschichte zum Leben erweckt. Mit ihrer einfühlsamen Stimme konnte ich mich ganz in die Geschichte fallen lassen. Sie bringt die Gefühle und die Charakteren, die die Autorin sehr authentisch dargestellt hat, wunderbar gefühlvoll rüber. Ich habe einige Tränen vergossen, da mich die Handlung und die Stimme so berührt haben.
Von mir erhält das Hörbuch eine klare Hörempfehlung und 5 verdiente Sterne. Ich freue mich auf weitere Geschichten der Autorin.
Vielen Dank an das Bloggerportal von Randomhouse und dem " Der Hörverlag" für das ungekürzte Hörbuch.